Musashi 56 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) aus euren posts erkennt man, wie anscheinens selbst langjährige puas noch eingefahren sind in ihren alten verhaltensmustern und gesellschaftlichen regeln welche man UNBEDINGT befolgen muss... das outfit ist top, ich würde dir auf der straße direkt high status zuschreiben, dazu respekteinflößende statur, passt perfekt. solarium vllt noch ganz angebracht, außer du bist russe dann gehts auch so. das was lady und die anderen mädels schreiben, passt ins muster: also eigentlich steh ich ja garnicht auf diese coolen, oberprotze die sich für die tollsten halten und immer einen auf cool machen, an diesem punkt bitte ich doch um ein bisschen selbstrefklektion anstatt dem jungen so ein geiles outfit zu vermiesen. von mir hast du ein thumbs up, trau dich damit raus oder in den club und ich wette mit dem ansprechen wirds kein problem mehr ;)Da bin ich absolut deiner Meinung. Find die Proportionen vällig ok. Ein nicht ganz so enges Shirt (kommt protzig) wäre angebracht. Dazu bisschen Sonnenstudio und dann passt das.Übertriebenstes ROFL aller Zeiten und zwar an die Äußerungen von euch beiden.Oh man habe jetzt 3 Mal angefangen hier einen Text zu schreiben, will aber niemanden "beleidigen", soviel sei gesagt:"Ich kenne KEINE, und ich meine KEINE, Frau die auf derartige Muskeln steht. KEINE!Und obwohl ich keine kenne, sage ich nicht "es gibt keine", es gibt sie, aber du disqualifizierst dich von vornherein bei schätzungsweise 90% aller Frauen. Ist das von Vorteil wenn selbst Mysterys Abschussquote bei maximal 20% liegt?Outfit: Zum Schreien! Verdammt ich habe gelesen du seist Student.... Welcher Student läuft so rum? Das ist wirklich, wirklich, wirklich nicht böse gemeint, aber es geht einfach mal gar nicht. Nichts davon. Es fehlt wirklich nur noch die Gürteltasche und das neue Playboyhandy.Wie kommt man auf die Idee seine Haare soooooooooooo lange wachsen zu lassen? Also ich finde es ja positiv, dass sie jetzt abkommen, aber wie konnten sie überhaupt so lang werden?Lass dir hier keinen Scheiss einreden, was die Frauen sagen ist richtig. Januar 24, 2009 bearbeitet von Musashi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet PS: Schneid dir die Haare nur wenn DU es willst!Mein Tipp: Schneid sie dir auch ab, wenn du dir nicht sicher bist, ob du es willst ;)Ich hatte auch lange Zeit lange Haare und lange gezögert, sie abschneiden zu lassen... inzwischen weiß ich, dass es meine beste Entscheidung der letzten 5 Jahre war. Das macht einen extremen Unterschied (natürlich positiv) bei der Wirkung auf andere Leute.Mein Tipp: Höre auf "Warhate". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pierromatic 5 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Oh man habe jetzt 3 Mal angefangen hier einen Text zu schreiben, will aber niemanden "beleidigen"..Schade, finde zu deinem Birthday hättest du dir das echt mal "gönnen" können! ;)Naja, ich denke es ist alles nötige gesagt, will jetzt auch nicht weiter den Thread vollspammen, wie ich das sowieso schon getan habe. Bin aber ehrlich gesagt sehr gespannt wie der Junge mit kurzen Haaren und etwas weniger Gold aussieht, also bitte poste Fotos wenn die Haare ab sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast r.crowe Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Oh man habe jetzt 3 Mal angefangen hier einen Text zu schreiben, will aber niemanden "beleidigen"..Schade, finde zu deinem Birthday hättest du dir das echt mal "gönnen" können! ;)Naja, ich denke es ist alles nötige gesagt, will jetzt auch nicht weiter den Thread vollspammen, wie ich das sowieso schon getan habe. Bin aber ehrlich gesagt sehr gespannt wie der Junge mit kurzen Haaren und etwas weniger Gold aussieht, also bitte poste Fotos wenn die Haare ab sind.Also da ich selbst auch Kraftraining betreibe, weiß ich genau was für ne Arbeit des ist, sich so eine muskelmasse anzutrainieren... also lass dir bloß nicht einreden, dass die muskeln wegmüssen. Bei den Haaren kann ich nur zustimmen die müssen unbedingt ab. Mit dem Schmuck würde ich auch sehr aufpassen, an deiner stelle würde ich darauf erst mal ganz verzichten... Ich denke mit einer gegeelten Kurzhaarfrisur und etwas weniger " möchtegern-protzigem " Outfit schaust du richtig gut aus...Achja... etwas mehr Bräune wäre schon nötig... ob du dafür extra ins Sonnenstudio muss kann ich nicht beurteilen, aber sobald die Sonne wieder scheint musst du schaun, dass du n bisschen mehr Strahlen abbekommst.. ;)Fotos mit dem neuen Outfit würden mich auch sehr freuenIch wünsch dir was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Oh man habe jetzt 3 Mal angefangen hier einen Text zu schreiben, will aber niemanden "beleidigen", soviel sei gesagt:"Ich kenne KEINE, und ich meine KEINE, Frau die auf derartige Muskeln steht. KEINE!Und obwohl ich keine kenne, sage ich nicht "es gibt keine", es gibt sie, aber du disqualifizierst dich von vornherein bei schätzungsweise 90% aller Frauen. Ist das von Vorteil wenn selbst Mysterys Abschussquote bei maximal 20% liegt?Aha, ok.Sollte er jetzt sein Hobby für eine Frau aufgeben? Denk mal darüber nach.Seit wann interessiert uns, ob es einer Frau gefällt oder nicht?So einen Körper schick verpackt in ein elegantes, stilvolles und passendes Outfit = Traumhaft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Overlord 0 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Hi !Hab den Friseurtermin vorverlegt, einen Ring abgelegt, das mit dem Knopf VERGESSEN (sorry, wird auch berücksichtig). Goldkette weg, ne andre lederkette hin.Bräunung wurde ebenfalls nachgeholt. nur, leute, .... die muskeln bleiben, das mach ich seit 10jahren und BB ist einfach mein leben, egal was frauen sagen. Hier das Update:MfG Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Geile Veränderung, riesen Respekt !!! Achso und behalte bloß deine Muskeln!Gold würd ich noch bischen mehr reduzieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tradix 1 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Im Vergleich zu vorher sind das frisurtechnisch Welten - sieht gut aus.Trotzdem würde ich dir eher zu nem Langarmhemd raten und wenn unbedingt kurzärmlich, dann ein Polo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockgoat 0 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Hi !Hab den Friseurtermin vorverlegt, einen Ring abgelegt, das mit dem Knopf VERGESSEN (sorry, wird auch berücksichtig). Goldkette weg, ne andre lederkette hin.Bräunung wurde ebenfalls nachgeholt. nur, leute, .... die muskeln bleiben, das mach ich seit 10jahren und BB ist einfach mein leben, egal was frauen sagen. Viel besser; und du schreibst ohnehin selbst, was noch ein wenig verfeinert werden könnte:Falls du beim Kurzarmhemd bleibst (probiere auch mal Rollärmel/ Raufgekrempelte Ärmel bei Langarmhemden), noch einen Knopf mehr zu. Die Halskette würde ich persönlich weggeben, du hast bereits genug Schmuck. Das Armkettchen würde ich auch weggeben (ich weiß nicht, ob es für dich ideelen Wert hat, aber Männer mit Armkettchen wirken leider oft einschlägig.)Entweder du nimmst einen Gürtel, der einen Goldanteil bei der Schnalle hat oder (meine Variante) du nimmst eine Uhr, die farblich zur Gürtelschnalle passt. Ring sollte auch silber sein (ist ers?), Ohrring (wenn schon einer sein muss) auch silber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dummbeutel 0 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet schonmal sehr gute Veränderung! aber ich würde dir trotzdem raten den Goldschmuck wegzulassen, da es wirklich sehr proletenhaft aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ja wow !Sehr cool :)Dickes *thumbs up* von mir !!!Du wirkst gleich sehr viel sympathischer. Januar 24, 2009 bearbeitet von tentacle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1643 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Du siehst super aus! Wenn Du in ein paar Jahren ein etwas älter & reifer wirkendes Gesicht hast, dann wirst Du mit Deinen Muskeln ein extrem attraktiver Mann sein. Auch Dein Gesichtsausdruck scheint sih geändert zu haben, Du wirkst viel entspannter & ruhiger als auf den ersten Photos.Probier zu dem Outfit mal eine Ray Ban Aviator Sonnenbrille aus.Und was Dir auch sehr gut stehen würde (wenn Du mal im Sommer beim Grillen bist o.ä.), wäre die Kombination Cargo Pants und Muscle-Shirt - weil Du den Körper dazu hast. Kauf nur keine mit Camouflage-Muster... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-D3nny- 4 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Du siehst super aus! Wenn Du in ein paar Jahren ein etwas älter & reifer wirkendes Gesicht hast, dann wirst Du mit Deinen Muskeln ein extrem attraktiver Mann sein. Auch Dein Gesichtsausdruck scheint sih geändert zu haben, Du wirkst viel entspannter & ruhiger als auf den ersten Photos.Probier zu dem Outfit mal eine Ray Ban Aviator Sonnenbrille aus.Und was Dir auch sehr gut stehen würde (wenn Du mal im Sommer beim Grillen bist o.ä.), wäre die Kombination Cargo Pants und Muscle-Shirt - weil Du den Körper dazu hast. Kauf nur keine mit Camouflage-Muster...Bitte nicht, laufen schon genug Leute mit Pilotenbrillen rum...Ist LEIDER Null individuell mittlerweile. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ANNA08 4 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Hm, sieht schon sehr gut aus - tolle Veränderung! Respekt! Wirkt sympathisch.Das Gold würde ich noch weglassen und die Kleidung danach auswählen, wie Du auf welche Zielgruppe wirken willst. Viel Erfolg! ANNA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skya 0 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet RESPEKTDas sieht schon wesentlich besser aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet sieht hamma aus :)silber passt viel besser, das restliche gold noch weg und dann siehts echt sehr gut aus!Polos passen dir bestimmt auch sehr gut.lg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jo-Johnny 0 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Wow, respect, krasse Veränderung. Weiß zu überzeugen. Nur das Gold ist meiner Meinung noch Fehl am Platze, sonst nicht schlecht .-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Oha, da liegen ja gleich mal Welten dazwischen, bravo!Aber das Hemd, das geht immer noch nicht. Und zwar vor allem, weil es am Oberarm einfach spannt.Ich würde dir außerdem raten, die Kette wegzulassen, die Uhr ist ansich Schmuckstück genug. Sie wirkt aber erst, wenn sie allein wirken kann. Probier es doch mal mit ganz simplen T-Shirts in schwarz oder weiß - kauf eine gute Qualität, es lohnt sich (denk an den jungen Marlon Brando oder Paul Newman, die sahen unglaublich aus, und das mit ganz simplen Mitteln). Je mehr du die Kleidung zurücknimmst, desto besser kann dein Körper wirken. Und dafür arbeitest du ja schließlich hart, wie man sieht.Du bist auf einem guten Weg, weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anffeaver 0 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Sieht wirklich gut aus!(Bis auf den Goldschmuck). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MPB 4 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Die Goldkette würd ich auch noch weglassen... dafür dann ein Lederarmband dran, und wenn schon Hemd, dann eine langärmliges welches du hochkrempelst bis 3/4 deines Unterarms zu sehen sind weil wenn man deine dicken Oberarme sehen kann, dann kommt das so rüber als wolltest du sie präsentieren..P.S. : Echt krass wie jeder zweite sich hier über die ach so schlimmen und bösen Muskeln beschwert... bleib bei deiner Form, sieht echt geil aus! Lass dir nix einreden, auch von den Cats hier nich Geiler Körper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Okay, jetzt wo du eine Veränderung vollzogen hast darf ich ja ehrlich im Sinne von EHRLICH sein zu den Bildern davor.Mein erster Gedanke war "Oh mein Gott, was für eine Missgestalt!"Ich habe selten etwas so schlimmes gesehen. Anfangs hatte ich überlegt ob du nicht evtl ein Fake sein könntest, so schlimm war es! Ich habe gestern meinen Geburtstag in gemütlicher Runde gefeiert und MUSSTE dich einfach präsentieren, weil es so unglaublich war. Und alle haben das Gleiche gedacht wie ich. Hast auf jeden Fall für ein paar gute Lacher gesorgt, dafür danke ich dir.Das alles schreibe ich auch nur aus einem Grund und zwar nicht um dir eins reinzuwürgen sondern um zu verdeutlichen wie unendlich krass diese Veränderung ist.Als ich deine neues Bild gesehen habe dachte ich mir, dass da gerade ein weiterer Konkurrent geboren ist. Ich finde deinen Stil noch immer verbesserungswürdig, ABER es sieht so 5 Milliarden Milliarden (ja zwei Mal! Also ungefähr "500.000.000.000.000.000.000.000.000.000") mal besser aus als davor!Jetzt würde ich zu dem bild sagen "durchaus attraktiv!".Alle drei Daumen hoch für dich!PS: Gold ist scheisse und Kurzarmhemden ebenfalls. Bei dem einen Bild sitzt die Hose zu hoch. Ansonsten könntest du der nächsten Boygroup beitreten.Wirklich beeindruckend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pierromatic 5 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Heyhey.. Das sieht ja mal deutlich besser aus! Selbst die Muskeln wirken viel ästhetischer und nicht mehr so deplaziert wie auf dem ersten Bild!Wirklich gut! Immer wieder beeindruckend wie sich ein Mann in ein paar Tagen ändern kann.Mich persönlich stören die Ohrring jetzt am meisten.. Glaube, du würdest ohne männlicher wirken..Ansonsten.. nice! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Razorblade 2 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Auf den zweiten Bildern schaust jetzt richtig gut aus. Bei den ersten dachte ich mir echt: Zuhälterburli. Super!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Codiy 2 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Ui, ich kann mich den anderen da nur anschließen.Wobei ich sagen muss, dass du auf den ersten 2 Bildern bereits in gewisser Weise sympathisch auf mich gewirkt hast. Aber die letzten Bilder sind auf jeden Fall richtig gut. Das ist mal eine Veränderung die sich sehen lässt.Und da ich selbst Bodybuilding betreibe weiß ich wie viel harte Arbeit und Disziplin da dahinter steckt. Weiter so.MfGCodiy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Was ein besserer Photograph und ne andere Kulisse/Perspektive alles ausmacht...... Stylemäßig hast ja nicht viel verändert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen