"Ein Mädlein steht im Walde.....

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

..... ganz still und stumm, und hat zu meiner Freude ein schwarzes Mäntlein um.

Sag wer mag das Mädlein sein, was da steht im Wald allein"....

So viel zum Thema Kinderlieder... ^_^

FIND

das erste Mal sah ich sie mitten im Wald - ohne Mist!

Ich fuhr mit dem Auto in den Wald, um ein wenig vom Job auszuspannen indem ich dort spazieren gehen wollte - das erdet unheimlich die Birne...

Ich hatte die Scheibe unten und die Band HIM (deren Debütplatte ich mal wieder ausgegraben hatte) dröhnte ihre harten Gitarrenriffs über meine Boxen in die Natur. An einer Wegkreuzung sah ich beim Abbiegen plötzlich ein Babe im leichten Gothic-Style da stehen und wir sahen uns für ein paar Sekunden in die Augen. Ich grinste frech und blickte dabei unter meine Kapuze, die ich überm Kopf trug, hervor.

Sie lächelte zurück. - dann war ich an ihr vorbei gefahren...

Ihre Augen waren Blau, ihre Haare schwarz und lang. Sie war schlank und groß.

„Die wäre doch was für meines Vaters Sohn“ dachte ich, als ich weiter fuhr.

Nur wunderte ich mich, dass ich sie noch nie in einem der Szeneclubs gesehen habe, denn sie wäre mir mit Sicherheit aufgefallen.

Neben ihr stand ein kleiner pummeliger Typ, den ich erst später war nahm, als ich im Rückspiegel sah, dass sie sich noch immer nach meinem Wagen umdrehte.

Als ich nach einer Stunde Waldlauf wieder zurück fuhr - war sie weg...

scheiße MöDchen, wieso warst du nicht spontan genug, gleich anzuhalten?!

MEET

Eine Woche später bin ich in meinem Stammclub und stehe mit meiner Queen im Raucherraum....

Neben uns saß ein kleiner pummeliger Typ mit einem schlanken Babe, das im Gesicht etwas Ähnlichkeit mit der Rock(g)röhre Avril Lavinge hatte...

sehr süß und sexy mit Rock und Corsage.

Unser Blicke trafen sich und in dem Moment bemerkte ich, dass mir diese blauen Augen irgendwie bekannt vorkamen!

Also ging ich hin und sagte (seitlich über die Schulter grinsend) zu ihr - "kann es sein das du ab und zu in Wäldern rumstehst?"

Sie hielt sich erschrocken die Hand auf die Brust und sagte ....."Du bist das?..."

The Game was on!

ATTRACT

Sie wollte wissen, was ich am besagten Tag den im Wald gemacht habe... worauf ich immer antwortete, dass ich eine Laiche dort vergraben hätte, die ich im Kofferraum liegen hatte.

Es wurde zu einer richtigen C&F Bubble, weil ich behauptete, auch sie dort verscharren zu wollen.

Den Typ mit dem sie da war, befriendete ich gleich am Anfang, damit er keinen Stress machte, weil er einer ihrer Orbiter war.

Anstoßen mit dem Getränk und ein freundliches "Hi" genügen in den meisten Fällen...

Wir verstanden uns gut und ich holte mir vor den Augen meiner Queen ihre Nummer indem ich sagte, dass wir schwarzen freaks öfter gemeinsam abhängen sollten, wenn wir schon im selben Ort leben. Sie wohnt echt nur ne ecke von mir entfernt.

Zum Abschied küsste ich sie einfach frecher Weiße und sie frage mich daraufhin ganz selbstbewusst, ob ich den nicht Lust hätte am nächsten Tag zu einer Privatparty ihrer Leute zu kommen.

Ich sagte noch nicht zu und meldete mich am Abend des nächsten Tages, dass ich doch noch auf der Feier auftauchen würde und wo diese denn stattfindet.

CLOSE

Auf der Party begrüßte sie mich herzlich und ich machte mich zuerst daran einige ihrer Leute zu befrienden und beschäftigte mich mit Sozialisierung. Dabei ließ ich sie die meiste Zeit links liegen und gab ihr ab und an einen Klapps auf den Hintern, als sie an mir vorüber ging oder streckte ihr spielerisch die Zunge raus, wenn sich unsere Blicke trafen.

Daraufhin setzte sie sich Immer häufiger zu mir und war um meine Aufmerksamkeit bemüht, die ich dann mit lustigen Gesprächen (denn der FRAME der Party war nunmal ausgelassen und lustig) und KINO belohnte.

Als sie weiterhin IOI´s zeigte isolierte ich sie unter einem Vorwand zu meinem Wagen, der unweit vom Haus in einer dunklen Seitenstraße geparkt war.

MoD: "weißt du, viele Mädchen die ich kennen lerne langweilen mich nach gewisser Zeit. Bei dir scheint das bis jetzt anders zu sein"

Sie: K+ (zeigte positiver Reaktion ohne etwas dazu zu sagen)

MoD: "aber einwas interessiert mich noch an dir" ich hebe unter Augenkontakt mit 3 Fingern ihr Kinn an und wir küssten uns

- setzten uns ins Auto und machten rum, bis die BT (angetrieben durch Küssen am Hals und Berührungen an Bauch und Beinen) so hoch war, dass wir schließlich bei ihr zuhause im Bett landeten und ich mir am nächsten Tag die Kratzer auf meinem Rücken im Spiegel betrachtete.... ich liebe es!

Fazit:

IOI´s erkennen und diese zur Eskalation nutzen - denn die Frau erwartet es von euch!

Mehr ist oftmals nicht nötig, wenn man mit offenen und kontaktfreudigen Frauen zu tun hat.

Wenn man zu blöd ist das zu peilen wird sie sich langweilen und mit einem anderen abziehen, der die Eier dazu hatte.

Also, play hard!

Liebe Grüße

eure Razorblade Romance

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilderbuch - Verführung, klasse!

Auch wenn du froh sein kannst, dass sie auch mal den Wald verlässt, um auf Partys zu gehen ^_^

Ich gehe jetzt Pilze sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön!

Du hasttest sie ja in Deinem Stammclub auch fast nicht erkannt. Du hattest 2 Gedächtnisbrücken/schlüssel. Pummeliger Typ und die blauen Augen!

Vielleicht hattest Du sie vorher einfach nicht registriert. Das kenne ich von mir zu oft.

Ansonsten toll, wie locker es sein kann.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön, aber was bedeutet "K+" habs noch nicht finden können.

Das hat Vital mal irgendwo erklärt.

K+: lächeln

K++: lachen

K+++: wenn sei dich richtig geilk angrinst

oder so ähnlich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mhh will jetzt nichts negatives schreiben, aber wo bitte war das eine bilderbuchverführung, meiner Meinung nach war das eine gute aber normale, jetzt nicht herrausragend, aber gut, Ich mein Kritik solle jeder vertragen können und ich hab schon bessere von dir MOD gelesen. Trotzdem hast dus gut gemacht, wollte nur mal meine Meinung dazu geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Verführung ab dem Club war gut, du hast witzig und frech auf ihre Fragen beantwortet und das hat gesessen.

Was hat es aber auf sich, dass sie eben in dem Wald mit dem pummeligen Typen stand. Das würde mich schon jetzt interessieren. Standen die da als Schmiere während die anderen Freunde von denen tatsächlich ne Leiche vergraben haben :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön, aber was bedeutet "K+" habs noch nicht finden können.

Das hat Vital mal irgendwo erklärt.

K+: lächeln

K++: lachen

K+++: wenn sei dich richtig geilk angrinst

oder so ähnlich :help:

Das Stimmt so nicht ganz...

Vital ist halt auch im Russischen PU zu Hause und die Bedeutung ist ehr:

Kinästhetische Reaktion = Körperliche Reaktion

Es wird unterschieden zwischen

K+ = dir positiv gegenüber

K0 = dir neutral gegenüber

K- = dir negativ gegenüber

Diese Erweiterungen mit K++ oder K+++ sind im Grunde unnötig.

Ansonsten ist gerade diese Skala super für den Ficktest :rolleyes:

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ging ich hin und sagte (seitlich über die Schulter grinsend) zu ihr - "kann es sein das du ab und zu in Wäldern rumstehst?"

ich kann nicht mehr :-DB-) besser gehts gar nicht!

sehr guter report und gut erklärt. danke hierfür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich gehe jetzt Pilze sammeln.

Wie, im Winter?

Aber nicht diese hier...!?

http://www.ludi-s.de/pilze/pilz002.jpg

Du hasttest sie ja in Deinem Stammclub auch fast nicht erkannt. Du hattest 2 Gedächtnisbrücken/schlüssel. Pummeliger Typ und die blauen Augen!

Vielleicht hattest Du sie vorher einfach nicht registriert. Das kenne ich von mir zu oft.

nein nein, sie wäre mir auf jeden Fall aufgefallen. Sie war an dem Abend auch seit sehr langer Zeit mal wieder in diesem Club gewesen...

Ansonsten toll, wie locker es sein kann.

Deswegen hab ich es ja auch gepostet. Erfolgreiches Game ist immer locker...

in welchem Club wart ihr denn? Uni 1 ^_^ ??

Ich bin kein Student ;-)

Schön zu hören, dass es in unserer Szene auch so gut läuft :D

Gerade dort!

Hi, mhh will jetzt nichts negatives schreiben, aber wo bitte war das eine bilderbuchverführung, meiner Meinung nach war das eine gute aber normale, jetzt nicht herrausragend, aber gut, Ich mein Kritik solle jeder vertragen können und ich hab schon bessere von dir MOD gelesen. Trotzdem hast dus gut gemacht, wollte nur mal meine Meinung dazu geben

Richtig - ganz normale Verführung. Deswegen hab ich es auch gepostet, um aufzuzeigen, wie einfach das Game mit der richtigen Einstellung von der Hand geht.

Habe aber auch lang überlegt überhaut nochmal einen FR zu posten.

Stoff gibt es massig, nur sehe ich wenig Sinn darin ständig die Hosen vor einem unüberschaubaren Puplikum runter zu lassen und meinen "Speziellen Lebenstil" als eine Art Realityshow zu veröffentlichen.

Bitte habt Verständnis...

Deine Verführung ab dem Club war gut, du hast witzig und frech auf ihre Fragen beantwortet und das hat gesessen.

Was hat es aber auf sich, dass sie eben in dem Wald mit dem pummeligen Typen stand. Das würde mich schon jetzt interessieren. Standen die da als Schmiere während die anderen Freunde von denen tatsächlich ne Leiche vergraben haben :)?

Hä? da hast was falsch verstanden. Ich habe doch die Laiche im Wald verscharrt :-D Laut meinem C&F Bullshit

sehr guter report und gut erklärt. danke hierfür!

Danke, dafür isser ja geschrieben

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden