Sommer-Urlaub 2009

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich starte hier mal ein Thema zum Sommer-Urlaub 2009!

Wo gehts bei euch hin, was könnt ihr besonders empfehlen zum Party machen?

N' Kumpel und ich wollen voraussichtlich Ende August zum Party machen ne Woche wegfliegen in die Sonne.

Was meint ihr: Ballermann, Goldstrand (Bulgarien) oder Lloret de Mar, oder...?

Berichtet was ihr schon erlebt habt, wo es euch am besten gefallen hat, und wo es dieses Jahr hingeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute!

Ich starte hier mal ein Thema zum Sommer-Urlaub 2009!

Wo gehts bei euch hin, was könnt ihr besonders empfehlen zum Party machen?

N' Kumpel und ich wollen voraussichtlich Ende August zum Party machen ne Woche wegfliegen in die Sonne.

Was meint ihr: Ballermann, Goldstrand (Bulgarien) oder Lloret de Mar, oder...?

Berichtet was ihr schon erlebt habt, wo es euch am besten gefallen hat, und wo es dieses Jahr hingeht!

mmmm, nur als Tipp: mal die nächste Zeit nach dem Begriff "Summer-Passion" Ausschau halten..... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolutes No-Go ist Lloret de Mar - der Strand ist grauenhaft und die Auswahl an HBs zu klein. Man trifft auf viele besoffene Jugendliche, die rumpöbeln etc. - muss nicht sein!

Balaton und Goldstrand sollen etwas besser sein - auch Tunesien (Hammamet) ist ne Möglichkeit.

Wenn du genügend Geld hast, kannst du auch nach Cancun (Mexiko) fliegen - hier geht auch ordentlich die Party ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ibiza und Côte d'Azur sind empfehlenswert sofern Dein Geldbeutel das hergibt.

edit: Lloret und Ballermann sind...man hat ja beim Zappen auf RTL gesehen wie schön es dort ist...zum volllaufen lassen aber sicher eine gute Sache.

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letzte Jahr am Ballermann. Wenn du vor hast im Urlaub bissi niveauvoll PU zu betreiben, kannst du das voll vergessen.

Ist leider echt nur zum saufen gut. Deutlich mehr Kerle als Frauen da. Die hübschen Frauen, die man nur selten findet, sind eh nur genervt, weil sie

ständig angelabbert und begrabscht werden und besoffene Durchschnittsfrauen flachzulegen hat halt net jeder Spaß dran...

War trotzdem nen geiler Urlaub, aber das lag dann eher am Party machen mit meinen Jungs ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Bin 19 und war letztes Jahr in Lloret mit nem Freund!

Wird bei RTL total falsch dargestellt: Lloret ist Der Partyort schlechthin für alle Jugendlichen zwischen 17-20.

Bist du in der Altersklasse gibts nichts besseres und gerade die vielen Männer die nichts auf die Reihe kriegen sind doch die Vorteile des PUA..

Also in Lloret kannst du ohne Probleme jeden Tag ne HB 8 abschleppen wenn du PUA halbwegs beherrscht und optisch was her machst, weil da fast nur AFCs rumlaufen, die denken die Frauen kommen zu ihnen, was nicht der Fall ist.

Diesen Sommer wird mein letztes Jahr Lloret.

--> Nächstes Jahr gehts dann entweder nach Cancun oder Kazantip...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Juli gehen wir ( 6 Leute vom Zürcherlair ) nach Lloret de Mar.

Laut Lairleiter welcher schon mehrmals dort war, soll es einfach saugeil sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gäääähn...wie langweilig hier.

wollt ihr nicht mal neue kulturen kennenlernen? gerade osteuropa hat viele kulturell interessante plätze zu bieten.

z.B. http://www.kazantip.de

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte dieses Jahr auch wieder Urlaub machen :D

Vorletztes Jahr als Abi-Fahrt in Lloret gewesen aber irgendwie falsche Prioritäten gesetzt, ergo nur saufen gewesen :D

Aber ansich ist Lloret echt nich übel. Gerade die Masse an Schülern von 17-21 Jahren, garantiert dass man nie alleine ist :P

Naja, muss erstmal schauen wann Semesterferien sind, wer überhaupt mitkommen würde und dann noch wohin ;)

Vielleicht häng ich mich ja hier irgendwo ran :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte bisher Ibiza im Auge. Papaya hört sich auch sehr gut an... mal gucken =)

über kazantip habe ich auch schon mal ne reportage gesehen.

gibt es so etwas eigentlich auch im westlichen bereich ? brasilien, lateinamerika ??

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wirds nun wohl zum Goldstrand nach Bulgarien gehen.

Entweder Anfang Juli oder Mitte/Ende August, je nach dem wie es uns zeitlich besser passen wird.

Cancun wäre natürlich was. Habe mal eine Reportage über das Spring Break da gesehen, der Wahnsinn...das ist DAS was ich mir unter geilen Partys vorstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Partymachen war ich zuletzt in der Türkei. Nicht Sauf-Party, sondern gepflegtes Feiern mit netten Leuten 5* AI. Aber die Türkei wird ja jetzt von neureichen Russen geflutet ;-)

Ich fürchte, dass die meisten als absolute Partygebiete bekannte Gegenden nicht sonderlich gut für PU geeignet sind. Da ist PU echt Perlen vor die Säue ;-)

Mein Urlaub dieses Jahr: AIDAluna im April. Im Sommer gehts dann wie letztes Jahr nach Mallorca, aber nicht als Urlaub, sondern zum Arbeiten. Und schon gar nicht an den Ballermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Sommer gehts dann wie letztes Jahr nach Mallorca, aber nicht als Urlaub, sondern zum Arbeiten. Und schon gar nicht an den Ballermann.

Was arbeitest Du denn auf Mallorca?

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden