Die beste Freundin von meinem Target will was von mir, was tun?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe folgendes problem, und zwar will ich was von einem mädl aber ihre beste freundin will was von mir.

Ich denke nicht das sie was mit mir anfangen wird solang ihre beste freundin was von mir will.

Habt ihr vielleicht ne idee was ich tun kann um bei meinem target zu landen??

Vielleicht versuchen in die LJBF schiene zu rutschen? aber wie??

Danke schonmal für eure antworten.

captain hero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber ihre beste freundin will was von mir.

Sag ihr: "Ich will nix von dir, aber lass uns Freunde bleiben."

Habt ihr vielleicht ne idee was ich tun kann um bei meinem target zu landen??

Das gleiche wie bei jedem anderen target.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deiner Position bei beiden in die LJBF-Kiste zu rutschen, wäre Selbstmord. Denn hast du nämlich keine. Wenn du von der Freundin nichts willst, dann mach auch keine Andeutungen oder ihr Hoffnung, heißt Smalltalk. Sag der von der du nix willst, dass du gerne mit ihr befreundet sein willst, aber nix laufen wird. Verführ dein gewähltes Target, wie du es hier hoffentlich gelernt hast. Zeig der Freundinund deinem Target (aber ignorier sie erstmal) DHVs und einen großen social circle. Das wird sie nämlich sehr wahrscheinlich deinem eigentlichen Target erzählen. Diese merkt dann, dass du echt ein super Typ bist, weil du:

A) schon gezeigt hast, dass du preselected bist (ihre Freundin ist schließlich in dich verknallt)

B) Ihre Freundin von dir schwärmt, dank DHVs und social circle

Du wirst automatisch mit deinem Target in Kontakt kommen. Wenn du dann ihrer Freundin klargemacht hast, dass nix laufen wird, kannst du dich auf dein Target konzentrieren.

Verführ sie dann mit allen Werkzeugen, die diese virtuelle Werkstatt zu bieten hat ;)

So hätte ich es gemacht. Aber es gibt viele Wege nach Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Deinen Post nicht. Es ist überhaupt nicht ersichtlich auf wen Du jetzt geil bist. Auf Dein ursprüngliches Target oder auf die Freundin? Was willst Du?

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was dein Target angeht, die musst du eben gamen, wie jede andere auch. Die Freundin ist in dem Fall ein "Hindernis", wie es so schön heißt. Hier kommst du erst nach Eliminierung desselben weiter. Und dazu musst der Freundin deines Targets wohl sagen, dass du nichts von ihr willst. Dreh das LJBF eben um. Im günstigsten Fall - was ich aber persönlich für riskant halte - kannst du sie in eine Verbündete im Kampf um das Target verwandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im günstigsten Fall - was ich aber persönlich für riskant halte - kannst du sie in eine Verbündete im Kampf um das Target verwandeln.

Das will ich sehen :rolleyes: . Nein, ich will nichts von dir..aber deine Freundin ist ganz geil. Wie komm ich am besten an sie ran?

Ich denke nicht das sie was mit mir anfangen wird solang ihre beste freundin was von mir will.

Limiting Believe. Verführ dein Target. Man kann sich auch nicht um alles Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

aber ihre beste freundin will was von mir.

Sag ihr: "Ich will nix von dir, aber lass uns Freunde bleiben."

Einmal Jepp.

Habt ihr vielleicht ne idee was ich tun kann um bei meinem target zu landen??

Das gleiche wie bei jedem anderen target.

Zweimal Jepp.

Ich versteh Deinen Post nicht. Es ist überhaupt nicht ersichtlich auf wen Du jetzt geil bist. Auf Dein ursprüngliches Target oder auf die Freundin? Was willst Du?

So schwierig ists ja nun nicht: er steht auf sein Target, aber die beste Freundin des Targets auf ihn. Und er will sein Target. Aber denkt, daß die Freundin dabei im Weg sein könnte.

Viele Grüße

ED

Im günstigsten Fall - was ich aber persönlich für riskant halte - kannst du sie in eine Verbündete im Kampf um das Target verwandeln.

Das will ich sehen :rolleyes: . Nein, ich will nichts von dir..aber deine Freundin ist ganz geil. Wie komm ich am besten an sie ran?

Ist nicht das Ding. Ich hatte die Situation auch schon, da war ich noch ganz klein und hatte noch nichts von PU gehört. Mit hat die Freundin des Targets, als ich sie schon zum gemeinsamen Feldzug zur Eroberung der Target-Fahne eingeteilt hatte gesagt, daß es etwas hart für sie sei, da sie selbst auf mich stehen würde, aber sie hat dann schön brav geholfen das Target klar zu machen! Moment, sagte ich eben ohne Ahnung von PU!? Bin ich etwa doch ein verkappter Natural!? Verdammt....... die ganze vertane Zeit........

Ich denke nicht das sie was mit mir anfangen wird solang ihre beste freundin was von mir will.

Limiting Believe. Verführ dein Target. Man kann sich auch nicht um alles Gedanken machen.

Eben, bei meinem damaligen Target hats ja auch funktioniert! Und sie wusste von der Konstellation garantiert Jahrhunderte vor mir! Nicht so viele Gedanken machen, Game durchziehen. Was hast du denn schon zu verlieren? Nichts!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es! Die Kiste ist gelaufen! Da spreche ich aus Erfahrung! Wenn die beiden tatsächlich beste Freundinnen sind, würde dein Ziel nichts mit dir anfangen, solange sie davon weiß, dass ihre beste Freundin auf dich steht!

Selbst wenn du mit deinem Ziel etwas anfängst, würde sie ständig Gewissensbisse haben, weil sie sich nicht Loyal gegenüber ihrer Freundin verhält! Wie du weißt sind Frauen sehr emotionale Wesen und lassen sich daher in ihrer Entscheidungsfindung enorm von Emotionen lenken.

In dieser Situation hilft kein PU oder sonstige "Tricks". Wenn du dein Ziel erreichen möchtest, müsstet du theoretisch die emotionale Bindung zwischen Ziel und bester Freundin beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stunningguy:

Das strotzt ja nur so von LB. Wir machen das unmögliche möglich,schon vergessen?

Selbst wenn du mit deinem Ziel etwas anfängst, würde sie ständig Gewissensbisse haben, weil sie sich nicht Loyal gegenüber ihrer Freundin verhält! Wie du weißt sind Frauen sehr emotionale Wesen und lassen sich daher in ihrer Entscheidungsfindung enorm von Emotionen lenken.

Darum geht es doch bei dem was du hier als "Tricks" verschreist. Emotionen wecken. Nur halt die richtigen.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.