Bin zu weit gegangen! brauche hilfe

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

ich beschäftige mich mit pua seit rund 1 1/2 Monaten. Ich habe bereits Lob des Sexismus gelesen und habe sehr viel in diesem Forum auch gelesen.

Ich habe mein gesamtes gelernten wissen sofort angefangen zu testen erstmal mit alle Frauen die ich auf Partys kennen lernte, Mädels aus dem Verein so gut mit allem weiblichen was sich um mich bewegt mit sehr erstaunlichen erfolgen.

Zum eig. Problem: nennen wir sie Dora (HB8) und sie ist mit ein guten Freund von mir zusammen. Letzten Freitag habe ich Dora ins Training mitgenommen (Basketball) weil es ihr langweilig war. Auf dem weg dahin sind es so 20 min. laufweg ich wollte einfach mal weiter üben und Fing sie an zu gamen mit C&F und Push and Pull wir haben uns spielerisch rumgeschubst und habe sie sogar hoch gehoben da sie behaupte ich hätte keine Kraft. Habe deutlich mein Frame behalten ich nenne es den "Charmanten Arschloch" (Der Name Stamm von einen Mädchen ;D ). Dora saß da und winkte ständig von der bank zu, da sie meinte sie könne mich ablenken und ich musste mal hin und wieder Lachen. Am gleichen Abend schrieb sie mir eine Nachricht, wo folgendes drauf war: "ich fand der Tag toll mit dir hat echt Spaß gemacht. Wir sollten es wiederholen" ich antwortete nicht fand ich eher uninteressant. Nach 3 Tagen meldete sich Dora bei mir und fragte warum ich nicht darauf geantwortet habe, ich sagte ich hätte viel um die Ohren und sehr viel Lernen musste. Am nächsten Tag meldete sich Dora nochmal und meinte sie Bräuchtet Spanisch Nachhilfe da Spanisch meine Muttersprache ist.

so sah das gespräch am Telefon aus:

Sie : "Hey, Kannst du mir vllt Spanisch Nachhilfe geben?"

Ich : "mädel, in unsere moderne und zivilisierten Welt hat alles seinen Preis. Du glaubst nicht im ernst das ich kostenlos meine zeit für dich opfere?"

Sie : *lachen* "Doch!!"