Erstes Treffen perfekt, zweites sagt sie aufgrund von Krankheit ab

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Verführer Gemeinde,

vor 2 Wochen habe ich (leicht betrunken, was ich bereits abgestellt habe) einfach auf dem Weg zur Tanzfläche ein 2er Set geöffnet. Beide sind gut drauf angesprungen , ich habe jedoch nicht die Nummer meiner erwählten mitgenommen, sondern bin weiter auf die Tanzfläche im Glauben sie sowieso später wiederzusehen, was aber nicht geschah.

Später hat sie den Kontakt durch Studivz gesucht. Durch 2-3 Nachrichten, in denen ich sie im Geiste auf eine Insel mit mir nahm auf der wir erfinden würden das Küssen schlank hält (bezogen auf den fetten Freundinnen Opener vom Vorabend) und sie mir ihre Nummer in einer Flasche zukommen lassen soll, erhielt ich die Nummer.

Angerufen, Treffen in einer Shishabar ausgemacht. Das war letzten Sonntag. Sie war Pünktlich. 3 Stunden bester Rapport, ich hatte alle Zeit der Welt, von Kindheit bis zum genüsslichen erfreuen an den kleinen Sachen des Lebens war alles dabei: z.B. fremde Länder und Essen. Permanentes Kino, wir saßen gemütlich nebeneinander auf einer großen Liegewiese (wie paradox). Sie ist Allergikerin und Erdbeeren sind das einzige was sie nicht in Atemnot bringt. Das wollte ich ändern und machte mit ihr die Erdbeerwiese. Danach kam sie garnicht mehr weg von der Schiene und anlehnend an unsere Konversation über weitentfernte Länder tauschten wir nun Wissen über "spanisch", "italienische" und "griechische" Sexarten aus. Dieser Part war aufgrund des hohen Rapports extrem wichtig.

Wir vereinbarten einen Kochabend am heutigen Tag und ich sollte mich unbedingt wieder melden.

Gestern habe ich 2 mal vergeblich versucht sie zu erreichen. Nach einigem telefonieren hatte ich die Wahl zwischen vier anderen Frauen die mich heute in den Club begleiten wollen. Plötzlich schreibt sie mir im StudiVZ das sie bis gerade geschlafen hat und wie es mir geht. Meine Antwort:

"Hey, mir gehts blendend. Bis auf die Diagnose von Dr. Nussbaum. Ich habe eine seltene Krankheit: Schreiberitis. Mehr als 10 Sätze und ich bekomme Schaum um den Mund.

Ruf mich an: [Nummer]"

Sie ruft an, ich hebe jedoch nicht direkt ab. Nachdem sie ungefähr nur 5 Sekunden klingeln lässt legt sie wieder auf. Daraufhin schreibt sie mir wieder im Studivz:

"Echt?dr.nussbaum meinte ich hätte die telefonitis :P ich kann nicht mehr als 10 min am tag telefonieren und die sind schon ausgeschöpft:P

ich geh jetzt auch ins bettchen.sag mir einfach wann und wo morgen"

Oh, sie möchte mitspielen, interessant.

Ich versuchte sie dann heute noch einmal zu erreichen - vergebens. Einen Versuch sollte sie noch bekommen, schrieb mir dann aber eben eine SMS:

"Hey, wollte fragen ob das in Ordnung wäre wenn wir unseren Koch Abend verschieben könnten. Bin krank und würde lieber zuhause bleiben. LG"

Das war die Story. Ich habe mir gedacht das ich einfach nicht antworten werde und es weitergeht sobald sie sich wieder meldet (nach ihrer Genesung).

Andererseits: Wie reagiert ihr speziell auf solch einen "Grund"? Fakt ist, sie hätte mir gestern absagen können was legitim gewesen wäre. Meine letzte FB hat sich jetzt 2 Monate nicht mehr gemeldet, als ich wegen dem gleichen Grund zu ihr sagte: "Okay, werd gesund, gute Besserung. Mit nächster Woche lassen wir das mal, aber darauf die Woche melde ich mich."

Gebt ihr so ein Statement nur persönlich/am Telefon ? Denn ich bin der Meinung das ich auf ihre SMS nicht reagieren werde.

Wie seht ihr das zwecks Attractionfenster?

Grüße

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du sie geküsst? Warum Textkommunikation? Warum bist Du nicht ans Telefon gegangen?

Was ist das Attractionfenster? Meine Nachbarin zieht sich manchmal am Fenster um und steht da mit nackten Titten. Sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ehrlich sein: Ich habe sie nicht geküsst. Dieser Shisharaum war eine Art Sitzkreis in dem noch andere saßen, was mich trotzdem nicht davon hätte abhalten sollen sie zu küssen oder es zu versuchen. Ihre Körpersprache war aber eher defensiv, deshalb habe ich es noch nicht getan. Wenn ich es beim ersten Aufeinandertreffen nicht mache dann beim zweiten 100%. In diesem Fall wäre ersteres wohl besser gewesen.

Textkommunikation: Nachdem sie 2mal nicht ans Telefon gegangen ist, wollte ich nicht ein drittes Mal anrufen um Needy rüberzukommen. Ich war sicher auf meine Nachricht hin wird sie mich anrufen. Sie hat ja sogar angerufen, aber nur ein paar Sekunden anklingeln lassen. Ich hechte niemals direkt ans Telefon.

Ich meine das Fenster was für eine geringe Zeit auf ist und langsam zu geht während die Tage zwischen einem Treffen vergehen. Es ist klar das man bei jedem Treffen mit einem kaltstart wie bei einem alten Opel rechnen kann und wieder erneut verführen muss.

Siehst Du in meinem "handeln" zuviel "Spielerei"?

Ich vergaß wegen dem verpassten Kuss zu erwähnen, dass ich wenige Minuten vor dem Treffen einen Streit mit meiner Mutter hatte der mich leicht unsouverän in die Bar begleitete. Es lag auch ein wenig daran. Ich war nicht ganz frei oder locker, was keine Entschuldigung ist.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie küssen sollen. Dein Zögern hat Dich unattraktiv wirken lassen. Diesen Eindruck hast Du bestätigt, indem Du ihr zwei mal nachtelefoniert hast. Ich rufe eine Neue einmal an. Dann kann sie zurückrufen. Schließlich begibst Du Dich auf das Feld der Textkommunikation. Die Attraction ist dahin. Sie fühlt das. Deshalb ihre Ausrede.

Mach es beim nächsten Mal besser. Draußen laufen so viele hübsche Mädchen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, werde ich beim nächsten Mal beherzigen, auch wenn ich denke das es weitergehen wird. Neuigkeiten teile ich euch mit. Ich fand sie ganz attraktiv und süß.

Auf meine Textkommunikation (gerade weil ich nicht ein drittes Mal anrufen wollte) hat sie ja auch mit einem Telefonat geantwortet.

Dann schlafe ich heute halt mit einer anderen.

Danke für die Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmmm......

Dieses fragwürdige stört mich sonst sehe ich an einer Absage durch Krankheit keine Probleme. Mal ganz im ernst... momentan sind viele erkältet. Wo ist da jetzt das Problem ?

Dr Nußbaums Assistentin hat dich zu einem anonymen Allergikertreffen eingeladen und du wirst dich melden sowie sie wieder gesund ist.

Keine große Story - was willst du mit Bakterien in deinem Essen? Viel mehr noch... mit einer Frau die so einen dicken Kopf hat, dass du ihn nicht freigeblasen bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction verfliegt mit der Zeit. Aber wenn ihr wirklich guten Rapport hattet, wie du schreibst, wird sie sich auch später noch mit dir treffen. Rapport bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmmm......

Dieses fragwürdige stört mich sonst sehe ich an einer Absage durch Krankheit keine Probleme. Mal ganz im ernst... momentan sind viele erkältet. Wo ist da jetzt das Problem ?

Also sagst Du melden statt freezen? Fragwürdige? Meinst Du das, weil sie ihre Absage so unsicher rüberbringt? Ich glaube ihr das sogar, sie schien mir nicht flaky. Sie soll vorher mit nem Bekannten Sex gehabt haben, der aber ein totaler AFC ist. Ich vertraue deshalb auf den guten Rapport und die Attraction. Den Kino und die sexuelle Art. Das war kein reden über Uni und "was machst Du so".

Dr Nußbaums Assistentin hat dich zu einem anonymen Allergikertreffen eingeladen und du wirst dich melden sowie sie wieder gesund ist.

Sieht aus wie ne Sms. Liest sich gut, aber wäre das jetzt ratsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr das in etwa schreiben (wenn der zug jetzt nicht schon abgefahren ist), noch eine gute besserung dran hängen und mich dann in einer woche telefonisch melden für ein KURZES blabla und dann kochen nachholen. Es gibt vitaminangereicherte brühe verziert mit getrockneten pflaumen um den magen zu füllen. eine socke, die du nun, extra für sie, eine woche lang durchgehend trägst - gegen halsschmerzen. und kalter kaffee mit gepressten zitronen gegen die kopfschmerzen.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ihr das in etwa schreiben (wenn der zug jetzt nicht schon abgefahren ist), noch eine gute besserung dran hängen und mich dann in einer woche telefonisch melden für ein KURZES blabla und dann kochen nachholen. Es gibt vitaminangereicherte brühe verziert mit getrockneten pflaumen um den magen zu füllen. eine socke, die du nun, extra für sie, eine woche lang durchgehend trägst - gegen halsschmerzen. und kalter kaffee mit gepressten zitronen gegen die kopfschmerzen.

Die Nachricht hat Früchte getragen:

,,Ich meld mich sobald Du wieder gesund bist. " (Zitat.Neruda)

haha woher willst du denn wissen wann ich gesund bin also dr.nussbaum hat mir medikamente verschrieben von daher müsste ich nächste woche zeit zum kochen haben,du auch?

lg

Ich ruf sie dann in ein paar Tagen an: "Schätzchen, wir beide haben den gleichen Arzt, du weisst genauso wie ich wie man sein Mundwerk lockern kann. ...Woran denkst Du wieder du kleine Sau!?"

Ich werde berichten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gerade versucht sie telefonisch zu erreichen. Nichts - Mailbox.

Jetzt werd ich aber nicht den gleichen Fehler machen und sie nochmal anrufen.

Ich tendier eher dazu mich morgen nochmal bei ihr zu melden. Ich lasse mich nicht zur Textkommunikation zwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles lief gut bis der Abend in der Shishabar. Hab das Gefühl, du hättest eskalieren müssen.

Wieso habt ihr nicht direkt einen Kochabend ausgemacht? Du hättest dir einiges erspart.

du hast damit gerechnet, dass sie anruft und hast nicht abgenommen.

sie hat nur kurz angerufen und dann textkommunikation benutzt.

du steigst auf ihre textkommunitaktion ein. für mich ist das ködern und warten und du lässt das mit dir machen.

wenn ich richtig mitgerechnet habe, hast du sie jetzt zum 3. Mal angerufen und nicht erreicht.

Sorry, aber das ist needy! Mein Tipp: Freeze Out. Dann in paar Wochen anrufen + Social Proof. Ansonsten next!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles lief gut bis der Abend in der Shishabar. Hab das Gefühl, du hättest eskalieren müssen.

Wieso habt ihr nicht direkt einen Kochabend ausgemacht? Du hättest dir einiges erspart.

du hast damit gerechnet, dass sie anruft und hast nicht abgenommen.

sie hat nur kurz angerufen und dann textkommunikation benutzt.

du steigst auf ihre textkommunitaktion ein. für mich ist das ködern und warten und du lässt das mit dir machen.

wenn ich richtig mitgerechnet habe, hast du sie jetzt zum 3. Mal angerufen und nicht erreicht.

Sorry, aber das ist needy! Mein Tipp: Freeze Out. Dann in paar Wochen anrufen + Social Proof. Ansonsten next!

Nein der Abend in der Shishabar lief auch gut bis auf den nicht erfolgten Kuss. Ich hätte sie einfach Küssen sollen. Allein der Versuch wäre attraktiv gewesen. Egal das nächste Mal. Vor PU verlief so etwas auch immer über mehrere "Dates" bis dann alles stimmte. Seit PU wird der Kuss oder das Eskalieren mysteriöserweise immer wichtiger in meinem Game. Als wenn die Frauen ihn jetzt schneller erwarten oder er eher von "Nöten" wäre.

Trotzdessen möchte ich diesen Fall nicht als unsuccesful abstempeln. Sie müsste eigentlich meine Festnetznummer gesehen haben gestern. Ich werde sie jetzt nicht mehr versuchen anzurufen. Vielleicht würde sie ein vorgeschlagener Termin zum Kochen per Studivz eher erreichen oder sie würde eher darauf reagieren, aber auch dies werde ich nicht machen, da ich mit der vorangegangenen Textkommunikation die auch nur ausnahmsweise erfolgte und negativ ausging, nicht positiv ausging.

Das Kochen by the way fest, sie wurde allerdings "krank" und wollte es wiederholen. Ich tippe mittlerweile auch auf Ködern und Warten, aber jegliche Bemühung meinerseits wären jetzt needy, das stimmt. Freezeout. Sobald sie wieder den Kontakt sucht (ich nehme an per StudiVZ) werde ich sie erst anrufen.

Es gibt genug schöne Frauen, dieses Mädchen ist jetzt in der Abteilung FreezeOut & nebenbei.

Was meint ihr?

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden