Sie hat "Probleme" mit ihrem Intimbereich

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Bin seit einiger Zeit mit einer Frau zusammen, läuft alles top. Gab da zwischendurch krankheitsbedingt durch OP´s keinen Sex, aber läuft jetzt wieder in geregelten Bahnen. Sie ist auf jeden Fall eine hse-hd. Sexuell auch recht offen, hatte selber schon was mit Frauen, hat kein Problem mit Blasen, anspritzen lassen ect ect.

Das Einzige wo sie hingegen gleich die Bremse zieht bzw mich gleich drauf aufmerksam macht ist Folgendes: Ich geh meistens, wenn ihr den Slip ausziehe, mit dem Kopf mit runter, küsse sie halt an den Oberschenkel-Innenseiten ect. und will meist sie mit der Zunge verwöhnen oder mir das Alles einfach mal aus der Nähe anschauen ;). Da zieht sie direkt meinen Kopf mit ihren Händen hoch. Und zwar nicht nur so leicht, sondern recht energisch und besteht da auch immer drauf das ich wieder hochkomme.

Das Ding ist aber das als wir das erste mal im Bett gelandet sind, ich mich da ohne Probleme bei ihr vergnügen konnte, und sie hat danach über beide Ohren gegrinst. Kann also nicht dran liegen das ich so schrecklich gewesen bin o.Ä.

Ich hab das Thema schon mehrmals angesprochen, sie hat eigentlich auch nen trifftigen Grund. Wurde nämlich mal vergewaltigt und fühlt sich dann halt unwohl, meint es könnte passieren das Sachen wieder hochkommen ect. Zu dem einen "Ausrutscher" sagt sie nur es wär nen Glückstag gewesen.

Meine Frage ist jetzt nicht die wie ich sie dazu zwingen kann oder ähnliches, sondern wie ich mit ihr zusammen am besten da "therapieren" könnte btw. halt dran arbeiten. Ist ja schon irgendwo ne Einschränkung.

Danke schon mal

Mordio

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mordio,

ist ja schön, dass du sie nicht zwingen möchtest.

Schön auch, dass du Problem in Anführungsstrichen schreibst, wenn du Kenntnis davon hast, dass eine

bestimmte Sex-Praktik deine Freundin an eine erlittene Vergewaltigung erinnert.

Und du ihr das als erstes gleich wegtherapieren möchtest, nur weil es deine Gewohnheit ist, so zu verfahren.

Ich wär schön längst stinksauer geworden, wenn ich mitgeteilt habe "Ich möchte das nicht" und der Partner

macht es wieder und wieder.

Akzeptier das doch erstmal. Lass es erstmal sein.

Vielleicht kannst du später das Repertoire erweitern, aber dann im Laufe des Liebesspiels und nicht sofort

beim Ausziehen des Slips darauf zusteuern, was ihr unangenehm ist und unangenehme Erinnerungen hervorruft.

Eine Vergewaltigung ist vor allem eine Demütigung, und du willst bei deiner Freundin keine demütigendes Gefühl

hervorrufen in dem Augenblick wo du mit ihr zärtlich bist.

schönen gruß

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö? Wo hab ich denn Problem in Anführungsstichen geschrieben? Mit "Ausrutscher" war jetzt das eine Mal gemeint, wo sie nix gesagt hat.

Ich will um Gottes Willen ihr nix wegthrapieren nur damit ich weiter meinen Spaß haben kann. Ich merke bloß ebenso das es sie auch belastet und möchte versuchen es ihr irgendwie angenehmer zu machen. Und ich komme da auch nicht immer wieder damit an, bzw hacke da nach. Es ist eins-zwei mal passiert und war damit erledigt.

schönen Gruß

Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Sie ist auf jeden Fall eine hse-hd. Sexuell auch recht offen, hatte selber schon was mit Frauen, hat kein Problem mit Blasen, anspritzen lassen ect ect.

Anscheinend belastet ES sie ja nicht wirklich :rolleyes:

Das Einzige wo sie hingegen gleich die Bremse zieht bzw mich gleich drauf aufmerksam macht ist Folgendes: Ich geh meistens, wenn ihr den Slip ausziehe, mit dem Kopf mit runter, küsse sie halt an den Oberschenkel-Innenseiten ect. und will meist sie mit der Zunge verwöhnen oder mir das Alles einfach mal aus der Nähe anschauen ;). Da zieht sie direkt meinen Kopf mit ihren Händen hoch. Und zwar nicht nur so leicht, sondern recht energisch und besteht da auch immer drauf das ich wieder hochkomme.

Vielmehr stellst DU und dein Verhalten die einzige Belastung dar.

Hör auf die schwarze Schlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, also ich wusste nich, dass man bei ner Vergewaltigung eine Frau leckt. Noch komischer finde ich, dass sie sich Anspritzen, aber nicht (mehr) lecken lässt und etwas, das ihr gefallen hat, als einen 'Ausrutscher' bezeichnet. Sorry, das ist mir zu widersprüchlich. Ich kannte zu AFC-Zeiten eine Frau, die vergewaltigt wurde (und davon gibts leider auch Beweise in multimedialer Form. Solche Schweine sollte man killen.) und die hat seitdem eine Sexualität wie ein Pandabär.

Es war allerdings, wie schon erwähnt, unpraktisch, jedesmal wieder gleich ranzugehen, nachdem du ihr den Slip ausgezogen hast. Geh gefühlvoller ran, küss dich langsam an ihr runter, eventuell muss sie sich an die Berührungen deines Mundes in den unteren Körperregionen (unterm Bauchnabel, Innenseiten der Oberschenkel etc) erstmal gewöhnen, bevor du mit deiner Zunge 'auf die Zwölf' triffst.

Lieben Gruß,

PEZ

bearbeitet von PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch, also ich wusste nich, dass man bei ner Vergewaltigung eine Frau leckt. Noch komischer finde ich, dass sie sich Anspritzen, aber nicht (mehr) lecken lässt und etwas, das ihr gefallen hat, als einen 'Ausrutscher' bezeichnet. Sorry, das ist mir zu widersprüchlich.

Das kann man so nicht pauschal sagen. Viele Frauen empfinden geleckt werden als das intimste, weil es eine extrem exponierte und ausgelieferte Situation ist. Selbst schon so von einer Fraue gehört: "Ich kann das noch nicht, da komm ich mir so ausgeliefert vor." Alles andere war kein Problem. Und die war für sie in keinster Weise "vorbelastet" meines Wissens nach.

im annaprinzip.de blog hat Bride grad zufällig n netten artikel geschrieben der das thema auch behandelt. Die Intimitäts-Leiter aus sicht der Frau ist nach ihr einfach gesagt: Blasen (volle Kontrolle) -> ficken (passiv) -> lecken lassen ("ausgeliefert").

Und sich "ausgeliefert" zu fühlen kann schon die Erinnerung an eine Vergewaltigung aufwecken würd ich mal schätzen. Selbses Gefühl, nur natürlich x-fach stärker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im annaprinzip.de blog hat Bride grad zufällig n netten artikel geschrieben der das thema auch behandelt. Die Intimitäts-Leiter aus sicht der Frau ist nach ihr einfach gesagt: Blasen (volle Kontrolle) -> ficken (passiv) -> lecken lassen ("ausgeliefert").

Danke für den Tipp, werd ich mir auf jedenfall durchlesen!

Worauf ich aber hinauswollte, war, dass die Frau vielleicht garnicht vergewaltigt wurde, sondern es lediglich behauptet, weil sie vom wahren Grund ablenken will. Wär nicht das erste mal, dass eine LSE sowas behauptet oder? Nur weil der TE sie als HSE bezeichnet, muss es ja nicht so sein. Ich hab ja mit eigenen Augen gesehen, was für ein Wrack eine Frau werden kann, wenn sie vergewaltigt wurde, und ich kenne das Gefühl, die eigene Freundin 'therapieren' (bzw ihr helfen) zu wollen aus ebendieser Zeit. Das passt einfach zu gut auf eine LSE Frau, die ihn manipuliert oder manipulieren will, aus welchen Gründen auch immer.

Ich hoffe ja, dass ich Unrecht habe, will aber zur Vorsicht mahnen, einer Frau alles zu glauben, was sie von sich gibt, trotz solch eines sensiblen Themas.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, sie mag es nicht und fertig.

Akzeptiere es und versuch es nicht weiter, sowas kann nämlich extrem ungeil sein und zu einem Verlust von Attraction, Comfort UND Trust führen (um es mal pickuptechnisch auszudrücken) ... und wenns blöd läuft, war das Mädel dann die längste Zeit deine Freundin.

Es nützt auch nichts, da zu spekulieren - hör auf die Damen, die bereits geantwortet haben. Und auf Schwester Bride, weil sie auch weiß, wovon sie redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, einfach akzeptieren und gut ist's.

Aber es gibt Hoffnung (fieldtested): manchmal gibt sich sowas von selber, im Laufe der Zeit. Plötzlich ist es kein Thema mehr. Fragt nicht, warum. Ist halt so. Hab ich schon öfter erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja auch nicht mal nur um den Oralverkehr. Es stört sie schon wenn ich bereits mit meinem Kopf da unten bin, also nur die pure Anwesendheit sozusagen. Aber faken tut sie das nicht, könnt ihr mir glauben.

Naja ok, danke für die Ratschläge. Ich befolge einfach mal den Rat der Schwestern und lasse es gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich war auch mal mit einem Mädchen zusammen, die vergewaltigt wurde von einem ihrer Ex-Freunde. Das Mädchen wollte anfangs immer ihren Slip anbehalten beim Sex... Sie meinte, sie fühle sich seit dieser Sache so schmutzig [und wohl in irgendeiner Weise schuldig]. Vermutlich ist dieses Gefühl, "schmutzig" zu sein, auch der Grund, warum Deine Freundin den Oralverkehr so ungern zulässt.

Bei meiner damaligen Freundin hat sich das dann gelegt als ich ihr immer mehr das Gefühl gab, dass sie mir 100%ig Vertrauen kann und ich ihr auch immer wieder gesagt habe, dass sie an dem, was ihr zugestoßen ist, keine Schuld hat und es keinen Grund dafür gibt, sich schmutzig zu fühlen.

Klar sollte sein, dass Du sie weder verbal noch durch Dein Verhalten unter Druck setzen solltest. Alles andere kommt mit der Zeit von alleine.

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich geh jetzt garnicht auf das thema Vergewaltigung ein denn irgendwie stehe ich da auf der seite von pez.

aber vllt mag sie ihren intimbereich einfach nicht und fühlt sich unwohl damit.

diese zeit habe ich auch mal durchgemacht, ich finde Muschis generell nicht schön und meine erst recht nicht :P

das hat sich dann irgendwann gelegt und ich gehe offen damit um.

war es bei euch immer sehr hell? vllt solltest du das licht mal dämmen oder ganz ausmachen, vllt fühl sie sich dann wohler.

und gib ihr aufjedenfall zu verstehen das du sie toll findest, alles an ihr auch ihren intimbereich, aber bitte nicht mit sprüchen wie "deine muschi ist so geil" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden