T_Bone muss sich weiter entwickeln!!!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin jetzt seit SO in woche 4, also ist heute tag 4.

ausbeute an körben bisher: 0.

nur ein approach in dieser BC-woche und NC von hb 7,5-8. ich denke aber, das ein treffen nicht drin ist. hab zu viele überedungskünste dass sie mir die nummer doch gegeben hat, obwohl sies eigentlich nicht wollte^^

hab absolut meine motivation verloren und kann sie nicht wirklich wieder aufbauen, date hb8 aus BC-woche 2 und es läuft gut. nebenbei hab ich noch 2 in der hinterhand. mit anderen worten bin ich recht zufrieden mit der situation im moment, deshalb auch das stocken im BC, welches ich nur mit 100% hingabe bewältigen kann. ich schau mal wie es mir so die nächsten tage ergeht.

halte euch auf dem laufendem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab bisher keine körbe gesammelt, aber 2 dates für morgen. irgendwie fühl ich mich wie in woche 6 <_<

bei noch mehr nummern wüsst ich gar nicht mehr wo ich des zeitlich reinstecken soll, deshalb sieht es danach aus dass ich in woche 4 "scheitern" werde. ich habe das gefühl ich brauche das bc nicht mehr, was natürlich so nicht stimmt. ich werde mich jetzt auf die hb´s konzentrieren, die ich bereits #closed habe. wenn daraus nichts wird steh ich ohne nix da und bin wieder motiviert das bc in woche 4 neu zu starten.

es sieht danach aus dass jetzt eine pause eingelegt wird. ich werde keine approaches aktiv suchen, aber wenn sich eine möglichkeit gibt werde ich es nutzen um weiterhin in übung zu bleiben. wenn sich meine situation ändert wird sofort bericht erstattet und das bc geht weiter...

bearbeitet von T_Bone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tag 6

gestern war ich clubben, habe aus langeweile und gewohnheit approached. da großraumdisco, blieben einige sets offen ohne dass ich in irgendeinerweise closen konnte, bei 2 sets erhielt ich sehr starke IOI´s aber hb haben mir nicht wirklich gefallen.

ansonsten ca 8-10 körbe, aber nur bei 3en war ich richtig im set.

ein date hat abgesagt, also korb.

TAG 6 4/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 7 Endstand 4/10 körben

ich lege jetzt eine pause im djbc ein, wie vorher angekündigt. werd mal sehn wann ich es wieder aufnehme. werde mich jetzt um ein hb kümmern, die ich schon einige male getroffen habe. is ne klasse frau und für mich als ltr geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.