10 kilo in einem monat?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast The real Kong
Das ist bei mir auch immer die Angst. Reduziere ich beim essen, hab ich zum einen Angst das meine Muskulatur abbaut, zum anderen merke ich das krass beim Training ob ich mich momentan KH reich oder arm ernähre. Das macht auch viel Eiweiss nicht wett. Wenn ich betont auf Brot/Nudeln/Reiss verzichte, hab ich einfach keine Power beim Training.

Muss mal sehen, ob ich das dieses Jahr versuchen kann, mit stark erhöhtem Cardio zu kompensieren.

mfg

genau! ohne Kh´s ist das trINING sehr schleppend und anstrengend, man hat keine power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist bei mir auch immer die Angst. Reduziere ich beim essen, hab ich zum einen Angst das meine Muskulatur abbaut, zum anderen merke ich das krass beim Training ob ich mich momentan KH reich oder arm ernähre. Das macht auch viel Eiweiss nicht wett. Wenn ich betont auf Brot/Nudeln/Reiss verzichte, hab ich einfach keine Power beim Training.

Muss mal sehen, ob ich das dieses Jahr versuchen kann, mit stark erhöhtem Cardio zu kompensieren.

mfg

genau! ohne Kh´s ist das trINING sehr schleppend und anstrengend, man hat keine power

Das ist by the way eine Gewöhnungsphase von 2-3 Wochen. Steht so ziemlich in jedem Manual.

Low Carb heisst auch meist als langfristige Ernährungsform 100-150g Carbs am Tag um massive Ketose zu vermeiden.

Genexpression liegt an der Basis jeglicher Low Carb Ernährung, lest euch ruhig nochmal dazu ein.

Am besten die Posts auf www.marksdailyapple.com. Mark Sissons Varianten zu erklären gehen von von wissenschaftlich zu "Für Doofe." Da ist für jeden was dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich mach auch hin und wieder LowCarb-Diäten und es lässt sich wunderbar mit meinem Krafttraining kombinieren find ich...

Statt viel KH's ess ich halt viele Proteine und ehrlich gesagt fühl ich mich während dieser Diät immer fitter und wacher.

Bin momentan wieder in so einer und will bis in den nächsten Wochen wieder ein paar Kilos runter kriegen.

Ich habe vom Anfang des Dezembers bis zur letzten Woche praktisch keine Diät mehr gehalten und war nicht mehr im Studio. Also ich hab zwar nicht so viele KH's gegessen wie davor, aber ausgewogen.

Mein jetztiges Gewich konnte ich super halten. Hab davor um die 10 kg damit + Sport in wenigen Wochen abgenommen.

(Grund für den Diätabbruch/Sportabbruch waren eine Krankheit + Andere Gründe)

Man muss halt noch viel trinken.

Naja, jetzt hab ich wieder ein wenig Zeit und ich freu mich schon auf meine nächsten Erfolge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden