DaFed socht SERVUS!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Is ja irre - ne Lair vor meiner Haustür. Perfekt!

Ich bin 27 Jahre jung, seit ca. 3 Monaten aktiv und konnte mich seither stark verbessern. Hab letztes WE erst nen Workshop in Erlangen gemacht, der mich irre gekickt hat. (Zum ersten mal direct gemacht) Konnte mein Inner Game dadurch stark verbessern und der Rest kam von allein. Bin danach gleicht um die Häuser gezogen und gemerkt, das ohne Wing, die 2er Sets Kacke sind. Man wäre da ne Lair cool...

Zu meiner Person, bin DJ, Footballspieler, Verkäufer bei ARO, ne Nervensäge und war lange Zeit der beste Kumpel einer jeden Frau. Bis ich dann "Die perfekte Masche" gelesen hab, total begeister davon meinen Jungs erzählt hab und mir promt an diesem Aben eine Blondine ihr Nummer zugesteckt hat. Da merkte ich, das es mehr gibt als nur zuschauen zu müssen, wie andere die scharfen Mädels abschleppen! Ich habe in den letzten vier Jahren mein Aussehen stark verändert (z.B. von 115 kg untrainiert zu 95 kg trainiert) und da war es vielleicht nur die logische Konsequenz auf dieses Thema zu stoßen.

Ich hab jede Möglichkeit genutzt Theorie in mich aufzusaugen und durch den Workshop in Erlangen konnte ich vieles davon endlich richtig verstehen und auch anwenden. Meine Stärken sind C&F, Teases/Negs und wenns soweit kommt Rapport (bin aber ziemlich wählerisch). Mein größtes Defizit ist Kino, nicht das ich die Damen nicht anlange, aber das ständige "zufällige" Berühren hinkt noch hinterher. Ich gehe überwiegend indirect vor wobei ich eine directe Vorgehensweise nicht ausschließe.

Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig weiterhelfen könnten.

So, nochn Bild zum Guggn. Ich bin der in der Mitte!

94sn-3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servusla,

einer der sich glei mit bild reintraut, respekt.

schade das du erst heute schreibst, sonst hättest du gestern schon an unserem stammtisch

teilnehmen können (da waren übrigens auch 2 neue dabei).

schick mir per pn mal deine handynummer und vll. noch was die letzten jahre bei dir

hb-mäßig los war (keine romangeschichte - einfach nur kurzes überblick)

ansonsten ließ dich bei uns n wenig ein und wenn du ganz spontan bist, kannst samstag

mit zum streetgamen nach nbg, dann gibt es auch ein kurzes meet&greet.

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal :D

ich glaub den Fred kenn ich bereits vom sehen her is zwar gute 6 jahre älter wie ich aber ich bild mir ein dich schon gesehen zu haben leider nicht in action aber das kann ja noch werden erstma herrzlich glückwünsch das du uns gefunden hast und ne gute zeit

ach ja bevor ichs vergess wo kommt der fred denn her??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub den Fred kenn ich bereits vom sehen her is zwar gute 6 jahre älter wie ich aber ich bild mir ein dich schon gesehen zu haben leider nicht in action aber das kann ja noch werden erstma herrzlich glückwünsch das du uns gefunden hast und ne gute zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist denn Fred? Ich bin ein fränkisches Urgestein das so in jedem Stadtteil Bayreuths gewohnt hat und im St.Johanniser/Colmdorfer Raum groß geworden ist. Letzte Adresse Luitpoltplatz. Momentan bei der Mutti auf der Couch aber schon ne neu Wohnung in Sicht...

@alphalpha: Nürnberg wäre cool, hab auch schon davon gelesen, aber ich muss arbeiten bis 16 Uhr... Von daher geht´s leider net. Dafür schau ich mir morgen mal Regensburg an, Alte Mälzerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Irgendwie stimmt hier was nicht ich geh auf editieren weil ich das eigentlich ändern und zum schluss kommen zwei mal die gleichen posts mit gleichen fehlern naja vllt sollt ich mal genauer schuaen was ich hier im forum eigtl mach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

94sn-3.jpg

Hi DaFed und willkommen. Wer ist denn das linke Mädel? Sieht richtig ... niedlich aus ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

94sn-3.jpg

Hi DaFed und willkommen. Wer ist denn das linke Mädel? Sieht richtig ... niedlich aus <_<

Keinen Plan mehr - war ein Set aus Erlangen, das ich bei unserem Aufbruch im E-Werk an der Jackenabgabe noch schnell gemacht habe. Wurde da von nem PUA aus München unterstützt. Ich bin dann gegangen -> weil Aufbruchsstimmung - und der Münchner ist dann noch geblieben ich glaub mit nem NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Hey... Jemand mit Weste :)

Ich war gestern in nem Herrenausstatter und wollte mir ne schwarze Weste holen weil ich nur ne graue hab, und die nicht überall dazupasst. Sagen die mir doch knallhart dass sie keine Westen haben, weil Westen im moment total out sind!! Schön dass es doch noch Leute gibt, die diese Teile zu schätzen wissen ;-)

Bin übrigends einer der 2 Neuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag