14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab mich die letzten Wochen nicht mit Frauen beschäftigt weil mein Lipido nachgelassen hat ^_^

Ich hab mir einmal die Scheiße richtig angesehen ( Ein Ratschlag von einem Freund, schau dir die Scheiße an ) und irrgendwie kann ich jedem raten sich mal die Scheiße anzuschauen.

Könnte euch helfen die Angst anders zu besiegen, Ich glaube an die Methoden die es gibt zb.über den Schatten springen,

ohne Zweifel funktioniert sie wenn man sie Konsequent durchzieht.

Aber jede Angst ist ein Alarm ein Feuermelder - Ihr müsst die Scheiße sehen und ich glaube so einfach ist das nicht, wenn wir nur den Feuermelder ausschalten dann lösen wir nicht das Problem. Es ist sicher der Richtige schritt um Erfolgreicher mit Frauen zu sein, den ohne Ansprechen läuft garnix, ich glaube aber das dahinter auch andere Sachen stecken als nur die Angst vor der Frau die uns JETZT eine Absage erteilen könnte.

Ein kleiner Bsp

Der eine hat ein Problem mit seinem kleinen Penis.

Der andere hat einen knacks mit seinem Aussehen.

Der dritte hat keinen Job.

Der vierte hatte noch nie Sex.

Vll. liege ich auch komplett falsch aber ich rate jedem sich einen Gedanken darüber zu machen, ihr werdet es wahrscheinlich nicht sehen das Problem, so einfach ist das nicht, ihr wollt das Problem doch garnicht sehen - niemand will Probleme, aber glaubt mir es gibt eines und tief in euch wisst ihr es - ihr müsst nur tief genug graben.

Dann könnt ihr das Eigentliche Problem Beheben, daran arbeiten.

Alles andere verschwindet dann von selber bzw. es wird weniger wenn euch Bewusst wird

was euer Wirkliches Problem ist.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie versteh ich nicht, worauf du hinauswillst (und was ist das dauernd mit dem "scheiß" ?) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwie versteh ich nicht, worauf du hinauswillst (und was ist das dauernd mit dem "scheiß" ?) ^_^

Er wollte nur zwischen den anderen Perlen landen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir einmal die Scheiße richtig angesehen ( Ein Ratschlag von einem Freund, schau dir die Scheiße an ) und irrgendwie kann ich jedem raten sich mal die Scheiße anzuschauen.

Ihr müsst die Scheiße sehen...

ihr müsst nur tief genug graben.

Alles andere verschwindet dann von selber bzw. es wird weniger

Ich würde die Scheiße gern sehen!

Hast ein Bild davon gemacht? Bitte Posten

P.S.: Der fünfte bekommt keinen hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man voll die verkakte Scheisse ALDA. Wenn sich doch jeder mit der Scheisse beschäftigen würde dann würde es denn Scheiss nicht geben kapisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

noch schnell bevor hier das Schloß klickt:

@ TS: Gibts auch ne konkrete Frage? Oder was ist der Anlaß......... sowas........ zu schreiben!?

irgendwie versteh ich nicht, worauf du hinauswillst (und was ist das dauernd mit dem "scheiß" ?) :rolleyes:

Dito.

irgendwie versteh ich nicht, worauf du hinauswillst (und was ist das dauernd mit dem "scheiß" ?) :help:

Er wollte nur zwischen den anderen Perlen landen ^^

Ach so.

P.S.: Der fünfte bekommt keinen hoch

Und was ist, wenn alles zutrifft? Bin ich jetzt nicht normal? Oder schwul? Oder darf ich keine Frauen mehr ansprechen? Nein, dürfen schon, aber ich kann es nicht mehr......... scheiße!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong
Hi

Ich hab mich die letzten Wochen nicht mit Frauen beschäftigt weil mein Lipido nachgelassen hat :rolleyes:

Könnte euch helfen die Angst anders zu besiegen, Ich glaube an die Methoden die es gibt zb.über den Schatten springen,

ohne Zweifel funktioniert sie wenn man sie Konsequent durchzieht.

Aber jede Angst ist ein Alarm ein Feuermelder - Ihr müsst die Scheiße sehen und ich glaube so einfach ist das nicht, wenn wir nur den Feuermelder ausschalten dann lösen wir nicht das Problem. Es ist sicher der Richtige schritt um Erfolgreicher mit Frauen zu sein, den ohne Ansprechen läuft garnix, ich glaube aber das dahinter auch andere Sachen stecken als nur die Angst vor der Frau die uns JETZT eine Absage erteilen könnte.

Ein kleiner Bsp

Vll. liege ich auch komplett falsch aber ich rate jedem sich einen Gedanken darüber zu machen, ihr werdet es wahrscheinlich nicht sehen das Problem, so einfach ist das nicht, ihr wollt das Problem doch garnicht sehen - niemand will Probleme, aber glaubt mir es gibt eines und tief in euch wisst ihr es - ihr müsst nur tief genug graben.

Alles andere verschwindet dann von selber bzw. es wird weniger wenn euch Bewusst wird

was euer Wirkliches Problem ist.

gruß

ich verstehe deine Frage nicht, bzw was möchtest du wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich die letzten Wochen nicht mit Frauen beschäftigt weil mein Lipido nachgelassen hat :help:

Wenn man schon in einem Forum angemeldet ist, in dem über Verführung, Sexualität, usw. diskutiert wird, dann wäre doch wohl zu erwarten, dass man das Wort "Libido" richtig schreiben kann. Jedes einzelne Nackenhaar kräuselt sich bei mir, wenn ich das Wort "Libido" mit "p" auspreche...uh..ganz schlimm :rolleyes:

Da denkt man sofort an den Chemie- und Biologieunterricht zurück, als es um Fette (Lipide) ging.

By the way:

Den Post nochmal überarbeiten...man versteht nicht ganz, worauf du hinauswillst

bearbeitet von IPUHB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, die wenigsten wissen, dass die libido in wirklichkeit verdammt fettig ist.

ja stimmt.. Aber das Vögeln einer Fetten, überlass ich mal anderen :rolleyes:

bearbeitet von IPUHB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub er will aussagen. "Limiting Beliefs sind scheisse. Macht was dagegen." !?

bearbeitet von Stalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jede Angst ist ein Alarm ein Feuermelder - Ihr müsst die Scheiße sehen und ich glaube so einfach ist das nicht, wenn wir nur den Feuermelder ausschalten dann lösen wir nicht das Problem.

Wenn der Feuermelder Alarmschlagt wo kein Feuer ist - wie beim Approachen. Dann tausche ich lieber den Feuermelder aus anstatt ihn auszuschalten oder Stunden lang nachdem Problem des Feuermelders zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooler Scheiß, Mann. Und weil es keine scheiß-Frage gibt und alles doch drogenschwanger vom letzten Tag wirkt, werde ich den Thread schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.