der_Mark 0 Beitrag melden Januar 22, 2009 erstellt (bearbeitet) Tag!Diese Woche lief nicht so schön wie die letzte, jedenfalls hat diese nicht so schön angefangen xPMo/Di hatte ich überhaupt kein Gespräch mit Fremden, da das Wetter ziemlich bescheiden war und ich überhaupt keine Zeit hatte.Mittwoch hatte ich zwei etwas längere.Und heut hatte ich bisher nur einen, doch ich geh nacher noch ins Studio + wo anders hin, wo ich dann sicherlich auch noch ein, zwei Strangers ansprechen und zu einem Gespräch verführen werde :DNaja, ich halte den Kopf hoch, bin trotzdem noch extrem gut drauf :D Januar 22, 2009 bearbeitet von der_Mark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der_Mark 0 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet So Leutz, heute war ich auf einem Geburtstag.Ich hab die Bude gerockt, ich war der Star dort :DIch hab jedes Set geöffnet, mit einigen Weibern getanzt.Sogar mit ein paar Typen abgegangen, also gesprungen, pogo, etc.Bei den Mädels hatte ich viel Kino. :PEine hat mich am Anfang nicht respektvoll behandelt, so hab ich ihr die kalte Schulter gezeigt, dann wurde sie so richtig wild auf mich. :DIch hab mit mehr als 10 Leuten ein Gespräch angefangen, ich schätz ma so mit um die 25 Fremde, auf die Zeit hab ich net geachtet, aber mit diesen Persone hab ich öfters ein Gespräch gehabt, also zähl ich die einfach mal.Nun bitte ich euch um einen Rat: Soll ich doch noch die nächste Woche als Wiederholung verwenden und Fremde auf der Straße anquatschen bzw. im Club?Wenn ja, dann werd ich mir wohl nächste Woche einfach mal die Zeit nehmen und mal 6 Stunden oder so am Stück durch die Stadt ziehn. :PPS: Das heut hat relativ nüchtern geklappt, ich hab die meiste Zeit nur Cola getrunken, und so um 1a hab ich dann ein/zwei Bier getrunken. Ich bin stolz auf mich.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen