9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis, vielleicht ein etwas unwichtiges Thema, aber ist bei euch das Wetter auch grad so mies? Ich steh heut morgen auf, zieh den Rolladen hoch und es regnet, den ganzen Tag geht das hier in Baden Württemberg schon so, grauer Himmel und Regen, die letzten 2 Wochen war's im großen und ganzen nicht anders...

Dann schau ich in Wetterbericht, er sagt das das die nächsten Tage (bis Donnerstag mindestens) so weitergeht, was soll man da noch sagen?

Stresst euch das auch so wie mich? Also meine Laune hats bisschen runtergezogen, irgendwelche Tipps was man bei so miesem Wetter tun kann außer vorm Pc/Tv rumgammeln und Musik hörn? Hab jetzt 2 Wochen Ferien und grad jetzt muss das Wetter so sein, grausam!

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie drückt sowas immer die Stimmung, aber ich sehe es so: Jetzt bei dem Scheiß-Wetter arbeite ich viel und hab dann weniger zu tun wenn das Wetter besser ist. Dann kann ich draußen im Garten sitzen und lernen =)

Ich finds aber auch voll cool beim Autofahren wenn die Wassertropfen auf der Scheibe sitzen oder man ganz durchnässt nachhause ins warme kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo das Wetter ist zurzeit mein Self-Excuse dafür, dass mein letzer #Close fast 2 Monate her is und die Sets richtig mieß laufen :|

Ansonsten nervts mich trotzdem - aba man hat den Vorteil dass man die 8h besser arbeiten kann ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds aber auch voll cool beim Autofahren wenn die Wassertropfen auf der Scheibe sitzen oder man ganz durchnässt nachhause ins warme kommt.

Oh jaa.... das ist das aller beste nach nem langen, antrengenden Tag. Wenn dann noch das FB vorbeikommt is alles perfekt :D

Zum Wetter: Kann ich nix zu sagen, wohne in Nordhessen und da ists eigentlich ganz ok z.Z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich nicht darüber ärgern, dass schlechtes Wetter ist.

Ich liebe es im Regen zu joggen :wacko:

Das schlechte Wetter empfindest du nur als schlecht, wenn du dir einredest es wäre schlecht und deine Handlungen noch davon abhängig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Du solltest dich nicht darüber ärgern, dass schlechtes Wetter ist.

Ich liebe es im Regen zu joggen :wacko:

Das schlechte Wetter empfindest du nur als schlecht, wenn du dir einredest es wäre schlecht und deine Handlungen noch davon abhängig machst.

ich mag deine einstellung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuche das beste draus zu machen: Dadurch dass es nicht mehr so warm und sonnig wie vor Kurzem ist, sind die Discos am WE nicht mehr so leergefegt und ich nutze die Möglichkeit, mich doch mal bei den #Cs der letzten Zeit zu melden :)

Einige der HBs langweiligen sich schließlich bei diesem Wetter und sehnen sich nach Abwechslung B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm gehe abends weg in zB Clubs , da ist es egal wie das Wetter ist^^.

oder fahre in Urlaub wo es sonnig ist ;) .

naja bin dann mal weg , Türkei Urlaub ruft :P :P .

mach dir nichts aus dem Wetter, sobald es besser wird kommen umso mehr HBs raus, die das Wetter geniessen wollen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man bei regen Machen kann? Es gibt Einkaufzentren Fitness Studios Bars Clubs Kino´s usw

und ja selbst Joggen geht es ist eben wie vieles eine Einstellungssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden