9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Community,

Zur Vorgeschichte: Ich war vor zwei Wochen sagen in der Stadt, da hab ich bei einem 2 set msnClose gemacht. In Msn daraufhin bisschen gelabert und nummer klar gemacht. Dann angerufen, dass ich sie in der Stadt ganz sympathisch fand und dass ich sie näher kennenlernen möchte. HB hat daraufhin eingewilligt und hab sie am letztes We gedatet. Date lief nich so gut wie erwartet, sie war extrem schüchtern, was sich aber mit der zeit gelegt hatte. Kino war trotzdem nahezu unmöglich, da da sie mir direkt in der Bar auf einem sessel gegenüber saß. Sie hat erzählt, dass sie schon von zwei Freunden vorher bitter enttäuscht worden war, weil sie etwas über sie erfahren hat, womit sie nicht kalr kam. Daraufhin meinte sie lass es uns bitte langsam angehen. Darauf meinte ich, dass ich es gut finde wenn mädchen nich so die totalen schlampen wären und es gut ist sich erstmal näher kennenzulernen.

Schön und gut. Nach dem Date sind wir in der Ubahn nach hause gefahren, hab viel kino gefahren. Sie meinte als es halb 1 war sie würde noch gerne was mit ihren freundinnen machen. Fand ich zwar extrem scheisse aber na gut. Am nächsten Tag hab ich so ziemlich viel Freezeout gemacht und sie kam immer in msn an und wollte mit mir reden. Hab mich da aber immer knapp gefasst. Auf den Tag darauf hat sie mir ne sms geschrieben wo drin stand, ich wollte mich für das date am samstag entschuldigen, weil ich einfach noch zu meinen freundinnen gegangen bin und es gar kein richtiges ende gab :P. Zum Schluss meinte sie dass sie das date echt schön fand und mich auf jedenfall wiedersehen möchte. Darauf hab ich geantwortet dass ich grad viel zu tun hab und dass es nich ihr fehler war, sondern sie einfach kein benehmen hat^^, aber dass ich mich melden würde wenn ich wieder zeit hab.

Alles in allem läuft das ganze ziemlich auf ne ltr hinaus, weil sie mich zum einen ziemlich mag aber zum anderen schon zweimal enttäuscht wurde stellt sich die frage wie ich weiter vorgehen soll. Ich hätte sie gerne als ons oder fb, aber in ihrer situation möchte ich ihr auch nich all zu stark wehtun.

Gibt es irgendwie ne möglichkeit wie ich das ganze noch in richtug fb oder ons lenken kann?

C4sh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verführ sie erst und mach dir dann Gedanken, ob DU eine FB oder eine LTR willst.

Wenn du von Anfang an ihr keine absolute Monogamie schwörst, kannst du sie auch schlecht enttäuschen oder? Sei ehrlich was du willst, aber eskaliere verdammter Mist! Es war kein Kino möglich? Das ist Bullshit! Ihr sitzt euch gegenüber? Dann sag das du mir ihr tanzen willst, egal wo ihr seit. Oder mach mit ihr Handlesen, Zeichne mit ihr zusammen Buchstaben in die Luft, fass ihre Schultern an und sag, dass sich die eine muskolöser anfässt, als die andere.

Du hast soviele Möglichkeiten und keine genutzt. Mach es das nächste Mal, sonst ist der Zug abgefahren und du kannst sie nur noch als Wixvorlage nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dringend einlesen! og sein lassen! btw läuft es wie mein vorposter geschrieben hat auch nicht auf eine ltr hinaus.

mit den freundinen ok... kann passieren gerade wenn sie etwas unsicherer ist etc, aber hättest du dich da nicht vllt noch irgendwie einklinken können?

dein "freezeout" naja öhm *hust* http://de.pickupedia.org/index.php/Freeze_out ist etwas ganz anderes, wäre aber glaube ich auch nicht unbedingt angebracht gewesen.

um deine frage zu beantworten: du stehst atm denke ich mal noch nirgends, von daher kannst du noch überall hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Darauf meinte ich, dass ich es gut finde wenn mädchen nich so die totalen schlampen wären und es gut ist sich erstmal näher kennenzulernen.

Damit hast du dir ein Eigentor geschossen. warum sagst du das, wenn du ein ONS möchtest?

Sie wird jetzt vermeiden, wie eine Schlampe dazustehen.

Du sagst genau das Gegenteil von dem was du willst.

Nur weil du glaubst, du musst ihr jetzt nach dem Mund reden mit dem "langsam angehen lassen"

Ein Verführer redet Frauen nicht nach dem Mund, das hat er nicht nötig.

Zum Schluss meinte sie dass sie das date echt schön fand und mich auf jedenfall wiedersehen möchte.

[...]

Alles in allem läuft das ganze ziemlich auf ne ltr hinaus,

Weil sie gesagt hat, dass sie dich wiedersehen möchte, läuft es auf LTR hinaus???

Du hast sie weder geküsst noch ihre Telefonnummer, aber von LTR reden.

:fool:

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zur Vorgeschichte: Ich war vor zwei Wochen sagen in der Stadt, da hab ich bei einem 2 set msnClose gemacht.

Warum keinen #close?

Kino war trotzdem nahezu unmöglich, da da sie mir direkt in der Bar auf einem sessel gegenüber saß

Was sagt uns das? Bar schlecht. Kann man zu leicht excuses finden. Gibt hier doch eine super Date sammlung.

Darauf meinte ich, dass ich es gut finde wenn mädchen nich so die totalen schlampen wären und es gut ist sich erstmal näher kennenzulernen.

AFC. Es gibt keine Schlampen. Was versprichst du dir davon dass du sowas zu ihr sagst? Dass sie sich schneller öffnet? Wenn du hier sagst sie ist schüchtern und ihr sagst das es gut ist, kann irgendwas nicht stimmen oder?

Darauf hab ich geantwortet dass ich grad viel zu tun hab und dass es nich ihr fehler war, sondern sie einfach kein benehmen hat^^

Textkommunikation suckt. Anrufen. Treffen ausmachen. Verführen.

Alles in allem läuft das ganze ziemlich auf ne ltr hinaus,

Du lebst ein bischen in deiner eigenen Welt,hm?

Ich hätte sie gerne als ons oder fb, aber in ihrer situation möchte ich ihr auch nich all zu stark wehtun.

Indem du sie verführst und ihr eine super Zeit schenkst wenn ihr zusammen was macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie einmal(!!!) getroffen und redest von "auf eine LTR hinauslaufen"??? Und hast sie noch nicht einmal geküsst? Du kennst diese Frau doch gar nicht, nach einem Treffen, du weißt definitiv nicht was sie will oder worauf es hinausläuft!

Dann redest du von so ziemlich "freeze out gemacht" :rolleyes: Lies dich mal bitte etwas ein!

Treff sie noch ein paar mal! Und küsse sie, denn wenn du dass nicht demnächst machst bist du eh im LJBF-Land! Und dann schau was sich entwickelt! Überlege dann was du fühlst oder willst und versuche herauszufinden was sie will und fühlt.

Mach ihr aber auf jeden Fall klar was du willst, bevor du mit schläfst! Also sage zum Beispiel, dass du momentan nicht auf eine Beziehung aus bist o.ä.! Also heuchle ihr nicht die große Liebe vor, nur um sie zu layen! Sowas finde ich weak. Und du sagst ja, dass du sie nicht verletzen willst.

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, sehr viel mehr als meinen Vorrednern fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

Von nem anständigen Lay oder was auch immer Du die erhoffst, bist Du meilenweit entfernt. Mal abgesehen davon, dass Du insgesamt etwas mehr auf dich und deine Bedürfnisse achten solltest. DU BIST DER PREIS!

Also verhalte dich auch so. Du setzt die Regeln und niemand nderes. wenn sie nicht mitspielt, next! Lies Dich zum Thema "Inner Game" nochmal ein, weil ich glaube, ich mache noch sehr viel AFC Denke bei dir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke erstmal für eure antworten. mir is schon klar dass ich noch gar nicht weiss ob es auf ltr hinauslaufen wird, ich kenne sie ja noch wirklich fast gar nicht.

Den Kissclose hab ich dann wohl einfach vermasselt, aber der kommt spätestens am nächsten date, was ich bereits nächste woche ausgemacht hab.

Eigentlich wollte ich erstmal wissen, wie ich mich im weiteren verlauf verhalten soll um nich an einer ltr hängen zu bleiben. kann aber auch verstehen dass ihr das jetzt noch nich richtig beantworten könnt.

Zu den Datelocations hab ich dann auch ne frage. Undzwar wenn Bar scheisse is, was gibt es denn sonst noch, ich hab schon im thread von "hohen Norden" geguckt, was sich so machen lässt, aber das meisste is echt nur für den Sommer gedacht. Gibt es noch n anderen topic mit Auswahlmöglichkeiten?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.