AFC hört nicht auf mich zu amoggen weil ich seine Oneitis Date

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:

Hab auf ner Uni-Party 2 Freundinnen (haben 70% aller Vorlesungen mit mir gemeinsam) gegamed und 2 NCs gekommen. Hab mit der einen ein Tanz-Date für nächste Woche ausgemacht, aber ich wurde nach ca. 1h gaming von einen AFC geamoggt, den die 2 Mädelz kennen. Zu seinem Typ: leicht verrückt, C&F übertreiben, kurz: Witzbold/Clown, lispelt ... die Mädels fanden ihn aber ziemlich unterhaltsam.

Jedenfalls bin ich mir zu 100% sicher, dass er auf eine oder beide steht, aber eben AFC ist und nix bekommt. Ich hab versucht mit allem den Amog zu vertreiben. Wollte ihn frienden. Er geht nicht drauf ein und spielt weiter den Gruppenunterhalter ... wollte mit mir irgendwas vor den Mädels über Schwule und Shemale reden ... ich hab versucht ihn zu ignorieren danach, aber er war wie eine Scheißhausfliege und haute nicht ab. Ich bring mein Schwul-Amogdestroyer ... er labert weiter dünnes. Mädels gucken zeitweise schon komisch. (Anmwerkung: der erste NC war vor dem Amog der zweite danach). Ich bring sogar den Girlfrienddestroyer (da er offensichtlich eine Oneitis hat) und sage so: "Wo ist überhaupt deine Freundin?" Er: "Die wohnt weit weg" Ich: "Ahh, so einer bist du also, gehst dich ohne deine Freundin amüsieren". Das ganeze ging hin und her, bis meine komplette Palette an Amog killers erschöpft war.

Mein Einziges Glück bestand darin, dass ich - wie in einem anderen Thread geschrieben - P+P gefahren bin mit viel Alphafram und Hard-to-get sein. Und natürlich die Eifersucht der Freundinnen aufeinander (wegen den NCs) und auf eine Kollegein, die sich betrunken an mich rangemacht hat.

Jedenfalls hat die andere Freundin (mit der ich bis jetzt kein Date ausgemacht habe) mir ihr Armband gegeben, weil ich meine Schmuck-Kino-Routine gebracht habe. Sie sind iwann gegangen und ich hatte noch das Armband (toll für Day 2; auch wenn der eigentliche Grund war, dass ich aufgrund des selben Musikgeschmacks und weil ich egitarre spiele sie mit mir ein paar songs schreiben wollte).

Nun kommt heute in der Vorlesung der Amog/AFC wieder und sagt so iwann: "Du hast doch noch die Kette von der einen" Ich: "Aso, ja das hab ich vergessen, naja werds ihr iwann mal gegeben" Er: "Jetzt gib sie schon her" Ich: "wenn ich sie nicht mithabe usw."

Das witzige daran: Er hat garnicht gesehen, dass die eine mir ihre Kette gegeben hat, er hat es also von ihr erfahren ist eifersüchtig und will als edler Retter die Kette holen ... omg. Ich sagte dann so: "warum holt sie sich die kette nicht selbst?" er: "die sind nicht da"

achtung:

4 Reihen vor mir sitzen beide ... wie flach von ihm ... besonders, weil er erst dort stande.

Frage: Wie werde ich möglichst gekonnt den Nervsack los? Ignorieren?

Dabei kam mir das ganze witziger weise so vor, dass die eine Freundin mir das Armband geschenkt hat, weil sie mir schon mit Mühe und Not versucht hat das Ding ranzumachen.

Am Telefon hat dabei ja auch noch die eine mit der ich das Date habe gesagt: "Okay tanzen. Aber wir sehen uns ja sowieso in der Vorlesung. Ob sie mich gesehen hat oder nicht ... ist erstmal egal.

Ich weiß, dass ist eine ziemlich spezielle Sache, aber bestimmt hatte jemand schonmal mit solchen Leuten zu tun.

edit:

ach ja, sind 2 Freundinnen. Mein Plan ist so. Date Freundin 1; nehm sie oder nicht ja [] nein []. Dann Telfongame und Date mit Freundin 2.

Mein Problem: Ich will nicht ihre Freundschaft kaputtmachen, weil mir das im Endeffekt schadet und wenn ich pech habe keine bekomme. Interessant wirds dann bei FC. Sollte ich mich früh oder spät für eine Entscheiden. Mit der ich das Date ausgemacht habe, hab ich ordentlich Rapport, Kino, Attraction gehabt. Bei der zweiten hab ich nur ihre Nummer genommen, weil sie das mit dem Songschreiben so angeboten hat und wir in Sachen Rapport eher auf eine Wellenlänge waren.

Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn ich dir den Wind aus den Segeln nehme.

Wenn er nervt, warum bist du nicht einfach cool? Lass ihm seine show, mit der er deine Freundinnen genauso langweilt.

Lass dich nicht auf sein Spiel ein. Dazu musst du nämlich deinen Frame verlassen und in seinen eintauchen.

Wenn du ihn ("den armen") aufs härteste Amogst, WENN DIE FRAUEN DANEBEN STEHEN, was denkst du, halten die dann von dir?

Lass laufen und bring eher die Mädels dazu, ihn weg zu schicken!

Im Moment hast du ne Zweiergruppe an Mädels, vor der du und dein Freund rumhampeln. Mach das zu ner dreiergruppe, vor der nur noch der Typ rumhampelt. Verstehst du was ich meine?

Ich les nur Routine amogdestroyer girlfrienddestroyer Palette an amogkillers afc usw ICE in Eschede - Is nich OK!

Denkst du schon in PUlerisch?

Gönn dir ne Auszeit und tu was für dein innergame.

regards

Cking

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er wirklich so "AFC" ist, warum willst du ihn dann amoggen?

Von dem von dir genannten Alphaframe lässt sich leider nicht so viel rauslesen.

Stattdessen betrachtest du einen angeblichen AFC als Konkurrenz und lässt dich verunsichern.

Das ist unnötig, schließlich kannst du die Mädels alleine treffen und musst ihn nicht einladen.

Auch in seiner Anwesenheit solltest du lernen, lockerer zu werden. Das bringt dir weitaus mehr, als in deiner "Palette an Amogkillers" zu graben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen ist es in der Vorlesung die ideale Situation gewesen.

"ui, da schicken die beiden den edlen Ritter vor. Wenn du schon mal auf dem Weg bist, hol mir doch noch einen Kaffee und ich überlege in der Zeit wo ich die Kette hingelegt habe"

- nun gib schon her!

"wenn ich zaubern kann, bist du der erste, der meinen zauberstab zu sehen bekommt, hase. bis dahin musst du dich allerdings noch gedulden"

Du fängst im letzten Satz an zu diskutieren

-nun gib schon die kette

"und wenn ich sie nicht dabei habe?"

Weiter solltest du dir bewusst sein, was du möchtest (Freundin A oder B) und dann handeln. Über ungelegte Eier zu sprechen, blockiert dich nur in deinem Vorhaben, die beiden zu daten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nicht ganz so an als ob der typ voll der AFC wäre wie du es schreibst.

Und bei 2 Freundinen besser die zu nehmen, die dich selbst auswählt (dir gefallen ja beide), weil die 2te unterstütz es dann. Damit es mit beiden klappt muss du schon so richtig gut sein, und danach hört sich deine Geschichte nicht an - also ehe stehst du am schlüß mit leeren händen da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC weil er ne Oneitis hat und zu allen penetrant ist. Für mich ist er eher das Klassenclown, der sich verliebt hat und denkt, dass er mit Witzen sie ins Bett bekommt.

Bzgl. der Freundinnen find ich ja gut, dass sie sich bestimmt unterhalten haben, dass ich die eine Date und die andere nicht, demzufolge ist klar, auf wen ich mich konzentriere bzw. wer mich will ^_^

@tentacle: du bist mein C&F/Shittest König. Im Ernst, wenn ich diese Antworten parat hätte, wärs gut.

Ich will den AFC amoggen nicht weil ich ihn als Konkurrenz sehe, sondern als jemand der nervt und immer dazwischen pfuschen muss. So laufe ich nicht gefahr, dass wenn ich mich neben sie setze der dancing-monkey ankommt und sein theater vorspielt. zb wollte ich ihn amoggen als wir mitten im rapport waren gefühlsmäßig und dann kommt der freak an und labert mich mit schwulen und shemales zu. Gibt es nicht sowas wie ne Banane dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will den AFC amoggen

Ist das nicht ein Widerspruch? Entwder AFC oder AMOG. Einen AFC zu amogen bedeutet doch das Du ihm HV gibts. IMO bist Du dann kein Alpha weil ein AFC niemals den HV eines AMOG haben kann. Jedenfalls nicht per definitionem. und ein Alpha würde einen AMOG anders behandeln als einen AFC.

Ergo solltest Du nochmals die gesamte Gruppensituation analysieren. Irgendwie erscheint das alles sehr kompliziert so dass ich den Eindruck habe das Du da erst einmal Struktur reinbringen solltest: a) was Du willst (HB 1, HB 2, beide usw.) und b) Deine Beziehung zu dem anderen, egal was er ist, ebenfalls ein für alle Male regeln. Mich würde in Gegenwart eines HB kein Typ, egal was er ist, mit Homos oder shemales zutexten.

Grüße

Bruno

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://de.pickupedia.org/index.php/Amog

deutsch: anderes Alpha-Männchen; ernstzunehmender Konkurrent

eigentlich ist er weder alpha noch ernstzunehmen. er ist nur ein nerviger dancing monkey der versucht mich zu sticheln.

Struktur:

- ich will 1. HB (also die ich Date)

- der Typ spielt sich auf. Mein Beziehung: Er sieht mich als Konkurrent; ich sollte ihn nicht als Konkurrent sehen, der er kein AMOG sondern AFC ist (er würde sie ohne meine existenz auch nicht layen)

Soll ich direkt zu ihn hingehen, dass er aufhören soll mich so zuzutexten (wenn HBs nicht da sind würd ichs machen) mit irgendwelchen Müll? Ignorieren bringts fjedn nicht. Also muss ich ihm Zeigen wer der Silberrücken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch den Affen Affen sein.

Ein Silberrücken wirft ja auch keine Schimpansen zum Mond.

Mach dein Game nicht abhängig von jemandem, von dem du glaubst, dass er es eh nicht bringt.

Nutze die Situation eben zu deinem Vorteil, so hast du eben deinen persönlichen Hofnarren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nutze die Situation eben zu deinem Vorteil, so hast du eben deinen persönlichen Hofnarren.

Genauso läuft das. Götter erklären sich nicht. Sie sind.

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein Gedankengang und eine Frage an die Community:

Wäre es nicht sinnvoll, die Frauen den Müll raus bringen zu lassen?

"Ich habs ja echt gern, dass ihr mir hinterherlauft, aber lasst doch mal den [Name, nicht abwertend!] daheim." <Spielerisch rüber bringen ist hier das Zauberwort, C&F. Bevor sie sich dann qualifyen können oder dir den Spruch in den Arsch stecken, kommt:>

"Ich hab immer das Gefühl ihm helfen zu müssen, damit er sich nicht zum Clown macht, der arme. Wie seht ihr das?"

<DHV durch social intelligence und Nächstenliebe, im Anschluss beliebiges Gespräch über Manipulation durch Frauen, Podeste, Wer lügt mehr, Drinks ausgeben in ner Bar, Schoßhündchen und Handtaschenhinterherträger usw.>

"Lasst uns [Ort und Zeit einfügen] allein treffen"

Etwas in dieser Richtung.

Wenn du den kleinen vor ihren Augen aber schon zur Sau gemacht oder dich über ihn lustig gemacht hast, ist das natürlich schwerer zu verkaufen.

hth

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...oder dich über ihn lustig gemacht hast, ist das natürlich schwerer zu verkaufen.

hab ich sicherlich schon unbewusst gemacht. ich würd sagen ignorieren und ihn neggen bzw. sticheln ... irgendwann muss er ja die lust verlieren wenn ich da bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste für die nächste ähnliche Situation haben dir auch meine Vorposter mitgegeben und du selbst hast es erkannt.

Erst, als du ihn als nervigen Konkurrenten wahrgenommen (und damit ernst genommen) hast, ist er zum Problem geworden.

Nächstesmal sei der souveräne Silberrücken-Vater-Rudelführer-Wolf mit Nächstenliebe, der sich um seine Schäfchen kümmert, anstatt der, der mit dem Clown tanzt ;D

Frag die Frauen einfach (ALLEINE, ohne ihn) mal was sie von dem Typen halten, vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Gespräch, in dem du die beiden auf deine Seite holen kannst und sie damit seiner überdrüssig machen kannst. Lass sie den Müll selbst herunter bringen ;)

EDIT: Ich könnt mir vorstellen, dass ein Gespräch mit dem Fremdling auch weiter hilft, sofern du ihn nicht fertig machst. Vielleicht kann man ihn befrienden? Versuch jedenfalls was, was dich weniger als das unsoziale Arschloch aussehen lässt.

Cking

P.S. Ich liebe Metaphern! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ CKing

offtopic: [ironiemodus ein]Metaphern sind für mich ein Buch mit sieben Siegeln [/ironiemodus aus]

Oberfränkische Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würd sagen ignorieren und ihn neggen bzw. sticheln ...

Willst Du jetzt die Mädels oder ihn gamen? ^_^ Ne, Spaß, ich finde auch Du solltest mal von dem Konkurrenzdenken wegkommen. "Er nervt blabla" ist nur ne Ausrede. Wenn er Dich nervt, dann sag ihm das halt etwas aggressiver (was jetzt nicht heißt Du sollst ihn umboxen, sondern mit genug Selbstbewusstsein klarmachen, dass er Dich nicht interessiert) - aber eigentlich sollte sich so ein Problem gar nicht stellen.

Sone Leute sind gar nicht auf meinem Radar, wenn Du sie so *innerlich* siehst, dann hast Du auch keine Probleme mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU bist der AFC, mein Freund! ;)

Ich frage mich immer wieder woher irgendwelche Leute die vllt vor 3 Wochen LdS gefressen haben und jetzt meinen das Game verstanden zu haben, die Arroganz hernehmen andere Menschen als AFC und Loser abzustempeln, sich aber gleichzeitig deswegen im Forum ausheulen.

Du kommst nicht mit dem Kerl klar, weil er dir offensichtlich überlegen ist und dein künstlich aufgepumptes Ego Stück für Stück zerbröselt, wenn er irgendwelche Faxen abzieht.

Dann hilft eben nur noch im Forum weinen gehen und sich über den "blöden AFC" auskotzen der ja eh keine Ahnung hat, weil er "The Game/LdS/[beliebigen PU-Stuff hier einfügen]" nicht kennt.

Schon mal darüber nachgedacht, dass diese Community nur besteht, weil sich ein Haufen Leute, die keine Ahnung haben wie man mit Frauen umgeht, zusammen getan hat?

Schon mal darüber nachgedacht, was das genau bedeutet?

Schon mal darüber nachgedacht, deine Probleme selbst anzupacken, anstatt wegen jedem Furz diese Leute um Rat zu Fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden