Dawg 5 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet PFffff, gute Tipps für Mode sind dabei, aber nimm jetzt bloß nicht extra deine hart erarbeiteten Muskeln ab!Dann lieber was kaufen, was gut passt.Und vor allem lass dir keinen scheiss einreden deine statur is hammer, dein Kleidungsstil und die Haare gwöhnungsbedürftig, nicht jeder steht auf "Hungerhaken" liebe Lady Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tradix 1 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet PFffff, gute Tipps für Mode sind dabei, aber nimm jetzt bloß nicht extra deine hart erarbeiteten Muskeln ab!Dann lieber was kaufen, was gut passt.QFT.Mit ner anderen Frisur wirkt das ganz anders.Den Schmuck reduzieren und auf tailorstore.de nen maßgeschneidertes Hemd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giger 3 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet Um deine Frage zu beantworten: Nein, so kannst du nicht gehen!Ich dachte erst das deine Fotos fake sind. Zu deinen Klamotten wurde glaube ich schon alles gesagt. Wollte nur zum Schmuck was sagen.Der Schmuck ist erstmal völlig ok. Lass dir nicht erzählen das Goldschmuck tuntig oder Zuhälter mässig aussieht. Goldschmuck ist einfach nicht so gefragt bei Männern&Frauen ab 18+Schmuck ist keine Modesache, sondern eine Geschmackssache! Schmuck ist nicht nach ein paar Jahren out oder sowas.Aber... Wenn du schon Gold trägst, dann solltest du auch nur Metalle tragen und nicht dieses Lederhalsband. Das passt einfach nicht.Ich finde deine Uhr recht schön, aber leider wirst du sicher doof angeguckt wenn jemand mal genauer nachfragen wird. Festina ist eine gute Marke, keine Frage,aber für Festina ist es zuviel "Gold"Ich würde den Siegelring duch einen dezenteren ersetzen. Sonst ist schmuckmässig alles in Ordnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet Zu deinem Körper. Sieht geil aus, lass dir von den den Leuten nix sagen. Ich weiß, wie viel Arbeit es auf sich bringt, so einen Körper zu kreieren( viel mehr, als nen reichen Papi um Geld für ne Shoppingtour zu bitten). Das schätze ich sehr.An den Haaren würd ich auf jeden Fall dran arbeiten :D Du hast ne hohe Stirn und nen Babyface. Du würdest mit einem Männerbob sehr gut aussehen.Stirn wirkt nich hoch und durch die anliegenden Haare an der Seite wikrt das Gesicht symmetrischer(ich bekomm mit solchen Haaren auf jeden Fall mehr IoI, sieht einfach besser aus)http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1Zu deinem Stil: prollig.. Kann dir da wirklich nichts sagen.. Auf jeden Fall den Schmuck weg. Gold ist mir persönlich to much.PFffff, gute Tipps für Mode sind dabei, aber nimm jetzt bloß nicht extra deine hart erarbeiteten Muskeln ab!Dann lieber was kaufen, was gut passt.Und vor allem lass dir keinen scheiss einreden deine statur is hammer, dein Kleidungsstil und die Haare gwöhnungsbedürftig, nicht jeder steht auf "Hungerhaken" liebe LadyWas soll denn so ein Schwachsinn schon wieder?Hat doch rein garnichts mit dem Thema zu tun !Schonmal daran gedacht das es zwischen "Hungerhaken" und "Muskelprotz" etwas anderes gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pierromatic 5 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Lady sagt imho alles wichtige, sie ist auch eine echte Frau(wobei man im i-net ja nie weiß ;)). Wenn du auf Mädels attraktiver wirken willst, beachte ihre Tipps. Schliesslich willst du bei Frauen besser ankommen und nicht bei deinen Kumpels aus der Muckibude.Ich wusste nicht ganz genau, wie ich ausdrücken sollte, aber "Babyface und Muskelprotz passt nicht" trifft es auf den Punkt.Klar ist mir bewusst, dass deine Muskulatur nicht ohne weiteres abzuschaffen ist und du das garnicht willst, da du da 10 Jahre Training reingesteckt hast. Denke trotzdem darüber danach deine Prioritäten anders zu setzen. Die Gleichung "Muskeln = Weiber", die du dir vielleicht ausgemalt hast, als du mit deinem Training begonnen hast, gilt auf keinen Fall. Versuche deshalb andere Punkte an dir zu finden, mit denen du deine Attraktivität noch steigern kannst(Frisur, Stil usw.).ach, eine elementare Sache fehlt noch, aber auf die werden die dich die ganzen Hebauf-Artisten im restlichen Forum sowieso hinweisen: Arbeite an deiner Einstellung und an deinem Selbstbewusstsein. Habe das Gefühl, dass du mit deinem Zuhälterstil und deinen Muskeln über Unsicherheiten hinwegtäuschen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daffy Duck 5 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Wie wäre es mit ner Runde Solarium... übertreibs nicht, aber du bist echt ein wenig blass um die Nase. Ich bin kein Freund von Gold-Uhren (es sei den es steht Rolex o.ä. drauf), eine Silberne wäre viel kleidsamer. Wenn du Ringe magst tut es auch nur einer an der rechten Hand. Wengier ist mehr wenn es um Schmuck geht. Es sei den du willst Nutten aufgabeln oder Peacocking machen.Gruß Daffy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giger 3 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Wie wäre es mit ner Runde Solarium... übertreibs nicht, aber du bist echt ein wenig blass um die Nase. Ich bin kein Freund von Gold-Uhren (es sei den es steht Rolex o.ä. drauf), eine Silberne wäre viel kleidsamer. Wenn du Ringe magst tut es auch nur einer an der rechten Hand. Wengier ist mehr wenn es um Schmuck geht. Es sei den du willst Nutten aufgabeln oder Peacocking machen.Gruß DaffySry, aber das ist Schwachsinn. Silber und Goldschmuck ist Geschmackssache. Aber ja, es sollte eine hochwertige Uhr sein wenn sie vergoldet ist.Weniger ist mehr stimmt bei Schmuck auch nicht. Man trägt was gefällt und gut kombiniert ist. Ich selber trage auch wei Ringe und es ist nicht too much.Meine Mutter trägt z.B. drei Halsketten und es sieht top aus, weil alle Ketten gut harmonieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HamburgM 4 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Massschneidern lassen.http://www.tailorstore.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Hi,du solltest dir durch den Kopf gehen lassen, ob die Cats keine Ahnung von einem tollen Körper haben, oder die Jungs?Der Punkt ist, es wirkt alles zu übertrieben. Mir scheint du hast ein übertriebenes Bild von Männlichkeit, deswegen wirkt alles so gewollt und protzig. Es ist nicht mehr echt, sondern aufgesetzt. Vielleicht solltest du da ansetzen und wirst so intuitiv zu einem passenderen Stil finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerNachtFuchs 13 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sry, aber TOTALES NO-GO! Alles. Das sieht aus wie der junge Finn der seinen PAPA Zuhälter beeindrucken will an seinem großen Tag.Nimm ein langärmliges hemd! Auch wenn du Muskeln hast brauchst du sie doch nicht so präsentieren.Wenn du gut gebaut bist sieht man das auch durchs hemd durch, brauchst net anabolika arme Präsentieren.Der Goldschmuck ist total übertrieben. Man könnte denken du willst und auf den Arm nehmen.Anzug Hose, Langärmliges Hemd. Nur 2 Knöpfe auf HÖCHSTENS. 1 Uhr Maximal.Und die Schlagringe kannsu auch gleich zu hause lassen.Harte Kritik aber ich bin nur ehrlich.Wünsch dir was.Nachtfuchs Januar 23, 2009 bearbeitet von DerNachtFuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dantó 2 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Ach... der Körper ist okay.Was mich als Cat stören könnte wäre da eher die Haut. Die ist so rot/blass/nicht sanft/bäh mit den Adern.So nen brauner sunnyboy würd ganz anders rüberkommen. Aber will er das denn? Nein..BB ist eine Lebenseinstellung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pierromatic 5 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Ach... der Körper ist okay.Was mich als Cat stören könnte wäre da eher die Haut. Die ist so rot/blass/nicht sanft/bäh mit den Adern.Bist du ne Frau? Nein, also solang du nicht operiert bist, erzähl nicht daher, was dir als Cat gefallen oder stören würde.So nen brauner sunnyboy würd ganz anders rüberkommen. Aber will er das denn? Nein.Er will wissen ob sein Style ok ist oder ob er was verbessern kann. Ich denke er will wirklich etwas ändern.BB ist eine Lebenseinstellung!Jaja und Schlammcatchen auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anffeaver 0 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich finde du kommst rüber wie ne Mischung zwischen nem Preisboxer und nem Milchbubi mit zuviel Testosteron...Mal ehrlich, das ganze sieht nicht mehr natural aus und so, als wäre es langsam aufgebaut.Der Trizeps würde ganz anders wirken und die Adern am Oberarm würde man auch nicht sehen.Ich kenne Leute, die trainieren seit ihrem 10ten Lebensjahr (15 Jahre lang) wirklich hart - die sehen gut aus, richtig durchtrainiert, aber das was ich da sehe ist nur aufgepumpt.Der ganze protzige Goldschmuck lässt dich zudem als absoluten "Möchtegern" wirken.Sieht aus wie auf nem deutschen Flohmarkt beim türkischen Schmuckhändler gekauft.Ich würde mir so eher die Frage stellen, ob ich in den Club reinkomme und nicht, ob ich bei den Mädls ankomme...Was du machen solltest:- Aufhören mit "Nahrungsergänzungsmitteln"- Viel mehr Wert auf Ausdauertraining legen und versuchen ne gute Definition anstatt reiner Masse aufzubauen- Augenbrauen zupfen- Pflegemittel verwenden - Solarium (auf ner leichten Stufe, 2x die Woche 10-12 min am Anfang, dann 1x die Woche - so dass es natürlich aussieht).- Goldschmuck komplett ab und weg damit- dezenter Silberschmuck oder noch besser Lederschmuck passend zum Kleidungsstil- Statt Hemd ein T-Shirt, Muscle Fit damit es unten rum nicht schlabbert (schau mal bei Abercrombie.com oder Hollisterco.com - die dürften was haben, dass dir steht).- Lässige Jeans, lieber etwas zu weit als zu eng Januar 23, 2009 bearbeitet von anffeaver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blubbel 14 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Ich finde du kommst rüber wie ne Mischung zwischen nem Preisboxer und nem Milchbubi mit zuviel Testosteron...Mal ehrlich, das ganze sieht nicht mehr natural aus und so, als wäre es langsam aufgebaut.Der Trizeps würde ganz anders wirken und die Adern am Oberarm würde man auch nicht sehen.Ich kenne Leute, die trainieren seit ihrem 10ten Lebensjahr (15 Jahre lang) wirklich hart - die sehen gut aus, richtig durchtrainiert, aber das was ich da sehe ist nur aufgepumpt.http://forum.progressive-seduction.com/ind...st&p=35763510 Jahre Training.Ich finde es auch unästhetisch. Ich finde auch zu dünne Menschen unästhetisch. Aber die beiden Pole muss es geben, um Unterschiede feststellen zu können.Es gibt solche und solche, und garantiert gibt es auch Frauen, die auf so einen Berg Muskeln stehen.Wichtig ist nur, dass man, wenn man so aussehen will wie Zuhälter #1 oder Badboy4life auch das richtige Mindset hat. Wenn er den männlichsten Körper hat, aber das weiblichste Ego, ist das inkongruent und lächerlich.Daran solltest du, Overlord, am ehesten arbeiten, ohne jetzt über dich urteilen zu wollen (ich habe keine Ahnung, wie es um dein Mindset steht).Zum Outfit wurde alles mehrmals gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max85 10 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet kommst du zufällig aus nw?meine vorschläge:http://www.tailorstore.de/solarium, aber bitte nicht übertreibenschmuck wegfrisörjeanslederschuhehemd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bed Devil 12 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Der Trizeps würde ganz anders wirken und die Adern am Oberarm würde man auch nicht sehen.Ich kenne Leute, die trainieren seit ihrem 10ten Lebensjahr (15 Jahre lang) wirklich hart - die sehen gut aus, richtigdurchtrainiert, aber das was ich da sehe ist nur aufgepumpt.Schwachsinn.Die Form des Trizeps ist genetisch bedingt, das mit den Adern liegt am Körperfettanteil und am Grad der Anstreungung. Ich kenne Leute, die überhaupt nicht trainieren und dementsprechend auch keine Steroide nehmen und dabei ähnliches mit den Adern haben, wenn sie sich körperich angestrengt haben.Die starke durchblutung des Arms (er erscheint leicht rötlich) deuten ebenfalls drauf hin, dass der TE vorhernoch ordentlich gepumpt hat. Ich würde deshalb nicht automatisch auf Stoffer schließen.Zumal ich Leute kenne, die 100%ig keine Steroide nehmen und ähnlich aussehen. Ansonsten generell: Schmuck weg od. SilberLangarmhemdLieber nur 2, besser einen Knopf des Hemdes öffnenKragen nicht über das JacketJacket zumachen (zwecks Passformbeurteilung)Persönliche Einschätzung:Ohrringe rausHaare abEvtl. eine Gesichts-Waschlotion verwenden, deine Haut glänzt und das wirkt oft ungepflegt (kann aber auch am Blitz liegen)Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anffeaver 0 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Wenn das natural ist, dann hat er meinen absoluten Respekt!Mir gefällts zwar nicht, aber natural wäre das wirklich oberste Grenze von dem, was machbar ist.An der Definition würde ich dennoch arbeiten.Wenn da 5 - 10kg Masse weg fallen, sieht es immer noch nach was aus.Nur der Goldschmuck geht gar nicht...Passt auch überhaupt nicht zu den blonden Strähnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerNachtFuchs 13 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Mir wird jedes mal aufs neue schlecht wenn ich hier in den Post reingucke was es so neues gibt.I'm out.Nachtfuchs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aggressiv 0 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet aus euren posts erkennt man, wie anscheinens selbst langjährige puas noch eingefahren sind in ihren alten verhaltensmustern und gesellschaftlichen regeln welche man UNBEDINGT befolgen muss... das outfit ist top, ich würde dir auf der straße direkt high status zuschreiben, dazu respekteinflößende statur, passt perfekt. solarium vllt noch ganz angebracht, außer du bist russe dann gehts auch so. das was lady und die anderen mädels schreiben, passt ins muster: also eigentlich steh ich ja garnicht auf diese coolen, oberprotze die sich für die tollsten halten und immer einen auf cool machen, an diesem punkt bitte ich doch um ein bisschen selbstrefklektion anstatt dem jungen so ein geiles outfit zu vermiesen. von mir hast du ein thumbs up, trau dich damit raus oder in den club und ich wette mit dem ansprechen wirds kein problem mehr ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet ich hoffe das war jetzt sarkastisch gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
germandream 0 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet aus euren posts erkennt man, wie anscheinens selbst langjährige puas noch eingefahren sind in ihren alten verhaltensmustern und gesellschaftlichen regeln welche man UNBEDINGT befolgen muss... das outfit ist top, ich würde dir auf der straße direkt high status zuschreiben, dazu respekteinflößende statur, passt perfekt. solarium vllt noch ganz angebracht, außer du bist russe dann gehts auch so. das was lady und die anderen mädels schreiben, passt ins muster: also eigentlich steh ich ja garnicht auf diese coolen, oberprotze die sich für die tollsten halten und immer einen auf cool machen, an diesem punkt bitte ich doch um ein bisschen selbstrefklektion anstatt dem jungen so ein geiles outfit zu vermiesen. von mir hast du ein thumbs up, trau dich damit raus oder in den club und ich wette mit dem ansprechen wirds kein problem mehr ;)Da bin ich absolut deiner Meinung. Find die Proportionen vällig ok. Ein nicht ganz so enges Shirt (kommt protzig) wäre angebracht. Dazu bisschen Sonnenstudio und dann passt das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyrannon 7 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Ich bin auch eher für: Bischen Bräune, einen Knopf mehr bei nem maßgeschneiderten Langarm-Hemd und genau EIN Schmuckstück, das dann auch richtig toll auffallen darf. Behalte auf jedenfall deinen Körper, versuch aber mehr zu definieren.PS: Schneid dir die Haare nur wenn DU es willst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gamedoc 7 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet und genau EIN Schmuckstück, das dann auch richtig toll auffallen darf.Anstatt "auffallen" vielleicht 'mal "stilvoll"? Auffallen tut auch eine rosa Uhr mit Digitalanzeige aus dem Kaugummiautomaten.Behalte auf jedenfall deinen Körper, versuch aber mehr zu definieren.Habe das bereits schon in meinem ersten Post hier im Thread gesagt und bin froh, dass immerhin die Cats mir da zustimmen: zu viel Muskelmasse. So etwas wirkt nicht selten prollig und oft sind so die ersten Gedanken die mir kommen, wenn ich Männer mit beindicken Oberarmen sehe "Achtung, Komplex zu kompensieren" oder "1000 Volt in den Armen aber im Kopf brennt die Birne nicht". Dass das ein Vorurteil ist ist mir sehr wohl bewusst, dass Pauschalisierungen böse sind weiß ich auch. Trotzdem habe ich solche Gedanken von Zeit zu Zeit und nicht selten bestätigen sich diese ersten Eindrücke auch (obwohl es auch Ausnahmen gibt, das sollte gesagt sein). Gegen einen gut trainierten Körper ist absolut nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil sogar, aber sollte man es nicht übertreiben mit den Mukkis.PS: Schneid dir die Haare nur wenn DU es willst!Naja, wenn er denn gut aussehen möchte muss er eigentlich. Da er ja aber auch will stellt sich die Frage erst garnicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Warhate 4 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet PS: Schneid dir die Haare nur wenn DU es willst!Mein Tipp: Schneid sie dir auch ab, wenn du dir nicht sicher bist, ob du es willst ;)Ich hatte auch lange Zeit lange Haare und lange gezögert, sie abschneiden zu lassen... inzwischen weiß ich, dass es meine beste Entscheidung der letzten 5 Jahre war. Das macht einen extremen Unterschied (natürlich positiv) bei der Wirkung auf andere Leute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) guckt mal in dem Thread nach, da hat er eh scho kurze Haare auf einen Bild.Sieht gut aus find ich.Und jez hört mal bitte auf rumzulabern über seine Muskeln. Das dümmste was er jez tun könnte is seine ganze Muskelmasse nach und nach flöten gehen zu lassen nur weil einige hier meinen es wäre unästhetisch..das beste Kompliment für einen Bodybuilder ist es wenn er zu hören kriegt es wär zuviel. Es geht dabei nicht drum was Frauen gefällt. Lasst ihn sein Ding machen, auch mit der Muskelmasse kann man einen Style kriegen, der NICHT Zuhälter mäßig aussieht.Mein Tipp.. lass das Gold weg... das gesamte Gold.lg Januar 23, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen