9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier bin ich mal wieder...schon was her :rolleyes:

gruss erstma raus an @lle

hatte echt meinen spass.viel gelernt,viel gegamed,allet supa!

-nix zu klagen leutz ^_^

wollt mich mal melden

aktueller stand:

disco besuch.

hatte viieel gegamed.

mit erolg.

dann traf ich auf sie.voll mein geschmack.

hat mir so imponiert als sie nen typen weggeschoben hat.(laut ihrer späteren beschreibung,müsste das der ex sein)

hatte sie zum tanzen aufgefordert.

geglückt.war netr.mit körperkontakt.

hatte mich entfernt um nach anderen hbs zu sehn lol

sie beobachtete mich und brach sichtkontakt nicht ab,als ich das gesehn hab.

also ging ich nach kurzer zeit hin und lud sie aufn getränk ein.

sie lehnte ab und meinte sie muss bald los und arbeiten.also brachte ich iht ne coke um wach zu bleiben.

sie war erfreut und lächelte und wir unterhielten uns bissl.so über gott und die welt.

derv typ zog an ihr rum und gaffte mich an.l

ich ignorierte und blieb cool.

er fing an zu zerren und sie machte einen sehr genervten eindruck.schaute hilflos zu mir,als der sie anpackte gegen deren willen.

ich bodybuilder.machte ernste miene und sagte:er soll sie lassen.er soll ihre meinung aktzeptieren und ruhe geben.

ich gab nur meine meinung zu ab,ohne streit zu machen.

er schaute nur.ich lege meinen arm um sie und sie kam mit mir.

sie sagte was und er ging,ohne ein wort.

sie sagte kurz drauf sie muss jetzt los.

wir beide fanden es schade.also fragte ich nach ihrer nummer und bekam sie auch

ich wünschte ihr nen schönen tag und sagte ,dass es mich freut wenn wir uns hören und sehn.

sie auch und weg war sie.

irgendwann schickte ich ihr morgens ne sms.mit: wünsch dir nen schönen tag und denk an dich.

sie erinnerte sich sofort an mich obwohl sie a meine nummer nicht hatte.cool ^_^

naja.wir texteten viel.sie macht fach abi und hat zwei nebenjobs.

ich bekam mit das sie n ziemlich scheiss leben hatte.ihr ex sie für ne andre hat sitzen lassen.....was paar tage vor unserem kennenlernen war.

egal,nix für ungut.thema trat nicht mehr auf.wir laberten.telefonierten,paar tage und sie kam zu mir.

war echt süss.

plauderten.hatte gekocht.sie war satt und hat ihr geschmeckt.

haben viel änlichkeiten /gemeinsamkeiten und sehr viel gelacht.viel c&f,push &pull kino ,die ganze palette.ohne den gedanken sie jetzt sofort aufs kreuz legen zu müssen.sehr entspannt.

gegenseitig komplimente gemacht.immer sichtkontakt und beide am strahlen.

wolten filme schauen.sie hatte nur zeit für einen weil sie auf ihr patenkind aufpassen soll.

ok.war kein ding.

wir lagen im bett und schauten film.

ich zog sie zu mir weil wir kuscheln wollten lol sie grinste süß.

ja dann lag sie in meinem arm.ich streichelte ihr händchen und sie erwiederte.

sie wirkte trotzdem etwas unsicher (schwer zu beschreiben-eher etwas nachdenklich)

war alles ok.

wir lagen aneinader geuschelt da und glotzten und liessen es uns gut gehn.

film aus.sie war schon spät dran.sie beeilte sich.

ich brachte sie zum auto.sie drückte mich.ich gab ihrn kuss aufn mund und sie erwiederte ......-dann bedankte ich mich für den abend.usw

wir drehten uns nach diesem küsschen weg und gingen ....doch ich zog sie noch mal her und wiederhohlte den kuss.

wir smsten ich weiss,aber das ist meinungssache und kommt drauf an was)

alles postiv und bald wieder treffen

naja.heute schrieb sie mir, dass der ex stress macht.

ich: naja der liebt dich und wird sich nur unsicher sein.warscheinich anseiner person daher die belästigungen.wist schon das richtige tun.

sie:da steh ich drüber.

ich:na leg dich hin.mach die äuglein zu und ruh dich aus.musst eh nachher arbeiten.

ich mischte mich dezent ein und verschwand aus ehemaligen angelegenheiten,die mich nix angehn.

sie wird schon wissen was richtig ist.ich schätz sie nicht als naiv ein.

so,was ich von euch wissen möchte.ist nicht!! wie ich sie flachlegen kann,sondern

-->wie kann oder soll ich mich da verhalten.ich bin immer sehr erlich,aber weiss was ich tun darf und nicht.

nur .....wie soll ich mit so einer allgemeinen situation umgehen???meistens machte ich mir bisher nix draus.sehe alles realistisch und kann auch abbrechen.aber is nicht nötig weil ich denke,dass sie echt super ist.lustig,sexy,nett,intelligent,selbstbewusst usw.kein onitis!

möchte mal so eure meinungen hören um mir selber ein bild zu machen.

fühle mich auch sehr sicher in dem was ich tu,auch im allgemeinen.daher würde ich mir gerne ein bild von euren meinungen machen und mir selbst den weg aussuchen kann. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung was du wissen willst, wenn du NICHT wissen willst wie du sie verführen sollst :rolleyes:

-->wie kann oder soll ich mich da verhalten.ich bin immer sehr erlich,aber weiss was ich tun darf und nicht.

nur .....wie soll ich mit so einer allgemeinen situation umgehen???

was ist "da"? Was ist die besondere Situation? Der Ex? Oder was?

Der Umgang mit Ex-Freunden wurde im Forum schon bis zum erbrechen und wiederkäuen besprochen.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe keine Ahnung was du wissen willst, wenn du NICHT wissen willst wie du sie verführen sollst :rolleyes:
-->wie kann oder soll ich mich da verhalten.ich bin immer sehr erlich,aber weiss was ich tun darf und nicht.

nur .....wie soll ich mit so einer allgemeinen situation umgehen???

was ist "da"? Was ist die besondere Situation? Der Ex? Oder was?

mit dem ex.

mit dem verführen,das wird von alleine gehn.ich weiss inzwischen wie sowas geht,.

dieb situation.

wie ich mich da so ihr gegenüber verhalten soll/könnte.soll ichda eher ran stürmen oder ihr bisschen zeit lassen um klarzu kommen.laufen tut ja alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich alles sehr verwirrend (für mich) und irgendwie unstrukturiert. Du lernst ein Mädel kennen, machst auf Beschützer, gibst ihr Getränke aus und machst Textgame. Beim DVD-Abend eskalierst Du ein wenig und gibst ihr zwei Küsse.Is' ja noch ok.

Nachdem Du Dein bisheriges Vorgehen geschildert hast, fragst Du uns was Du tun sollst. Eskaliere, überleg Dir was DU willst und mach es. Du willst mehr? DANN MACH MEHR. Auf mich wirkt das bisher wie ein zielloses rumeiern, ich weis nach Deiner Beschreibung nicht mal ob Du sie flachlegen, als FB/LTR möchtest oder wie Du Dich ihrem Freund gegenüber positionieren willst....

Ich würde: Mehr eskalieren, weniger befristete Dates (eine Filmlänge heißt nur 85 Minuten "kuscheln"), weniger Texten und vor allem eine eigene Meinung darüber bilden was Du willst. Ihr Ex kann Dir piepegal sein...

Edit wg der Antwortüberschneidung: Nur meine rAFC 2ct. Wenn Du wüsstes wie Verführung geht, dann wüsstest Du das Du eskalieren musst und dabei kalibrieren. Du wüsstest das EX kein Thema sind. Wie sollen wir Dir sagen wie schnell Du vorgehen sollst? (Kalibrieren) Und reparier bitte Deine kaputte Umschalttaste...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit dem ex.

mit dem verführen,das wird von alleine gehn.ich weiss inzwischen wie sowas geht,.

dieb situation.

wie ich mich da so ihr gegenüber verhalten soll/könnte.soll ichda eher ran stürmen oder ihr bisschen zeit lassen um klarzu kommen.laufen tut ja alles gut.

Ok, verstanden. Du willst wissen ob du es langsamer angehen lassen sollst, damit sie über den Ex hinwegkommt. Das ist AFC-Denke.

Am besten hilftst du ihr, wenn du sie verführst, ihr eigene gute Zeit und Ablenkung vom Ex bescherst. Dafür sollte natürlich auch alles mit offenen KArten laufen falls du nur ONS willst oder FB ... sie sollte sich nicht direkt an den Bziehungsgedanken mit dir klammern (was viele Leute ja gern machen, eine gescheiterte Beziehung mit einer schnellen neuen vergessen machen)

Wenn ihr Ex weiter rumstresst: Lass dich nicht auf große Gespräche über ihn ein. Aber sei ihr Fels in der Brandung wenn es ihr schlecht gehen sollte wegen ihm. Lass dich nicht vollquatschen, sondern lenk sie ab. Sex soll da ganz gut funktionieren :rolleyes:

Kurz gesagt: Game wie immer.

Und mach dir nicht so viele Gedanken, sie wirkt nach deiner Beschreibung doch völlig locker, sie "steht da drüber". ^_^

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren! Du kümmerst um ihre Probleme dann soll sie auch um deine Probleme

kümmern. Du sagst du bist Bodybuilder, ich mach auch so was in der Richtung und

ich weiß das ich Muskelkatter oft habe besonders im Rucken. So sag ihr bein nächste

mal das du Muskelkatter hast leg dich hin und lass sie reiten ;) Dann bedank dich dementsprechend

:rolleyes:^_^ ^_^ lol. Wenn ein mädel bei mir ist habe ich immer Muskelkatter :-D

Und ausserdem würde ich mit ihr ausser kochen und so

in eine kaffe oder Bar gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das liest sich alles sehr verwirrend (für mich) und irgendwie unstrukturiert. Du lernst ein Mädel kennen, machst auf Beschützer, gibst ihr Getränke aus und machst Textgame. Beim DVD-Abend eskalierst Du ein wenig und gibst ihr zwei Küsse.Is' ja noch ok.

Nachdem Du Dein bisheriges Vorgehen geschildert hast, fragst Du uns was Du tun sollst. Eskaliere, überleg Dir was DU willst und mach es. Du willst mehr? DANN MACH MEHR. Auf mich wirkt das bisher wie ein zielloses rumeiern, ich weis nach Deiner Beschreibung nicht mal ob Du sie flachlegen, als FB/LTR möchtest oder wie Du Dich ihrem Freund gegenüber positionieren willst....

Ich würde: Mehr eskalieren, weniger befristete Dates (eine Filmlänge heißt nur 85 Minuten "kuscheln"), weniger Texten und vor allem eine eigene Meinung darüber bilden was Du willst. Ihr Ex kann Dir piepegal sein...

Edit wg der Antwortüberschneidung: Nur meine rAFC 2ct. Wenn Du wüsstes wie Verführung geht, dann wüsstest Du das Du eskalieren musst und dabei kalibrieren. Du wüsstest das EX kein Thema sind. Wie sollen wir Dir sagen wie schnell Du vorgehen sollst? (Kalibrieren) Und reparier bitte Deine kaputte Umschalttaste...

sorry.wenns verwirrend klingt.

das mit dem ex-->einfach drauf geschissen.--ok

wenn sie von exv anfangen sollte--wie verhalten????wie damit umgehen?????

ansonsten mehr zeit verbringen-->das weiss ich selbst.war ja kurzfristig mit dem sitten.egal,man sieht und wird sich öfters sehn.da bin ich mir sicher...und bei ihr auch.

also nochmal

wie soll ich nur mit dem thema ex umgehen?ist ja ne aktuelle ex-story.mehr will ich net wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das liest sich alles sehr verwirrend (für mich) und irgendwie unstrukturiert. Du lernst ein Mädel kennen, machst auf Beschützer, gibst ihr Getränke aus und machst Textgame. Beim DVD-Abend eskalierst Du ein wenig und gibst ihr zwei Küsse.Is' ja noch ok.

Nachdem Du Dein bisheriges Vorgehen geschildert hast, fragst Du uns was Du tun sollst. Eskaliere, überleg Dir was DU willst und mach es. Du willst mehr? DANN MACH MEHR. Auf mich wirkt das bisher wie ein zielloses rumeiern, ich weis nach Deiner Beschreibung nicht mal ob Du sie flachlegen, als FB/LTR möchtest oder wie Du Dich ihrem Freund gegenüber positionieren willst....

Ich würde: Mehr eskalieren, weniger befristete Dates (eine Filmlänge heißt nur 85 Minuten "kuscheln"), weniger Texten und vor allem eine eigene Meinung darüber bilden was Du willst. Ihr Ex kann Dir piepegal sein...

Edit wg der Antwortüberschneidung: Nur meine rAFC 2ct. Wenn Du wüsstes wie Verführung geht, dann wüsstest Du das Du eskalieren musst und dabei kalibrieren. Du wüsstest das EX kein Thema sind. Wie sollen wir Dir sagen wie schnell Du vorgehen sollst? (Kalibrieren) Und reparier bitte Deine kaputte Umschalttaste...

danke.das mit dem treffen ist ja allles gu.war ja kurzfristig.wir sehn uns ja wieder.wir werden auch mehr zeit füreinander haben.sie muss mich eh noch massieren lol

nee.im ernst.das mit dem ex is somit auch geklärt.weil so verhalten ist ok,dann muss ich mich ja net verstellen lol

bin halt meistens ein bisschen zu gefühlskalt.aber dann mach ich ja alles richtig.ok , danke.bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn sie von exv anfangen sollte--wie verhalten????wie damit umgehen?????
Thema wechseln und sie auf andere (bevorzugt schmutzige) Gedanken bringen. Mit c&f und anderen Werkzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.