HB blockt plötzlich Kino bei Date ab

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe das Mädchen auf ner Party kennen gelernt, bissel gegamt, Nummer geholt und mich auf einen Drink mit ihr in der Stadt verabredet. Zwischendruch haben wir uns zufälligerweise auf ner anderen Party noch gesehen, viel Kino, C&F, lief gut. Leider nicht eskaliert.

An besagtem Tag trafen wir uns am Bahnhof. Nach dem üblichen "Hi wie gehts" meinte sie direkt, dass ich später noch zu ihr mitkommen müsse, da ihr Vater so eine tolle Espressomaschine habe, die müsse ich unebdingt probieren [sie wusste dass ich Kaffee liebe]. Ich dachte mir nur Bingo ^_^ und willigte ein. Das ganze klang ein bisschen so, als hätte sie sich schon vorher überlegt, wie sie mich am besten ins Bett kriegen könne...

Das Date lief gut. Bissel C&F, dann Erdbeerwiese für Rapportaufgbau. Zwischendurch immer wieder Kino (ich saß schräg neben ihr), dachte eigentlich, dass die Sache gebongt sei. Gegen 9 dann auf zu ihr, doch plötzlich hatte ich das Gefühl, dass das Mädchen sich geändert hatte. Schon auf dem Heimweg hörte sie auf, über C&F Dinge zu lachen, fing an mich richtig hart zu Shit-testen etc. Ich habe natürlich so gut wie möglich meinen Frame gehalten, aber ihr Verhalten war so komplett anders, als ich es von ihr kannte...

Bei ihr angekommen hat sie mir dann den Kaffee gemacht. Wir saßen in ihrer Küche, ich ihr gegenüber. Ich wollte meine Hand auf ihr Knie legen und plötzlich meinte sie "ehh, fass mich nicht an" und rutschte erstma mit ihrem Stuhl etwas weg. Ich natürlich versucht das zu retten ("Waass, hast du dich etwa nicht gewaschen? :-D"), aber irgendwie konnte sie nichtmal drüber schmunzeln. Ihr Lachen war komplett verschwunden. Kurze Zeit später habe ich meinen Arm dann einmal so gehoben, als würde ich sie seitlich gleich berühren, und sie hat ihren Arm direkt weggezogen. Kommentarlos. Mit einem Schrecken im Gesicht, und das, obwohl wir schon viel Kino hatten. AFAIK habe ich auch nichts falsches gesagt oder getan.

Als ich den Kaffee ausgetrunken hatte stand sie dann direkt auf, machte die Tür auf und führte mich zur Eingangstür, nach dem Motto, schnell weg mit dem.

War das nur eine Form von LRM und wie hätte ich drauf reagieren sollen? Freeze-Out wenn ich mit ihr in einem fremdem Haus bin ist irgendwie schwer..

Bisher haben wir nach dem Date noch nicht miteinander gesprochen, haben aber bereits auf dem Date vereinbart, dass wir dieses Wochenende zusammen in einen Club gehen. Sie scheint auf jeden Fall weiterhin Lust zu haben und hat mir am Morgen nach dem Date per SVZ eine Nachricht geschrieben, dass eine Freundin von ihr - wie besprochen - auch mitkommen wird. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee ist, nach diesem verkorksten Date mit ihr weiterhin etwas zu unternehmen :-), gerade wenn noch andere Personen dabei sind. Auf der anderen Seite fällt mir momentan auch keine passende Ausrede ein, mit der ich das Treffen angemessen absagen könnte.

Wie ihr seht habe ich viele Fragen. Schonmal danke für eure Antworten! ;-)

bearbeitet von ship_it_crucial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Hm entweder gespaltene Persönlichkeit oder du hast einfach nur schlecht kalibriert mit dem C&F. Das soll man ja nicht dauerhaft einsetzen. Vielleicht hast du sich auch unterbewusst geneggt und es nicht gemerkt.

Triff dich mit ihr und achte darauf, was du sagst. Dann wirds du schon sehen, wie sichs entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab ersmal die erste Hälfte gelesen und kann dir jetzt schon sagen wo dein Problem ist.

Und zwar ... beim kennen lernen und den abend danach lief alles super .. du hast nicht eskaliert ... halb so wild, es herschte attraction.

Beim treffen zum date bzw. bei der Begrüßung gehe ich davon aus, dass sie diesen eindruck den sie bis jetzt von dir hatte immernoch verankert hat und somit dir dieses angebot gemacht hat.

Während des Date's kamst du jedoch langweiliger rüber als sie angenommen hatte und unbewusster weise shittestete sie dich auf dem weg zu ihr mehrmals.

Ihr unterbewusstsein wollte es vllt nicht war haben dass du doch nicht so toll warst wie sie dachte also musste der test deiner männlichen Stärke her.

Ich les mal weiter ...

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.

Persönlichkeitsspaltung liegt hier nicht vor meiner Meinung nach.

Von einem C&F verstricktem clubgame direkt zur Erdbeerwiese beim date überzuleiten finde ich etwas gewagt, eigendlich quatsch.

Nutz solche routinen lieber nicht. <-- sowieso schon offtopic.

Als ich deine Schilderung über das das Cafekränzchen gelesen habe musste ich echt schmunzeln, denn ich kenne diese Situation zu gut :-)

Richtig Kritisch wird es wenn nach dem KC, der von ihr auskommt so eine Reaktion kommt. haha , aber das is ein anderes thema ^^

Pass auf ich kann dir nur sagen, es wird wohl daran gelegen haben, dass sie dich entlarvt hat.

Offtopic typ. <-- der is ja gar nicht so cool wie ich dachte.

Vllt liegt es auch daran, dass jemand zu hause war ?

Hat sie sich vllt geschämt ?

War der daddy etwa da ^_^;-)

Würd jedoch nicht mit den Shittest Attacken in der Bahn zusammen passen.

Vielleicht nimmst du die Sache auch viel zu ernst. Und da es dir irgendwie unangenehm war, hast du jetz nochmal zurück geblickt und alles negative aus dem Date rausgezogen und aufgelistet und befindest dich jetzt in der Stimmung dass du voll in der Klemme sitzt ?

Mein tipp ist es, bei kino scheuen Hb's KINO zu provozieren!

Sprich ... Neg's und dafür schupser oder schläge kassieren.

Versöhnungs Kino.

Ich kann dir nur raten dich auf jedenfall mit ihr nochmal zu treffen im club und dann dein Social Proof aufzubauen.

Zeig ihr wie "cool" du bist. Bzw. dreh den Spieß um! Game ihre Freundin am kommenden Treffen. ich wette mit dir sie ist nicht so kompliziert!

Lass sie schmelzen! Denn hast du ihre Freundin im Sack, wird sie dich umso mehr wollen.

DU bist der Preis. Tattovier dir das auf die Stirn. <... aber dann "ich bin der preis" :-D

Aber vergiss nicht. DU musst dich nicht zu 100 % ändern um ihr zu gefallen!

Schmeiss sie in die tonne next. ist egal. oder du gamest sie.

NIMM ES ALS HERAUSFORDERUNG!

... ich würde sie gamen.

Ich finde das sehr interessant, also die lage in der du dich befindest.

Danke für diesen Post, du hast mich grad wieder auf eine Idee gebracht ;-) , dazu zu späteren Stunde mehr.

ps: Merk dir, dass du bei jedem Treffen, auch in einer Beziehung, JEDES MAL VON VORNE BEGINNEN MUSST, wenn du erfolg haben willst.

Ich wünsch dir alles gute.

Nachtfuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ihr Verhalten kann mehrere Gründe haben. Zunächst einmal kann es so sein, wie Shredder sagte: gespaltene Persönlichkeit. ;-) Ok, wenn wohl eher schlechtes Kalibrieren deinerseits!

Habe das Mädchen auf ner Party kennen gelernt, bissel gegamt, Nummer geholt und mich auf einen Drink mit ihr in der Stadt verabredet. Zwischendruch haben wir uns zufälligerweise auf ner anderen Party noch gesehen, viel Kino, C&F, lief gut. Leider nicht eskaliert.

Wie Du ja schon selbst sagts, leider nicht eskaliert. Aber noch zu retten.......

An besagtem Tag trafen wir uns am Bahnhof. Nach dem üblichen "Hi wie gehts" meinte sie direkt, dass ich später noch zu ihr mitkommen müsse, da ihr Vater so eine tolle Espressomaschine habe, die müsse ich unebdingt probieren [sie wusste dass ich Kaffee liebe]. Ich dachte mir nur Bingo ^_^ und willigte ein. Das ganze klang ein bisschen so, als hätte sie sich schon vorher überlegt, wie sie mich am besten ins Bett kriegen könne...

Das Date lief gut. Bissel C&F, dann Erdbeerwiese für Rapportaufgbau. Zwischendurch immer wieder Kino (ich saß schräg neben ihr), dachte eigentlich, dass die Sache gebongt sei. Gegen 9 dann auf zu ihr, doch plötzlich hatte ich das Gefühl, dass das Mädchen sich geändert hatte. Schon auf dem Heimweg hörte sie auf, über C&F Dinge zu lachen, fing an mich richtig hart zu Shit-testen etc. Ich habe natürlich so gut wie möglich meinen Frame gehalten, aber ihr Verhalten war so komplett anders, als ich es von ihr kannte...

Naja, viel hast du ja nicht geschrieben, deshalb kann hier wohl keiner beurteilen ob du es mit C&F übertreiben hast, versehentlich und/oder zu viel geneggt hast oder oder oder. Ihre "ST-Kanonade" deutet aber daraufhin, daß dein Verhalten nicht kongruent war. ST´s sind bei Frauen normal, aber wenn sie von jetzt auf gleich ein ganzes ST-Gewitter loslässt, dann will sie dich für gewöhnlich auf Herz und Nieren prüfen, weil ihr irgendwas nicht ganz koscher vorkommt.

Bei ihr angekommen hat sie mir dann den Kaffee gemacht. Wir saßen in ihrer Küche, ich ihr gegenüber. Ich wollte meine Hand auf ihr Knie legen und plötzlich meinte sie "ehh, fass mich nicht an" und rutschte erstma mit ihrem Stuhl etwas weg. Ich natürlich versucht das zu retten ("Waass, hast du dich etwa nicht gewaschen? :-D"), aber irgendwie konnte sie nichtmal drüber schmunzeln. Ihr Lachen war komplett verschwunden. Kurze Zeit später habe ich meinen Arm dann einmal so gehoben, als würde ich sie seitlich gleich berühren, und sie hat ihren Arm direkt weggezogen. Kommentarlos. Mit einem Schrecken im Gesicht, und das, obwohl wir schon viel Kino hatten. AFAIK habe ich auch nichts falsches gesagt oder getan.

Als ich den Kaffee ausgetrunken hatte stand sie dann direkt auf, machte die Tür auf und führte mich zur Eingangstür, nach dem Motto, schnell weg mit dem.

Mmmmhm, vielleicht hat sich ihr Eindruck ja noch verstärkt!? Oder du bist durch ihre Tests gerasselt!? Oder hast (weiterhin?) vollkommen falsch kalibriert?

Bisher haben wir nach dem Date noch nicht miteinander gesprochen, haben aber bereits auf dem Date vereinbart, dass wir dieses Wochenende zusammen in einen Club gehen. Sie scheint auf jeden Fall weiterhin Lust zu haben und hat mir am Morgen nach dem Date per SVZ eine Nachricht geschrieben, dass eine Freundin von ihr - wie besprochen - auch mitkommen wird. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es eine gute Idee ist, nach diesem verkorksten Date mit ihr weiterhin etwas zu unternehmen :-), gerade wenn noch andere Personen dabei sind. Auf der anderen Seite fällt mir momentan auch keine passende Ausrede ein, mit der ich das Treffen angemessen absagen könnte.

Ausreden brauchst du auch nicht! wenn du nicht willst, keine Lust oder was weiss ich, dann sags! Ich würde einfach hingehen und weitergamen, zur "Not" bei anderen Frauen, sie wird ja wohl nicht die einzige Frau im Club sein. Was kann dir denn schon passieren!? Im schlechtesten Fall lernst du wie man es nicht macht! Erfahrung gewonnen, gespeichert, Nächste........

Hm entweder gespaltene Persönlichkeit oder du hast einfach nur schlecht kalibriert mit dem C&F. Das soll man ja nicht dauerhaft einsetzen. Vielleicht hast du sich auch unterbewusst geneggt und es nicht gemerkt.

Triff dich mit ihr und achte darauf, was du sagst. Dann wirds du schon sehen, wie sichs entwickelt!

Seh ich auch so, habe ich ja oben schon gesagt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Danke für die ausführlichen Antworten.

2. Bin ich euch noch ein Update schuldig:

Wir sind abends - wie besprochen - mit ein paar Freundinnen von ihr weggegangen. Waren zu erst in einer Bar. Dort konnte man auch noch normal mit ihr reden und Kino machen. Leider hat sich das im Laufe des Abends dann wieder ergeben. Wenn meine Hand in Richtung ihren Körper ging weichte sie ab, sie hörte auf, über C&F zu lachen etc. Diesmal hab ich besonders aufs Kalibrieren geachtet und bin mir keines Fehlers bewusst. Habe dann auch eine Freundin von ihr (erfolgreich) gegamt.

kp was bei ihr da los ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Paradebeispiel dafür, dass exzessiver C&F Gebrauch nichts mit Game zu tun hat. Es ist lediglich ein kleines Werkzeugchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden