Komplettes Umstyling ( Surferlook)

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

T-Shirts, 5 trendige "Surferlook" Sachen vom P&C am besten nimmste ne Hausmarke wie Review also 5 Stück werden so um die 70-80 € kosten.

Dazu nimmst du noch ein 2er Pack simple schwarze T-Shirts da du noch wächst würde ich keine von Boss oder Joop nehmen eher was günstigeres wie Daniel Hetcher gibts auch im P&C und kosten 20€ für ein 2er Pack.

Damit hast du schonmal 7 T-Shirts für ca. 90-100 € , 2 ordentliche und 5 trendige jugendliche.

Bei Schuhen nimm nix tueres, mensch du bist 15 in 2 Monaten könnten sie dir wieder zu klein sein, nimm was solides für so 70€.

Zuletzt noch als Tipp ,bedenke dass du noch mindestnes ein ordenliches Langarmhemd brauchst und einen ordentlichen Gürtel.

Beim Umstyling würde ich auch noch gleich zum Frisuer gehen und mir ne neue coole Frisur machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
T-Shirts, 5 trendige "Surferlook" Sachen vom P&C am besten nimmste ne Hausmarke wie Review also 5 Stück werden so um die 70-80 € kosten.

Dazu nimmst du noch ein 2er Pack simple schwarze T-Shirts da du noch wächst würde ich keine von Boss oder Joop nehmen eher was günstigeres wie Daniel Hetcher gibts auch im P&C und kosten 20€ für ein 2er Pack.

Damit hast du schonmal 7 T-Shirts für ca. 90-100 € , 2 ordentliche und 5 trendige jugendliche.

Bei Schuhen nimm nix tueres, mensch du bist 15 in 2 Monaten könnten sie dir wieder zu klein sein, nimm was solides für so 70€.

Zuletzt noch als Tipp ,bedenke dass du noch mindestnes ein ordenliches Langarmhemd brauchst und einen ordentlichen Gürtel.

Beim Umstyling würde ich auch noch gleich zum Frisuer gehen und mir ne neue coole Frisur machen lassen.

Meiner Meinung nach sogar das wichtigste ;)

Ich sag ja auch nich , dass ich alle 1000 € ausgeben will , woltle nur sagen , dass genug Geld zu Verfügung steht , also das relativ egal ist.

Okay ich stelle hier mal die Bilder rein , der der mir hilft ist übrigens andi_k und hat so wies aussieht echt Ahnung ;)

PICT0115.JPG

PICT0116.JPG

PICT0120.JPG

PICT0124.JPG

PICT0125.JPG

PICT0128.JPG

PICT0129.JPG

PICT0136.JPG

Ich brauche : Neue Frisur , neue Klamotten , Bräune ( Solarium ist in meinem Alter aber glaube ich super schädlich)

Größtes Problem habe ich mit meinem dicken Zinken im Gesicht ;) Also villeicht ne Frisur die den nicht so auffalen lässt.

Falls ihr schon vorschläeg habt immer her damit :)

PS:

Statur:

PICT0121.JPG

PICT0126.JPG

PICT0122.JPG

PICT0115.JPG

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalso.

Zuallererstmal: Das, was du da als Näschen hast, ist kein Zinken. Selbst wenn deine Nase noch wächst - das macht dich höchstens markant, also freu dich.

Bei deinen Haaren würde ich ausnahmsweise für wachsen lassen plädieren ... in Frankreich z.B. laufen alle Jungs mit diesen dichten Lockenköpfen rum und die Mädchen stehen auch hier total drauf. Und es passt zu deinem angestrebten Style.

Die Vorschläge, die hier kamen, sind schon ziemlich gut, vor allem die, die berücksichtigen, dass du erst 15 bist.

Und Andi ist sicher eine super Einkaufsbegleitung!

Was die Bräune angeht: Du bist 15, bitte schenk dir das Solarium. Mach lieber Sport an der frischen Luft, da kommt zumindest im Gesicht die gesunde Farbe von selbst und nebenbei ist es auch gut und wichtig für dich, denn du bist im Wachstum.

So, zum Schluss das WICHTIGSTE:

Du denkst, ein Umstyling ist unvermeidlich und wird all deine Probleme lösen.

Bitte denke daran, dass andere Klamotten auch nur deine Optik betreffen und nicht dein Inner Game. Daran musst du definitiv noch arbeiten ... :)

(Andi, ich setze da große Hoffnung in dich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aaaalso.

Zuallererstmal: Das, was du da als Näschen hast, ist kein Zinken. Selbst wenn deine Nase noch wächst - das macht dich höchstens markant, also freu dich.

Bei deinen Haaren würde ich ausnahmsweise für wachsen lassen plädieren ... in Frankreich z.B. laufen alle Jungs mit diesen dichten Lockenköpfen rum und die Mädchen stehen auch hier total drauf. Und es passt zu deinem angestrebten Style.

Die Vorschläge, die hier kamen, sind schon ziemlich gut, vor allem die, die berücksichtigen, dass du erst 15 bist.

Und Andi ist sicher eine super Einkaufsbegleitung!

Was die Bräune angeht: Du bist 15, bitte schenk dir das Solarium. Mach lieber Sport an der frischen Luft, da kommt zumindest im Gesicht die gesunde Farbe von selbst und nebenbei ist es auch gut und wichtig für dich, denn du bist im Wachstum.

So, zum Schluss das WICHTIGSTE:

Du denkst, ein Umstyling ist unvermeidlich und wird all deine Probleme lösen.

Bitte denke daran, dass andere Klamotten auch nur deine Optik betreffen und nicht dein Inner Game. Daran musst du definitiv noch arbeiten ... :)

(Andi, ich setze da große Hoffnung in dich!)

Danke schonmal für den Beitrag ;)

Jup , muss ich noch dran arbeiten , fange aber auch erst an , 2. woche im DJBC ... Doch ich denke,dass mir ein besseres Aussehen einen enormen Innergame-"Schub" verpassen würde....

Wachsen lassen möchte ich die Haare nicht , hatte sie früher länger und wenn ich heute Bilder sehe :-! :D Sagen auch die anderen.

Jo Solarium finde ich auch zu ungesund ... Ich probiere mal Nivea For Men Summer Look Feuchtigkeitscreme aus

( http://www.ciao.de/Nivea_For_Men_Summer_Lo...screme__2631833 )

Brauche noch speziellere Tips bitte , vil. Vorschläge aus Online-Shops?

Bekomme zwar heute oder morgen die Einkaufstps vom Andi , dem ich eine Liste mit Läden in menier Stadt zugeschickt habe , doch ich denke ergänzung schadet nie :)

Wie findet ihr DIESE Lederjacke? Nicht unbedingt Surferlook aber trotzdem:

http://jackjones.com/webapp/wcs/stores/ser...amp;image=front

bearbeitet von moepomator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Was hier alles als Surferlook präsentiert wird is ja schon grenz-lächerlich.

Was hat ne einfache Jeans + Tshirt mit Surferlook zu tun?

Der Surferlook entsteht hauptsächlich durch

x) (in der Sonne) gebräunten, sportlichen Körper als Basis.

[x) 1- 2 Jahr(e) nicht zum friseur gehen für authentische Surferfrisur (trotzdem pflegen, das wird oft falsch verstanden -.- )]

x) Halskette, Kettchen am Arm/Armbändchen, Kettchen auf Fuß (Leash-Fuß)

x) Meerwasser+Sonneneinwirkung auf den Haaren führt zu Farbkontrasten im Haar, kann dein Friseur mit Strähnchen nachmachen wenn du unbedingt wie n Surfer aussehen willst ..

Helle, sonnige Klamotten, Used Jeans (wenn du wirklicher Surfer bist, nimmst du eine normale Jeans und gehst 4 Wochen in Surfurlaub dann hat sie automatisch den Used look ;) )

Sehr beliebt sind auch Mützen dazu, auch im Sommer u. am Strand (wgn. Wind)

Mal so fürn anfang.

Ich such nachher mal ein paar Fotos raus...

Grüßle,

Bubba

EDIT:

05ssmavijeans239cxzd3.jpg

05ssmavijeans250rrbk2.jpg

Zum Beispiel sowas.

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hier alles als Surferlook präsentiert wird is ja schon grenz-lächerlich.

Was hat ne einfache Jeans + Tshirt mit Surferlook zu tun?

Der Surferlook entsteht hauptsächlich durch

x) (in der Sonne) gebräunten, sportlichen Körper als Basis.

[x) 1- 2 Jahr(e) nicht zum friseur gehen für authentische Surferfrisur (trotzdem pflegen, das wird oft falsch verstanden -.- )]

x) Halskette, Kettchen am Arm/Armbändchen, Kettchen auf Fuß (Leash-Fuß)

x) Meerwasser+Sonneneinwirkung auf den Haaren führt zu Farbkontrasten im Haar, kann dein Friseur mit Strähnchen nachmachen wenn du unbedingt wie n Surfer aussehen willst ..

Helle, sonnige Klamotten, Used Jeans (wenn du wirklicher Surfer bist, nimmst du eine normale Jeans und gehst 4 Wochen in Surfurlaub dann hat sie automatisch den Used look ;) )

Sehr beliebt sind auch Mützen dazu, auch im Sommer u. am Strand (wgn. Wind)

Mal so fürn anfang.

Ich such nachher mal ein paar Fotos raus...

Grüßle,

Bubba

EDIT:

05ssmavijeans239cxzd3.jpg

05ssmavijeans250rrbk2.jpg

Zum Beispiel sowas.

Danke schonmal...

Also Tshirt finde ich cool , Hosen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.... ( von seiner Frisur mal abgesehen :D ).

Grad ne PM von andi bekommen , hole mir MSN und dann gehts los , werde hier später berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Also Tshirt finde ich cool , Hosen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so.... ( von seiner Frisur mal abgesehen :D ).

Grad ne PM von andi bekommen , hole mir MSN und dann gehts los , werde hier später berichten.

Die Frisur sieht ein bisschen beknackt aus, das stimmt *gg*

So ne ähnliche Frisur hab ich zurzeit:

largesurferhairstyle.jpg

Bedenkenlos zugreifen kannst du auch bei den großen Surfermarken, Billabong, Quicksilver, O'neill, Ripcurl, Oakley etc...

Sind auf jeden Fall besser geeignet für nen Surferlook als P&C ~.~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Bei Shirts bin ich nach wie vor ein Fan von American Apparel.

Kosten im 3er Pack um die 35 Euro.

Gibt es in zig Farben. Sind haltbar und (mir besonders wichtig) körpernah geschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Was ich noch sagen wollte:

Mach doch einfach n Surfurlaub (Sommer: Frankreich/Spanien/Portugal Winter: Kanaren/Marokko). Ist relativ billig, wenn du in ein Surfcamp fährst.

Dort triffst du dann auch viele viele andere Surfer mit denen du dann shoppen gehen kannst.

Das is auf jeden Fall sinnvoller als mit irgendeinem pseudo-kompetenten nicht-surfer, Surferklamotten zu kaufen ~.~

Dort bist du nämlich auch direkt an der Quelle aller Surfsachen.

Grüße,

Bubba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich noch sagen wollte:

Mach doch einfach n Surfurlaub (Sommer: Frankreich/Spanien/Portugal Winter: Kanaren/Marokko). Ist relativ billig, wenn du in ein Surfcamp fährst.

Dort triffst du dann auch viele viele andere Surfer mit denen du dann shoppen gehen kannst.

Das is auf jeden Fall sinnvoller als mit irgendeinem pseudo-kompetenten nicht-surfer, Surferklamotten zu kaufen ~.~

Dort bist du nämlich auch direkt an der Quelle aller Surfsachen.

Grüße,

Bubba

Ich bespreche gerade alles mit Andi und wir arbeiten an Innergame und entwerfen sozusagen "meinen eigenen Style" .

Habe erkannt , dass es nicht unbedingt ums Surfen geht sondern um das Strandige und Meer und so.

Wir bereiten 3 wochen alles vor und Ende der 3. Woche kaufe ich adnn die Klamotten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckst du auch hier, wenn es um nen Surferlook geht:

www.hollisterco.com

Brauchst allerdings ne Kreditkarte, wenn du dort bestellen willst.

Dort gibts auch nen "Clearance", bzw. Sale Bereich.

Kaputzenpullis ab $19,90 und Tees für $12,90.

Für ~ 200€ incl. Versandkosten und Einfuhrabgaben kann man sich dort doch ganz gut eindecken.

Accessoires gibts dort auch. (Ketten und Lederarmbänder - aktuell ~ $5).

Falls das in Frage kommt, schreibe mich an, dann erkläre ich dir, wie man die reduzierten Sachen sieht.

(Sind aber fast alle Größen weg, S gibts noch genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe erkannt , dass es nicht unbedingt ums Surfen geht sondern um das Strandige und Meer und so.

Genau. Danke für die Tipps wie man wie ein 'echter Surfer' aussieht, aber worauf wir uns jetzt konzentrieren, ist, dafür zu sorgen, dass Arne wie ein echter Arne aussieht und sich auch so fühlt.

Trotzdem danke.

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Ich bespreche gerade alles mit Andi und wir arbeiten an Innergame und entwerfen sozusagen "meinen eigenen Style" .

Ja, dein "eigener Style" wirds so oder so, mehr als dramatische Rhetorik is da nicht.^^

Strandstyle richtet sich halt nunmal zu 99% an den Surfern, weil diese halt der Ursprung u. Inbegriff des ganzen Beachboy-Sonne-Strand-Meer-tums sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Strandstyle richtet sich halt nunmal zu 99% an den Surfern,

Darum berat ich den Jungen lieber in privater Atmosphäre, wo wir von solchen Schafen geschützt sind.

1.) ist deine Aussage ignorant und subjektiv, 2.) ist es schlichtweg Falsch. An einem Strand gibts noch viele andere Szenen/Gruppierungen, als die Surfer. Und jeder davon kann unter den Überbegriff Strandstyle geordnet werden. Und der Ursprung, sind sie auch nicht.

Wieso gerate ich eigentlich mit dir im speziellen immer in Konflikt? Irgendwie scheinst du generell Mist zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Darum berat ich den Jungen lieber in privater Atmosphäre, wo wir von solchen Schafen geschützt sind.

1.) ist deine Aussage ignorant und subjektiv, 2.) ist es schlichtweg Falsch. An einem Strand gibts noch viele andere Szenen/Gruppierungen, als die Surfer. Und jeder davon kann unter den Überbegriff Strandstyle geordnet werden. Und der Ursprung, sind sie auch nicht.

Wieso gerate ich eigentlich mit dir im speziellen immer in Konflikt? Irgendwie scheinst du generell Mist zu erzählen.

Andi jetzt sei net so böse .. und leer deinen postkasten!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

du hast einfach keine ahnung, aber willst überall mitreden.

Meine aussage ist weder ignorant noch subjektiv. das einzige was du anscheinend bisher gesehen hast ist irgendein "ballermann" strand, aber solche proletensträndchen im mittelmeer wo dicken deutschen die sonnenbänke quälen haben mit strand eh nicht viel zu tun und das ist hier auch garnicht gemeint, vor allem im bezug auf mode und hat auch für die ganze welt gesehen keinerlei bedeutung.

ja und jetzt erzähl mal welche strandzenen und gruppierungen es gibt mit "eigenem" style.

Und frag dich mal woher der surferlook kommt und was er genau ist... vllt kommst dann drauf was für einen scheiss du redest.

Du kennst dich in der Materie einfach nicht aus, denn sonst wüsstest du dass in manchen Gegenden der Strandtourismus NUR wegen den Surfern existent ist. Schau dir die Kanaren an, Fuerteventura als bestes Beispiel. Ohne die Surfer würds nicht ein Hotel dort geben, Australien brauchen wir garnicht reden, dort musst am Strand erstmal die Leute finden die nicht Surfen.

Würdest du normal diskutieren können, was man von einem erwachsenen Menschen eigentlich erwarten sollte, hätten wir auch kein Problem miteinander sondern nur unterschiedliche Meinungen.

Grüße,

Bubba

P.s.: Nur zur Info sei noch gesagt: Verwechsel nicht "Mode für warmes klima" mit Strandmode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das einzige was du anscheinend bisher gesehen hast ist irgendein "ballermann" strand,

Strandtourismus

Wieso projezierst du eigentlich deine Arroganz auf mich? Du sagst, ich wolle mitreden. Sagst, ich hätte keine Ahnung. Etc.

In wirklichkeit jedoch, bist du hier derjenige, der keine Ahnung hat. Du bist SURFER, und dadurch erlebst du hauptsächlich und nimmst du hauptsächlich das auf was dort passiert: beim Surfen.

Ich hingegen, habe die Ausbildung in einem Reisebüro gemacht mit Schwerpunkt und Jahresarbeit Wassersport-Tourismus Nah & Fern, und bin ca 30% jedes Jahres privat an Stränden da ich leidenschaftlicher Freitaucher, Jetskifahrer und Schwimmer bin. Ich habe auch schon gesurft (und jeglichen Respekt an die ganzen Wellenreiter da draußen. Du bist ein Ausnahmefall, mit deiner Wichtigtuerei, die meisten die ich getroffen hab waren extrem coole Leute und hatten viel Ahnung) jedoch habe ich auch alle anderen Kulturen und Szenen die an einem Strand so passieren tangiert.

Aber was red ich. Was is schon ne Berufsausbildung und meine eigene Erfahrung, wenn man sie gegen die große Weisheit des Bubba to hep stellt ;) Wie kann ich es nur wagen, mich gegen deine Allwissenheit zu stellen. Hey bleib kurz dran es klopft an der Tür. Oh es ist der Teufel, er kommt mich holen für diese furchtbare Sünde ;)

Traumhaft :-D

Oh, Edit:

Fuerteventura als bestes Beispiel

Ja natürlich hat Fuerteventura hauptsächlich Surfer. Was würde auch einen nicht-Surfer (ausser ihm ist die wunderschöne Landschaft im Landesinneren den Aufwand wert) auf einer Insel wollen wo du ständig vom Wind durchgepeitscht wirst? Aber auf ein paar Gebiete der Welt, wo die Surfer den Haupttourismus bringen, kann ich dir 500 Gebiete nennen wo's keinen Wind gibt und somit auch so gut wie keine Surfer - trotzdem jede Menge Strandtourismus. Oh, das weisst du nicht? Naja, weil du offensichtlich von Tourismus keine Ahnung hast. Also red nicht so groß davon ^_^

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Surferdiskussion ist doch völlig unsinnig!

Der Junge will nen lässigeren Style und hat das in seiner jugendlichen Naivität, weiser Bubba Ho-Tep(oder whatever, bin zu faul runterzuscrollen für den Namen), Surferstyle genannt. Weil du aber gerade nichts besseres zu tun hattest als rauszuhängen dass du the one and only "Ubersurfer" bist, hast du nicht nur sämtlichen Vorrednern jegliche Kompetenz abgesprochen sondern dem armen Jungen auch grenzdebile Ratschläge gegeben, wie z.B. ein paar 100 Euro für ein Surfcamp rauszuschmeissen...

Also, der Kerl ist 15, hat wahrscheinlich Surfer und locker gekleidete Kerle im TV gesehen und hat sich gedacht: "Hey, sowas in die RICHTUNG würde mir gefallen um endlich mal aus Meinem "Sponsored-by-Mom"-Style rauszukommen!" und nicht etwa "Hey, das gefällt mir aber, ich geh jetzt Kleider kaufen und will dann der "Most Original Surfer on this fucking Planet" sein.."

1000 Euro halte ich übrigens für nen 15-jährigen für zu viel. Denke daran, dass du in den nächsten Jahren noch einiges wachsen wirst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, sehr guter Kommentar. Bringts auf den Punkt.

Und ja, für die rauswachsen Sache haben wir Pläne, und 1000€ werden auch nicht ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Danke, sehr guter Kommentar. Bringts auf den Punkt.

Und ja, für die rauswachsen Sache haben wir Pläne, und 1000€ werden auch nicht ausgegeben.

Soooo..

Andi.. ich tu dir jetzt den Gefallen...

Also.. ich würde dem TE zu schwarzen Lackschuhen von ähhm. Gucci oder so raten..

Das ist total edel und surfermäßig .. net so abgefucked eben wie die normalen surfer.. da hebst dich gleich mit ab :-D

Hihihihii* naaa? An wen erinnert euch das?

^_^

Nu also back to topic :

Surfer sind SExy.... Ich will nach AUstralien!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Ja natürlich hat Fuerteventura hauptsächlich Surfer. Was würde auch einen nicht-Surfer (ausser ihm ist die wunderschöne Landschaft im Landesinneren den Aufwand wert) auf einer Insel wollen wo du ständig vom Wind durchgepeitscht wirst? Aber auf ein paar Gebiete der Welt, wo die Surfer den Haupttourismus bringen, kann ich dir 500 Gebiete nennen wo's keinen Wind gibt und somit auch so gut wie keine Surfer - trotzdem jede Menge Strandtourismus. Oh, das weisst du nicht? Naja, weil du offensichtlich von Tourismus keine Ahnung hast. Also red nicht so groß davon

Du hast offensichtlich von Surfen (und ja Surfen ist Wellenreiten und nicht Windsurfen) keine Ahnung, denn sonst wüsstest du dass man die besten Wellen entweder bei LEICHTEM offshore oder GARKEINEM Wind hat... bei viel Wind gibt es keine Tubes weil die Wellen durch den Wind schnell brechen und die Wellen laufen nicht ordentlich sondern brechen closeout, also unsurfbar.

Zu starker offshore Wind drückt gegen den Swell und schwächt diesen ab, ... auch scheisse

Tatsache ist dass mit Beginn des Surfhypes der Traum von den idyllischen Strandreisen erst idealisiert wurde, der Begriff des "Beachboy" auch durch die Surfer der 50er geprägt.

Sind es doch gerade die Surfer die den ganzen Tag am Beach verbringen und daher auch den meisten Einfluss darauf haben.

Hast dich noch nie gefragt warum heuzutage kaum mehr wer die alten "Badehosen" anhat sondern Badeshorts?

Woher kommts?

Von den Surfshorts,... wusstest du nicht? Tja, weil du halt nicht von der Vergangenheit reflektierst und die Zusammenhänge in der Geschichte in verbindung bringst.

Evtl. mal auch n paar Dokus ansehen vom Beginn der Surf-ära... wo es noch einsame Strände gab, keine Menschenseele weit und breit, noch keine 70 Jahre ist es her.

Heute sind die meisten Strände dieser Welt vollgebunkert mit Touristen, eben auch aufgrund dieses extrem stilisierten Beach-boy Traums.

Auch diese ganzen Kettchen etc... das hat schon ne Geschichte ... vor 50 Jahren hat KEINER solche kettchen getragen, das wurde unter anderem auch durch die ersten Amerikanischen Surfer eingeführt v.a. die in Hawaii.

Die stilisierung des Surfers anno dazumal hatte einen enormen gesellschaftlichen Einfluss, gerade auch weil es vom Zeitpunkt her genau passte mit der Zunehmenden Reisefähigkeit der Menschen.

Schau dir Dokus an über die Menschen damals, wie die am Strand angezogen waren etc...

Btw, ich hab nix gegen dich, nur deine eigene arrogante Art die du wahrscheinlich garnichtmehr merkst könntest mal bissl einschränken.

Grüßle,

Bubba

BTW: Ich bin nicht NUR Surfer und bin seit jeher überall in der Welt unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Peter Lustig, zu diesem informativen Beitrag über das Thema Surfen.

Im Wesentlichen sagst du, dass der Style der ersten Surfer die heutige Strandkleidung wesentlich beeinflusst hat. Das wird dir hier keiner streitig machen wollen. Wenn du dabei noch etwas diplomatischer gewesen wärst(z.B. eingeräumt hättest, dass andi auch ein bisschen Ahnung hat oder dass die ein oder andere Aussage vorher etwas überzogen war), hätte dieser Thread sich vielleicht gerade noch vorm völligen Versinken ins OT retten können.

So aber.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wusstest du nicht? Tja, weil du
deine eigene arrogante Art die du wahrscheinlich garnichtmehr merkst

... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Danke, Peter Lustig, zu diesem informativen Beitrag über das Thema Surfen.

Im Wesentlichen sagst du, dass der Style der ersten Surfer die heutige Strandkleidung wesentlich beeinflusst hat. Das wird dir hier keiner streitig machen wollen. Wenn du dabei noch etwas diplomatischer gewesen wärst(z.B. eingeräumt hättest, dass andi auch ein bisschen Ahnung hat oder dass die ein oder andere Aussage vorher etwas überzogen war), hätte dieser Thread sich vielleicht gerade noch vorm völligen Versinken ins OT retten können.

So aber.....

Lustig finde ich diesen Beitrag weil:

Vergleiche doch mal den Übergang vom Post 38 zu 39 in diesem Thread. Ich war nie drauf aus irgendwie hier ne sinnlose Diskussion zu starten, wurde aber von Andi_k wieder mal sehr unsachlich zitiert und daher den Sachverhalt näher erläutert.

Aus diesem Gesichtspunkt finde ich das folgende Verhalten von mir und wiederum die Reaktion von ihm eigentlich vorhersehbar ;)

Fazit: Wer sich in Sachen Strandstyle an Surfern orientiert, kann eigentlich nicht viel falsch machen ;)

Grüße,

Bubba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ja nie bestritten

WTF? Schizo ? :

du hast einfach keine ahnung, (..) was für einen scheiss du redest (..) Du kennst dich in der Materie einfach nicht aus, (..) Du hast offensichtlich .. keine Ahnung (..) Tja, weil du halt nicht (..)
( "Der Beitrag wurde von BUBBA HO-TEP bearbeitet: " rauseditieren hilft nicht, hab dich schon zitiert :-D )

-

Du wirfst mir ständig Dinge vor, die eigentlich auf dich selbst zutreffen. Ist das so ne Art Therapie für dich? Dann mach das bitte bei nem Profi und lass mich damit in Frieden.

zB wirfst du mir vor, von Strandtourismus keine Ahnung zu haben, obwohl du derjenige bist, der keine hat (schon Scheiße dass du da zufällig auf den Reisebüro Strandurlaubtypen gestoßen bist, bei jedem anderen Amog hätte die Routine vielleicht gezogen ;) ).

Oder du wirfst mir vor, nicht diskutieren zu können. Und dann fantasierst du rum:

"Von den Surfshorts,... wusstest du nicht? Tja, weil du halt nicht " Nicht nur dass du mir unterstellst etwas nicht zu wissen (was du garnicht wissen kannst) sondern du bringst dann auch gleich noch ne Erklärung warum ich das nicht weiß - als hätten wir jemals drüber gesprochen. Das ist auch nicht diskutieren, das ist fantasieren!

Und dann, nach dieser ganzen arroganten Nummer, wirfst du mir vor, ich wäre ja so arrogant und würds nicht merken.

Irgendwie find ich das bedenklich. Du projezierst deine eigenen Fehler auf andere Menschen, und realisierst sie bei dir selbst nicht. Sowas gehört doch therapiert. Und solche instabilen Persönlichkeiten geben hier unsicheren, leicht zu beeinflussenden Jugendlichen Tipps. Das sollte unterbunden werden.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.