HB7 hat ihr interesse verloren!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte zwei Verabredungen mit einer HB7 (20), die auch beide gut glaufen sind. (KC)

Wir hatten eine dritte abgemacht, welche sie am tag wo, sie stattfinden sollte, über icq abgesagt hatte -> wegen bullshit-gründen.

Ich sagte ihr, dass es kein problem sei und habe auch nicht mehr lange mit ihr geschrieben.

Am nächsten tag dann bot ich ihr an am samstag was zu machen, wo sie nur meinte, dass sie da >wahrscheinlich< wo eingeladen ist.

Sie meinte, sie wäre gerade durcheinander. Sie wollte mir noch bescheid sagen, habe dann aber nichts mehr von ihr gehört.

Im Studi sah ich dann, dass sie über ihre pinnwand mit einem anderen typ am schreiben war und auch fotos von ihr und ihm verlinkt waren.

Ich denk mal, dass er einer der gründe ist.

Ich hab sie jetzt erst einmal genextet, da sie sich von selber auch nicht mehr meldet (Auch ICQ). Vielleicht ist es auch einfach k&w - wer weiß.

Aber da ich sie sehr interessant fand, würd ich auch weiter machen bei ihr, wenn sie sich meldet.

Wie sollte man sich dann verhalten? Sollte ich es ihr klar machen, dass ich ihr verhalten nicht als gut erachte oder locker

bleiben?

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Deine Fehler sind:

-Textkommunikation

-Du hast sie in deiner ICQ Liste

-Du sagst ihr, es sei kein Problem (sowas ignoriert man und macht was anderes)

-ONS Gefahr, du spionierst ihr schon hinterher

Freeze sie, aber richtig. Und schafft dir n Pool von Handynummern an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach:

Sie hat abgesagt. Du hättest ein Freeze Out bringen müssen. Stattdessen sagst du ihr, dass es kein Problem sei. Du belohnst sie dafür, dass sie abgesagt hat. Braves Hündchen!

Mach die Augen auf und nexte sie. Arbeite an dir und game ne andere HB.

Wenn du die HB7 nochmal siehst, tu so als wär nichts gewesen, also locker bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte zwei Verabredungen mit einer HB7 (20), die auch beide gut glaufen sind. (KC)

Wir hatten eine dritte abgemacht, welche sie am tag wo, sie stattfinden sollte, über icq abgesagt hatte -> wegen bullshit-gründen.

Ich sagte ihr, dass es kein problem sei und habe auch nicht mehr lange mit ihr geschrieben.

Am nächsten tag dann bot ich ihr an am samstag was zu machen, wo sie nur meinte, dass sie da >wahrscheinlich< wo eingeladen ist.

Sie meinte, sie wäre gerade durcheinander. Sie wollte mir noch bescheid sagen, habe dann aber nichts mehr von ihr gehört.

Im Studi sah ich dann, dass sie über ihre pinnwand mit einem anderen typ am schreiben war und auch fotos von ihr und ihm verlinkt waren.

Ich hab sie jetzt erst einmal genextet, da sie sich von selber auch nicht mehr meldet (Auch ICQ). Vielleicht ist es auch einfach k&w - wer weiß.

Aber da ich sie sehr interessant fand, würd ich auch weiter machen bei ihr, wenn sie sich meldet.

Wie sollte man sich dann verhalten? Sollte ich es ihr klar machen, dass ich ihr verhalten nicht als gut erachte oder locker

bleiben?

greetz

Nicht über ICQ Schreiben , wurde schon so oft gesagt. Ich bezweifel dass sie die totalen Bullshit-gründe wie du sie nennst am Telefon abgelassen hätte.

Nachdem sie dir abgesagt hatte hast du ihr also "angeboten" irgendwo hin zu gehen. Wieso sagtest du nicht "Gestern mittag als ich mit Sarah was essen gewesen bin hat sie mir xxx empfolen, du kannst gerne mit kommen".

Dies hat dich so verunsichert dass du ihr erstmal Online nachspioniert hast. Und nun sagst du ,du würdest weiter machen wenn sie sich meldet, weil du sie "interessant" findest. Im Wirklichkeit wartest du Zuhause auf sie, spionierst Online ob Typen ihr auf die Pinnwand schreiben und hoffst dass sie sich meldet, um ihr dann dankend zuzusagen. Ich würde sagen , wenn sie sich meldet, dass wir dass gerne machen können .... aber nicht heute da ich mit Lara zu xxx gehe ,wovon Sarah dass letzte mal so geschwärmt hat.

Vergiss sie erstmal , game andere und lass dass nächste mal ICQ etz weg..

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greetz

O.k du hattest 2 Treffen mit KC, und warum hast dann mit ihr gechattet??????????????

Hast kein #C bekommen?

Vieleicht hast du beim Treffen wenig Rapport? erzeugt, oder wenig KINO? vor der KC. Du könntest uns paar Details geben, wie sie auf deine Storys und C&F reagiert hat, Blickkontakte usw.... Ich glaub nicht dass es an Textkommunikation liegt, sondern an den 2 Dates davor.

Freezout und Nexte

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir war bisher immer nur klar, dass wenn sie absagt ich so tun solle als ob es kein thema wär. (über threads in

der suchfunktion gefunden). Genau das selbe mit zu dick auftragen (susi war gestern, blah blah).

klar #C hatte ich in nem club von ihr. bisher musste jedoch immer ich anrufen.

bei den dates war rapport da. sie hatte meine bewegungen nachgemacht. c&f war auch da. kino auch hatte sie oft an der hand. an den beinen berührt. etc.

noch ein detail beim ersten treffen kam einer dieser inder mit rosen an, die ich abgelehnt hatte.

sie hat nen komisches gesicht gezogen und ich einfach weiter gemacht.

als sie absagte meinte sie auch, dass sie sich ja so drauf gefreut hätte (blah blah ;))

genextet ist schon passiert. (ich hatte irgendwie ne spamsperre von 3600 sekunden drin, is das normal? war mein erster beitrag.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir war bisher immer nur klar, dass wenn sie absagt ich so tun solle als ob es kein thema wär

Du sollst dich nicht darüber aufregen, aber genausowenig sollst du sie dafür belohnen. Stichwort :Flake. Gibt eigentlich nur 2 Methoden-Nexten oder Freezen.

noch ein detail beim ersten treffen kam einer dieser inder mit rosen an, die ich abgelehnt hatte.

sie hat nen komisches gesicht gezogen und ich einfach weiter gemacht.

Wahrscheinlich war sie es gewohnt das ihre Begleitung ihr eine Rose kauf :-D . (Btw diese Leute kenne ich auch,extrem nervig <_< )

Was warden dass den für Gründe aus denen sie abgesagt hat und warum hast du sie nicht angerufen statt dich auf ICQ und so zu verlassen?

Die "Flood-Kontrolle" ist normal. Verschwindet nach den ersten 20 Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat von familienproblemen erzählt.

ich war online, sie war online und hat halt über icq abgesagt.

ich hätte telefonisch nicht ausweichen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

auch wenn vieles schon genannt wurde:

Glückwunsch.

Ok, wie andere schon sagten: möglichst keine Textkommunikation! Am Telefon hätte sie dir diesen "Müll" wohl nicht erzählt.

1. Warum schreibst du überhaupt? Ihr hattet schon zwei Treffen mit KC! Drittes ausmachen, eskalieren und gut.

2. Wieso belohnst du sie, wenn sie dich versetzt!? Kein Problem heisst nichts anderes als: ich habe eh nichts anderes vor und bleibe dann eben zu Hause, verfüge ruhig über mich wie du willst, ich springe schon, wenn du mal Bock/Zeit hast und ich finde es auch ok, wenn man sich mir gegenüber respektlos verhält (schliesslich muss ich ja schon froh sein, wenn sich überhaupt mal jemand mit mir abgibt!). Ich weiß, daß du es sooooo nicht meinst, aber so kommt es rüber (vielleicht nicht ganz so krass, aber wer weiß.......)

Und als ob das nicht genug wäre bettelst du direkt wieder um ihre Aufmerksamkeit! Sie hat sich noch nicht einmal für ihr Verhalten entschuldigt, geschweige denn eine Wiedergutmachung angeboten oder versucht!!

Und promt erhälst du wieder eine Abfuhr und kreist in ihrem Orbit. Du gehst schon an ihrer Leine und wartest auf Leckerlis!! "sie wollte noch Bescheid sagen" = Leine "ob sie vielleicht Zeit hat" = Leckerli "habe aber nichts von ihr gehört" = Hündchen merkt, daß es etwas falsch gemacht hat und Frauchen nicht ganz zufrieden ist, vielelicht doch noch ein paar Kunststücke üben!? Entschuldige bitte diesen harten Vergleich, aber mir kommts, wenn ich mitkriege, wie sich Männer so verarschen lassen. Vielleicht gehen dir die Augen dann ja etwas schneller auf in welche Situation du dich da manövriert hast.......

Oh mann, du spionierst ihr schon nach, pass auf, daß du nicht zum Stalker wirst! Onei-Gefahr, aber hallo! Und selbst wenn nicht: Eifersucht ist so ungefähr einer DER Frame- bzw Statuskiller überhaupt!

Und lass die Hirnwichsereien sein! Du kannst es eh nicht überprüfen! Arbeite an deinem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Wie willst du denn mal einen Frame aufbauen und halten, wenn mal ein richtiger ST auf dich zu kommt!? Du fühlst dich schon herausgefordert und unterlegen, nur weil sie mal mit nem anderen Typen schreibt und verlinkt ist!? Mach dir mal besser klar, daß JEDES Mädchen mehr als einen Typen kennt und zu ihm Kontakt hat (jedenfalls die, die du willst!! Die anderen willst du eh nicht!). Apropos, es steht auch Männern gut zu Gesicht mehr als eine Frau zu kennen und mit ihr zu kommunizieren und zu interagieren..........(nennt man dann social proof)

Hirnwichserei! Du hast sie genextet, also: abhaken, draus lernen, andere Frauen gamen, sich entwickeln

Das Leben ist kein Konjunktiv! Mach dir über solche Dinge Gedanken, wenn sie aktuell sind! Oder überlegst du dir auch was du tun würdest, wenn es wieder Dinosaurier auf der Erde gäbe!? Oder wenns bei dir klingelt und die gute Fee dir drei Wünsche schenkt!?

Mann, fang mal an DEIN Leben zu leben und hör auf immer über andere nachzudenken.

bleiben?

Siehe oben. Deine Regeln hättest du vielleicht etwas früher und klarer kommunizieren sollen! Z.B. als sie dich versetzt hat.

greetz

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten tag dann bot ich ihr an am samstag was zu machen

Ich sehe hier irgendwie ein Widerspruch

bearbeitet von Feld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
-ONS Gefahr, du spionierst ihr schon hinterher

One-Night-Stand-Gefahr? Was is das? <_<

Ups, ONitiS Gefahr... ;-)

aber n geiler verwechsler... :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden