Bin zu weit gegangen! brauche hilfe

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich beschäftige mich mit pua seit rund 1 1/2 Monaten. Ich habe bereits Lob des Sexismus gelesen und habe sehr viel in diesem Forum auch gelesen.

Ich habe mein gesamtes gelernten wissen sofort angefangen zu testen erstmal mit alle Frauen die ich auf Partys kennen lernte, Mädels aus dem Verein so gut mit allem weiblichen was sich um mich bewegt mit sehr erstaunlichen erfolgen.

Zum eig. Problem: nennen wir sie Dora (HB8) und sie ist mit ein guten Freund von mir zusammen. Letzten Freitag habe ich Dora ins Training mitgenommen (Basketball) weil es ihr langweilig war. Auf dem weg dahin sind es so 20 min. laufweg ich wollte einfach mal weiter üben und Fing sie an zu gamen mit C&F und Push and Pull wir haben uns spielerisch rumgeschubst und habe sie sogar hoch gehoben da sie behaupte ich hätte keine Kraft. Habe deutlich mein Frame behalten ich nenne es den "Charmanten Arschloch" (Der Name Stamm von einen Mädchen ;D ). Dora saß da und winkte ständig von der bank zu, da sie meinte sie könne mich ablenken und ich musste mal hin und wieder Lachen. Am gleichen Abend schrieb sie mir eine Nachricht, wo folgendes drauf war: "ich fand der Tag toll mit dir hat echt Spaß gemacht. Wir sollten es wiederholen" ich antwortete nicht fand ich eher uninteressant. Nach 3 Tagen meldete sich Dora bei mir und fragte warum ich nicht darauf geantwortet habe, ich sagte ich hätte viel um die Ohren und sehr viel Lernen musste. Am nächsten Tag meldete sich Dora nochmal und meinte sie Bräuchtet Spanisch Nachhilfe da Spanisch meine Muttersprache ist.

so sah das gespräch am Telefon aus:

Sie : "Hey, Kannst du mir vllt Spanisch Nachhilfe geben?"

Ich : "mädel, in unsere moderne und zivilisierten Welt hat alles seinen Preis. Du glaubst nicht im ernst das ich kostenlos meine zeit für dich opfere?"

Sie : *lachen* "Doch!!"

Ich : "tja mein Schatz dann muss du noch viel Lernen und es tut mir Leid aber ich habe wichtigeres vor als Kaffee Pause am Telefon zu machen"

Sie : "warte!" "was willst du haben?" "Geld hast du ja nicht nötig"

Ich : *lachen* "ich will alles!"

Sie : *ernst* "willst du mich als Bezahlung?"

Ich : *total schockiert* "wart mal ich werde gerade auf dem Handy angerufen"

in dem Moment habe ich dann eine Freundin angerufen und ein Date für den Kommenden Samstag ausgemacht, erhofft das sie aufgelegt hatte ging ich ans Telefon wieder und zu meine Überraschung hatte sie wirklich ca. 15 min gewartet.

Ich : "hallo?"

Sie : "warum so lange gedauert?"

Ich : "hast mich vermisst oder was?"

Sie : *ernst* "ja, das habe ich"

Sie : "ist es ok wenn ich zu dir am Wochenende komme?"

Ich : *gelangweilt* "mir ist es Egal"

Sie : *fröhlich* "dann komme ich am Sonntag, ok?"

Ich : "ehmm, wart..."

Sie : "ok abgemacht" und aufgelegt

da dachte ich mir nur WTF? und überlege wie ich sie mir, ohne ihr eine Abfuhr zu geben mir von Hals kriegen kann möglichst ohne mein Frame zu verlieren.

da mir nichts eingefallen ist bitte ich hier um Hilfe.

mfg DM1990

bearbeitet von DM1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Threadersteller:

Was willst du jetzt von uns?

Hast du nicht gelernt Verantwortung für deine Taten zu übernehmen?

Willst du sie Layen? Dann lay sie, willst du sie nicht Layen, dann lay sie nicht.

Hast du probleme wegen dem Freund? Dann sprich mit ihm.

Was auch immer du tust, du bist dafür selber verantwortlich...

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k-mode hat eigentlich schon fast alles gesagt!

frage bitte nich uns was Du willst! das solltest du erst mir dir selbst ausmachen und dann darfst du uns fragen zu deinem vorgehen, problemen oder sticking pionts stellen. das ist nicht böse gemeint.

aber fassen wir mal zusammen:

du gamest sie um zu testen wie weit der spaß geht und jetzt bist du plötzlich an einem punkt der dich überrascht, obwohl du ja genau auf dieses resultat hinaus wolltest. sprich - der kern deiner sorge bist in aller erster linie du! sei dir im klaren was du willst, dann überdenke die konsequenzen deines tuns und dann zieh durch!

aber ich denke ich weiß, was dir helfen kann... wenn du sie loswerden willst,es geht denke ich nicht ohne deinen frame zu verlieren. denn genau das ist es, was sieh an dir sexuell reizt. also ist alles was du tun musst, die PU-techniken um zu drehen. oder du meldest dich eine zeit lang nicht und gibst vor das du sehr viel zu tun hast. besorg ihr jemanden, der ihr spanisch nachhilfe gibt, um dich weiter von ihr zu distanzieren zu können.

ich hatte ähnliche probleme mal mit ein paar hb´s, ebenfalls "trainingspartner" (waren mir jedoch fremd). wenn du sie etwas von dir emotional entfernst, wird sie dich immer noch sehr schätzen aber die sache geht dann eher in die LJFB-richtung.

keine ahnung was du willst, deswegen ist es schwer etwas hilfreicheres zu schreiben!

greetz sense!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höt halt auf sie zu gamen (wie das c&f und qualifiying am Telefon), leg ein paar Nice-guy-qualitäten an den Tag. Wenn sie dir doch auf die Pelle rückt, musst du halt ne klare Ansage machen, da wirste nicht drumherum kommen. Bleib sachlich und ruhig. und sag dass das thema damit vom tisch und vergessen ist und du dich nicht mehr dazu äußert.

WENN es überhaupt soweit kommt. Beruht deine einzige Annahme, dass sie was von dir will, darauf, dass sie Zeit mit dir verbingen will (mit NACHHILFE!! so werden nromal niceguys ausgenutzt von HBs), und einmal - in einer c&fsituation - "willst du mich als Bezahlung?" gesagt hat? Das kann alles und nix bedeuten, ernst oder scherz gewesen sein. Mach dir nicht soviele Gedanken über ungelegte Eier, und mach eine klare Ansage falls die Situation aufkommt.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du es nicht einfach wie die Hb's es normalerweise an einem Nice-Guy machen würden.

Termin absagen und sonst auch Kontakt auf minimal/abbrechen. Nach ner Zeit wird sie merken, dass sie "unerwünscht" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

es ist eigentlich alles gesagt!

Was Du dir vielleicht noch einmal vor Augen führen solltest sind folgende Dinge:

- Was will ich überhaupt erreichen, wenn ich mich mit Frauen treffe, unterhalte, sie game usw........... grundsätzlich bei allem was du tust

- Ist das was Du damit eventuell riskierst den Aufwand und die Risiken wert?

- Kannst Du dein Verhalten vor dir selbst rechtfertigen und vertreten?

- Stehst Du zu dem was du tust?

Wenn du zu allem eine klare Antwort hast, dann bist du schon ziemlich weit.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gamest die Alte von einem guten Kumpel?

Wie bist du denn drauf?

Wenn es wirklich ein guter Kumpel ist, dann ruf ihn an und mach ihm

klar das er sich lieber nach einer neuen Freundin umschauen soll.

Danach sagst du ihr ab und rufst Nadine an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn da zu diskutieren?

Ihre Gegenleistung ist dann eben ein Besuch beim Japaner nebenan.

Gib ihr ne trockene spanisch Nachhilfestunde und schubbs sie dann wieder aus der Wohnung.

Mein Tipp: Finger weg von ihr. Klingt einfach? IST EINFACH!

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur zwei Möglichkeiten:

1. Du ziehst das, was Du angefangen hast auch durch und gamest sie bis zum Schluss

oder 2. Du brichst ab, machst ihr klar, dass nichts laufen wird und Du mit ihrrem Freund befreundet bist (LJBF).

Dazwischen ist eigentlich nichts möglich. Aber mal so nebenbei, wer ist schon so dusselig und gamed "nur zum üben" die Freundin eines Freundes??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, ich werde dir keine Spanisch Nachhilfe geben .. du weisst selbst genau, das wir dann im Bett landen und das werde ich nicht tun. Dazu ist mir xxx zu wichtig".

Oder du schlägst vor, dass sie mit ihm nen 3er klarmacht ;)

bearbeitet von tiberius490

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn dein Freund dazu sagen, wenn du ihr spanisch nachhilfe gibst?

Er kann sich doch denken, was zwischen euch läuft. Trotzdem wird er bestimmt nix dagegen tun, weil er sein Unschuldsengel nicht verlieren will. Wo ist denn jetzt das Problem? Lay sie, wenn du sie geil findest und sei glücklich, für den Moment - diese Sache wird im Gaming immer wieder auftauchen. ^_^

Der ist doch selbst schuld, wenn er sich von seiner Freundin abziehn lässt.

Mir persönlich wäre es jetzt nicht stören, wenn ich diesem Störfaktor "Freund" problemlos aus dem weg gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig...scheinbar haben hier einige Leute mit PUA ihre Würde verloren ^_^

Gerade bei einem PUA kommen und gehen Frauen, aber ein sehr guter Freund nicht.

Darum lass die Sache mit ihr, wenn dein Kumpel dir wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho ,

Find ich ehrlich gesagt garnicht cool von dir , deinem "guten" Freund die Perle auszuspannen..

du solltest nicht weiter gehn,

du wolltest etwas üben - das hast du nun abgeschlossen und nun wende dich deinem Freund zu un sag ihm wie untreu die Ische is!

Wenn du sie Layst , wirst du es früher oder später bereuen , geb ich dir meine Hand druff. <_<

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mal kurz berichten was in der zwischen zeit passiert ist.

Sie hat genau gestern mit ihm Schluss gemacht und er rennt ihr die ganze zeit hinterher, da er glaubt es sei seine Schuld das sie mit ihm Schluss gemacht hat. Ich habe beschlossen mit ihr kein Kontakt mehr zu haben. Sie ruf die ganze zeit seit Gestern an aber ich nehme nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, damit hast du gerade noch so die Biege gekriegt. Wenn eine Beziehung wegen so ein bisschen Game von dir auseinander geht, war sie auch vorher schon nicht glücklich. Allerdings würde ich mich an deiner Stelle auch weiterhin von ihr fernhalten, sonst könnte dein Kumpel dir das sehr übel nehmen. Freundinnen guter Kumpels würd ich niemals gamen, denn schließlich bedeutet gamen, man baut attraction, rapport, etc.. auf. Es sollte klar sein, dass dies den Sinn hat die Frau so zu manipulieren, dass sie dich mag. Üben kannst du auch an irgendwelchen Mädchen aus der Disco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau aus diesem grund halte ich mich von den frauen meiner freunde fern!

ich rede zwar mit ihnen, klar, ich chatte mit so manchen, klar, aber niemals würde ich sie gamen!

ich weiss das ich so manche drehen könnte, manche sogar ohne probleme, nur mit ein bisschen smalltalk!

aber was bringts mir?? mal als pivot mitziehen, dass funtkioniert sehr gut und sie kennen, dass du nicht interessiert bist!

somit bleiben sie auch bei ihrem freund und lassen sich nicht auf das risiko ein!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.