bin ich zu dumm? ich versteh die aufgaben irgendwie nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe bereits woche 1 und 2 geschafft, blicke aber bei den restlichen Wochen irgendwie nicht durch. In Woche3 heißt es mit 10 HBs die ich auch daten würde ein gespräch anzufangen. ok. soweit so gut, aber soll ich mit den HBs nur ausschließlich reinen smalltalk führen oder sie auch gleich richtig gamen? (sprich c&f sein, rapport, etc ihr kennt das ja...) Wie siehts aus mit openern? direct oder indirect? Ist das Ziel, ein ehrliches interesse zu zeigen und sie wirklich kennenlernen zu wollen oder einfach nur blöden smalltalk zB übers wetter zu führen? In Woche5 muss man Handynummern holen. Wie soll das ohne Game funktionieren? Was ich damit sagen will ist, soll ich mein komplettes pickup wissen vergessen und sie einfach natürlich (so wie es auch ein afc machen würde) "gamen"? Nehmen wir mal an ich wüsste nichts von den ganzen Techniken also c&f, kino, etc.. wie soll ich dann an ihre nummer kommen?

habe leider das problem manchmal kompliziert zu denken obwohl die dinge (für einen ausenstehenden) objektiv betrachtet sehr sehr einfach sind.

Also bei mir reicht es nicht aus zu sagen: Nimm die Bohrmaschine und bohr ein loch - sondern: Nimm die Bohrmaschine in die Hand, spann den Bohrer ein, und bohr ein Loch. (ok das war jetzt übertrieben aber ihr wisst was ich meine^^)

help!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch für jede Aufgabe ne Woche Zeit....versuch doch einfach mal 2 Tage "ohne Game" zu gamen lol und 2 Tage mit. Dann den Rest der Woche so, wie es am besten gefunzt hat. Das Bootcamp ist doch genau das Richtige um herauszufinden was dir am besten liegt! Mal direct, mal indirect, mal club, mal Street mal trala mal la.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist gar keine schlechte idee :-)

dann probier ich einfach mal verschiedene dinge aus und beobachte was mir am besten davon liegt.

ich habe halt angst dass ich das bootcamp falsch mache oder irgendwas falsch verstehe.

ich will ja in meiner entwicklung voran kommen und mir nicht selbst im weg stehen.

Andererseits kann und soll ich ja aus fehlern lernen, also ist es egal was ich da draußen letztendlich veranstalte.

mann ist das alles kompliziert ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe leider das problem manchmal kompliziert zu denken obwohl die dinge (für einen ausenstehenden) objektiv betrachtet sehr sehr einfach sind.

Das Problem ist nicht, dass du zu kompliziert denkst, sondern dass du nicht richtig lesen kannst ^_^

Wenn da nur steht, dass du mit 10 Frauen ein 5-minütiges Gespräch führen sollst, ist alles andere, also wie du das anstellst und worüber du redest, deinem Ermessen überlassen. Sonst wäre es schließlich angegeben.

Ganz abgesehen davon, ist das DJBC kein ausgetüfteltes Konzept, dass man bis auf den letzten Punkt 1:1 befolgen muss, um Erfolge zu haben. Es dient im Wesentlichen dazu, die Leute zu motivieren aus ihrer Comfort-Zone herauszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie man die Woche angehen sollte, lies doch ein paar Berichte der anderen Mitglieder durch. Du wirst merken, dass jeder die Aufgaben ein wenig anders ausführt. Mach was dir gefällt, was dir am besten liegt, was wo du glaubst dass es dir am meisten was bringt. Du musst dir einfach ein wenig selbst vertrauen.

Lg Eddie Ace

~EA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.