Kann ich dem Mädel trauen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich muss euch nach eurer Meinung fragen, nachdem was mir am letzten WE passiert ist. Hab auch in der Suche kein ähnliches Problem gefunden.

Also:

Ich war letzten Samstag im Club mit ein paar Freunden. Hab angefangen mit einem Mädel zu tanzen, lief alles bestens. KC und NC. Sie ist 25 und ich 18. Sie kommt aus Mexico, wo sie angeblich Anwältin ist, jetzt ist sie seit Dezember hier in Deutschland um Deutsch zu lernen und dann Jura zu studieren. War alles ein bisschen schwierig, weil sie nur gebrochenes Englisch spricht, vermischt mit ein paar deutschen Wörtern.

Gestern hab ich mit ihr geschrieben (telefonieren wäre aufgrund der Sprache echt schwer), und sie fragte, was ich am WE mache. Hab vorgeschlagen in eine Bar zu gehen, weil ich noch ein bisschen krank bin und sie kam auf die Idee lieber zu ihr zu gehen und einen Film zu schauen (ich glaub, das heißt in jedem Land der Erde das Selbe :rolleyes: ) und dann kam noch sowas wie: "we can do much more apart from watching a movie", wenn sie es so meint wie ich es verstehe, oha!

Ich hab jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache. In letzter Zeit ist im Bereich PU zwar alles echt super gelaufen, sodass

ich auch kein komisches Gefühl hatte, dass eine 25jährige auf mich steht (ich bin der Geilste ^_^ ), aber was sie schreibt kommt mir doch einen Tick zu dreist vor, als das es von einer normalen Frau kommen kann. Vielleicht hat sie Mist erzählt und sucht jetzt hier einen Dummen, dem sie ein Kind unterschieben kann oder was weiß ich was.

Was meint ihr dazu?

Gruß

Sistrurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen - Ausprobieren! ^_^

Für das mit dem "Kind unterschieben" einfach ein Kondom benutzen :rolleyes:

Manchmal läuft es einfach von selbst! Also genieße es, triff das Mädel und verführe sie ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was sie schreibt kommt mir doch einen Tick zu dreist vor, als das es von einer normalen Frau kommen kann.

Leider ist es doch so:

Die "normale" Frau ist in den Augen vieler verschlossen, schüchtern, hat eine Zwiebelschale aus 100 Bitchshields um sich rum

und sie regen sich darüber auf.

Jetzt kommt aber mal eine daher, die genauso offen ist wie in unseren Fantasien und du bist verunsichert.

Ich habe auch mal zwei Mexikanerinnen kennengelernt und mein Endruck war: Sehr direkte und aufgeschlossene Mädels.

Gehe hin und habe Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Sache. In letzter Zeit ist im Bereich PU zwar alles echt super gelaufen, sodass ich auch kein komisches Gefühl hatte, dass eine 25jährige auf mich steht (ich bin der Geilste :rolleyes: ), aber was sie schreibt kommt mir doch einen Tick zu dreist vor, als das es von einer normalen Frau kommen kann.

Guten Morgen,

wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es!

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie es schlicht als Möglichkeit. Du bist so schnell an nen KC und NC gekommen wie Du wolltest. Alles andere ist eben 'ne logische Konsequenz. Und wenn Du dich vor Ort immernoch unwohl fühlst, kannst Du immernoch abhauen.

Manche Mädels sind nunmal offener als andere. Probiers aus. Die Erfahrung bringt dich in jedem Fall weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnellen Antworten!

Für das mit dem "Kind unterschieben" einfach ein Kondom benutzen sleep.gif

Das sowieso, nur zusätzlich das Kondom lieber mitnehmen :rolleyes: . Wenn ich das Gefühl hab, dass was nicht stimmt, werd ich auch das lassen und einfach gehen.

Ich werd einfach schauen, was ich am Samstag für ein Gefühl hab und etwas vorsichtig sein. Zur Not hab ich hinterher die Gewissheit, dass sie rafft, dass sie den vermutlich geilsten Typen ihres Lebens versucht hat zu verarschen ^_^ und im besten Fall... ^_^

Ohmann, so muss sich ein HB fühlen, wenn wir zuwenig rapport aufgebaut haben.

Gruß

Sisturus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe. Du hast Buyer's Remorse. Zu geil.

Ein Reframe der Situation: Sie ist halt all diese heißen Latinos gewöhnt, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Nu ist sie hier in der Servicewüste Deutschland angekommen. *Natürlich* stürzt sie sich dann auf dich, denn du hast Ahnung und lässt sie nicht lange zappeln! Mach sie glücklich und gut is.

wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es!

Schwachfug. Mach' es. Im schlimmsten Fall hast du dann deine Comfort zone erweitert und mehr Ahnung für's nächste Mal. Der Einzige Grund, nicht hinzugehen, wäre, wenn ihr Bruder mit seinem Pitbull Chico hinter der Tür warten würde. Frag' sie halt nach ihm. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehehe. Du hast Buyer's Remorse. Zu geil.

Ein Reframe der Situation: Sie ist halt all diese heißen Latinos gewöhnt, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Nu ist sie hier in der Servicewüste Deutschland angekommen. *Natürlich* stürzt sie sich dann auf dich, denn du hast Ahnung und lässt sie nicht lange zappeln! Mach sie glücklich und gut is.

wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es!

Schwachfug. Mach' es. Im schlimmsten Fall hast du dann deine Comfort zone erweitert und mehr Ahnung für's nächste Mal. Der Einzige Grund, nicht hinzugehen, wäre, wenn ihr Bruder mit seinem Pitbull Chico hinter der Tür warten würde. Frag' sie halt nach ihm. ^_^

Das was du erzählst ist "Schwachfug", wenn er sich dabei nicht wohl fühlt muss er es nicht machen, Comfortzonenerweiterung hin oder her, wer weiß was einem alles passieren kann, ein bisschen Vorsicht schadet bestimmt nicht und er wirkt auch nicht so als wär es eine Erweiterung für ihn wenn er ein Mädel das er erst seit kurzem kennt flach legt.

@Topic

Nimm Kondome mit und wenn es dir zu komisch ist, verabschiede dich freundlich und geh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablaablaaaaa

Was möchtest du bitte schön hören?

Es gibt rund 3 mrd Frauen auf der Welt und nun möchtest du von uns wissen wie diese EINE Frau handeln wird? Wahrscheinlich genau so wie alle anderen Frauen auf der Erde auch: total unterschiedlich.

Willst du unsere Erfahrungen hören? Was hast du, davon außer dass du fremdgesteuert wirst? Ich höre hier, wie schon erwähnt, deine Unsicherheit heraus.

Du hörst viele die sagen "sei vorsichtig, wer weiß was die sich bereits eingefangen hat"

Du hörst viele die sagen "nutze die chance - ich habe nur positive erfahrung mit frauen gemacht, die wissen, was sie wollen"

Und am Ende sitzt du bei ihr und bist kein Stück klüger. Ihr werdet einen langweiligen Tag haben, weil du, aufgrund der ganzen GEdanken, einen Hirnpups hast und blockiert bist. Du gehst deprimiert raus und wir werden hier den nächsten thread von dir lesen.

Das alles weil du selber nicht wusstest, was du wolltest.

Die Antworten hier werden in etwa ausgeglichen sein. Du wirst einige wertvolle Tipps bekommen und am Ende stehst du alleine dar - werde dir bewusst was du möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sistrurus

Sie ist ne Latina!!! DIE SIND SO DRAUF!!!

Wenn es sonst keinen ernsthaften Grund für Bedenken gibt: Ran an den Speck! Und bleib souverän!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es!

Das ist Angst. Angst muss man sich stellen...zumindest wenn man Abenteuer erleben will.

@Threadstarter

Gummis einpacken, hinfahren, eskalieren und layen...oder aengstlich den Schwanz einkneifen und ewig darueber im Unklaren bleiben, ob sie's ernst meinte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wo das Problem ist... und wenn es wirklich eine "Falle" ist!? .... na und?

in dem Fall hättest du dann die Gewissheit ob es eine ist oder nicht. Ansonsten würdest du dir immer die Frage stellen, ob ja oder nein :-D

Machen--> Ausprobieren --> Abenteuer erleben! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist neu hier, kennt noch niemanden, deswegen steht sie auch noch nicht unter dem sozialen Druck wie andere Frauen. Ich vermute du kannst sie für voll nehmen. Needy werden bleibt trotzdem unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.