Mein DJBC - Woche 2

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Nachdem die erste Woche des Don Juan Boot Camps für mich recht erfolgreich verlaufen ist, habe ich heute die Aufgabe der zweiten Woche begonnen

und konnte heute vormittag auch schon mein erstes ~3min Gespräch mit einer Studienkollegin - mit welcher ich vorher aber noch nie ein Wort gewechselt hatte,

sonst wärs ja zu einfach bzw keine Überwindung gewesen - verzeichnen.

Werd mich gleich wieder auf in die Stadt machen und weiter üben. An dieser Stelle vielen Dank für die vielen guten Anregungen und Tipps zur Gesprächsführung

hier im Board. Mir fällt es zur Zeit noch recht schwer ein spontanes Gespräch länger als 15-30 Sek am laufen zu halten, aber das kommt schon noch.

Bisher bin ich sehr motiviert und glücklich über jeden Fortschritt! :rolleyes:

Aktueller Stand -> siehe meine Signatur ^_^

Gruß und viel Erfolg an alle,

Melvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben im Fitness-Studio folgen dann sogleich Gespräch Nr. 2 und 3. Hab erst ein bisschen mit dem Typen an der Rezeption smalltalk gemacht, bis nach knapp 3 Minuten

dann das Telefon ging und er ran musste, hab dann etwas später beim Training ein Gespräch mit jemandem angefangen, der sich sogar als super nett rausgestellt hat ^_^

Haben uns fast 10 Minuten unterhalten, ein super Gefühl!!

Dafür, dass ich doch etwas Bammel vor der Aufgabe hatte war das bisher ein echt guter (erster) Tag! Jetzt gehts auf ins Kino und anschließend das erste Mal zum Lair-Treffen :D

Besten Gruß und weiterhin viel Erfolg euch allen!!

Melvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern Abend mit zwei Leuten aus dem AC Lair unterwegs, war ein guter Abend. Hauptsächlich hatten wir einfach nur Spass ^^

Später am Abend (schon so gegen 3 Uhr) dann ne ganze Zeit smalltalk mit zwei Ladies. :rolleyes:

Gruß, Melvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden