Kann ich so gehen ? (Update Seite 4 unten!)

124 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

gestern war ich so weg... neues Jacket, neue Hose. leider sieht auf dem bild alles schwarz aus, was beide nicht sind. Schmuck hab ich noch ein wenig reduziert.

Sieht doch mittlerweile ganz smart aus! <_< Aber bitte lege diese Uhr ab. Ich kann mir vorstellen, daß du dich schwer von ihr trennen kannst, weil du sie dir ausgesucht und für relativ viel Geld gekauft hast. Aber die Uhr wirkt derart protzig und zuhälterhaft, daß sie das ganze Outfit zu nichte macht! Trenn dich von dem guten Stück und verticker sie bei ebay. Über den anderen Schmuck kann man sich auch streiten, aber die Uhr ist in ihrer schieren Größe ein Unding. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss jon29 leider zustimmen, dass Du die Uhr sobald wie möglich durch eine schlichtere ersetzen solltest. Weiterhin bitte die Kette, den Ring und die Ohrringe ablegen.

Ansonsten sieht das doch schon ganz ansehnlich aus so langsam.

edit: Das Hemd spannt ein bischen und die Manschetten sind nicht zu sehen. Hast Du Dir die Sache mit den Maßhemden 'mal überlegt?

bearbeitet von gamedoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

owe, owe, von meiner armen uhr trennen wird echt ne schwere aufgabe... mir gefällt die richtig gut und für mich sind 360 euro schon ne stange geld :(

Das Hemd spannt ein bischen und die Manschetten sind nicht zu sehen. Hast Du Dir die Sache mit den Maßhemden 'mal überlegt?

Ja, lass mir auf jeden fall mal 2 hemden maßschneidern, allerdings will ich noch ein wenig warten bis ich wieder in voll in form bin, sonst passen die gleich wieder nimmer (hatte in letzter zeit bissl viel in der uni zu tun und musste mit dem training bissl kürzertreten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
owe, owe, von meiner armen uhr trennen wird echt ne schwere aufgabe... mir gefällt die richtig gut und für mich sind 360 euro schon ne stange geld :(

Dann fang erstmal mit dem restlichen Schmuck an. Wie gesagt: Kette, Ring und Ohrringe bitte sofort weg. Manschettenknöpfe, Krawattennadel und Uhr sind meist (nicht immer aber sehr häufig) das einzige was ein Mann an Schmuck tragen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja habe ich mir gedacht. Ich weiß es ist schwer, sich von so einer Uhr zu trennen. Aber es sollte dir zu denken geben, daß sich ausnahmsweise alle einig sind, wo hier sonst über Stilfragen so erbittert gestritten wird... Eine so seltene Harmonie: Die Forenpunks und die achtsamen Yuppie-Puas haben in diesem Punkt die gleiche Meinung! ;-):-D

Und die anderen Schmuckstücke fallen nicht dermaßen aus dem Rahmen, wie die Uhr. Ein Ohrring ist bei einem eher alternativen Style ok und Geschmackssache. Die Uhr hingegen, dominiert alles und ist einfach ein Nogo. Bei jeder Stilrichtung. <_<

,

Nix für ungut, schau einfach mal bei ebay, wieviel du für so eine Uhr bekommen würdest.

Viele Grüße jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..sieh an..ein Mensch.

Du hast vorher furchtbar ausgesehen mit deiner Zeckenzüchterfrisur.(cred.SpecOne)

Dein Restyling ist dir zu 100% geglückt.

Gut die Uhr ist grenzwertig, auch wenn es eine Festina ist; den Look einer Rolex-Scuba-Replica hat diese einfach..

Zu deinem Outfit wäre in der Tat das I-Tüpfelchen eine schöne klassische Uhr mit weißem Ziffernblatt und Lederarmband.

Die Ohrringe müssten nicht sein, stellen für mich aber kein Hinderniss da.

Thema Bodybuilding:

Künftig darauf achten, eine breite Schulter, ein V-förmiger Rücken gefällt gemäß meiner Erfahrung jeder Frau.

Es wirkt nur abstoßend wenn dies so dargestellt wird, als wäre es dein einziges Kapital daß dich wertvoll macht.

Dein Kurzarmhemd war viel zu eng an den Armen, ein weites Hemd, tailliert geschnitten wirkt Wunder.

Laß die Frauen deine Figur ERAHNEN, mehr nicht. Stell diese niemals zur Schau..und dann noch in dem Stil eines Marktschreiers.

Geht gar nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..sieh an..ein Mensch.

Du hast vorher furchtbar ausgesehen mit deiner Zeckenzüchterfrisur.(cred.SpecOne)

Dein Restyling ist dir zu 100% geglückt.

Gut die Uhr ist grenzwertig, auch wenn es eine Festina ist; den Look einer Rolex-Scuba-Replica hat diese einfach..

Zu deinem Outfit wäre in der Tat das I-Tüpfelchen eine schöne klassische Uhr mit weißem Ziffernblatt und Lederarmband.

Die Ohrringe müssten nicht sein, stellen für mich aber kein Hinderniss da.

Thema Bodybuilding:

Künftig darauf achten, eine breite Schulter, ein V-förmiger Rücken gefällt gemäß meiner Erfahrung jeder Frau.

Es wirkt nur abstoßend wenn dies so dargestellt wird, als wäre es dein einziges Kapital daß dich wertvoll macht.

Dein Kurzarmhemd war viel zu eng an den Armen, ein weites Hemd, tailliert geschnitten wirkt Wunder.

Laß die Frauen deine Figur ERAHNEN, mehr nicht. Stell diese niemals zur Schau..und dann noch in dem Stil eines Marktschreiers.

Geht gar nicht.

Tobi

Einer was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einen geilen Körper aber ansonsten nichts was ich an nem Mann attraktiv finde. Von dem Hemd und dem Goldschmuck wurde dir schon mehrmals abgeraten, wirken wie gewollt und nicht gekonnt,gerade zu dem sportlichen Body würde doch ein elegant sportlicheres Outfit besser passen und die Haare sind kürzer zwar besser, aber ideal geschnitten ist was anderes. Es sieht irgendwie nicht so sylish aus der Pottschnitt mit vorne angeklatschten Strähnen. Hast du da Gel drinne oder sind deine Haare fettig? Sorry aber so würd ich keinen guten Freund rauslassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer was?!

hmm ich kenne scuba-dive, heißt "tauchen".

Scuna wird also irgendetwas mit Tauchen sein ;).

Vielleicht ist eine "Rolex-Taucheruhr-Replica" gemeint.

Grüße

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Hemd spannt ein bischen und die Manschetten sind nicht zu sehen. Hast Du Dir die Sache mit den Maßhemden 'mal überlegt?

Ja, lass mir auf jeden fall mal 2 hemden maßschneidern, allerdings will ich noch ein wenig warten bis ich wieder in voll in form bin, sonst passen die gleich wieder nimmer (hatte in letzter zeit bissl viel in der uni zu tun und musste mit dem training bissl kürzertreten).

bestell dir ruhig mal eins. du wirst bemerken, dass das erste hemd nie so der hit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nichtl, ob das hier schon genannt wurde, aber du solltest dir mal überlegen ins Solarium zu gehen. Nich viel, nur bissl mehr Farbe wird gut zu dir passen, ansonsten schliess ich mich in allen Punkten meinen Vorrednern an postiv(coole Veränderung!), wie negativ(z.B. der Goldschmuck)

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, hier mal mein Gedanken zu Deinem Outfit:

Vorab: Ich rate Dir Deine Uhr zu behalten.

Viele Leute hier sagen das eine oder das andere Kleidungsstück sei hässlich. Das ist falsch. Die Dinge die Du trägst sind einzeln für sich betrachtet nicht hässlicher oder schöner als vieles was sich auf der Straße tummelt. Was einen guten Stil ausmacht ist, wie harmonisch sich die Dinge fügen, die Du am Körper trägst. Dein Hemd würde gut auf eine Jeans passen, zu Deinem Anzug ist es ein zu starker Kontrast. Starke Kontraste solltest Du an Deinem gesamten Erscheinungsbild nur sparsam einsetzen. Sie dienen als Blickfang und um zu vermeiden, dass Dein Aussehen zu glatt ist. In Japan haben Töpfer zu diesem Zweck ihren perfekt gedrehten Schüsseln zum Abschluss einen kleinen Schlag versetzt. Wenn Du Peackocking betreibst sind natürlich leichte Überschreitungen dieser Regel erlaubt.

Sei vorsichtig: Vieles was auf den ersten Blick zusammengewürfelt aussieht wurde nur für diesen Zweck entworfen. Eine "gute" aufgeschlitzte Jeans wurde von einem Designer so gestaltet, dass sie verrucht und schick aussieht. Eine "schlechte" wird mit einer Säge aus einer 501 gemacht. Ein "gutes" T-Shirt unter einem Sakko gleicht nur dem standard T-Shirt von H&M.

Kommen wir zur Uhr: Es ist ein prima Uhr, das Problem ist jedoch, dass die Uhr sich nicht im richtigen Kontext befindet, will heißen, sie passt nicht zu Deiner Kleidung und Deinem Auftreten. Gold ist ein erdiger Farbton. Insofern gebe ich den Leuten recht, die Dich ins Solarium schicken. Wenn Du Dich passend zu Deiner Uhr kleiden willst gehe durch die Stadt und achte darauf, welche Kleidung Menschen tragen, die auch Goldschmuck tragen. Meist sind sie aus dem Süden und pflegen einen speziellen Stil. Sie tragen viel warme Farben, ganz andere Schnitte und Stoffe. Ihre Haut ist durch und durch braun wie ihre Augen, ihre Haare schwarz. Besonders an Schwarzen sehen Goldtöne hervorrgend aus (Siehe z.B. eine schwarze Tänzerin in goldenen Hotpants). Weiter ist Gold ein Symbol des Überflusses. Alle legitimen Träger dieser Farbe bedienen sich einer gewissen Körpersprache. Sie ist natürlich extrovertiert und souverän, bedenke das.

Alternativ ein kleines Beispiel für ein nordamerikanisches, extrovertiertes Dandy Goldoutfit (Hab' leider kein Bild davon, stammt aber aus einem 60er Jahre Hollywoodschinken):

Tailliert geschnittenes dunkelblaues Samtsakko, Brusttasche in Gold mit Loorbeerkranz bestickt

Creme-farbenes Hemd, in das ein rotes Halstuch eingebracht wird

Weiße Leinenhose

Ein Paar Leinenschuhe aus Frankreich

+ eine goldene Uhr

Sicher nichts für jeden Tag, aber ich denke es verdeutlicht die Idee... ;-)

Zur Übung dreierlei:

Erstens nimm Dir Zeit, stelle Dich vor einen Spiegel und kombiniere alle Deine Sachen munter drauf los. Experimentiere mit Textur, Muster und Farben Deiner Kleidung und Accessoires, bis Dir feine Nuancen bewusst werden. Passen die Schuhe zur Hose? Nur Farblich, oder auch vom Stil? Wie ist es mit dem Hemd? Passt es zur Hose? Stimmt die Haarfarbe?

Zweitens nimm Dir Zeit und beobachte Frauen genauestens bei Ihrer Kleiderauswahl. Lerne von den Besten. Frauen wählen stets die richtige Handtasche zum Makeup. Sie überlassen nichts, aber auch gar nichts dem Zufall. Lese Frauenzeitschriften. Das hat außerdem den Vorteil, das Du viele Tips für Opener bekommst und Dir der Redestoff nicht ausgeht: Bernsteinpeeling, neuste Nagelbehandlung, Horoskope, Klatsch und Tratsch, Modetips, "hot or not" etc. etc. Nicht verzagen, wenn Du Dein neues Wissen nicht auf Anhieb verwerten kannst. Frauen haben da mindestens ein Jahrzehnt Vorsprung vor Dir.

Drittens nimm Dir Zeit und studiere die Körpersprache der Menschen aus dem Süden, denn sie sind diejenigen, die wissen wie man Gold trägt.

Entgegen der allgemeinen Auffassung bin ich übrigens zur Überzeugung gekommen, dass Kleidung ein sehr wichtiger Aspekt von PickUp ist. Kleidung symbolisiert, wieviel Wert man sich selbst zuordnet, stellt also ein DHV oder - wenn nicht beachtet - einen DLV dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweitens nimm Dir Zeit und beobachte Frauen genauestens bei Ihrer Kleiderauswahl. Lerne von den Besten. Frauen wählen stets die richtige Handtasche zum Makeup. Sie überlassen nichts, aber auch gar nichts dem Zufall. Lese Frauenzeitschriften. Das hat außerdem den Vorteil, das Du viele Tips für Opener bekommst und Dir der Redestoff nicht ausgeht: Bernsteinpeeling, neuste Nagelbehandlung, Horoskope, Klatsch und Tratsch, Modetips, "hot or not" etc. etc. Nicht verzagen, wenn Du Dein neues Wissen nicht auf Anhieb verwerten kannst. Frauen haben da mindestens ein Jahrzehnt Vorsprung vor Dir.

Drittens nimm Dir Zeit und studiere die Körpersprache der Menschen aus dem Süden, denn sie sind diejenigen, die wissen wie man Gold trägt.

Dieser Abschnitt beinhaltet leider ausschließlich Unsinn.

Ansonsten finde ich texmex' Post allerdings sehr ansprechend und wertvoll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch? Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch? Warum?

Weil du so tust als wären alle Frauen Modegöttinen. Btw. die "Besten" für Männermode sind immer noch Männer ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes Training hast Du Dir da gegeben roidfrei? wenn ja, beachtliche leistung, symmetrie stimmt nicht ganz, aber ok.

Haare sahen früher ja zum k.... aus, sorry. Jetzt sind sie echt gut. was mir gerade in den kopf kommt zu dir: weisses shirt, lederjacke, jeans = perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du so tust als wären alle Frauen Modegöttinen. Btw. die "Besten" für Männermode sind immer noch Männer ^_^

Lg

Nee, so war das nicht gemeint. Was ich meinte war, dass Frauen im Allgemeinen eher eine Affinität zu solchen Dingen haben als Männer. Das Klischee mit den Schuhen, Handtaschen und begehbaren Kleiderschränken hat seine Berechtigung. Klar es rennen auch welche rum, da denkt man "Ah ja... sehr interessante Kleiderwahl." Auch weiß nicht jeder Südländer wann mit Gold Schluss ist. Mir geht es nur um die Tendenz dabei. Nachdenken und prüfen muss schon jeder für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommen wir zur Uhr: Es ist ein prima Uhr, das Problem ist jedoch, dass die Uhr sich nicht im richtigen Kontext befindet, will heißen, sie passt nicht zu Deiner Kleidung und Deinem Auftreten. . Wenn Du Dich passend zu Deiner Uhr kleiden willst gehe durch die Stadt und achte darauf, welche Kleidung Menschen tragen, die auch Goldschmuck tragen. M

Neulich in der Stadt:

der_letzte_lude_03.jpg

Sorry, ich weiß Geschmäcker sind verschieden. Es gibt immer jemanden, dem etwas gefällt, was die Mehrheit furchtbar findet. Ist auch legitim. Nur fragte er ja hier gewissermaßen nach der Mehrheitsmeinung . Und fast alle finden die Uhr furchtbar, auch wenn er ins Solarium geht. Auch bei einem Schwarzen empfindet man sie Geschmacklos. Grundsätzlich gebe ich dir recht, daß goldener Schmuck sich mit dunkler Haut gut verträgt. Da gibt es aber auch Unterschiede zwischen protzig und elegant.

Aber ok, er soll selbst entscheiden, ob er die Uhr/den Goldschmuck behalten soll. Genug Anregungen hatte er ja ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neulich in der Stadt:

der_letzte_lude_03.jpg

OHNE WORTE! :-D

So, ich hätte mal eine ganz andere Frage. Und zwar beschaftigst Du Dich jetzt schon mehrere Seiten mit Deinem Erscheinungsbild.

Ich würde zwar das eine oder andere so nicht tragen, aber nun siehst Du letztendlich nicht so aus, als das Du SO kein HB ansprechen dürftest. Ich würde soweit gehen, zu sagen, das Du, seit Dein Frisurtermin hinter Dir liegt, es Zeit wäre, nicht nur darüber zu reden, endlich eine Dame anzusprechen, sondern es endlich zu tun!

Du siehst auf alle Fälle so gut aus, das Du locker auf Frauen zugehen kannst. Das Du sie Verführen kannst! Ob Du nun eine Prolluhr trägst, mit offener Hose oder Hemd rumläufst, ist doch wirklich egal. Suche doch nicht hier im Forum ausreden dafür, das Du bisher noch nicht Deinem eigentlichen Wunsch, Frauen kennenzulernen, nachgekommen bist.

Du hast einen sportlichen Körper. Du siehst einem Schauspieler, Brendan Fraser, etwas ähnlich. Schau die einfach mal seinen Geschmack an. Auch seine Frisur. Es ist zwar nicht gerade mein Lieblingsschauspieler, aber Du hast etwas, was euch verbindet. Nutze es.

Ich finde es wirklich gut, das Du Dir hier, gerade was Deine Haare anging, helfen läst. Nun ist es aber auch ein wenig so, das letztendlich Du Dich wohlfühlen mußt in Deinem Outfit. Und das solltest Du immer mit in die Waagschale legen.

Ich wünsche Dir vor allen Erfolg bei den HBs, weil das doch Dein Hintergedanken bei dieser "Fleischbeschau" ist ^_^

In diesem Sinne

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huch? Warum?

Zum einen deshalb...

Weil du so tust als wären alle Frauen Modegöttinen. Btw. die "Besten" für Männermode sind immer noch Männer :-D

...weitere Punkte hast Du hier dann selbst korrigiert...

Auch weiß nicht jeder Südländer wann mit Gold Schluss ist. Mir geht es nur um die Tendenz dabei. Nachdenken und prüfen muss schon jeder für sich selbst.

...und zu guter letzt noch ein Punkt der noch nicht angesprochen wurde, daher tue ich es nun selbst: man(n) braucht keine Frauenzeitschriften lesen um Gesprächsstoff zu haben! Es gibt genügend Dinge, die euch auch so verbinden und die interessante Gesprächsthemen sein können. Ich würde sogar fast so weit gehen zu sagen, dass Frauenmode etc. ein schlechtes Thema ist. Das ist das Thema, dass sie mit ihren Freundinnen hat. Dass sie so scharf darauf ist mit Dir über Lidschatten zu sprechen glaube ich kaum. Hoffe Du verstehst auf was ich raus möchte...;-)

zu jon29: ^_^ das Bild kannte ich bereits, aber in diesem Kontext hat es mich erst einmal für einige Minuten außer Gefecht gesetzt... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und zu guter letzt noch ein Punkt der noch nicht angesprochen wurde, daher tue ich es nun selbst: man(n) braucht keine Frauenzeitschriften lesen um Gesprächsstoff zu haben! Es gibt genügend Dinge, die euch auch so verbinden und die interessante Gesprächsthemen sein können. Ich würde sogar fast so weit gehen zu sagen, dass Frauenmode etc. ein schlechtes Thema ist. Das ist das Thema, dass sie mit ihren Freundinnen hat. Dass sie so scharf darauf ist mit Dir über Lidschatten zu sprechen glaube ich kaum. Hoffe Du verstehst auf was ich raus möchte...^_^

Ja klar will sie nicht über Lidschatten mit einem sprechen. Es ist nur ein lustiger Aufhänger, weil es ungewöhnlich ist, wenn ein Mann mit einer Frauenzeitschrift rumrennt. Habs schon ausprobiert und es funktioniert. Dass danach eine Überleitung zu "ernsteren" Themen kommen muss ist richtig. Aber auch die liefert so eine Zeitschrift frei Haus. Die strotzen gerade nur so von Sex: "Oh Mann! Ein Honig-Öl-Bernsteinpeeling (Kein Witz gibts wirklich), stehst Du auf sowas?" Tada!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nur ein lustiger Aufhänger, weil es ungewöhnlich ist, wenn ein Mann mit einer Frauenzeitschrift rumrennt. Habs schon ausprobiert und es funktioniert.

Es mag funktionieren, doch muss es zum individuellen Game passen. Weiterhin ist es wie Du bereits sagtest nur ein lustiger Aufhänger, nicht mehr.

Die strotzen gerade nur so von Sex: "Oh Mann! Ein Honig-Öl-Bernsteinpeeling (Kein Witz gibts wirklich), stehst Du auf sowas?" Tada!

Interessanter Ansatz. Braucht man aber die Zeitschrift nicht dafür. Entweder Du schnappst Dir eine solche bei ihr im Zimmer oder machst etwas wie "Sarah hat mir gestern von diesem Honig-Öl-Bernsteinpeeling erzählt...sagmal stehst Du etwa auch auf sowas?". Irgend eine Überleitung findest Du immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.