Wieso darf sie es aber ich nicht ?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin absoluter Neuling im PU, aber sehr interessiert. Hatte am Wochenende ein paar Dates, die meinen bisherigen Erfahrungen mit Frauen komplett gegenläufig waren. Ich kann es mir nur mit LSE erklären, aber würde mal gerne eure Interpretation hören. Dass ich dabei so ziemlich alles falsch gemacht habe, was man nach PU falsch machen kann, weiss ich. Mir geht es auch nicht darum diese Frau noch zu gewinnen, die habe ich bereits abgehakt. Ich würde daraus nur einfach für die Zukunft lernen.

Hier zur Story:

Letzten Freitag added mich eine im MSN, ich frage sie ob sie meine addy aus WKW hat, sie bejaht dies und meint wir hätten dort schon geschrieben. Ich bestreite das, aber wechsle das thema und frage direkt (nachdem ich bei wkw gesehn hab dass sie aus derselben stadt kommt) ob wir uns aufn kaffee treffen. Sie meinte sie hat keine zeit, sie unterschreibt gleich nen arbeitsvertrag. Ich sage, fein, dann haben wir ja auch was, worauf wir anstoßen können. Sie sagt, sie meldet sich danach. Übrigens: sie hat einen freund.

So als sie danach online kommt, 10:55 uhr morgens war es da, schreibt sie ich hab 20min zeit um dort und dort zu sein. Alles klar, dachte ich, war zwar noch komplett im schlaflook (^^) aber dann einen abgehetzt und perfekt gestylt sogar noch 3 min zu früh am treffpunkt.... 10 min nach der geplanten uhrzeit immer noch niemand da... Bin ich wieder heim um mein handy zu holen (dachte ich lass es daheim, dass die taschen nicht so dick sind... falsch gedacht) und ruf sie dann an wo sie bleibt; da meint sie sie sei jetzt da. ich geh wieder dorthin, da steht sie.. frag ich sie erstmal warum sie sich verspätet hat.. ja , sie war noch im handyladen, dort hätte es länger gedauert :rolleyes:

Naja egal, wir sind dann rein, ich hab mich aufs sofa gesetzt .. sie fragt ob sie aufs sofa kann, ich rutsche ein stück und deute auf den platz neben mich. Sie "Ne, ich setz mich doch auf den stuhl". Naja dann gehts los, der übliche Smalltalk eben. Beiläufig erwähnt sie mal ihren freund, der kerl is 33jahre und sieht 0815 aus (hab bild gesehn), und sie sind 1,5 jahre zusammen. Sie ist 1,55m, leicht mollig (ich steh auf bissl mehr form) und verdammt süßes lächeln, also die erste frau, bei der ich jemandem danach die augenfarbe hätte sagen können ^^

Später haben wir uns umgesetzt, weil ein tisch mit eckbank frei war, wir haben also nebeneinander gesessen über eck. Sie lacht viel, macht selbst ständig kino (boxt mir an den arm/schulter usw.), fummelt mir an den fingern rum (hatte mir für n date am abend vorher aus blödsinn halt mal die nägel lackiert lol), aber ich hatte schon das gefühl dass sie es nicht mag wenn ich da von mir aus komme. während dem gespräch hab ich auch mal gesagt dass ich sicher nicht vorhabe sie heute noch abzuschleppen, weil meine wohnung aussieht wie ein saustall, später is sie dann drauf zurückgekommen und wollte unbedingt meine wohnung sehen. ich hab gesagt auf eigene gefahr und wir sind eben zu mir in den absoluten saustall (normal hab ich wirklich absolut ordentlich, aber ich hatte in der woche grad ne wichtige klausur in der uni, und da siehts zwangsläufig so aus bei mir).

Bei mir angekommen erst kurz am tisch gesessen, sie hat noch meine 7 vögel bestaunt, dann ham wir entschlossen dvd zu schauen. sie zieht schuhe aus und legt sich aufs bett, ich leg mich hintendran. als ich sie umarme meint sie nach ungefähr 10-15min ich würde sie aus dem bett werfen und zeigte mir die mittellinie ^_^ Naja, ich dann eben auf meine seite und film geschaut.. dann kommt sie an schmust sich an mich.... ich nehm sie in den arm, wir drehen uns eben leicht, dann meint sie wieder hier ist die mittellinie... hallo ? naja wie auch immer endete unser erstes date dann gegen 20 uhr, als ich sie zum auto brachte, sie hielt mir noch ihre wangen hin zum draufküssen, dasselbe machte ich auch, wir umarmten uns noch... es ging also fast 9 stunden.

Abends schreibt sie mir im MSN sie würde gern am nächsten morgen vorbeikommen, ob sie brötchen mitbringen soll, ich sag alles klar.

Am nächsten morgen kommt ne sms von ihr, dass es später wird, weil der handyladen erst später aufmacht und sie auch nicht viel zeit hat. ich lauf halt spontan zum handyladen, seh sie auch dort und sag ihr ich muss nochn geschenk besorgen. nachdem geschenkkauf hab ICH dann noch brötchen geholt (wie dumm, aber sonst hätten wir gar keine gehabt und ich hab mich schon aufs frühstück gefreut) und hab sie vom handyladen abgeholt zu mir heim, wo mittlerweile alles super aufgeräumt und sauber war (seit 4 uhr morgens geputzt). Wir haben dann auf dem sofa gefrühstückt. ich leg meine hand auf mein knie, sie nimmt sie runter. Kurz darauf meint sie auch sie muss wieder zu ihrem freund und an der tür frag ich sie was los sei, weil wir am tag vorher noch gekuschelt hatten und so.. sie meint sie hat nen freund und das ginge alles nicht so einfach wie ich mir das vorstelle.. ich denke, ok, mache ihr die tür auf ohne umarmung.. da hält sie mir wieder die wange hin, ok wangenküsschen links/rechts und sie geht.

kurz darauf im msn schreibt sie mich an, ich sag ihr ok dann lassen wir es eben. sie sagt nein, das will sie nicht, sie hat jetzt nachgedacht. sie wolle mich jeden tag sehen und ob sie vorbeikommen könne. sie habe gerade stress mit ihrem freund wegen dem handyvertrag und er sei abgehauen. ich sag ja, sie kommt vorbei, wieder ins bett film schauen, wieder schmusen, ich lieg später auf ihr , irgendwie reib ich mich an ihrem schritt ( ^_^ )... ich sag ihr dann nur noch 5 mal, zieh noch 5 mal durch... zieh 6 mal durch, schau sie an... sie schaut nur, zieh 7 mal durch.... naja das endete darin, dass ich durch alle lagen klamotten ihr komplettes hemd verschwitzt hatte , ich an ihrem ohr gekommen bin, sie dabei auch geküsst habe... als wir aufgestanden sind meinte sie "was war das denn jetzt?".. hab gesagt ich hab wohl etwas geschwitzt.. da meint sie sie sei unten auch ganz nass aber es sei nicht von mir. Naja auf jedenfall als ich sie nach 4 stunden verabschiedet hab hatte sie es wieder voll eilig zu gehn weil sie anscheinend ein schlechtes gewissen hatte, und mein kumpel, der grad aufm weg war mich zu ner party abzuholen, sie nicht sehn sollte. da gab es dann auch keinen kuss mehr auf den mund.

während der party kommen von ihr ein paar sms , eine davon ob sie noch kommen kann danach, ich schreib paar mal zurück.. um 0:45 stand sie dann wieder vor meiner tür, als ich von der party heimkam.. sie blieb wieder bis 4 uhr morgens, wir schmusten, ich kam 3 mal, sie oben und unten, aber mit klamotten.. wir küssten uns auch paar mal auf den mund.. nur während dem schmusen auch immer wieder, dass sie sagte ich werfe sie aus dem bett... dann dreht ich mich auf meine seite, dann kam sie rüber zu mir (????). naja, und sogar als ich sie zum auto bracht gabs von ihr aus noch nen kuss auf den mund. da dachte ich schon , na es wird doch !

Am nächsten morgen aber im msn sagte sie mir sie liebt ihren freund und ich solle das akzeptieren, es kann nur freundschaft sein zwischen uns. Ich sagte ich hatte doch am morgen vorher gesagt dann lassen wir es, aber das wollte sie ja nicht. aber egal, ich sagte ist ok und meldete mich dann auch nimmer bis ich abends mit einem kumpel essen war und sie mir 7 sms geschrieben hat von wegen... ob ich böse sei und ob wir nicht nochmal reden wollen und ob ich online komme usw.. auf die ganzen sms hab ich zwischendrin nur eine zurückgeschrieben und zwar "bin pizza essen. es wurde doch alles gesagt."

Als ich zuhause war und online fragte sie mich ob sie bei mir übernachten könne weils ihr so scheisse ging, aber nur freundschaftlich... ich idiot sag auch noch ja, weil ich dachte, naja eine nacht is lang, mein body is gut, vlt bekomm ich den fc ^^ auf jeden fall sagte sie ok, sie packt nur schnell paar sachen und kommt vobei. auf einmal kommt eine sms von ihr "ich glaube, das ist keine gute idee".. und 5 sekunden (!) später klingelte sie an der haustür. ok ich mache auf und wir liegen bald im bett.. ich halt mich an die anweisung freundschaft und bleibe strikt auf meiner seite und versuche zu schlafen... naja sie kuschelt sich dann mehr und mehr an mich ran... während der nacht zieht sie auch alles bis auf shirt und tanga aus und fragt ob sie ihr bein über meins leben kann, ich sag ja... nun so liegen wir da.. als sie sich nach langer zeit wieder auf ihre seite dreht folge ich ihr und umarme sie einfach nur.. dann kommt wieder die alte nummer mit der mittellinie, ihr wisst schon ! und um 2 uhr meint sie sie fährt jetzt besser, weil sie hier nicht schlafen kann und früh raus muss.... beim gehen sagt sie mir noch sie hätte mir was zu dem thema freundschaft gesagt.. dann hab ich sie gefragt ob sie sich bei ihren freunden auch im bett anschmust. aber es kam keine antwort, dann ist sie auch gegangen...

an den darauffolgenden tagen hab ich auf ihre ganzen nachrichten nur noch kurz angebunden reagiert... hab ihre 2 camanrufe abgelehnt.. und wenn sie gefragt hat ob sie mich in ruhe lassen soll immer ja gesagt. aber was geht mit dieser frau ab ? hat irgendjemand ne erklärung dafür ?? sowas ist mir noch nie untergekommen....

PS: und sorry für den langen text, aber ich habe schon extra die ganzen details ausgelassen, aber das wichtigste musste eben rein.

mfg andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Mittellinie ist doch alles nur ein Shittest. Einfach keine Beachtung schenken.

Dein Fehler war du hast nicht eskaliert dann hättest dein FC schon hinbekommen. Ich mein wenn Sie dir schon sagt sie ist untenrum Nass, dann ist das praktisch eine Einldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies "Lob des Sexismus". Oder hier im Forum. Aber LdS kann man so gut mitnehmen ;)

Du eskalierst zu wenig, Du übernimmst zu wenig die Führung. Du gibst zu viel auf ihre Worte und zu wenig auf Subkommunikation. Nicht kuscheln heisst: Nicht jetzt. Nicht knutschen heisst: Nicht jetzt. Nicht vögeln heisst: Nicht jetzt. Und du fällst durch ziemlich viele Shittests

Sie hat einen Freund. Wenn schon etwas laufen soll, dann möchte sie unbewusst, das Du die Verantwortung übernimmst. Ist etwas vereinfacht, aber hierfür reicht's, gaube ich. Davor drückst Du Dich aber. Suche hier mal nach "ASD"

Sei dominanter. Das heisst nicht das Du mit der Axt in's Haus fallen sollst, aber mehr Rückgrat. Übernimm mehr Führung, sag was Du möchtest und was nicht. Setz Grenzen und halte Dich dran. Ich habe für mich ein 15min Limit für Verspätungen gesetzt. Keine SMS/Anruf und ich ziehe weiter. (s.a. Frühstück ;) )

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann......

Du verbockst aber so ziemlich alles, was man verbocken kann.

Schon ganz am Anfang deiner Story hab ich den Eindruck, dass du total abhängig von ihr bist. Du willst sie treffen, sie sagt zunächst ab....dann ruft sie an...sei in 20 Minuten da....was machst du: läufst los....sie ist nicht da...du gehst nach Hause...dann sagt sie dir, sie sei jetzt da...und du hast wieder nichts besseres zu tun, als zu ihr hin zu laufen.....

Und dieses Verhalten zieht sich durch deine ganze Geschichte. Bist du abhängig von dieser Frau?....ganz ehrlich, wenn ich mich mit einer Frau treffe und sie nicht da ist, warte ich 10 Minuten, danach mache ich etwas anderes.

Ok, schlimmer ist aber dein Verhalten, wenn ihr zusammen im Bett liegt. Du bist der Mann, du musst verführen. Du darfst nicht darauf warten, dass der erste Schritt von ihr ausgeht. Schon gar nicht , wenn sie einen Freund hat. Sie braucht einen Excuse, um mit dir zu schlafen. Den musst du ihr geben, indem du sie verführtst.

Du hattest mehrmals die Chance auf einen FC und hast es jedesmal verbockt.

Lies dich hier mal ordentlich ein. Vor allem zu den Themen LMR, Oneitis, Eskalieren.

Oder lies einfach mal das Beginner-FAQ und kauf die Lob des Sexismus.

bearbeitet von td1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kam 3 mal, sie oben und unten, aber mit klamotten.. w

WTF? Du kamst 3 mal mit Klamotten? Die short kannst jetzt wohl wegwerfen. lol

Unterlass das MSN komplett. Am Telefon verabreden, sonst nix besprechen. Eskalieren, Freez-Out, LMR das sind deine Stichworte für die Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Les dich ein, sie hat das Sagen, alles was sie sagt machst du. Du bist kein Verführer sondern jemand der Spielchen mit sich spielen lässt. SIe hat dich an der langen Leine und du bist immer auf Abruf bereit. Kennst du das Spiel mit der Katze und dem Wollknoll? Ja? Du bist die Katze. Sie lässt dich immer etwas Hoffnung schnuppern, du bist ein - sie zieht den Wollknoll zurück.

Freezen und Verführen, damit mein ich nicht abhängiges gesundel und auf kommande bereit gestehe, sondern wirklich Verführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, dass ich mich wie ein absoluter nachläufer verhalten hab wusst ich schon als ich ihr das zuspätkommen einfach so durchgehen gelassen hab.. und auch beim ersten date hab ich ihr zuviele (ehrlich gemeinte) komplimente gemacht, die sie immer überspielt oder ins lächerliche gezogen hat. absolutes weicheiverhalten, aber ich dachte ich bin mal ehrlich.

aber was ist wenn ihr auf ihr liegt und sie immer den kopf wegdreht wenn ihr sie auf den mund küssen wollt ? ich verstehe den zusammenhang zwar sowieso nicht warum ich mich auf ihr liegend an ihr reiben kann, aber sie dabei nichtmal auf den mund küssen darf... aber ... ähm .. wie eskaliert man wenn sie den kopf beiseite dreht ? ich bin halt eher eingestellt nein heißt nein oder woran macht ihr in dem moment fest dass ein nein ja bedeutet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du verführst nicht! Den Posts weiter oben ist diesbezüglich nichts hinzuzufügen.

2. In Deinem eigenen Interesse: Finger weg von der Dame! Eine Frau die solche Spielchen spielt ist dumm und unreif! Hier nennt man sie wahrscheinlich LSE.

Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage sollte eher lauten, wie eskaliert man erfolgreichen wenn die Frau 0 attracted ist. Wenn eine Frau sich genügend zu dir hingezogen fühlt, dann wird sie den Kuss wollen.

Du bist für sie einfach nur ein verweichlichter Typ der in Ihrer Gegenwart nichts zu melden hast, solche Leute küsst man nicht.

@ ANNA

möchte noch hinzufügen, dass man sich keineswegs von LSE Damen distanzieren muss, man sollte lediglich keine Beziehung mit Ihnen eingehen, für Sex sind sie allemal gut.

bearbeitet von Angelinax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ ANNA

möchte noch hinzufügen, dass man sich keineswegs von LSE Damen distanzieren muss, man sollte lediglich keine Beziehung mit Ihnen eingehen, für Sex sind sie allemal gut.

...bis sie dich stalken, dich nachts anrufen, dir tote Fischköpfe schicken und deinen Ruf ermorden. yay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ ANNA

möchte noch hinzufügen, dass man sich keineswegs von LSE Damen distanzieren muss, man sollte lediglich keine Beziehung mit Ihnen eingehen, für Sex sind sie allemal gut.

...bis sie dich stalken, dich nachts anrufen, dir tote Fischköpfe schicken und deinen Ruf ermorden. yay!

Arbeite an deinem Kopf, da stimmt was nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi !

vielen dank für die ganzen antworten. war sehr aufschlussreich und ich konnte durch das niederschreiben und selbst nochmal lesen das ganze auch etwas distanzierter sehen. schon alleine, dass ich 15min gewartet hab, dann extra heimgerannt bin und ICH sie dann auch noch angerufen hab war das dümmste was ging... und so ging das in einer tour weiter.

Du bist für sie einfach nur ein verweichlichter Typ der in Ihrer Gegenwart nichts zu melden hast, solche Leute küsst man nicht.

hart, aber leider wahr. seh ich jetzt selbst.

Danke für die antworten, haben mir echt alle miteinander super weitergeholfen! werde dran arbeiten und berichten. =)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bis sie dich stalken, dich nachts anrufen, dir tote Fischköpfe schicken und deinen Ruf ermorden. yay!

Arbeite an deinem Kopf, da stimmt was nicht!

Wieso, wo er recht hat, hat er recht. Sachen gibts die gibts gar nicht und spätestens wenn du vor deiner Wohnungstür Dinge liegen hast die dort nicht hingehören, oder deine Familie dich anruft und sagt "Komm mal kurz rüber hier wurde von einer Dame ein Geschenk für dich abgegeben", weisst du dass so manche Affäre mit einer LSE-Frau, ein mächtiges Zerstörungspotential nach sich ziehen können, wo eben solche Kleinigkeiten nur der Anfang sind.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Frage sollte eher lauten, wie eskaliert man erfolgreichen wenn die Frau 0 attracted ist. Wenn eine Frau sich genügend zu dir hingezogen fühlt, dann wird sie den Kuss wollen.

Du bist für sie einfach nur ein verweichlichter Typ der in Ihrer Gegenwart nichts zu melden hast, solche Leute küsst man nicht.

da fällt mir doch so glatt mal ne frage zu ein.

wenn man gutes ansprechendes äusseres hat, wird ja auch attaction aufgebaut,

demnach ham hübsche PUA´s es theoretisch gesehn einfacher mit der eskalation wenn sies drauf haben oder?

peace philly

bearbeitet von p.white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Frage sollte eher lauten, wie eskaliert man erfolgreichen wenn die Frau 0 attracted ist. Wenn eine Frau sich genügend zu dir hingezogen fühlt, dann wird sie den Kuss wollen.

Du bist für sie einfach nur ein verweichlichter Typ der in Ihrer Gegenwart nichts zu melden hast, solche Leute küsst man nicht.

@ ANNA

möchte noch hinzufügen, dass man sich keineswegs von LSE Damen distanzieren muss, man sollte lediglich keine Beziehung mit Ihnen eingehen, für Sex sind sie allemal gut.

Naja, jedem seine Meinung. Ich finde allerdings, wenn eine Frau einem Mann auf diese Art "die Mittellinie im Bett zeigt" ( ^_^) und das auch noch ernst meint, dann ist es für den Mann Zeit zu gehen und nie wieder auch nur einen einzigen Gedanken an diese Frau zu verschwenden, denn solche Zickereien (oder was auch immer das sein soll) sollte kein Mann nötig haben. (das ist noch nicht mal als Spaß witzig)

Keine Frau muss so mit einem Mann umgehen. Wenn sie nicht attracted ist und einigermaßen was im Kopf hat, wird sie das Problem auf eine andere Art lösen und somit schon garnicht erst in seinem Bett landen.

beste Grüße

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kam 3 mal, sie oben und unten, aber mit klamotten.. w

WTF? Du kamst 3 mal mit Klamotten? Die short kannst jetzt wohl wegwerfen. lol

Unterlass das MSN komplett. Am Telefon verabreden, sonst nix besprechen. Eskalieren, Freez-Out, LMR das sind deine Stichworte für die Suche.

und sie kam oben und unten ?? ^_^

@Treathsteller:

Nur zur Info: WIe alt bist du ? wie alt war sie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne sie kam gar nich.... vollkommen eigennützig.. hab gedacht wenn schon kein sex, dann wenigstens so druck abbauen ^_^

Ich bin 24 und sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit 24 fällt dir nichts besseres ein.

mal ganz ehrlich, du läufst diesem Mädel hinterher...sie kann alles mit dir machen.

Frag dich mal, wo dein Selbstwertgefühl ist.....es gibt so viele Frauen auf der Welt, die sich ihre Klamotten begierig vom Körper reißen lassen...und du läufst so einer hinterher.

Tu das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und mit 24 fällt dir nichts besseres ein.

mal ganz ehrlich, du läufst diesem Mädel hinterher...sie kann alles mit dir machen.

Frag dich mal, wo dein Selbstwertgefühl ist.....es gibt so viele Frauen auf der Welt, die sich ihre Klamotten begierig vom Körper reißen lassen...und du läufst so einer hinterher.

Tu das nicht.

@ td1982: Ein bisschen konstruktiver bitte!!

Und es gibt Leute die brauchen ein bisschen länger, da gehöre ich auch dazu.

@ Overlord: Du hast es richtig gemacht. Du denkst über dein Verhalten nach, du suchst Unterstützung hier im Forum. Du lernst aus deinen Fehlern. Du wirst es nächstes Mal besser machen.

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in der zwischenzeit hab ich im MSN mit ihr immer nur smalltalk geredet, wenn sie mich angeredet hat. beziehungsthemen abgewürgt und ihre cameinladungen abgelehnt. ihr eben nicht mehr beachtung geschenkt, wie einem normalen inet-kontakt auch. dann hatte sie heute gefragt ob sie kurz vorbeikommen kann und war eben hier.

Ich denke, diesmal war ich besser. Dominanter auf jeden fall. Habe zuerst mich nicht angenähert, aber sehr C&F geredet und auch mit BL unterstützt.. also während dem gespräch einfach mal aufgestanden und nach den vögeln geschaut als sie nix mehr zu sagen wusste oder ihr bein von meinem runtergenommen, als sie es draufgelegt hatte, weil "angeblich" ihre hosen unten nass waren vom regen. auf jeden fall ist sie dann auch aufgestanden und hat angefangen mit mir zu raufen... wir haben gerauft, viel gelacht. aber ich hab in den meisten fällen sie kommen lassen, dann eine kleine reaktion zu ihr und wieder rückzug um sie nachzulocken. sie hatte mir auch wieder viele IOIs gegeben, viel KINO (anboxen an arm, meine hände greifen, kam mir beim gespräch immer sehr nahe), labello auftragen und so.

im raufen sind wir dann aufs bett gefallen, dort haben wir dann (20:15) den fernseh eingeschalten... ich hab auf pro7 "der einsatz" draufgelassen, hab sie gefragt ob ihr der gefällt, aber hat gemeint ne, ich hab gesagt der is aber sicher gut.. und ihn draufgelassen. das waren nur paar beispiele, also nix mehr mit beugen. im bett war ich hinten gelegen und sie vorne auf dem bauch. hab mit einem arm ihren rücken gekrault und beim hoch und runterfahren auch ihren pulli hochgemacht. hatte vorher schon beiläufig erwähnt dass sie beim letzten mal ohne hosen an mir schon ein paar mal behilflich war, als ich phantasie gebraucht habe ^^ als meine hand dann an ihrem po und beinen herunterfuhr hat sie mich angeschaut. da hab ich gesagt "für die phantasie, du weisst.". sie meinte "depp", ich sagte nur "ich weiss" und machte weiter und kam etwas näher.

kurz darauf schloss sie die augen und meinte, würde sie einschlafen solle ich sie schlafen lassen und kuschelte sich an meine (wirklich kuschlige) kuscheldecke und meinen arm. ich sagte "aha, also ausgerauft" und umarmte sie, schmuste mich von hinten an sie. sie meinte "ja" und genoß es genauso wie ich einfach nur länger so dazuliegen. das erste mal dass wir länger einfach aneinandergekuschelt da lagen ohne dass sie irgendwas dagegenhatte.

irgendwann meinte sie dann sie fährt dann heim. ich dachte ok, sie hatte ja eh gemeint sie wolle nur kurz vorbeikommen.. beim austehen lag ich noch kurz auf ihr, starrte ihr in ihren ausschnitt (sie hat tolle brüste), wo der bh weit herausschaute. sie meinte ich solle nich so starren, ich sagte nur "wenn ich nachher wieder allein bin... die phantasie.." sie sagte "depp" und drückte mich gegen ihre brüste. ich denke hier wäre ein kc drin gewesen aber ich hatte das ganze date ohne zurückweisung überstanden, das wollte ich nicht riskieren, weil diese frau is wirklich schwer einzuschätzen.. sie weist normal alles zurück, auch wenn sie's will. auf jeden fall sind wir dann aufgestanden und ich hab sie zum auto gebracht. auf dem parkplatz hielt sie mir die wangen hin, ich küsste sie. ich hielt ihr meine rechte wange hin, da stellte sie mir gerade eine frage und wartete nun.. ich deutete auf die wange, sie küsste, ich hielt ihr noch die andre hin, sie küsste diese auch, dann gab ich ihr erst die antwort.

zuhause meinte sie ob ich am rechner bin und schrieb mir gleich ne sms wo ich bin. sagte nur ich schau jetzt den film fertig. sie wollte zwar dass ich am rechner bleibe, aber hab dann film geschaut (=> eigene linie fahren) und bin in der werbepause wieder an den rechner. wir hatten beide die cam an.

sie meinte kurz nachdem sie online war schon: "sorry das ich so schnell gefahren bin aber sonst hätt ich viell.was gemacht was ich dann bereuen würd..."

und in der werbepause kam: "weisst warum das mit uns nie klappen würd......weil ich weiss dass ich nicht die einzige frau in deinem leben wär...und das mein ich jetzt ernst...."

Ich hab ihr nur noch geantwortet dass ich eine beziehung ernst nehme und mir treue und ehrlichkeit sehr wichtig sind und ich in einer beziehungen meine andren frauengeschichten alle auf eis lege, was ich auch schon immer gemacht habe, zumindest immer bis zu dem punkt, als ich verarscht wurde.

MfG Andy

bearbeitet von Overlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell hättest Du aus dem Date weit mehr herausholen können. Wenn sich eine Frau auf Dein Bett legt ist der KC Pflicht, Heavy Makeout fast immer drin und in nicht wenigen Fällen auch der FC oder zumindest ein Blowjob oder andere schöne Dinge. Du musst also mehr eskalieren aber das haben Dir andere bereits gesagt.

Dein eigentliches Problem ist ein anderes: Du bist kein Mann. Noch nicht.

Denn darauf lassen sich alle Deine Probleme im Game zurückführen. Du musst daher deine Eier wiederfinden und Dein Selbstvertrauen so weit aufbauen, dass es hart ist wie Stahl. Hierzu bitte zu folgenden Themen einlesen: Alpha, Frame und ganz besonders Inner Game.

Allgemein lies Dich noch ein bischen zu allen wesentlichen Themen in PU ein. Lob des Sexismus ist dafür gut geeignet, aber auch das Forum hier: FAQ, Beginner FAQ, Schatztruhe und Raisers Bibliothek (im Beginnerbereich oben angeheftet).

Lass bitte auch Online Game/Chatten sein. Telefoniere lieber mit ihr, aber auch nicht zu viel. Telefonieren daher nur um Treffen auszumachen. Für stundenlanges Geplapper am Telefon hast Du garkeine Zeit, immerhin bist Du ein vielbeschäftigter und gefragter Mann der ein erfülltes Leben hat. Got it?:rolleyes:

Allgemein bist Du aber auf einem guten Weg. Weiter so.

Viel Erfolg

Gamedoc

P.S.: sind die Haare ab und wie geht es styletechnisch voran? Falls ja, gibt es schon erste Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie hab ich das meiste an Anfängerstoff schon durch, aber wie gesagt in der Praxis noch keiner Eier in der Hose... Heute abend werd ich das erste mal im leben eine ansprechen hoffe ich ! Hab ich mir zwar schon tausendmal vorgenommen, aber immer so lange gewartet bis ich dachte "ach komm, die hat doch eh nen freund..." oder sonstwas. Heute 3s, hoff ich doch ! ;)

P.S.: sind die Haare ab und wie geht es styletechnisch voran? Falls ja, gibt es schon erste Bilder?

Noch nicht. Nächster Donnerstag ist der Friseurtermin, da ich diesen Dienstag erst Strähnchen bekommen hab und nächste Woche werden sie eben geglättet und (ab)geschnitten =)

€dit : MAAAAAANNNN, ihr und die ganzen mädels in meiner umgebung macht mich alle so hippelig wie scheisse meine frisur is, dass ich den termin jetzt umgelegt hab auf 10uhr... und wehe das sieht nix aus ! :D die armen haare.... jahrelang wachsen gelassen :(

bearbeitet von Overlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC ! :-D

Nachdem ich jetzt seit dem ersten Posting im wesentlichen immer distanziert war, von mir aus keine annäherungen gemacht hab, auf dem von mir gesagten/gewollten immer beharrt hab und trotzdem immer schön C&F war (C funzt besonders gut^^), ging es nun ohne probleme, die dame immer mehr an mich heranzuholen, bis sie vorhin beim dvd schauen meinte wir sollten ne runde schlafen.... sie fragte ob sie ihre hose ausziehen kann, ohne dass ich über sie herfalle... hab gesagt "das trifft sich gut, hatte gerade dasselbe im sinn" und in dem moment schon die hose ausgezogen und ausm bett geworfen.. ihre flog kurz darauf hinterher.... sie hat sich angenähert, ganz romantisch im dunkeln gabs den ersten zungenkuss, und dann auch den ersehnten FC, obwohl ich im bett überhaupt nix von mir aus gemacht hatte... einfach nur dagelegen und sie die machen lassen, bis zum punkt des fc, dann ging ich natürlich in der dominatorrolle auf ^^ Eben gabs gleich noch ein zweites mal hinterher, nachdem wir zwischendrin paar lustige youtubevideos geschaut hatten und dann ist sie heimgefahren.

Ende gut, alles gut ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das musste ja mal passieren. Offensichtlicher gehts ja wohl nicht, und wie beharrlich die kleine war. Du bist trotzdem noch am Anfang, und dieser FC bedeutet nada! Die war horny und scharf auf Deinen Body ! Sowas passiert i.d.R. selten. Also nutze Die Chance und game weitere Frauen, und halte Dir die kleine warm. Du wirst sehen wie sich Dein innerGame ändert.

Ach und nächstes mal eskaliere bitte etwas FRÜHER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.