6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe in der letzten Zeit öfter daran gedacht an einem Tanzkurs teilzunehmen.

Ich habe gehört, dass es da einen ständigen Mädelsüberschuss gibt und Spaß macht es bestimmt auch.

Was haltet ihr davon bzw. hat noch jemand Lust teilzunehmen?

Grüße

Ecstasy8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Tanzkurse sind eine prime gelegenheit neue Mädchen kennenzulernen. Wie du schon sagst, herrscht oft ein Jungs Mangel und deswegen sind Jungs die tanzen können für Mädchen umso interessanter...diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Es gibt zwar einige Jungs die meinen, das wäre schwul , aber gibt nichts auf die! Die ham doch keine Ahnung! Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Tanzkurs raten und ich garantiere dir, dass du dort viele neue Bekanntschaften machen wirst!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 30 ist das sicher kein Problem an so einem Kurs teilzunehmen.

Da ist dann auch nichts schwules dran.

Hab aber keine Ahnung ob dort soviele HBs in deinem Alter rumlaufen werden. Die lernen das nämlich meistens mit 13-17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen frank,

wenn dich das mit dem tanzen ernsthaft interessiert, gehen wir mal am we ins harmonie,

hab von 16-20 typische tänze (fox, walzer, chachacha,usw.) beigebracht bekommen.

Wenn du mir versprichst nicht zu viel kino bei mir zu machen, können wir mal trockenübung

machen, sodass du da mal nen ersten einblick bekommst.

im harmonie herrscht genau die situation, viele frauen, wenig tanzpartner, gut für alle männer

die tanzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du mir versprichst nicht zu viel kino bei mir zu machen, können wir mal trockenübung

machen, sodass du da mal nen ersten einblick bekommst.

Hi und guten morgen Markus,

ja klar wars ernst gemeint ;-)

Deinen Vorschlag finde ich gut, können wir am Samstag ja mal drüber reden, Wochenende ist ja eigentlich schon ausgebucht.

Grüße

Frank

PS: Den Einwurf mit kino fand ich mal wieder den Brüller des Tages ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also grundsätzlich wär ich bei nem Tanzkurs auch dabei, hab aber keine Vorkenntnisse, außer Discofox.

Weiß aber noch nicht wies beruflich bei mir abends geht, müsste man mal die Kurszeiten anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.