Bräuchte mal euren Rat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

vorab bin relativ neu im Pick Up - erst seit 2 Monaten. Habe mir viele Threads durchgelesen auch POOK´s geniale 15 Lektionen.

Nach Umsetzung dieses Prinzips habe ich festgestellt, dass es wirklich funktioniert.

Also vor PickUp ging tatsächlich 2 Monate gar nix!! Danach habe ich es immmerhin im Dez und Januar auf 3 KC und einen FC gebracht.

Was ich damit sagen will ich bin nach anfänglichem Zweifel tatsächlich beindruckt.

Ok also zu meiner Frage:

Ich bin 28 sie 31 ( mach da mal keine Einordung in HB Stufen - würde sagen passt scho)

Ich habe sie vor 4 Tagen in ner Bar angesprochen. Passabler Opener Gespräch war o.k.. Muß dazu sagen, dass ich davor bei nem Kumpel war und

schon viel zu viel getrunken hatte. Hatte den Abend auch nicht vor - irgendwas zu starten...wollte mit den Jungs eben nur noch ein Absacker in der Bar trinken.

Danach noch 2 Kneipen weiter gezogen und letztendlich bei mir gelandet. Wollte sie auch nicht ins Bett bekommen - nur KC etc.. Das hatte den Grund dass ich zu diesem Zeitpunkt schon viel zu viel getankt habe. Und in dem Zustand vermeide ich tunlichst FC, da ich dann keine gute Qualität bringe. Sprich - macht keinen Spaß - ihr nicht und mir nicht.

An dem Abend habe ich dann doch gegen mein Prinzip verstoßen und, wie hätte es auch anders kommen sollen - es war nicht gerade ne Glanzleistung :fool: .

Nachdem die Schose vorbei war noch ein bisschen Kuscheln - sie ist dann abgezogen (nicht genervt oder so) und hat mir noch ihre Nummer dagelassen.

So jetzt zu meiner Frage:

Ich will heute bei ihr anrufen?

Wie würdet ihr das Gespräch gestalten/bzw was würdet ihr beachten ? Das Ding is sie hat noch Schmuck bei mir vergessen Ohringe Ringe etc. - ich glaub den will sie wieder.

Habt ihr vielleicht ne gute Story parat die man ins Gespräch einbauen könnte...bin in letzter Zeit etwas unkreativ.

Habt bitte Nachsicht dass ich nicht die richtigen Abkürzungen und Akronyme verwende...wie gesagt bin neu.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

bearbeitet von Der Digge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr das Gespräch gestalten/bzw was würdet ihr beachten ? Das Ding is sie hat noch Schmuck bei mir vergessen Ohringe Ringe etc. - ich glaub den will sie wieder.

Glaubst du ernsthaft, daß sie den zufällig "vergessen" hat? Geh die Tage nett mit ihr was Essen und danach geht ihr "ihren Schmuck holen". :fool:

Habt bitte Nachsicht dass ich nicht die richtigen Abkürzungen und Akronyme verwende...wie gesagt bin neu.

Warum entschuldigst du dich, daß du kein Freak bist? Sei froh drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ließ dir mal "TelefonGame bei Ken" durch. Ist in der Schatztruhe.

Erzähl eine Metapher: "Weißt du, eines Abends ging der Prinz mit seinen Leibwächtern feiern. Da traf er ein kleines süßes Mädchen namens Aschenputtel. Nachdem beide sich gut verstanden, verließ Aschenputtel blitzschnell die Wohnung. Jedoch hatte das Aschenputtel ihre Ohrringe verloren. Der Prinz fands sie jedoch rasch und sendete sofort eine Digitale Brieftaube zum Aschenputtel. Danach musste der Prinz das holde Mädchen umbedingt wiedersehen, da er den Abend zuviel Wein trank. Sie lebten glücklich, bis er diese Ohrringe aus der Hosentasche rausholte und meinte, das sie eher aussehen, als wären sie vom Christbaum abgefallen. (hoffentlich lacht sie da) und dann weitermachen mit *was waren das für Ohringe? :D*"

sowas kommt meist gut an. Wo beide Telefonteilnehmer als Protagonisten des Stücks fungieren.

Vorteil: -du bringst sie zum lachen----> du hast Humor und nimmst dich selber nicht zu ernst

-du gibst ein nächstes date bekannt (bittest also nicht)

-verankerst dich in ihrem Gedächnis als "Prinz"----> DHV, steht über seinen Leibwächtern---> Gruppenführer

-holst sie durch das plötzliche Ende wieder in die Realität, woraufhin sie meist lachen muss

- du hast ein optimales Peacock-Instrument. sie muss dich wiedersehen, aufgrund der Ohrringe

Nachteil: - wenn du es scheiße erzählst, wirkst du freaky und bist sofort weg vom Fenster (die Ohrringe lässt sie sich dann zuschicken :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten...

@ chump

stimmt eigtl. müsste man Frauen unterstellen nichts unabsichtlich zu machen...denke aber dass sie es diesmal ehrlich verpeilt hat.

So oder so...freun wird sie sich dann auf jeden Fall das ich mich bei ihr melde...und wenn es nur wegen der Ohrringe is

@blackbeaty

1. Telefongame gelesen

2.

Erzähl eine Metapher: "Weißt du, eines Abends ging der Prinz mit seinen Leibwächtern feiern. Da traf er ein kleines süßes Mädchen namens Aschenputtel. Nachdem beide sich gut verstanden, verließ Aschenputtel blitzschnell die Wohnung. Jedoch hatte das Aschenputtel ihre Ohrringe verloren. Der Prinz fands sie jedoch rasch und sendete sofort eine Digitale Brieftaube zum Aschenputtel. Danach musste der Prinz das holde Mädchen umbedingt wiedersehen, da er den Abend zuviel Wein trank. Sie lebten glücklich, bis er diese Ohrringe aus der Hosentasche rausholte und meinte, das sie eher aussehen, als wären sie vom Christbaum abgefallen. (hoffentlich lacht sie da) und dann weitermachen mit *was waren das für Ohringe? :D*"

lol :fool:...wie cool is das denn. Da wär ich jetzt nicht draufgekommen. Allerdings weiß ich nicht ob ich das am Telefon auch wirklich gut rüberbring - bin nicht so gut im "Märchenerzählen". Von daher wäre es eher nachteilig...und das....

Nachteil: - wenn du es scheiße erzählst, wirkst du freaky und bist sofort weg vom Fenster (die Ohrringe lässt sie sich dann zuschicken :p)

würde wahrscheinlich eher dazu führen...und ich hab echt keinen Bock zur Post zu gehen und Packetchen zu verschicken :fool:.

aber mal ernsthaft...wäre normalerweise auch kein Ding der Anruf...bin aber tatsächlich etwas geknickt dass es nicht gut gelaufen is...

und ja die Kreativität...mir fällt einfach keine gute Story zum einstieg ein. also nach dem

- Hi. Und noch am Samstag brunchen gewesen.

- ja oder nein is auch egal...

etwas anderes als:

- Ja ich lag den ganzen Tag auf der couch und hab versucht die Pizza drinzubehalten.

Wäre super wenn da noch ein paar Anregungen kämen...oder was ihr sonst noch beachten würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ey XY wie gehts Dir?... Ich wusste erst nich was Du damit meinst, aber dann war es mir klar! Der Juwelier gab mir 500 €! danke echt nett von dir !

Lass uns doch nachher ins XYZ gehen dann kriegst du 5% davon!"

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber mal ernsthaft...wäre normalerweise auch kein Ding der Anruf...bin aber tatsächlich etwas geknickt dass es nicht gut gelaufen is...

und ja die Kreativität...mir fällt einfach keine gute Story zum einstieg ein. also nach dem

- Hi. Und noch am Samstag brunchen gewesen.

- ja oder nein is auch egal...

etwas anderes als:

- Ja ich lag den ganzen Tag auf der couch und hab versucht die Pizza drinzubehalten.

Wäre super wenn da noch ein paar Anregungen kämen...oder was ihr sonst noch beachten würdet.

Um Erfolg zu haben musst du selber ausprobieren, was funktioniert und was nicht.

Nicht darauf warten, dass dir ein Forum Geschichten liefert, die du erzählen kannst.

Hast du tatsächlich nichts gemacht als auf der Couch zu liegen, dann hiev deinen Arsch hoch und geh raus

auf die Piste, unternimm etwas, dann hast du auch eigene stories zu erzählen.

Ruh dich jetzt nicht auf dem betrunkenen Zufalls-ONS aus, dafür braucht man nämlich kein game.

Geh los und übe dich im Umgang mit Frauen, dann brauchst du dir diese Fragen nicht mehr zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um Erfolg zu haben musst du selber ausprobieren, was funktioniert und was nicht.

Nicht darauf warten, dass dir ein Forum Geschichten liefert, die du erzählen kannst.

Hast du tatsächlich nichts gemacht als auf der Couch zu liegen, dann hiev deinen Arsch hoch und geh raus

auf die Piste, unternimm etwas, dann hast du auch eigene stories zu erzählen.

Ruh dich jetzt nicht auf dem betrunkenen Zufalls-ONS aus, dafür braucht man nämlich kein game.

Geh los und übe dich im Umgang mit Frauen, dann brauchst du dir diese Fragen nicht mehr zu stellen.

Das is mal ein hartes Urteil...aber Recht haste.

War aber kein Zufalls-On - da steckte auch ein bisschen Arbeit dahinter. :rolleyes:

[update] Telefonat geführt...Date steht

bearbeitet von Der Digge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich lese von Dir in der "Field Report" Sektion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.