Die Tolleranzschwelle der Attraction

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich beschäftigt grade folgendes Thema:

Als AFC bin ich ständig durch Shittests gefallen, habe auf Ködern und Warten needy reagiert, etc. Dennoch bin ich teilweise bei den Frauen gelandet, weil sie sehr attracted waren.

Jetzt die Fragen: Wie tollerant gehen Frauen mit solchen Nice Guy-Anzeichen um, wenn sie (noch) attracted sind? Wieviel kann man sich erlauben, bevor man unattraktiv wird? Ist man nach 1, 2 oder 10 nicht bestandenen Shittests im Aus? Hat man es vergeigt, wenn man den Freeze Out einen Tag zu früh beendet? (Mir gehts natürlich nicht um konkrete Zahlen...)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen grade in der Anfangszeit der Bekanntschaft noch öfter ein Auge zudrücken, später dann aber umso härter testen.

Eure Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach wievielen nicht bestandenen Tests wird man unattraktiv?

Das hängt von der Frau ab. Je attraktiver die Frau ist, umso begehrter und umschwärmter ist sie und muss sich der AFCs erwehren. Eine HB9 kann Dich nach einem vergeigten Test abschiessen, während Dich eine HB5 mit Männerfrust oft gewähren lässt.

Alles graue Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen grade in der Anfangszeit der Bekanntschaft noch öfter ein Auge zudrücken, später dann aber umso härter testen.

Eure Erfahrung?

Ja so mach ichs auch.

Aber wieviele genau, kA, ich zähl da nicht mit.

Ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Wie hoch ist die Anfangsattraction etc.

Wenn von Anfang an kaum attraction da ist und ich geh mit einem Kollegen was trinken

weil ich nichts besseres zu tun hab und er attracted mich dann Null, dann spar ich mir die ST auch ganz.

Der war aber auch so extrem NG dass er gesagt hat "Kannst dich ja mal melden". Hab ich natürlich nicht gemacht.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Da muss ich doch glatt Fastlane widersprechen :rolleyes:

Das hängt von der Frau ab.

Soweit bin ich noch einverstanden.

Je attraktiver die Frau ist, umso begehrter und umschwärmter ist sie und muss sich der AFCs erwehren. Eine HB9 kann Dich nach einem vergeigten Test abschiessen, während Dich eine HB5 mit Männerfrust oft gewähren lässt.

Ab hier allerdings nicht mehr. Wenn nur das Aussehen der Frau die Toleranzgrenze bestimmen würde, dann würden sämtliche HB9s ausschliesslich mit den Superalphas Beziehungen führen. Tun sie aber nicht, denn auch ihr Selektionsverfahren hängt nicht nur von ihrem Aussehen, sondern auch von ihrer Persönlichkeit ab. Z.B. kann eine Frau, deren Persönlichkeit weiter entwickelt ist, leichter Fehler tolerieren, oder anders darauf hinweisen als durch Shittests. Eine Frau die ihre eigene Persönlichkeit als total fehlerbehaftet ansieht, kann hingegen entweder enorme Ansprüche an ihr Gegenüber stellen, oder sehr niedrige Ansprüche. Im ersten Fall wird bei der kleinsten Inkongruenz hart getestet, oder gleich genexted. Trifft Letzteres zu, lässt sie auch grobe Fehler durchgehen.

Und dass man vom Aussehen nicht auf die Persönlichkeit schliessen kann, dürfte ja allgemein bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal euch dreien widersprechen! :rolleyes:

Wie tolerant eine Frau beim Durchfallen irgendwelchen Shittests ist, hängt von der gesamten Persönlichkeit des Mannes ab.

Wenn ein Mann etwas unsicher auf eine Frau reagiert, kann das auch "süüß" wirken, wenn er sonst im Leben eine souveräne Persönlichkeit darstellt. Auch fallen viele Männer nicht wegen Unsicherheit durch Shittests, sondern nur weil sie es einfach nicht besser wissen. Z.B. falsch verstandene Höflichkeit. Wenn die Frau spürt, daß der Mann eigentlich selbstsicher und interessanter ist , dann darf er auch durch Shittests fallen. Je unsicherer der Typ insgesamt auftritt oder je blasser seine Persönlichkeit insgesamt ist, desto niedriger wird aber die Toleranzgrenze der Frau werden.

Also: Es hängt von der individuellen Persönlichkeit der Frau und des Mannes ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles graue Theorie.

Stimme ich zu :rolleyes: Aber finde es halt mal interessant genau diese Meinungen zu hören...

Eure Erfahrung?

Ja so mach ichs auch.

Auch dann, wenn die Anfangstests gut bestanden wurden?

Wenn nur das Aussehen der Frau die Toleranzgrenze bestimmen würde, dann würden sämtliche HB9s ausschliesslich mit den Superalphas Beziehungen führen. Tun sie aber nicht, denn auch ihr Selektionsverfahren hängt nicht nur von ihrem Aussehen, sondern auch von ihrer Persönlichkeit ab.
Wenn ein Mann etwas unsicher auf eine Frau reagiert, kann das auch "süüß" wirken, wenn er sonst im Leben eine souveräne Persönlichkeit darstellt. Auch fallen viele Männer nicht wegen Unsicherheit durch Shittests, sondern nur weil sie es einfach nicht besser wissen. Z.B. falsch verstandene Höflichkeit. Wenn die Frau spürt, daß der Mann eigentlich selbstsicher und interessanter ist , dann darf er auch durch Shittests fallen. Je unsicherer der Typ insgesamt auftritt oder je blasser seine Persönlichkeit insgesamt ist, desto niedriger wird aber die Toleranzgrenze der Frau werden.

Ja, so in etwa kommt es mir auch vor!

Denke ihr habt alle zum Teil Recht ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch fallen viele Männer nicht wegen Unsicherheit durch Shittests, sondern nur weil sie es einfach nicht besser wissen.

Wenn sie es nicht besser wissen, dann sind sie doch unsicher?

Die Frau testet ja nicht, ob der Mann sofort eine schlagfertige Antwort aus dem Pick-Up Forum parrat hat, sondern ob er sich allgemein im Handeln beeinflussen lässt, durch Nichttigkeiten.

Genau so ist es.

Außerdem glaube ich aber, dass der Frau in vielen Fällen gar nicht bewusst ist, wieso sie diesen Mann nun nicht mehr attraktiv findet.

"Du bist halt irgendwie einfach nicht mein Typ!" oder derartige Sachen kommen dann, um sich zu erklären, weshalb man ihn nun abblitzen lässt. Und dieses Gefühl, den Mann nicht mehr attraktiv zu finden, kann IMO nicht gleich nach dem ersten verhauten Shit-Test kommen. Aber siehe oben: es liegt halt an den beiden Persönlichkeiten wie lange es braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden