Warum ist Pussy Diagnose Modus verpönt?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mann im PDM versucht herauszufinden was Frau will um ihr zu gefallen.

Ein Verführer macht was in der Situation gerade nötig ist, um das Herz seiner Angebeteten (oder seines potentiellen FBs) zu erobern. Ob es ihr gefällt ist zweitrangig, solange es der Frau nicht wirklich schadet. Z.B. werden sich die wenigsten Frauen wirklich über einen Freezeout freuen.

Womit wir in einem Teufelskreis wären, da man aus dem PDM heraus auch einen FreezeOut machen kann, um nun "die Attraction zu steigern" oder "sich wieder interessant zu machen". Im Endeffekt spielt doch aber nur die innere Einstellung zu der ganzen Sache (wie so oft) die Rolle. Tut man das jetzt, WEIL man sie mag oder DAMIT sie einen mag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Argumentation läuft hier folgendermaßen ab:

Prämissen:

A) Die meisten interessieren sich nicht dafür, was Frauen denken.

B) Wer sich dafür interessiert will sich der Frau anpassen.

C) PDM trägt nichts zur sexuellen Befriedigung bei.

Schlussfolgerung aus A) und B) und C): PDM=needy

zu A)

nur weil sich die meisten nicht dafür interessieren, kann man daraus noch keine Regel ableiten, dass es für alle gelten soll

zu B)

das ist eine bloße Unterstellung, man kann sich auch dafür interessieren, weil man einfach neugierig ist

zu C)

das stimmt, aber es gibt auch noch andere Arten der Befriedigung (z.B. die Befriedigung der Neugierde)

Jede einzelne Prämisse kann angegriffen werden, somit ist die Schlußfolgerung PDM=needy nicht haltbar. Für mich scheint das Verbot des PDM eher ein Dogma zu sein, um schwierigen Fragen auszuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM - Diesen und andere Begriffe darf man ja nicht allzu ernst nehmen, das ist natürlich augenzwinkernd und überzogen gemeint. Es speist sich aus der schlichten Erfahrung, daß Frauen manchmal Dinge tun, sagen, denken, schreiben usw, die uns Männern nicht ganz ersichtlich sind, und die sich auch schnell, und für uns nicht nachvollziehbar, wieder ändern können, "La Donna é mobile", wie es in der Oper heißt.

Dazu kommt dass Frauen im Allgemeinen, wie man so schön sagt, eher gefühls- und "prozeßorientiert" kommunizieren, Männer mehr logik- und "ergebnisorientiert". Ganz aufschlußreich zu diesem Thema sind die klassischen Schmöker von Allan & Barbara Pease und John Gray. (Die sind wirklich gut, weil alltags- und lebensnah und werden einige Aha-Erlebnisse bereiten.)

PDM heißt jetzt nicht, daß man eine Frau nie verstehen kann oder soll, oder bestimmte Situationen analysieren und bedenken etc, sondern bezeichnet einen bestimmten Moment, an dem, das Nachdenken nicht weiterbringt, an dem es sinnlos ist, ins Grübeln (=PDM) zu verfallen: "Wie ist das jetzt gemeint? Was will sie? Steht sie auf mich? Gefall ich ihr? War das ein IOI?" etc etc. Damit vergeudet man nur seine Zeit. In der weiteren Interaktion mit Frauen bedeutet das auch, das man den Ball auffangen muß, wie er geschupft kommt, die Situation also nehmen, wie sie ist, egal was vorher getan oder gesagt wurde... also handeln, statt grübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Argumentation läuft hier folgendermaßen ab:

Prämissen:

A) Die meisten interessieren sich nicht dafür, was Frauen denken.

B) Wer sich dafür interessiert will sich der Frau anpassen.

C) PDM trägt nichts zur sexuellen Befriedigung bei.

Schlussfolgerung aus A) und B) und C): PDM=needy

zu A)

nur weil sich die meisten nicht dafür interessieren, kann man daraus noch keine Regel ableiten, dass es für alle gelten soll

zu B)

das ist eine bloße Unterstellung, man kann sich auch dafür interessieren, weil man einfach neugierig ist

zu C)

das stimmt, aber es gibt auch noch andere Arten der Befriedigung (z.B. die Befriedigung der Neugierde)

Jede einzelne Prämisse kann angegriffen werden, somit ist die Schlußfolgerung PDM=needy nicht haltbar. Für mich scheint das Verbot des PDM eher ein Dogma zu sein, um schwierigen Fragen auszuweichen.

Deine Folgerungen sind völliger Blödsinn, du verallgemeinerst und reduzierst zu stark.

A) Bis auf einige wenige Ausnahmen sagen die Leute hier ausnahmslos, dass es sinnlos ist sich in jedes kleine Detail hineinzusteigern und zu versuchen, aus unvollständigen Informationen herauszulesen, was sie wollen/denken/meinen/fühlen könnte.

B) Wer sich für jedes kleine Detail so dermaßen aufreibt, kann dafür nur einen Grund haben (auf PU bezogen): Er ist unsicher. Und will Gewissheit, um sich auf die Situation ideal, für die Frau passend (=Anpassung), zu verhalten.

C) Das ist soweit richtig, weil man mit PDM keine Fortschritte macht. Weil man seine eigene Unsicherheit durch analyse sinnloser Details zu überwinden versucht, anstatt sich auf seine eigenen Werte, Regeln und Ansichten zu verlassen und sein eigenes Ding zu machen. Was zu einem Mindset führt, in dem man sich völlig auf die Frau einzustellen versucht, und sich dabei verbiegt. Das widerum führt ggf. zu einem Rückschritt im Sinne von Attractionverlust.

PDM = needy, weil man durch PDM seine Unsicherheit zeigt und sich dadurch u.U. verbiegt für die Frau.

Es ist keine "Ausrede" um schwierigen Fragen auszuweichen, sondern eine Richtlinie, um sich nicht in unnützen Details zu verrennen, die nicht befriedigend zu ergründen sind.

Methapher für PDM:

Verfügbare Information: "Pauline fährt über die Autobahn zu mir."

PUA will wissen: "Wie lange ist Paul unterwegs? wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie auch ankommt?"

Fehlende Informationen: Distanz ziwschen Start und Ziel, Geschwindigkeit, Verkehrdichte, Fahrtüchtigkeit des Autos, Fahrfähigkeiten der Fahrerin, Alkoholpegel, Schuhwerk, Dreck auf der Frontscheibe, andere Verkehrsteilnehmer usw. usf.

Oder mal etwas "echter", aus dem Thread "Wiedergutmachtung", Wortlaut ungefähr: "Sie hat mir ne SMS geschrieben und fragt, ob ich mit ihr in die Oper will. Ist das ein Zeichen, dass sie eine LTR mit mir wollen könnte?" (Informationen: 2 Dates, jeqweils mit KC, kein Sex bisher, sie betont verbal ihr Single-Dasein.)

Es ist BULLSHIT, sich mit diesen Fragen zu beschäftigen, weil man sie nicht beantworten kann!

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist BULLSHIT, sich mit diesen Fragen zu beschäftigen, weil man sie nicht beantworten kann!

Guden,

Als Neuling im Forum begrüß ich alle mal recht herzlich.

Ich steige mal kritisch ein: Warum sollte es nicht sinnvoll sein, sich mit einer Frage zu beschäftigen, nur weil man sie momentan nicht beantworten kann?

Denk' bitte mal drüber nach, wo die Menschheit wäre, wenn sie stets nach dieser Maxime handeln würde. Es ist sinnlos sich nicht mit einer Frage zu be-

schäftigen, nur weil man die Antwort nicht in geschlossenem Umfang kennt. Oftmals ist es wichtig Aussagen über komplexe Dinge zu treffen, die man nun

mal nicht direkt beantworten kann: Das allein kann dem Zweck genügen, der mit der Frage verbunden ist.

So weit die Theorie, jetzt folgen meine konkreten Ausführungen zum Thema, aber bin wie gesagt neu, schlagt mich, wenn was total daneben geht <_< .

Warum sollte es nun nicht unseren Handlungsdevisen entsprechen? Alles über einen Kamm zu scheren und zu behaupten Wissen über das Target zu sammeln

wäre needy ist verfehlt. Im Gegenteil: Informationen sind wichtig um die Situation beurteilen zu können. Das ist der Grundstein um richtig reagieren zu

können. Und genau das ist schließlich das Ziel: Die richtigen Entscheidungen zu treffen. Von diesen Entscheidungen allein hängt es ab, ob die ganze Sache

Needy ist oder nicht, aber das wussten wir bereits vorher.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum sollte es nun nicht unseren Handlungsdevisen entsprechen? Alles über einen Kamm zu scheren und zu behaupten Wissen über das Target zu sammeln

wäre needy ist verfehlt. Im Gegenteil: Informationen sind wichtig um die Situation beurteilen zu können. Das ist der Grundstein um richtig reagieren zu

können. Und genau das ist schließlich das Ziel: Die richtigen Entscheidungen zu treffen. Von diesen Entscheidungen allein hängt es ab, ob die ganze Sache

Needy ist oder nicht, aber das wussten wir bereits vorher.

Grüße

Willkommen Orange,

endlich hat sampi einen Gleichgesinnten gefunden.

Viel Spaß euch beiden beim auswerten aller Informationen und die richtige Handlungsweise

für die richtige Situation zu finden.

schönen Gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schlagt mich, wenn was total daneben geht ;-) .

Das werde ich sicher nicht, das wär ja echt nich alpha, nene <_<

Aber du solltest meinen Post einfach nochmal lesen. Oder 2x.

Ich habe nirgends gesagt, dass es falsch ist, Informationen zu sammeln. Ich habe gesagt, dass man sich darauf konzentrieren soll, was man weiß und was man will. Anstatt sich an Kleinigkeiten, für die ausreichende Informationen fehlen, aufzuhängen.

Sicher, es mag sinnvoll sein, sich über gewisse Sachen theoretische Gedanken zu machen, die man (noch) nicht beweisen kann. Die String-Theorie in der Quantenphysik zum Beispiel. Aber die muss ich auch nicht bis morgen abend bewiesen haben, weil dann Stephen Hawking zum Dinner kommt und mich (shit)-testet. :-D

Es ist einfach Zeitverschwendung, wenn Zeit knapp bemessen ist (sollte sie zumindest, wenn man ein erfülltes Leben hat), und man aller Wahrscheinlichkeit nach eh zu keinem nützlichen Ergebnis kommt.

Nachdenken ist gut.

Grübeln ist schlecht.

PDM fällt unter "grübeln"

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schlagt mich, wenn was total daneben geht ;-) .

Das werde ich sicher nicht, das wär ja echt nich alpha, nene :-D

Aber du solltest meinen Post einfach nochmal lesen. Oder 2x.

Ich habe nirgends gesagt, dass es falsch ist, Informationen zu sammeln. Ich habe gesagt, dass man sich darauf konzentrieren soll, was man weiß und was man will. Anstatt sich an Kleinigkeiten, für die ausreichende Informationen fehlen, aufzuhängen.

Sicher, es mag sinnvoll sein, sich über gewisse Sachen theoretische Gedanken zu machen, die man (noch) nicht beweisen kann. Die String-Theorie in der Quantenphysik zum Beispiel. Aber die muss ich auch nicht bis morgen abend bewiesen haben, weil dann Stephen Hawking zum Dinner kommt und mich (shit)-testet. ;-)

Es ist einfach Zeitverschwendung, wenn Zeit knapp bemessen ist (sollte sie zumindest, wenn man ein erfülltes Leben hat), und man aller Wahrscheinlichkeit nach eh zu keinem nützlichen Ergebnis kommt.

Nachdenken ist gut.

Grübeln ist schlecht.

PDM fällt unter "grübeln"

Weiß nicht, was mir da durch den Kopf ging. Jetzt ist mir klar geworden was du meinst. Von dem her sehen wir das scheinbar wohl auch nicht so verschieden.

Danke auch an black*mamba für den Wink mit dem Zaunpfahl. <_<

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
B) Wer sich für jedes kleine Detail so dermaßen aufreibt, kann dafür nur einen Grund haben (auf PU bezogen): Er ist unsicher. Und will Gewissheit, um sich auf die Situation ideal, für die Frau passend (=Anpassung), zu verhalten.

Wieder eine Unterstellung. Ich interessiere mich nicht für kleine Details. Manchmal möchte ich einfach nur wissen, warum sich die Frau so komisch verhält. Z.B. warum sie sagt, dass sie sich nicht verlieben möchte (Link), obwohl sie was ganz anderes meint. Oder wenn sie sagt, dass sie eine im Anfang begriffene Beziehung abbricht, aber nicht die Schuld auf den Mann schiebt (Link).

Ich finde das sind keine kleinen Details, sondern dahinter steckt Wesentliches. Dass man nicht jedes Detail erklären kann, ist doch klar, aber es geht auch manchmal um die großen Fragen. Die würdet ihr dann einfach in den PDM einordnen, und schon seid ihr die Frage los. So einfach bin ich hier leider nicht abzuspeisen. Da macht ihr es euch zu einfach, wenn ihr immer ein Frageverbot austeilt.

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
B) Wer sich für jedes kleine Detail so dermaßen aufreibt, kann dafür nur einen Grund haben (auf PU bezogen): Er ist unsicher. Und will Gewissheit, um sich auf die Situation ideal, für die Frau passend (=Anpassung), zu verhalten.

Wieder eine Unterstellung. Ich interessiere mich nicht für kleine Details. Manchmal möchte ich einfach nur wissen, warum sich die Frau so komisch verhält. Z.B. warum sie sagt, dass sie sich nicht verlieben möchte (Link), obwohl sie was ganz anderes meint. Oder wenn sie sagt, dass sie eine im Anfang begriffene Beziehung abbricht, aber nicht die Schuld auf den Mann schiebt (Link).

Ich finde das sind keine kleinen Details, sondern dahinter steckt Wesentliches. Dass man nicht jedes Detail erklären kann, ist doch klar, aber es geht auch manchmal um die großen Fragen. Die würdet ihr dann einfach in den PDM einordnen, und schon seid ihr die Frage los. So einfach bin ich hier leider nicht abzuspeisen. Da macht ihr es euch zu einfach, wenn ihr immer ein Frageverbot austeilt.

Und jetzt ehrlich: Was bringt dir das?

Wieso willst du nun wissen wieso sich eine Frau nicht in dich Verliebt?

Hat das irgendwelche Auswirkungen auf deine Persönlichkeitsentwicklung? Befriedigt es dich Sexuell?

Hast du dadurch einen gewissen Lerneffekt?

Ganz ehrlich, eigentlich ist es vollkommen egal wieso sich eine Frau nicht in dich verliebt, den Grund dafür darfst du dir selber ausmalen.

Ich finde Sachen welche mit dem Lerneffekt zu tun haben ( wie schon in meinen Beiträgen am Anfang erwähnt ) zB: "Hab ich zu wenig Attraction?"

oder "Wie bring ich sie dazu sich in mich zu verlieben" eigentlich Ok, mir persönlich gefällt das nicht, aber es ist Ok.

Aber du lernst NICHTS daraus wenn du studierst wieso sich Frauen in gewissen Situationen speziell verhalten.

Jede Frau ist anderst, jede Frau hat einen anderen Grund wenn sie sich nicht in dich verliebt.

Man lernt NICHTS wenn man sich unbedingt in das Gehirn der Frau reinversetzen will.

Aber wieso zum Teufel willst du ergründen was die FRAU Denkt?

Schau lieber auf dich selber und auf deine eigene Entwicklung als auf die anderen, sei ruhig etwas egoistisch.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ganze so, es interessiert nicht was die Frau denkt, sondern das was sie fühlt.

Beim PDM versucht man logisch zu erschließen, was sie wohl denkt.

Wenn sie sich gut fühlt, wird sie auch gute Gedanken bekommen, wie diese guten Gedanken aussehen ist mal scheiss egal.

Es ist ganz in der Hand der Frau, ob sie diese preisgeben oder verheimlichen will.

Laut deiner Aussage sollte man jetzt aber denken:

- Ist der Sex für die Frau nicht mehr gut?

- Sind WIR in einer Routine?

- Liebt/Mag sie mich nicht mehr?

- Hat sie einen anderen?

- Hat sie mich Betaisiert?

- Bin ich IHR nicht mehr gut genug?

Das problem an so einem denken ist, das man zuviele mögliche Lösungen hat, die teilweise auch Gegenspieler sind,

das macht unser Game langsam, kompliziert und anstrengend

So sollte man denken

- Frau zeigt mir mit ihrem Verhalten, das sie unglücklich ist

- Lösung: Sie glücklich machen

- Resultat: Frau zeigt mir mit ihrem Verhalten, das sie glücklich ist

Die Mittel dazu finden sich in diesem Forum

Sincerely yours,

SirP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So sollte man denken

- Frau zeigt mir mit ihrem Verhalten, das sie unglücklich ist

- Lösung: Sie glücklich machen

- Resultat: Frau zeigt mir mit ihrem Verhalten, das sie glücklich ist

Die Mittel dazu finden sich in diesem Forum

Sagt mal habt ihr alle nicht Lob des Sexismus gelesen? Man darf beim Umgang mit Frauen NIEMALS das Unterbewusstsein und die damit einhergehende Alpha/Beta-Kategorisierung vergessen! Und das sage ich aus eigener, leidvoller Erfahrung!

Vor ein paar Jahren: Ich sitze mit meiner bildhübschen und intelligenten Freundin beim Frühstück. Sie erzählt mir von einem seltsamen Traum über ihre Familie, fühlt sich ungeliebt, blablabla. Dafür hatte sie *eigentlich* einen "besten Freund", der natürlich unheimlich auf sie stand und den sie damit vollgekotzt hat. (Natürlich ist es traurig wenn man sich nicht geliebt fühlt; aber wenn man in einer Spitzenaltbauwohnung wohnt, einen geilen Typen und eine blendende Zukunft hat kann psychische Problem nur Fachpersonal lösen!!!)

Ich kam natürlich gleich mit Lösungen ("Hör mir doch einfach nur zu!" -> Plopp, sie zwingt mir ihren Frame auf!), höre brav zu und kaue mein Brötchen. Was soll ich sagen - ab da an ging es schnell abwärts. Sie war immer gelangweilter. Kein Wunder wenn man springt und komplett auf sie fixiert ist.

Bis auf den einen Tag wo ich nachmittags unbedingt ficken wollte. Sie wollte nicht und zwang mir eine Diskussion über die Rechte der Frauen auf (-> "Männer sind alle schlecht und wollen nur Sex, schäm Dich!"). Ordentlich gefetzt, am Ende saß ich stinksauer auf dem Bett. Irgendwann kam sie an und wir fingen an rumzumachen. Ich frage sie was jetzt los sei, sie wollte doch nicht (ja, ich weiß, ziemlich affig). Die Streiterei über Sex hatte sie tatsächlich unheimlich geil gemacht und dass ich mich nicht ihrer Meinung angeschlossen hatte noch mehr. Unwissentlich hab ich den "roten Superzündi" (liebe diese Metapher ^_^) in die Glut geworfen, hatte Erfolg und war laut Meinung sämtlicher Frauenrechtlerinnen ein super Arsch.

Was genau bringt es einer Beziehung wenn man den wirren emotionalen Gedankengängen folgt und damit üblicherweise seinen Alphaframe aufgibt? GAR NICHTS! Eine Frau zeigt - wie übrigens ein Mann auch - ihre Gefühle über Taten! Sie lächelt, sie verwöhnt, sie küsst, sie macht Liebe, sie räumt eklige dreckige Unterhosen weg, damit es ihrem Mann und ihr gut geht. Wenn Sie das nicht mehr (freiwillig) macht DANN stimmt etwas nicht. Dann heißt es aber nicht Pussy-Diagnose sondern Selbstdiagnose! Bin ich faul, fett und langweilig? Wenn ja: Hobby, Sport und Ziele verwirklichen.

Rest ist logisch nachvollziehbar im LDS nachzulesen. Der PDM ist übrigens nicht verpönt, er ist nur nicht zielführend. Eine Frau will nicht DICH, sondern den besten verfügbaren Mann, der zur Zeit wohl Du bist. Unromantisch, aber das haben sich nicht wir Männer ausgedacht, darum müssen wir uns nicht dafür schämen sondern dieses Phänomen berücksichtigen.

Gruß,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Details. Manchmal möchte ich einfach nur wissen, warum sich die Frau so komisch verhält. Z.B. warum sie sagt, dass sie sich nicht verlieben möchte (Link), obwohl sie was ganz anderes meint. Oder wenn sie sagt, dass sie eine im Anfang begriffene Beziehung abbricht, aber nicht die Schuld auf den Mann schiebt (Link).

Zu 1): Schon mal Sex and the City gesehen? Die schöne Folge, wo der Rothaarigen klar wird "er steht einfach nicht auf mich"? Natürlich wollte der Typ eine Beziehung, nur nicht mit ner nervigen Rothaarigen. Und natürlich will sie sich verlieben in Mr. Right, der bei so einem billigen Test nicht gleich den Schwanz einzieht sondern ihre Phantasie anregt. Aber sie will sich nicht in Typen wie Dich verlieben die diesen Bullshit ernst nehmen.

Zu 2): Kein Sex -> kein Beziehung. Sie hat nur den Kontakt abgebrochen, keine Beziehung. Und den Kontakt hat sie abgebrochen weil Du Weichei sie nicht gevögelt hast wie sich das gehört!

Probier es doch einfach mal mit Empirie: Lass den PDM im AFC-Horrorkabinett und zieh stur das Alpha-Programm durch auf das die Frauen so abfahren. Dann kannst Du immer noch Psychologie studieren um zu erfahren WARUM die Frauen so agieren wie sie agieren.

Gruß,

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu 1): Schon mal Sex and the City gesehen?

Argumentierst du eben mit einer klischeebehafteten Seifenoper? Alter Schwede... Respekt.

... und zieh stur das Alpha-Programm durch auf das die Frauen so abfahren.

Jetzt hast du mich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Mann sich überhaupt nicht dafür interessiert, wie eine Frau denkt, oder warum sie irgendetwas macht, wird er auch nicht von der Frau erwarten können, dass sie sich sonderlich darum schert, was der Mann denkt. ("So wie es in den Wald hineinruft...etc.")

Frauen wollen sich manchmal ausheulen, Frauen wollen reden, Frauen wollen diskutieren und sie wollen sich und ihre Handlungsweisen auch erklären. Ja sie wollen auch positives oder negatives Feedback. Wenn da niemand zuhört, weil's "Scheißegal" ist, wird die Dame ganz schnell den Rückzug antreten, weil sie sich nicht ernst genommen fühlt.

Pussy-Diagnose-Modus bedeutet NICHT komplettes Desinteresse am Gefühlsleben einer Frau, sondern eine entschlossene, konsequente und gefühlvolle Reaktion auf die unterbewusst gesteuerten Versuche dem Mann ihren Pussy-Frame aufzudrängen, der ihn automatisch uninteressant für eine sexuelle Beziehung macht.

Im einzelnen:

- keine Überinterpretation. Sie genießt den Komfort unserer Tage, hat einen lustigen und liebevollen Freund und sagt trotzdem "Ich bin so traurig."? Wenn Sie nicht gerade an sterbende afrikanische Kinder denkt ist das Pussy-Verhalten - vollkommen sinnlos da viel hineinzuinterpretieren. Soll sie mit ihren Freundinnen Schuhe kaufen gehen, wenn es ihr danach nicht gut geht kannst Du sie im immer noch zum Fachmann schleifen. (Depression ist eine Krankheit und kann NICHT vom Lover beseitigt werden)

- bewusste oder unterbewusste Tests. Ja, auch Frauen haben Lust an Zerstörung. Nur müssen sie dafür nicht halb Europa mit Krieg überziehen, es reicht wenn sie die Seele eines herzensguten Mannes mit einem gezielten Angriffskrieg auf Widerstandsfähigkeit testen. Schliesslich könnte er ja auch bei Gefahr von außen schwach sein.

um sie zu bekommen oder aus ANGST sie zu verlieren. Im Prinzip sind die Werkzeuge des Verführers wahrscheinlich nichts anderes als Pussy Diagnose - man analysiert Handlungsweisen und antwortet auf diese Handlungsweisen mit speziellen Werkzeugen um die Frau zu bekommen und/oder um sie nicht wieder zu verlieren. Ein Freeze out, ein Neg, die Opener...usw., usw...

Also ist das ganze Leben ist ein einziger Diagnosemodus. Wir möchten doch ständig irgendwas bekommen und nicht verlieren. PDM bezeichnet per Definition die Überinterpretation von sinnlosen Verhaltensweisen der Frau. Alles andere ist normale soziale Interaktion, befreit von den Dogmen Alice Schwarzers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM ist schlecht weil wir Mäner ihn meist auf einer logischen Ebene abziehen, während er bei der Frau einen emotionalen Hintergrund hat.

Nur wenige Frauen sagen z.B. das sie Sex mit jemandem haben wollen- sie zeigen es aber anders

Das nice guy Problem ist auch so ne Sache: Frauen behaupten den romantischen beta nice guy als traumman zu wollen- sie wollen es aber nicht.

Wenn dir n Mädel also erzählt, das alle Männer Ärsche sind, und du gehst drauf ein machst du pdm.

Warum bringts nichts:

Frauen sagen nicht klar was sie wollen

Frauen sind emotional unterwegs-Männer meist rational-hinter Aussagen von Frauen steckt also meist was ganz anderes als die Aussage es vermuten läßt

Frauen manipulieren, daher wird auf ihre Aussagen weniger Wert gelegt

PDM ist für die Verführung behindernt- die meisten Themen sollte sie mit ihren Freunden besprechen, als Verführer wollen wir uns nicht mit ihren Problemen usw. beschäftigen oder in LJBF abdrifften

Es ezeugt auch ne negative Stimmung

Wir beschäftigen uns meist mit total unnötigen Sachen (Ex Freund, allg. psychische Macken "alle Männer sind scheiße" usw)

Außerdem zieht sie uns in ihren Frame

Das wollen wir alles vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Antworten zu meinem Thema erkenne ich, dass der PDM nichts bringen soll, da er am Sex vorbeiführt. Aber ihr setzt voraus, dass es nichts Wichtigeres als Sex gibt. Für mich ist die Aufklärung von weiblichen Verhaltensweisen manchmal wichtiger als der Sex. Das bringt mir Erkenntnisse über die Welt an sich, die mich langfristiger befriedigen als der Sex. Diese Erkenntnisse sind so brisant, da man sie nicht einfach so bekommt, sondern sie nur unter der Gefahr des Sexentzugs erlangt werden können.

bearbeitet von sampi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Nein!

Der PDM ist die Antwort auf einen Shit-Test mit der du ganz sicher durch diesen Shit-Test fällst. Die Frau will keine Diagnose! Die Frau will vor sich selber und ihren unerklärlichen Anwandlungen geschützt werden. Das machst du mit den Werkzeugen eines Verführers!

Die Frau testet ob du in der Lage bist sie mit deiner Persönlichkeit so zu dominieren, dass sie alle schlechten Emotionen usw vergisst und sich dir hingeben kann. Das ist für sie wichtig weil sie so mache Ereignisse verdrängen kann, die sie zur Zeit nicht aufarbeiten will. Außerdem ist sie selber oft unsicher und dann will sie niemanden der mit ihr unsicher ist, sondern jemanden, der sie einfach nimmt und ans Ziel führt.

Also vergiss den PDM oder du wirst immer ein AFC bleiben und bei jeder Anwendung des PDM wirst du die Frau verlieren!

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein!

Der PDM ist die Antwort auf einen Shit-Test mit der du ganz sicher durch diesen Shit-Test fällst. Die Frau will keine Diagnose! Die Frau will vor sich selber und ihren unerklärlichen Anwandlungen geschützt werden. Das machst du mit den Werkzeugen eines Verführers!

Die Frau testet ob du in der Lage bist sie mit deiner Persönlichkeit so zu dominieren, dass sie alle schlechten Emotionen usw vergisst und sich dir hingeben kann. Das ist für sie wichtig weil sie so mache Ereignisse verdrängen kann, die sie zur Zeit nicht aufarbeiten will. Außerdem ist sie selber oft unsicher und dann will sie niemanden der mit ihr unsicher ist, sondern jemanden, der sie einfach nimmt und ans Ziel führt.

Also vergiss den PDM oder du wirst immer ein AFC bleiben und bei jeder Anwendung des PDM wirst du die Frau verlieren!

Viele Grüße

X-Man

Wahre Worte!!

Es ist, aus Männersicht gesehen, im Endeffekt eine verschlüsselte Form von Shittest, denke ich.

Nun eine Frage (vor allem an die Damen): WARUM wollen Frauen ausgerechnet mit dem unromantischeren Geschlecht, das doch sowieso nicht zuhören kann und eh seinen Verstand zwischen den Beinen trägt über ihre Probleme reden?

Das ergibt doch keinen Sinn!!

Alles, was sie versuchen, ist den Mann in ihren Frame zu ziehen und ihn damit letztendlich zum Schoßhündchen zu betaisieren. *wuff*

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, ich frage (wenn ich ÜBERHAUPT mal bock auf Bullshit habe!!!) einmal nach, was los ist.

Und wenn Mademoiselle dann meint auf diese Frage mit dem bekannt-brüchtigten "nichts" zu antworten, DANN IST SIE DURCH MEINEN SHIT-TEST GEFALLEN, SO SIEHTS AUS, LIEBE FRAUENWELT!!!

Denn es ist einfach so:

Wenn Frauen ernsthaft meine Meinung zu einem bestimmten Thema hören wollen, dann kommen doch sie von sich aus auf mich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...der Kanadische PUG David X. David beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit der Verführung. Er verführte tausende von Frauen. Seine Rule Nr. one :

"Don´t care what she thinks"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal etwas "echter", aus dem Thread "Wiedergutmachtung", Wortlaut ungefähr: "Sie hat mir ne SMS geschrieben und fragt, ob ich mit ihr in die Oper will. Ist das ein Zeichen, dass sie eine LTR mit mir wollen könnte?" (Informationen: 2 Dates, jeqweils mit KC, kein Sex bisher, sie betont verbal ihr Single-Dasein.)

wenn man wüßte in was ein Stück sie will - dann könnte man noch mehr PDM machen :-))

aber spaß beiseite:

Ich sitze mit meiner bildhübschen und intelligenten Freundin beim Frühstück. Sie erzählt mir von einem seltsamen Traum über ihre Familie, fühlt sich ungeliebt, blablabla. ...

Ich kam natürlich gleich mit Lösungen ("Hör mir doch einfach nur zu!" -> Plopp, sie zwingt mir ihren Frame auf!), höre brav zu und kaue mein Brötchen. Was soll ich sagen - ab da an ging es schnell abwärts. Sie war immer gelangweilter...

das ist doch aber eigentlich kein PDM mehr (??) weil man hat ja alle Hintergrundinfos, kann nachfragen etc.

solche Sitauationen kommen ja in der ein oder anderen Form öfter vor, darum mal eine Frage: Wie verhält man sich da richtig, was meint ihr ?

Ich stellemal ein paar Möglichkeiten hier rein:

A) Ich stehe vom Frühstückstisch auf, gehe zu ihr rüber und umarme und knuddle sie, weil sie sich so ungeliebt fühlt, und mache evt so eine Bemerkung in Richtung "übertriebenes Mitleid", zb: Du Arme, lass dich umarmen.." knuddel..

B) Ich sage nichts zu dem Traum. Sprich: Ich stehe zu der Tatsache, dass ich nichts oder wenig von Traumdeutung verstehe, und dadurch, dass ich dazu stehe behalte ich meinen Alpha Status (?)

C) Wenn ich was von Traumdeutung verstehe, dann deute ich ihr den Traum.

Ich tendiere zu A

Grüße von Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Dinge dazu:

1.) Analyse kann generell sinnvoll sein, um Fehler zu finden, die man gemacht hat.

Wichtig ist aber hier die Interkation mit der Frau nur EINMAL zu analysieren und nicht tagelang, wochenlang oder gar monatelang darüber nachzugrübeln.

2.) Oft lag es eben nicht am kleinen Detail, dass nichts draus wurde.

Meist steckt ein größere Problem dahinter (fehlender Mut, fehlendes Selbstbewusstsein, etc.)

3.) Die Gefahr beim PDM ist Fehler zu finden, die eig. gar nicht Fehler waren.

Man vergisst zu schnell wie sehr die Interaktion mit einer Frau auch von Externalitäten abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.