ein Minischritt für die Menschheit aber ein risiger für den Bastman

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi gesagt

also des ist des erstemal das ich überhaupt hier mal was hinterlasse auch wenn ich schon eine ganze Zeit angemeldet bin :)

also war heut wie so manchmal aus... ganz allein aber des stört mich ja nich... und hab es heut geschaft mal meine Konforzone zu

verlassen soll heißen... ich hab mal Frauen angesprochen... !! ;)

man muss wissen ich hab mit Frauen bisher soviel zu tun gehabt wie eine Kuh vom Eier legen ... bzw war im besten Fall immer nur

the best Frend...

aber heut hat es mich mal gerissen und bin einfach mal drauf los man kann sagen im warsten Sinne des Wortes...

mir ist aufgefallen das wenn man wenig denkt es irgentwie am besten geht zumindest mit dem ansprechen die "Angst" ist wech....

hab mir viel zu Herzen genohmen im Sinne von nicht versuchen ist schon verloren und man sieht sie nie wieder... also einfach mal drauf los...

dumm leider das von den 4ren keider 3 englisch gesproche haben und mein englisch reicht nun grad mal für um die Ecke.... aber trotzdem fand ich das es ein kleiner Erfolg war ich werd mich auf jeden Fall weiter versuchen und dann mich Schritt für Schritt dann

steigern aber ich denke der Anfang ist gemacht... und muss wohl sagen Frauen scheinen doch alle nich so scheiße zu sein wie

ich die ganze Zeit gedacht hab...

am Sa. is denn Phase nummer 2 dran also Ziel ist es an einem Abend 10 Frauen anzusprechen und dann in einem Monat vielleicht

die erste Nummer anzustreben mal sehn wie´s sich weiter entwickelt aber ich bin positiver Dinge kann ja nur noch besser werden

und der Anfang ist getahn...

werd denn zu gegebener Zeit sicher wieder was von mir hören lassen... :)

in diesem Sinne Grüße vom Bastman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pls Keine Englische wörter verwenden, wenn man nicht weiß wie man sie schreib, friend *zwinker

Wenn du eine Frau ansprichst, zieh es durch bis zum NC, was soll schon passieren?:

1) Sie sagt nein (*heul heul = such dir ein neues Set)

2) Sie sagt ja (Erfolg)

Wenn du sie aber garnicht nach der Nummer fragst passiert folgendes:

1) Du fliegst aus dem Set, ohne sichtlichen Erfolg, klar du hast eine Frau angesprochen das ist für den Anfang toll, aber dein Game wird nur besser wenn du das versuchst was unmöglich scheint.

2) gibt es nicht ;P

Also was schließen wir daraus?

Immer brav nach der Nummer fragen egal wie schlecht es läuft, wenn sie mit dir spricht 5-10min. dann finde sich die cool sie is vil. sogar attrected, also frag sie nach ihrer Nummer.

MM

Ps: vil. mal das DJBC anschaun, is vil. was für dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders gut ist, dass du dir Körbe nicht zu Herzen nimmst... Es ist zwar wirklich so, dass es schießegal ist ob man es verpatzt hat. Man kann immer wieder anlauf nehmen. :help:

Doch besonders am Anfang fühlen sich die abweisungen so an wie Tritte in die Seeleneier :unknw: .

Jedenfalls immer weiter so! Das DJBC wär von mir auch zu empfehlen. die erste Woche kannst du auch überspringen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden