Spannung&Vorfreude in Beziehung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend, ich habe ein paar Fragen&Anregungen bezüglich Spannung und Vorfreude in einer Beziehung, ich bin jetzt relativ lange mit meiner LTR(kleine Info: Sie wurde mal vergewaltigt das weiss ich aber erst seit paar Monaten) zusammen 1,6 Jahre sind für mich schon eine lange Zeit...

Am Anfang der Beziehung war ich ein ziemlicher Egoist und habe meine LTR Respektlos behandelt und sie sehr dominiert man kann sagen ich war ein ziemlich böser typ, wenn mir was nicht gepasst hast hab ich sie sofort bestraft und war locker bereit sie zu verlieren und sie hat sich alles gefallen lassen, ich hab sie als Sexobjekt gesehen und als mein Eigentum.

mittlerweile behandel ich sie mit Respekt, kuschel oft mit ihr, unternehme Sachen und behandel sie gut und ich mach das gerne, sie lässt sich auch nix mehr gefallen und Fehler macht sie auch keine so das ich mal richtig sauer auf sie wäre, sie will oft kuscheln mich küssen usw.

Der Sex ist sehr gut... für sie...für mich ein bisschen langweilig, ich gehe beim Sex voll auf sie ein, mache ein langes VOrspiel, beziehe ihren ganzen Körper mit ein usw. ich weiss wo alle Knöpfe sind und wo ich drücken muss, ich kann sie solange kommen lassen bis sie nicht mehr kann ohne Probleme mit ejakulation ihrerseits... ! aber.. :rolleyes: iwie fehlt die sexuelle Vorfreude und Spannung in der Beziehung, früher.. die ersten Monate als wir uns kennen lernten war sie richtig feucht obwohl ich sie nichtmal angefasst habe, sie hat richtig getropft, mittlerweile ist sie "furztrocken" klar ich kann ein paar Handgriffe machen usw und schon isse feucht (dirty talk, Rollenspiele, Kitler massieren) ok ok aber sie meint auch sie hat Bock auf Sex aber sie weiss nicht warum sie nicht mehr von vorne rein feucht ist...

Sie vermutet das sie mich damals nicht richtig einschätzen konnte und deswegen feucht geworden ist, es war einfach eine Spannung vorhanden (was tut er jetzt? was ist der nächste schritt usw.)

Jetzt meine Frage wie schaffe ich es diese Vorfreude bzw Spannung wieder aufzubauen so das sie ausläuft ohne das es überhaupt zu irgendwelchen berührungen kommt, meint ihr ich bin vllt zu lieb geworden?..

Wir sehen uns ungefähr alle 2-3 Tage in der Woche, soll ich mal länger Auszeit nehmen? das Problem ist nach 1-2 Tagen meldet sie sich, Auf sms antworte ich ja schon garnicht mehr aber sie ruft mich an, und fragt z.b was ich mache oder das sie iwas für mich gebastelt hat wie auch immer, fragt aber nicht nach treffen das tue ich dann meistens... jetzt die Frage mit diesen Anrufen geht die Spannung ja auch iwo weg soll ich einfach nicht rangehen oder was? oder soll ich solange warten bis sie fragt ob sie mal vorbei kommen darf und ob ich zeit habe (das ist nämlich schon ewig her das sie mich das fragt) meistens fragt sie ob Ich vorbei komme und kuscheln komme usw, darauf hab ich aber nicht wirklich so oft bock abends noch loszufahren also sage ich öfter ab.

Gut jetzt ein paar Ideen von mir

-Ich schlafe 1 Monat nicht mehr mit ihr, unternehme trotzdem Sachen mit ihr und gib ihr Emotionale Befriedigung (möglichkeit ich werde zum Nice Guy und uninteressanter)

-Ich schlafe 1 Monat nicht mehr mit ihr, unternehme fast garnichts mit ihr und halte die Treffen kurz, ich suche weniger Körper Kontakt und küss sie auch weniger.

-Ich vergess das ganze und denk mir was anderes aus ^_^

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten vor kurzem einen ähnlichen Thread.

Dass sie nicht mehr richtig feucht wird, kann auch andere Gründe haben.

guckst du hier

Nur ein Gedanke in ne neue Richtung, vielleicht hilft davon was weiter.

Viel Erfolg

Cking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hokuto !

Tja, Abwechslung ins Spiel bringen wenn man alle ihre "Knöpfe" kennt und sie regelmäßig drückt ist nicht ganz so einfach.

Vieleicht mal wieder auf Pfaden wandern die man in der Vergangenheit verlassen hat, weil sie sie nicht megageil, sondern nur geil machten.

Oder Du findest mehr über ihre anderweitigen sexuellen Phantasien raus.... Aber das Thema hatten wir beide ja schon ^_^

Hokuto "Aber aufs Klo gehen können die Weiber noch alleine? wenn sie es nicht sagen will dann hatse Pech gehabt würde nicht mehr mit ihr schlafen und mich anderweitig umsehen. Nix Wertschätzen und Honig ums Maul schmieren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Hokuto !

Tja, Abwechslung ins Spiel bringen wenn man alle ihre "Knöpfe" kennt und sie regelmäßig drückt ist nicht ganz so einfach.

Vieleicht mal wieder auf Pfaden wandern die man in der Vergangenheit verlassen hat, weil sie sie nicht megageil, sondern nur geil machten.

Oder Du findest mehr über ihre anderweitigen sexuellen Phantasien raus.... Aber das Thema hatten wir beide ja schon ^_^

Hokuto "Aber aufs Klo gehen können die Weiber noch alleine? wenn sie es nicht sagen will dann hatse Pech gehabt würde nicht mehr mit ihr schlafen und mich anderweitig umsehen. Nix Wertschätzen und Honig ums Maul schmieren."

Ich hab hier eigentlich nur noch eine Frage in dem Thread wie umgehen mit den ständigen ANrufen? ich meine sie ruft mich an, sagt ihr Pferd habe sie gebissen und ist dann ruhig oder fragt wie war die Arbeit? *würg*.. nur als Beispiel. Früher waren es SMS! die hab ich dann gelesen und gut war, heute ruft sie an und erzählt mir iwas was auch warten kann bis zum nächsten Treffen und das jeden Tag... so wirklich nett oder interessiert bin ich natürlich nicht am Telefon wenn ich sie gerade vor paar Stunden erst gesehen habe.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden