Frauen, die auf Knackis stehen: Was besonderes?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe eine neue FB. Es stellte sich inzwischen 'raus: ihr Ex-Lover saß einige Jahre im Knast, nichts ganz schlimmes, geht so.

Zusätzlich behauptet sie, er sei noch immer ein Junkie und ein Dieb. Sie hat sich getrennt, weil er keine Kohle verdient, sondern kifft und dealt (sagt sie). Sie sucht halt eine bessere Beziehung und bearbeitet mich dahingehend (sie will eine LTR).

Jetzt frage ich mich: Frauen, die auf Gesetzesbrecher abfahren, ist an denen was Besonderes? Gibt es da was zu beachten? Habt ihr da Erfahrungen?

Ich merke bei ihr einerseits Bereitschaft zur Unterwürfigkeit, so etwa: ich bin der Mann und bestimme, was gemacht wird. Zum Beispiel ist beim Sex klar: ich will Sex, also gibt es Sex.

Andererseits ist sie manchmal recht widerborstig, achtet nicht meine Interessen. Also wenn ich sage: "Ich möchte nicht, dass XY von uns erfährt, sei bitte diskret!", dann sie: "Was, klar werde ich mit XY sprechen, ich sehe das ganz anders!"

Hinter meinen Rücken streitet sie mit Konkurrentinnen, die sich für mich interessieren, und versucht diese auszuhorchen (hörte ich von einer Frau). So ein krassen Bitch :rolleyes:

Hmja...vielleicht hat ja das Knacki-Tum ihres Ex-Lovers nichts zu bedeuten. Oder suchte sie dort Überlebens-Qualitäten, den Bad Boy?? Angeblich fahren ja viele Frauen auf Gesetzesbrecher ab, schreiben Liebesbriefe in den Knast an bekannte Härtefälle.

Was meint ihr?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Geheimnis das Frauen auf den Typ "Arschloch" stehen. Er steht für Unberechenbarkeit, Abenteuer und dem "Verbotenen". Dieser Mix aus Emotionen haben bei Frauen einen Roofblast-Status und werden schnell mit Attraktivität in Verbindung gebracht.

So zu deiner neuen FB. Was du hier beschrieben hast, passt perfekt auf den LSE HD-Typ. Sie hat wenig gute Freunde und gerät schnell mit anderen aneinander? Zudem müsste der weitere Faktor kommen, dass sie oft ihre Meinung wechselt, nur um bei dir bleiben zu können. Daher versucht sie auch deine anderen Frauen "auszustechen". Ein typisches Merkmal für LSE. Hast du mit ihr klar darüber geredet, dass sie nicht die einzige Frau in deinem Leben ist?

Du beschreibst, dass sie manchmal sehr widerborstig ist. Das kann daher kommen, dass sie vielleicht ein Aufmerksamkeitsdefizit hat. Dazu kommen Verlustängste dich zu verlieren, daher der Drang nach einer LTR bei ihr.

Mein Tipp: Die meisten Frauen mit diesem Psychologischem Profil sind LTR untauglich, da sie machen was sie wollen und dich nur an sich binden wollen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Ich würde gehen sollange ich noch kann .....

Frauen die unterwürfig sind aber auf normale Männer stehen gibt es wie Sand am mehr :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an denen besonders ist?

Ist LSE was besonderes?

Vielleicht besonders stark ausgeprägtes LSE!

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Blackbeaty: ja, das klingt ziemlich treffend, was du schreibst.

Ich habe ihr ganz klar gesagt, dass ich eine "Königin" habe, nämlich meine LTR. Das hat sie akzeptiert. Sie weiß auch, dass ich weitere FBs habe.

Werd' wohl ein bisschen aufpassen mit ihr und nichts tun, um den Kontakt zu stärken. Eigentlich müsste mein Nice Guy-Anteil sie bald abschrecken :rolleyes:

Mit ihrer Weigerung, auf meine Bedürfnisse einzugehen, hat sie eigentlich schon verschissen bei mir. Aber ich finde sie so scharf, süß, klein und handlich. Halt genau mein Geschmack, da nehme ich schon ein bisschen LSE in Kauf um mich am HD zu erfreuen ^_^

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halt genau mein Geschmack, da nehme ich schon ein bisschen LSE in Kauf um mich am HD zu erfreuen :rolleyes:

Gruß

Robin

Meine erste Freundin war auch so. Und es gab drei Jahre nach dem aus nochmal nächtliche Anrufe. Mit trauriger Musik vom Kassettenrekorder. Solche Frauen können(!) Dir das Leben zur Hölle machen. Was Du oben leicht amüsiert als "diese Bitch" bezeichnest mag jetzt noch witzig sein. Aber stell Dir vor es ist aus und sie macht damit weiter, und das ganze noch krasser....

Ja, der Sex war geil. Ja, es konnte wirklich Spaß machen mit ihr. Aber never ever again...

Edit: Du hast das doch nicht nötig, Dir sowas anzutun. Es gibt so viele selbstbewusste, sexy und "HD" Frauen, die sich bei "uns" fallen lassen wollen. Gerade erst habe ich eine kennen gelernt, und ich schätze Dich in der PU-Entwicklung etwas weiter ein als mich...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich finde sie so scharf, süß, klein und handlich.

Allein diese Aussage sollte Dir zu denken geben, Robin. :rolleyes:

Um Deine Frage zu beantworten, ob an diesen Frauen etwas besonderes [zu beachten] ist: Ja! Sie sind LSE und sind es gewohnt trouble zu haben und auch welchen zu machen. Sorge für solche Umstände und das HB ist zufrieden. Ziehe ich umgekehrte Schlüsse, frage ich mich: Warum ist dieses HB so stark angezogen von Dir?

Grüße

Anna

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ziehe ich umgekehrte Schlüsse, frage ich mich: Warum ist dieses HB so stark angezogen von Dir?

Gute Frage. Entweder weil sie einen halbwegs fähigen Typen für eine Beziehung sucht. Oder es ist dieses Angezogen-Sein vom Unberechenbaren, weil ich ein "Mann mit 1000 Gesichtern" bin durch das Improtheater und meine Bühnen-Performances? Im Bekanntenkreis falle ich jedenfalls deutlich auf als Kreativ-Freak, der sich Dinge traut, die die Normalos nicht tun.

Danke für eure Warnungen, da ist was dran.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits ist sie manchmal recht widerborstig, achtet nicht meine Interessen. Also wenn ich sage: "Ich möchte nicht, dass XY von uns erfährt, sei bitte diskret!", dann sie: "Was, klar werde ich mit XY sprechen, ich sehe das ganz anders!"

Hinter meinen Rücken streitet sie mit Konkurrentinnen, die sich für mich interessieren, und versucht diese auszuhorchen (hörte ich von einer Frau). So ein krassen Bitch

Meines erachtens nach ist es ganz klar so, daß sie dich für eine LTR gewinnen möchte. Frauen können da teilweise sehr intrigant sein, ohne Rücksicht auf Verluste. Und das sind alles nur Versuche, dich näher an sie zu binden. Ich habe selber schon genug FBs gehabt. Glaub mir, früher oder später wollen sie ALLE mehr von dir. Sie geben es zum Anfang nicht zu, weil es ja aus einer FB heraus entsteht. Deshalb versuchen sie dich mit allen möglichen Mitteln und Wegen an dich zu binden.

Zur der Frage, ob Frauen mit Knacki-Ex-Freund besonders drauf sind, kann ich aus meiner Erfahrung sagen, daß sie auch nur ganz normale Frauen sind, jedoch meist sehr gutaussehend. Und irgendwelche Persönlichkeitsextreme kommen bei ihnen genauso oft vor, wie bei allen anderen Frauen, die kein Ex haben, der im Knast sitzt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn auch nen paar Weiber, die auf Knackis/ Gangster stehen - ich bin allerdings auch mit den Jungs befreundet ^_^. Wie auch immer - entscheidend ist, was ANNA08 erwähnt hat, nämlich das diese LSE-Frauen auf Trouble stehen. Auf echten(!) Trouble. Nen bißchen Drama oder nächtliche Anrufe nachher sind in Relation zu den anderen Dingen, mit denen die sich sonst auseinander setzen müssen (Mord und Totschlag um mal zu übertreiben) nichts. Durch diese Inflation von Fehlverhalten im Alltag sind sie irgendwann zu weitaus größeren Dingen fähig, als normale LSE-Frauen. Alles schon erlebt - also aus der zweiten Reihe...

Und ist ihr Stecher Junkie (Heroin) oder kifft er?? Das kam nicht so ganz raus...ist aber höchst entscheidend. Bei ersterem Fall hast Du ne ganz andere Qualität an den Hacken.

Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ist ihr Stecher Junkie (Heroin) oder kifft er?? Das kam nicht so ganz raus...ist aber höchst entscheidend. Bei ersterem Fall hast Du ne ganz andere Qualität an den Hacken.

Soll ein Kiffer sein, sagt sie.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbecher machen Dinge, die nicht gesellschaftskonform sind. Sie folgen ihrer eigenen Nase. (Auch wenn diese hinter Gitter führt)

Dennoch, eine solch dreiste Aura ist höchst anziehend.

Männer die tun was sie wollen - und ja, ich schließe die negativen Seiten jetzt mal aus, um es zu verdeutlichen.

Dass du folgende Eigenschaften hast,

Kreativ-Freak, der sich Dinge traut, die die Normalos nicht tun.

... macht die Prallele zu den Verbrechern deutlich. In eben diesem Bereich: Unangepasst und selbstbestimmend.

Und LSE oder nicht, jeder Mensch hat das Bedürfnis nach Sicherheit.

Du strahlst bedenkenlos mehr Sicherheit aus, als ein Ex-Knacki und Junkie. Liegst hier also im Vorteil.

Die scheinbaren LSE-Merkmale würden mich auch vorsichtig machen.

Doch solange der FB - Status für beide ok ist und sie deine Grenzen einhält, ist doch alles in Butter.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier geht es viel mehr um folgenden Satz

"Das ist noch ein wahrer Mann und nicht so ein Lappen"

Deshalb kamm sie mit dem Knasttypen bis zu einem bestimmten Punkt aus.

Darüber hinaus ist sie eben ein wenig Dickköpfig. Du vertrittst ja auch ganz gut DEINE Meinung, weshalb sollte sie als Frau, deshalb, gleich eine LSE Persönlichkeit sein (Sind wir das nicht alle ein wenig?)?

Am Ende kommt es doch darauf an, ob sie einfach nur ein wenig widerspenstig ist "boaa.. .was fällt ihm ein mir alles diktieren zu wollen" und dann doch absieht "ach.. er hat es sicherlich nicht so gemeint" oder ob sie dir wirklich die Hölle heiß machen möchte.

Weiter denke ich, dass sie eben eine gewisse Erziehung bzw. Zeit braucht um sich "lösen" zu können.

Damit meine ich

1. "woaahh er ist wie ein Fels in der Brandung" - der Standhafte Charackter (bringt sicherheit und vertrauen)

2. "hmmm... wenn ich ihm gebe, bekomme ich auch zurück"

Damit meine ich ganz einfach, dass viele Frauen, welche mit Knastpersönlichkeiten zusammen waren, ein härteren Ton gewohnt sind. Zuneigung gab es nach dem Streit oder durch Entzug. "Ich entziehe mich ihm, dann beißt er an" (oder eben umgekehrt - er entzieht sich mir, ich habe einen fehler gemacht, ich beiße an)

Nun schaut es bei dir aber anders aus - Zuneigung geschieht aus einer Form von Harmonie (mit einem quäntchen entzug wenn sie die grenzen überschreitet). Dauert ein wenig bis sie das versteht.

Ich denke ab einem gewissen Vertrauen kannst du ihr das auch offen mitteilen - a la "Ich habe keine Lust auf diese Kinderspielchen. Wie du in den Wald rein rufst, so schallt es heraus." Natürlich muss dem ein Handeln gegenüber stehen und das kannst du besser als ich :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Frauen stehen auf starke Männer.

Starke Männer =Starker Frame.

Starker Frame = Realität selbst erschaffen, anstatt sich in die Realität anderer hinein ziehen zu lassen.

Gesetzesbrecher halten sich nicht an die Gesetze, sondern schaffen ihre eigenen. Sie lassen sich nicht in die verlogene Realität unserer Gesellschaft hineinziehen, sondern zwingen ihr die eigene auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Jawohl, ein echter PUA scheißt auf Gesetze!

Wo kommen wir denn da hin, wenn irgendwer glaubt, er könnte mir vorschreiben was ich zu tun habe oder lassen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden