Zuviel Tel. u. Rapport -> LJBF?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen guten Abend,

Ich hatte leider nichts spezifisches gefunden, sollte also schon ein ähnlicher Thread existieren, kann man diesen getrost löschen.

Vor ca. 1,5 Monaten hatte ich ein Mädchen am Abend kennen gelernt,

seitdem haben wir uns bisher 1mal getroffen, eskaliert bin ich so gut ich es konnte, sprang dabei aber nichts heraus.

so, ich poche auf ein 2. treffen, aber da es aus (vermeintlichen?) zeitmangeln von uns beiden, lauft das ganze irgendwie die ganze Zeit übers Telefon.

Sprich im Schnitt immer ca. 7 min., C&F, und Rapportbildung usw. (falls jemand fragen sollte: nein, kein sexula talk bisher)

Und so wie es aussieht, liegt ein 2. Treffen noch in einiger Ferne (2 Wochen oder so).

Meine Frage diesbezüglich ist:

Wenn man die Dame für's nächste Treffen "warm halten" möchte übers Telefon, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man in dieser LJBF- Schiene landet?

Eher gering, da man immer ein paar Geschichten parat hat, oder doch höher, da man keinen körperlichen kontakt aufbauen kann?

Irgendwie wurmt mich diese fragestellung gerade, und in dieser speziellen Situation ist ein Freeze-Out nicht indieziert denke ich.

nochmal guten Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zurück!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in solchen 2 Wochen Wartezeit vielleicht höchstens 2-3 mal kurz telefonieren sollte. Rapport würd ich da gar nicht versuchen... einfach ein bischen C&F, die Frau in einen guten State versetzen und dann schnell das Gespräch beenden, wenn sie richtig lacht. Bloß nicht über Arbeit etc reden, sondern einfach nur kurz ein bischen Spaß haben - nichts ernstes, keine Probleme erwähnen usw. Damit kannst Du Dich in ihrem Kopf halten, sie evtl was dazu bewegen Dich zu vermissen und etwas Attraction beibehalten. Reagier nicht sofort darauf, wenn sie sich meldet, schließlich bist Du beschäftigt mit "Welt-Retten".

Beim Treffen ist sie dann gespannt wie Du "wirklich" bist und da kannst Du sie ganz normal verführen mit C&F, Push&Pull, Attraction aufbauen, Rapport-Phase usw..

Grüße

tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man die Dame für's nächste Treffen "warm halten" möchte übers Telefon, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man in dieser LJBF- Schiene landet?

Da hat LJBF nicht viel zu tun. Es kommt drauf an wie und worüber ihr die Zeit miteinander redet. Sprecht ihr nur über ihre Probleme, wird es auf eine LJBF-Beziehung hinauslaufen. Push and Pull eignet sich daher gut um die Attraction eine zeitlang hoch zu halten.

Körperlicher Kontakt spielt auch eine Rolle, jedoch nicht beim Phone-game. ;)

Irgendwie wurmt mich diese fragestellung gerade, und in dieser speziellen Situation ist ein Freeze-Out nicht indieziert denke ich.

Versucht das Treffen vorzuschieben. Was spricht dagegen sich diesen Freitag oder Samstag zu treffen? Ein Freeze out wäre hier nicht angebracht, nur wenn du das Gefühl hast, dass sie die Treffen aufschiebt, weil sie keine Lust auf dich hat. Was zwangsläufig mit der Minderwertigkeit deiner Verführungskunst zu tun hat.

Ließ ma das Thema "Phonegame" in der Schatztruhe durch. Es wird dir bestimmt helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versucht das Treffen vorzuschieben. Was spricht dagegen sich diesen Freitag oder Samstag zu treffen?

- mangels Zeit. Wenn das ginge würde nichts dagegen sprechen.

Natürlich wendet man C&F und Rapport beim Telefonat an, doch wie weit sollte Rapport gehen, dass das ganze nicht schwupsdiwups in ne freundschaftliche Basis umkippt?

Ich meine Rapport erzielt doch vielmehr Wirkung mit der entsprechenden Körpersprache, und wenn man sich dann länger nicht sieht, im speziellen, wenn man sich bisher auch so selten gesehen hat, könnte sich das in eine Telefonfreundschaft entwickeln.

Und um dieses sexuelle Flair (welches ja unabdingbar für die Verführung ist) in ein Telefonat reinzubringen, bedarf es schon einer ordentlichen Telefongame-erfahrung.

Wie erhält man diesen "Attractionproviant" den man sich einmal zurechtgelegt hat, über eine längere Zeit ohne sich zu sehen?

Normalerweise benutze ich ja Telefonate auch nur für Vereinbarungen für Treffen, dafür wurde es denke ich auch inerster linie konzipiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du weiterhin vierteljährlich ein Date hast und zu Weihnachten mal Sex, dann landest Du nicht mal in der LJBF!

Hör auf bei der einen zu verharren, und gehe raus und zeig endlich Eier. Hör auf dich zu verstecken. Keine Excuses!

Kannst mir doch nicht weiß machen das DU nicht mal andere Gamen kannst

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden