Nach verabredung abgesagt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

habe ich seid 2 Monaten eine Beziehung, und war Gestern mit meiner Schwester was trinken ohne sie,

haben uns ein paar SMS geschrieben,

sie schrieb das sie mich vermisse und mich morgen wiedersehen möchte und habe eingewilligt, so nun mein Problem, habe heute mit ihr telefoniert und sie sagte das sie sich mit einer Bekannten verabredet hat, weil sie gerne ein paar Freundinen hätte,

ich wie ich so bin habe ihr beigepflichtet, und noch gefragt ob ich wir uns den heute noch sehen, um 21:30 uhr könnte ich dazu stossen, sagt nur das ich mich freue sie dann heute abend zu sehen.

Ich weiss das ich da total AFC bin, bekomme es aber erst so eine Stunde nach solchen Ereigissen mit das da was schief gelaufen ist, und bin dann bei der nächsten Gelegenheit wieder genau so wie oben beschrieben.

Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, Danke.

bearbeitet von Loki76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich bei solchen Tests selbst:

-Ist ihr Verhalten überhaupt gerechtfertigt? (NEIN!)

-Verdient sie mit solchen Spielchen meine Aufmerksamkeit? (NEIN!)

-Will ich zulassen, dass sie meine Realität auf diese Weise erschüttert? (NEIN!)

-Werde ich ihr diese Scherereien durchgehen lassen? (NEIN!)

Also mach ihr verdammt nochmal deutlich, dass sie sowas mit dir nicht abziehen kann!

Zeige, dass du die Eier in der Hose hast ihr zu zeigen wo es langgeht (es notfalls direkt zu sagen)!

Werde nicht befürftig, nehme ihre Launen nicht hin und renne ihr nicht wie Pfiffi hinterher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Loki,

das Problem ist nicht, die Situation oder wie du darauf reagiert hast. Sondern, daß du dir soviel Gedanken machst. Ihr habt gesagt, ihr vermißt euch, ihr macht was aus. Sie will sich aber dann noch mit Freundinnen treffen, du fragst, ob du noch dazu stoßen kannst. Das ist alles nicht so schlimm, finde ich. Aber deine Gedanken und deine Angst etwas falsch zu machen, sind eine Gefahr. Du bist unsicher und hast das Gefühl zu needy gehandelt zu haben. Du wirst erst dadurch needy. Hättest du ganz locker entspannt als normal empfunden, gäbe es kein Problem. Du bist doch auch schon 32, da kannst du in solchen Sachen doch selbstischerer sein? Du weißt wies läuft. Nicht alles ist ein Shittest oder ein Betaisierungsversuch.

Zum Zweiten: Ist es ein einmalige Situation gewesen oder häuft sich das. Wenn du immer was mit ihr machen möchtes oder du ihr nicht den Freiraum läßt auch ohne dich Freizeit und Freunde zu genießen ist es ein Problem. Solange jeder neben der Beziehung auch sein eigenes Leben lebt und eine gewissen Freiraum genießen darf ist alles in Ordnung. Da kann man auch mal Sehnsucht haben, und sich mal "needy" aufdrängen.

Also: Seh alles nicht so heikel, sondern etwas entspannter. Frage dich auch, ob ihr insgesamt euch in der Beziehung genügend Freiraum läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden