Ich raste aus...

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will hier nicht rumheulen oder sonst etwas...

aber nach dieser Pressemitteilung ist mein sportlerpuls von 60 auf 200 oder so...

http://pressemitteilung.ws/node/132035 oder KLICK

pickup als sport, wo man für verführte "Opfer" punkte bekommt... so langsam gehen mir die medien echt auf den sack...

lest und macht euch selbst eine vorstellung...

p.s. tschuldigung für die raue wortwahl, aber mir fehlen im moment echt die worte mich adequat auszudrücken...

bye

Angel

bearbeitet von AngelWings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es Amüsant ^_^

Auch hier wird PU mal wieder so dargestellt das man innerhalb "kurzer Zeit" Tausende Frauen flachlegen kann, und dann wundern sich die neulinge wieso sie nach 5 Monaten immernoch keinen grossen Erfolg haben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, also ich kann da echt nicht drüber lachen...

pickup als persöhnlichkeitsentwicklung wo männer und frauen was aus ihrem leben machen wollen, sie wollen sich weiterentwickeln und das Leben leben das sie immer haben wollten...

ich mein, bislang hatte ja jeder angst das PU zu öffentlich wird...das ist mir eigentlich auch noch egal, aber das es hier so in den dreck gezogen wird wenn sich Menschen mit sich und ihren mitmenschen beschäftigen...da fehlen mir echt die worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ne, also ich kann da echt nicht drüber lachen...

pickup als persöhnlichkeitsentwicklung wo männer und frauen was aus ihrem leben machen wollen, sie wollen sich weiterentwickeln und das Leben leben das sie immer haben wollten...

ich mein, bislang hatte ja jeder angst das PU zu öffentlich wird...das ist mir eigentlich auch noch egal, aber das es hier so in den dreck gezogen wird wenn sich Menschen mit sich und ihren mitmenschen beschäftigen...da fehlen mir echt die worte...

Ich finds auch nicht gerade toll das PU hier so "dreckig" dargestellt wird, aber who cares?

Und von mir aus kann die ganze Welt über PU bescheid wissen, ich sehe es immernoch so das die wenigsten es auch richtig durchziehen und Erfolg haben werden. ^_^

Von daher, stört es mich net gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Ihr euch mal die anderen "Pressemitteilungen" des Users durchlest, wird euch auffallen, dass fast überall der Name "Sam Buchmann" fällt, dem Hypnose-Futzi der in o.g. Mitteilung erwähnt wird.

Das ist schlecht getarnte Werbung. Und die funktioniert nunmal am besten mit reißerischer Wortwahl statt nüchternen Fakten ^_^

Von dem Herrn wurde schonmal so ne ähnliche PM rausgehauen, nur mit anderem Aufhänger, aber fast identischem Text im Hauptteil, und das ganze Flirt-Thema wird immer wieder aufgefasst - natürlich mit Erwähnung des Buches von Sam Buchmann.

Schlechtes Marketing einfach.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der artikel ist mehr oder weniger ein schlechter witz... im gegensatz zu den allseits bekannten beiträgen bei spiegel tv etc werden hier aber leider auch die urls von foren gegeben... finde ich sehr schade, weil es sich mit etwas pech richtig schön negativ auswirken wird... traurig wie man auf so wenig verständnis stoßen kann. aber wie wir alle wissen hat der mensch angst vorm unbekannten und dingen die er nicht begreift, was in dem fall wohl pu ist... schade...

edit: es gab auch schon sehr viel andere berichte bei welt der wunder zum beispiel http://de.youtube.com/watch?v=cy1GXvrxsvk (wobei ich den bericht noch ganz ok finde auch wenn er natürlich sehr viel ausklammert) es wird sich für jeden von uns denke ich nicht so sonderlich viel ändern, weil wer es drauf hat der kommt ohne caned kram aus, der aber mmn eh schon lange verbrannt ist, und wer es halt nicht drauf hat ist vorher auch schon net wirklich weit gekommen. von daher lasst den "pöbel" reden^^

bearbeitet von darktime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir ist das gelich - das instinktive Unbewusste einer Frau wird sich dadurch ja nicht verändern - also alles wie gehabt.

Was die Medien betrifft - für die ist es natürlich viel unspektakulärer über Persönlichkeitsentwicklung zu schreiben, wenn man daraus auch einen skandalösen Aufreger hochpuschen kann.

nichts neues - also locker bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlechtes Marketing einfach.

Sehr schlechtes Marketing sogar. Ich bin zwar jetzt auch nicht der übelste Reißer-Schreiber, aber von sauberer Sprache ist sein Text noch weit weg. Sowas hat keine Chance, auch nur annähernd von einer Zeitung publiziert zu werden, und die Qualität lässt auch auf die Qualität der Pressemitteilungsseite schließen (beachte nur "kostenlos")

Ein richtiger Verführer, also einer, der keine übliche Routinen verwenden muss, wird eh nicht erkannt werden, einzig und allein die Zeit des Opinion als Openertyp könnte bei allzu großer Medientauglichkeit abgelaufen sein.

Ich geh aber trotzdem davon aus, wenn genügend Medien hierüber schreiben, ist das Thema irgendwann abgedroschen, jeder kennt's, und keiner kennt den Inhalt mehr. Dann klappt wieder alles ;)

bearbeitet von academic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schade ist es schon, dass da einfach falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden.

Aber irgendwie ists doch auch scheißegal was der da erzählt. Viel Gehör wird das nicht finden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiuiui, diese unfairen Techniken die da beschrieben werden, kann die wer? Das hätte ich ja nie gedacht... völlig willenlos also. Also die armen Frauen wirklich...

also viel reißerischer kann man echt nicht mehr schreiben.

Ich finds lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Argumentation die drunter verfasst wurde, ist sehr schön geschrieben. Für Leute die PU nicht kennen, wird der untrige Text denk ich mal mehr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was heute in den medien kommt ist morgen wieder vergessen!

und bringen sie es morgen nochmal ist es schon "abgedroschen" ....

OT:

http://de.youtube.com/watch?v=cy1GXvrxsvk (wobei ich den bericht noch ganz ok finde auch wenn er natürlich sehr viel ausklammert) reden^^

den hab ich gesehen! :-D also ich fand ihn gut, aber nur wenn man sich auskennt bzw hintergrundwissen hat! :-);-)

irgend ein AFC oder Nice-guy wird mit dem Bericht sicher nichts anfangen!

ok, wir auch nicht! es ist irgendwie, wie eine kurzgeschichte! ^_^

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu hab ich was ganz geiles mal hier gelesen. Finde den Link aber nicht wieder.

Dat ging in etwa so:

Anonym:

"Nein ganz ehrlich.

Dieses Punkte System sollte meiner meinung nach echt abgeschafft werden.

Ist doch voll Menschenverachtend sowas.

Stellt euch das mal vor. Ein Freund von euch kommt zu euch und sagt : "hey du ich habe diesen Monat eine HB8 eine HB7 und eine HB9 gelayt und du ? "

... also ganz ehrlich. Ich bin der Meinung mann sollte das in mit der Skala 1 - 10 weglassen und stattdessen lieber in Kilogramm rechnen.

ein auf: " Hey du ich habe diesen Monat 200 Kilo gelayt und du ? "

^^ Made my day ^_^

Nachtfuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok...der Artikel ist wirklich nicht sehr nett formuliert...

aber AW ...wozu aufregen?

Es steht, glaube ich, sogar in diesem Forum dass es nichts bringt sich über die Meinungen von Anderen aufzuregen.

STATTDESSEN...könnte man versuchen das Ganze zu nutzen...

wenn du z.B eine Frau triffst die diesen Artikel gelesen hat...wäre es doch sicher nur ein Pluspunkt ihr zu zeigen dass dem nicht so ist, oder?

Wenn eine Frau einen PUA "enttarnt"...kann das ja auch nur daran liegen, dass sie entweder schon von PUA-Anfängern regelrecht "angequatscht" wurde oder sich selbst schon mit Pick-Up auseinandergesetzt hat.

Wenn Ersteres der Fall ist...dann ist das Ganze doch nur eine gute Möglichkeit um ihr zu zeigen, dass man kein "Aufreisser" ist und auch ein ordentliches Gespräch ohne vorher zurechtgelegte Routinen führen kann (ob Attraction-Erzeugung bei einer Vorurteilbehafteten Frau noch möglich/sinnvoll ist...das stell ich mal als Frage in den Raum).

Und wenn sich die Frau schon mit Pick-Up auseinandergesetzt hat...weiß sie im Normalfall um den eigentlichen Sinn der Community Bescheid und wird niemanden dafür verurteilen...also gute Voraussetzung für ein nettes Gespräch ;)

Also zusammengefasst würde ich nicht sagen dass man sich über so eine schlechte Auffassung von PU groß aufregen muss.

(im ersten Moment nachdem ich den Artikel gelesen hatte hat es mir auch in den Fingern gekribbelt dem Autor den Sinn von PU in Blindenschrift ans Bein zu nageln... ^_^ aber -Life's too short- eigentlich kann man darüber darüber nur lachen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regt euch nicht über jeden Sch*** auf! Das ist Schrott. Nicht mal wert zu lesen. Sage ich als Journalist. Das hat irgend ein Hirni verbrochen. Halbwegs seriöse Zeitungen werden das nicht drucken.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nett zu lesen. Schickts am Besten an die Bildzeitung, die drucken es und geben nen Extrablatt heraus, wie man sich am Besten vor Männern, die ihre Persönlichkeit entwickeln, schützen kann!

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ch habe bereits 100 295 Punkte und 36 Bonus. und noch drei Freispiele.

und ihr?

bearbeitet von naibafssud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ihr?

Ich hab Cheats benutzt und hab jetzt 9999999999999999999999999 Punkte, macht mir schon langsam keinen Spass mehr ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ihr?

Ich hab Cheats benutzt und hab jetzt 9999999999999999999999999 Punkte, macht mir schon langsam keinen Spass mehr ^_^

Neues Profil erstellen, Pardon "Avatar", und das Spiel von vorne beginnen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ihr?

Neues Profil erstellen, Pardon "Avatar", und das Spiel von vorne beginnen :-)

Ich glaub ich verkauf mich, Pardon meinen "Account" bei eBay, krieg ich sicher viel Kohle für ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden