Pausen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs

Muss man eigentlich die gesamten acht wochen direkt hinter einander absolvieren oder ist es zulässig, zwischendurch Pausen einzulegen?

Danke schonmal für Eure Antworte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein "müssen". Es liegt allein an Dir. Effektiver erscheint mir, wenn Du am Ball bleibst und mit den unmittelbaren Erfahrungen weiter machst. Aber natürlich kannst Du einige Tage pausieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Woche #3 die erste ist vorbei und lief nicht besonders gut...

Habs an drei Nachmittagen probiert, allerdings war ich von der Sache nicht wirklich überzeugt, weil ich im Moment ziemlich viel für die Schule machen muss (Vorabi Klausuren, schrecklich!) und generell eher gestresst bin momentan. 1/10 Gesprächen und eine HB angesprochen, aber konnte meine AA einfach nicht überwinden.

Mir haben die ersten beiden Wochen enorm viel gebracht, ich merke das ich deutlich besser mit andern Menschen umgehen kann und es mir auch einfach mehr Spaß macht, unter Leuten zu sein.

Allerdings hab ich seit ungefähr nem Monat sowas wie n piepsen auf beiden Ohren, schon beim Arzte gewesen, mh aber naja, kann irgendwie nichts gegen tun. Und es ist ja eher schlecht sich da noch mehr aufzuhalsen, waren meine begründeten Zweifel...

Wollt mal hören ob hier vielleicht jemand ähnliche Probleme hatte und wie ihr so mit den Übungen klarkommt.

Thx, Luc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO,

Woche 3. Zweiter Versuch!! Heute ist Tag 6, mir bleibt nicht mehr viel zeit. Wenn es noch klappen soll, klappt es heute. Habe bereits 1/10 Gespräche über zwei Minuten diese Woche mit einer HB, die ich nur nach dem Weg fragen brauchte... Mache nebenbei "Das Mindset eines Verführers" aus derSChatztruhe, am anfang der woche dachte ich auch echt es wird das einfachste der WElt, weil ich so gut gestartet bin, tut das nicht!! Macht weiter :)

Schöne Grüße, bis heut abend, Mr. Luc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche #3, die Zweite: gescheitert...

Werde jetzt eine Woche pausieren, entspannen und so, und es dann nochmal probieren :)

Gestern: Immerhin eine HB in der Stadt angesprochen, mehr ging dann aber auch nicht, vor allem abends.

Schöne Grüße, Mr. Luc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden