saw007 0 Beitrag melden Januar 21, 2009 erstellt Hey Leute,bin seit gut nem halben Jahr dabei, und mein Game ist definitiv noch ausbaufähig.Ich wollte lange nicht auf den Rat hören, man sollte die Finger von LSE LD lassen. Nun wurde ich live und in Farbe eines besseren belehrt !Ich lernte sie übers Internet kennen (Ich weiß kein guter Start), aber hatte ein solides OG, nach wenigen Mails hatte ich die Nummer. Das war glaube ich Dienstags.Sie wohnt in Münster ich in Aachen, fahre Freitags nach Münster rauf, zu unserem ersten Date. Sie ist extrem begeistert und schreibt mir auf der Fahrt nach Münster ständig SMS wie sie sich schon freut etc.Dann bei ihr angekommen, gehen wir zusammen am Aasee, etwas essen, ich lasse mich von ihr einladen. Da ich ja schon die weite Fahrt hatte =) Sie lässt sich drauf ein. Sie ist bei den Gesprächen immer sehr passiv und ich leite die Gespräche, ich nehme 80 % des Gesprächs ein und komme mir als Alleinunterhalter vor.Nunja, dann gehts spazieren am See, viel Cocky und Funny, und ein paar Negs. (sie ist so groß wie ich 1,85m) ^^Kein Kino ihrerseits aber sie hat nix gegen mein Kino !Dann sind wir dann im Kino und schauen einen Film, ich nehme ihre Hand ----> Make out Dann fasse ich ihr in die Bluse an die Titten. Ihre Nippel stehen wie Betonpfeiler.Ach ja sorry, zuerst hat sie meine Hand wieder rausgeholt aber beim zweiten Anlauf durfte ich dann..Am Bahnhof fängt sie an zu heulen, und erzählt mir von einer Vergewaltigung als sie 9 war.Ich denk nur :WTF?!!!!Naja ich fahre nach Hause, will mich Montags melden, komme zu Hause an.Krieg ne Mail von ihr.Sie fands schön aber ihr gings zu schnell und will mich nie wieder sehen.Ich rufe sie an, und wir beschließen etwas zu schreiben.Dann kommt von ihr. Sie wäre nicht mehr sauer und sie will mich wiedersehen ?Ich habe ihr direkt gesagt, dass das ja schön ist aber ich das davon nicht abhängig mache, was sie will..Habe sie zappeln lassen und einige Tage später zugesagt zu einem Date.Haben dann einige Male telefoniert und dann habe ich zu ihr gesagt ihr bester Freund wäre nur ihr emotionales Tampon und wenn der jemals ein bisschen Eigenentwicklung durchmacht wird er nicht ewig ihr bester Freund sein..Heute wieder so eine Mail, Jaa will dich nicht wiedersehen, das klappt eh nicht...Meine Antwort : Okay pass auf,eigentlich ist mir egal wieso du jetzt schon wieder einen an der Waffel hast.Ich hab keine Zeit für so eine Scheisse. Ich habe nichts getan. Meinetwegen werde mit jemand anderem glücklich, du bist wirklich nett,keine Frage. Du bist auch süß, aber du kannst nicht mit einem dominanten Mann umgehen und auch nicht mit Erotik.Keine Frage, dass das nicht alles ist. Aber holy crap.... Was du abziehst, das geht gar nicht mehr klar. Wenn du nicht willst. Meinetwegen.Meld dich nochmal, falls du mal normal wirst !Und das auch länger als 2 Tage hält.Vermutlich bist du sauer weil ich den lieben Yann mit einer Schwuchtel gleichgesetzt habe, keine Sorge,der wird noch ein Mann oder ich behalte doch Recht, wie so oft auch !Nun ja, ich hab alles gesagt.Machs gut !=)Damit ist das für mich erledigt und next !!!Ich kann nur jedem raten , FINGER WEG VON LSE LD FRAUEN !!!!Greets LeutePS: Meint ihr ich habe richtig gehandelt,würde mich über konstruktive Kritik oder ähnliches freuen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessman 1 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hab auch schon 2 hinter mir und es ist immer dasselbe! Ganz leicht zu haben (eig. nur im I-Net "zuhause"), extreme Manipulationen usw. Enigma hat bereits alles dazu gesagt! LSE HD mit denen kannst du wenigstens noch Spaß am Sex haben aber bei LSE LD (immer Vergewaltigung) das ist ein Höllentrip! Habe immer so 1/2 Jahr gebraucht um das zu verarbeiten und habe danach einiges in meinem Leben umgestellt, damit ich davon verschont werdeUmso kürzer umso besser! Positiv: Wenn du die vergleichst mit den anderen Frauen da sehen deren Macken nur noch halb so schlimm aus! Januar 21, 2009 bearbeitet von Fitnessman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fatality 1 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) thx, deine Beschreibung trifft auf ein Girl das ich game auch zu.Ich wusste einfach nimmer weiter, da sie beim schreiben , telefoniern immer so offen war und sich dann komplett gegenteilig verhalten hatt als ich sie traf....meine Schlussfolgerung jetzt "ungamebar" oder nicht ich will keine Zeit mehr mit ihr "verschwenden"@ Fitnessman: Was kann man da verändern um verschont zu bleiben? Würd mich echt interessiern! Januar 21, 2009 bearbeitet von fatality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Passt auf welche Frauen ihr layed!!!Ich spreche aus Erfahrung! LSE LD Frauen sind zu nix zu gebrauchen, vorallen wenn sie noch bildungstechnisch eine eher basische Ausbildung genossen hat. Schön das du nochmal die Kurve gekriegt hast. Ein Lektion, die dir weiterhilft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Anmerkung: Dies ist ein allgemeiner post zu LSE-LD Frauen, nicht bezogen auf die Story des Threaderstellers. LSD Frauen wie ich sie gern nenne, sind nur eines: Zeitverschwendung. - ihr lernt im Game nicht dazu. - ihr habt nicht mehr Sex. - ihr habt bedeutend mehr Aufwand/Stress. - sie könnte euch noch lange Zeit nachlaufen- sie könnte durchdrehen und Mist über euch erzählen und euch Ärger verursachen- etc... Das sind die Kontras. Die Pros.... hmm... ähm. Ummm.... mmmhhh... Keine. Daher: Finger weg ! Januar 21, 2009 bearbeitet von andi_k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessman 1 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Finger weg! Ist noch viel zu harmlos formuliert! V.a. wollten die beide mir unbedingt n Kind anhängen! ... Heirat etc. Sie liefern sich dir total aus und man hat es hammerschwer sich zu trennen! Ernsthaft: Verändern also Hände weg vom Online Game, game grad nur noch auf der Straße/Clubs! Und ansonsten die unfertigen "Baustellen" in Deinem Leben anpacken!Sie machen es dem Mann eben sehr leicht, lassen sich sofort layen etc. Vorsicht Falle! Januar 21, 2009 bearbeitet von Fitnessman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet V.a. wollten die beide mir unbedingt n Kind anhängen! ...Ja, sowas machen se gerne -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Ich wäre etwas vorsichtiger mit der stigmatisierend wirkenden und für meinen Geschmack etwas inflationär gebrauchten Bewertung LSE. Wir wissen bisher nur: sie will a) den Threadstarter nicht wiedersehen, b) dann doch, c) erzählt was von Missbrauch. Mir jedenfalls ist das zu wenig für eine, aus meiner Sicht völlig unnötige, Einschätzung. Nachdenklicher machen mich folgende Aussagen im Post des Threadstarters:Ich lernte sie übers Internet kennenAlso Online Game und nicht frech grinsend, selbstbewusst in der Fußgängerzone angesprochen...Sie wohnt in Münster ich in Aachen, fahre Freitags nach Münster rauf, zu unserem ersten DateEr fährt zu ihr. Zu einer neuen. Würde ich nicht machen. Er nennt das "Date". Mit einer Frau, die er noch nie gesehen hat.Sie ist bei den Gesprächen immer sehr passiv und ich leite die Gespräche, ich nehme 80 % des Gesprächs ein und komme mir als Alleinunterhalter vor.Hier läuft etwas falsch. Nicht die prozentuale Verteilung, denn es ist Aufgabe des Verführers, zu führen und die Gespräche zu leiten. Wenn sich jedoch jemand wie ein Alleinunterhalter vorkommt, dann macht er etwas falsch. Der Verführer ist kein Pausenclown. Er bindet die Frauen in die Gespräche ein, auch wenn sie verhältnismäßig weniger erzählen. Am Bahnhof fängt sie an zu heulen, und erzählt mir von einer Vergewaltigung als sie 9 war.Ich denk nur :WTF?!!!!Hm. Ich hätte viel gedacht, aber nicht unbedingt "WTF". Ich hätte es als Vertrauensbeweis gesehen. Wenn es so war, was soll sie machen? Haben Vergewaltigungsopfer kein Recht auf Date mit Jungs? Vorher lief doch alles prima, jedenfalls was ihre Beiträge anbetrifft: Kino und Makeout.Naja ich fahre nach Hause, will mich Montags melden, komme zu Hause an.Krieg ne Mail von ihr.Sie fands schön aber ihr gings zu schnell und will mich nie wieder sehen.Wenn dem Threadstarter das unpassende "WTF" so ins Gesicht geschrieben stand, dann ist das doch eine verständliche Reaktion.Meine Antwort :Jetzt kommen Sachen, die sind wirklich scheisse, wenn sie so geschrieben wurden:Okay pass aufOkay, Lan, Alder! Isch pass auff!eigentlich ist mir egal wieso du jetzt schon wieder einen an der Waffel hast.Es ist ihm gerade nicht egal. Sonst schriebe er nicht. Die Beschuldigung ist blöd, wenn ihre Geschichte nicht stimmt, unter aller Sau, wenn der Missbrauch tatsächlich stattgefunden hat.Ich hab keine Zeit für so eine Scheisse. Ich habe nichts getan. Meinetwegen werde mit jemand anderem glücklich, du bist wirklich nett,keine Frage. Du bist auch süß, aber du kannst nicht mit einem dominanten Mann umgehen und auch nicht mit Erotik.Blödsinn. Sie hat mitgemacht. Der Threadstarter hat am See nicht eskaliert. Keine Frage, dass das nicht alles ist. Aber holy crap.... Was du abziehst, das geht gar nicht mehr klar. Wenn du nicht willst. Meinetwegen.Würdelos.Vermutlich bist du sauer weil ich den lieben Yann mit einer Schwuchtel gleichgesetzt habe, keine Sorge,der wird noch ein Mann oder ich behalte doch Recht, wie so oft auch !Schwuchtel als Schimpfwort? Hier denke ich jetzt WTF.Nun ja, ich hab alles gesagt.Basta!Könnte man nach dieser Zusammenstellung nicht, freundlich gesagt, auch auf die Idee kommen, beim Threadstarter einige LSE-Merkmale zu suchen?Meine Meinung, Stammleser wissen, was jetzt kommt: Die Schuld liegt nicht bei dem Mädchen, sie liegt bei dem Verführer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobody_ 1 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet bin seit gut nem halben Jahr dabei, und mein Game ist definitiv noch ausbaufähig.Ausbaufähig ist vor allen Dingen deine Sozialkompetenz werter Kollege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sacht mal... gehts noch ? Du scherst sie über einen LSE LD Kamm weil du nicht in der Lage warst sie zu verführen? Bursche, du machst es dir ganz schön einfach.Dann genau über diese Schemata herziehen, welche, in den meisten Fällen, auch in euch verankert sind, ist einfach nur... naja...1. Kannst du dir vorstellen, dass diese Frau dich richtig geil fand. Dass diese Frau wahrscheinlich ihr Glück gar nicht fassen konnte und mit der Situation überfordert war! ( Was denkt er jetzt bloß von mir - ich bin doch keine Schlampe. Hoffentlich weiss er dass ich jetzt keine Beziehung möchte/eigentlich mache ich so etwas ja erst wenn wir zusammen sind. das muss ich ma eben klar stellen. etc. pp. die Cats werden dazu mehr sagen können).Die Sache mit der Vergewaltigung war der Ansatz sehr tiefen rapport aufbauen zu können. In meinen Augen ein ganz klarer Vertrauensbeweis (und ein Wink mit dem Zaunpfahl) und du fährst ihr so gegen den Karren - 1a2. Lies "wie man Freunde gewinnt". Welches Kommunikations 1*1 hast du mitgemacht, dass du dir so ein Eigentor verpasst?Ich spreche da von ihrem besten Freund. Stell dir vor, du bist von einer Sache total überzeugt und nun kommt eine Frau, die du 2 Tage kennst, daher und sagt dir wie bekloppt das ist und dass du ja der falschen Sache hinterher rennst. Wie sympathisch ist sie dir dann wohl noch ?Du beschimpfst ihn als Schwuchtel? Hallo... lobe ihn dafür, dass er so ein toller Typ ist. Hast du es nötig andere herunter zu machen? Deiner Mail an dem Mädel zu urteilen JA.3. Woher willst du ihren sexual Drive einschätzen wenn du noch nicht mal so weit eskaliert hast? Ich lese 0 absolut 0 von einem ld.Ich muss los. Überdenke noch mal ganz genau was da lief... Wissen, falsch angewandt, lässt so etwas entstehen. Nichts für ungut - in meinen Augen bist du definitiv auf dem falschen Ross geritten Januar 21, 2009 bearbeitet von tentacle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Das meiste wurde ja schon gesagt, aber warum hat es ein dominanter Mann nötig zu erwähnen das er dominant ist?Laufe nicht mit augesetzter Maske herum. Das liest man bereits locker aus Deinem Text heraus.GrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Fastlane hat alles wesentliche bereits geschrieben!Doch zwei Fragen von mir:Warum beleidigst du dermaßen ihren besten Freund? Du kennst ihn nicht und auch nicht ihre Beziehung zueinander.Warum zeigst du nicht ein bischen mehr Sensibilität und Mitgefühl, wenn sie dir vom Mißbrauch erzählt? Sie wollte dir erklären, warum sie mehr Vertrauen und Zeit beim Sex braucht. Leute, Leute, diese Pu-Arroganz und sehr beschränkte Sicht auf die Welt mit wenigen Pu-Kategorien wird hier langsam zur unerträglichen Seuche.Mehr Respekt vor den Mitmenschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonStone 0 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Cool geschrieben! Fieldreports eignen sich troztdem schlecht zum diskutieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saw007 0 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Hallo Leute,also meine Antwort habe ich nicht genau so geschrieben,wenn ihr wollt poste ich nochmal die Original Nachricht.@ Fastlane : Du hast Recht, natürlich muss man die Frau ins Gespräch integrieren, aber ich habs immer wieder versucht, aber sie war wohl wie oben schon genannt wohl mehr damit beschäftigt zu überlegen was ich von ihr denke, oder whatever...Sie war einfach nicht gesprächig. Diese Story ist mir soo wirklich passiert, habe allerdings einige Details ausgelassen... Weil es dann bestimmt noch umfangreicher gewesen gewäre. Ich wollte mit diesem Post nur noch mal verdeutlichen dass man von diesen Frauen die Finger lassen sollte, und das man mit Vergewaltigungsopfern erst recht vorsichtig sein sollte. Bzw. die Finger ebenfalls davon lassen sollte.Denn wie oben gezeigt, führt sowas nur zu Drama !!!Es war meinerseits kein Interesse mehr daran aufgrund dieses Vertrauensbeweise weiter Rapport aufzubauen. Besonders nachdem ich eingestiegen bin in den Zug, hatte sie schon beschlossen den Kontakt abzubrechen.Ich wollte auch das ewige hin und her verdeutlichen... Was einen wahnsinnig machen kann und man auch schneller einer Oneitis verfällt. Ich möchte das einigen ersparen..Greets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 835 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet @TS:Einfache Regel die dir auch Erfolg bei Frauen (und nicht nur bei denen) bescheren wird:Gehe mit Anderen so um, wie du willst dass mit dir umgegangen wird.Dann fallen sicher schon mal genug Verhaltensweisen raus.Gruß,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Journey 35 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) @TSDu hass ja schon gute Antworten bekommen, was deinen Umgang mit Menschen verbessern könnte.-.....und das man mit Vergewaltigungsopfern erst recht vorsichtig sein sollte. Bzw. die Finger ebenfalls davon lassen sollte......Warst du vorsichtig im Umgang mit ihr?Willkommen im RL, davon ist jedes dritte bis vierte Mädchen im Kleinkindalter betroffen.Vielleicht sollte Frau die Finger von dir lassen!Oh, zum Drama noch zu sagen, wirf nicht mit Ausdrücken herum, welche in keinem Zusammhang stehen, denn du hast hart daran gearbeitet, dass sie so reagiert.Dein Text ist Drama!GrussJourney Januar 21, 2009 bearbeitet von Journey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirW 0 Beitrag melden Januar 21, 2009 geantwortet Ich mein Ich kann Saw007 verstehen, es sind schon leichte indizien für eine LSE, für LD seh ich aber nix, wenn Saw007 schon damals wusste was LSE sind und er sie als so schlimm empfindet wie beschrieben, dann hat er wohl manche dinge zu hart interpretiert.Das mit Schwuchtel und den harten sms würde ich lassen, aber ich war net in der Situation.Aber für die Zukunft, ignoriere alle Indizien auf LSE und game ganz normal weiter, denn dann kannst du nur gewinnen.Wenn es eine LSE ist, ist es wahrscheinlich, das dein PU nicht ziehen wird, und sie bricht den Kontakt ab.Wenn es doch zieht, hab deinen Spaß, bis du keinen mehr hast, als ob sie dich dann killen wird, wenn du den Kontakt abbrichst.und vielleicht ist es ja doch eine Frau ganz nach deinem Typ.Niemand sagt das man LSE/LD/HD und wie die ganzen Untergruppen heißen nicht gamen soll, du sollst dich nurnicht in ihre Problemwelt ziehen lassen.Solange du Spaß haben kannst, habe ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kross 70 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet Niemand sagt das man LSE/LD/HD und wie die ganzen Untergruppen heißen nicht gamen soll, du sollst dich nurnicht in ihre Problemwelt ziehen lassen.Solange du Spaß haben kannst, habe ihn.Wer ist eigentlich hier auf diesem Planet nicht mind. ein bisschen LSE? Baaaarack Oooooobama???Sind wir nicht alle ein bisschen LSE?Irgndwo in einem oder mehreren Bereichen, findet jeder das Thema LSE. Solche die denken sie seien super HSE, sind oft nur einfach eingebildet und arrogant und haben ihre schwächen und Schattenseiten einfach übertüncht, verdrängt und gut versteckt!!!Aus meiner Sicht gibts auf diesem Planeten keinen echten durch und durch HSE-Menschen.Im Buddhismus wird der Mensch sogar per definition so beschrieben, dass er der LSE Beschreibung ähnelt.Der Mensch = Hin und Her gerissen, meist innerlich gespalten zwischen höheren und niederen Motiven und Trieben...Wer das bei sich (noch) nicht an-erkannt hat, ist entweder recht jung, neu in der Erforschung der Psyche oder einfach eingebildet arrogant oder ignorant.Der Twillight Star. Robert Pattinson selber wird von Frauen geradezu als neuer Star vergöttert. Selber offenbart er in einem Interview eine ziemlich LSE-Mindset. Jeder Mensch erlebt sich in Bauch und als Säugling Kind erstmal sehr ohnmächtig und schwäch und bevormundet also weniger Wert als Erwachsene. (das darfst du kannst du noch nicht etc..)Das exakt in den ersten Jahren die unser Mindset am stärksten fürs ganze leben prägen! Jeder kommt also mehr oder weniger LSE in diese Welt. Die unterschiede sind zwar gross, denn manche erhalten Zuspruch andere starke ablehnung/gewalt.Aber selbst der ideal erzogene Mensch hat gewisse Minderwertigkeits-prägungen. das gehört quasi zur Spezies mensch.Man müsste also sagen Jeder ist LSE manche mehr und manche weniger. Es gibt keine HSE frauen. bzw. kein schwarz und weiss. hier die bösen LSE-s und da die wenigen erwünschten begehrten HSEs. Zudem: Gemäss dem Gesetz der Anziehung / Resonanz kriegt jeder, was er verdient, was er anzieht, was seinem inneren entspricht.Das Leben lässt sich nicht täuschen. Wenn du starke LSE triffst, dann nur deswegen, weil diese Probleme, Art auch in DIR zu finden ist. Du kannst nicht HSE-Alpha spielen oder denken wenn du es nicht bist.statt Frauen zu beurteilen, sollte MANN besser sich selber genau betrachten, die LSE Kriterien von Endless Enigma mal knallhart bei Sich überprüfen, dabei sein umfeld befragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirW 0 Beitrag melden Januar 22, 2009 geantwortet Niemand sagt das man LSE/LD/HD und wie die ganzen Untergruppen heißen nicht gamen soll, du sollst dich nurnicht in ihre Problemwelt ziehen lassen.Solange du Spaß haben kannst, habe ihn.Wer ist eigentlich hier auf diesem Planet nicht mind. ein bisschen LSE? Baaaarack Oooooobama???Sind wir nicht alle ein bisschen LSE?Irgndwo in einem oder mehreren Bereichen, findet jeder das Thema LSE. Solche die denken sie seien super HSE, sind oft nur einfach eingebildet und arrogant und haben ihre schwächen und Schattenseiten einfach übertüncht, verdrängt und gut versteckt!!!Aus meiner Sicht gibts auf diesem Planeten keinen echten durch und durch HSE-Menschen.Im Buddhismus wird der Mensch sogar per definition so beschrieben, dass er der LSE Beschreibung ähnelt.Der Mensch = Hin und Her gerissen, meist innerlich gespalten zwischen höheren und niederen Motiven und Trieben...Wer das bei sich (noch) nicht an-erkannt hat, ist entweder recht jung, neu in der Erforschung der Psyche oder einfach eingebildet arrogant oder ignorant.Der Twillight Star. Robert Pattinson selber wird von Frauen geradezu als neuer Star vergöttert. Selber offenbart er in einem Interview eine ziemlich LSE-Mindset. Jeder Mensch erlebt sich in Bauch und als Säugling Kind erstmal sehr ohnmächtig und schwäch und bevormundet also weniger Wert als Erwachsene. (das darfst du kannst du noch nicht etc..)Das exakt in den ersten Jahren die unser Mindset am stärksten fürs ganze leben prägen! Jeder kommt also mehr oder weniger LSE in diese Welt. Die unterschiede sind zwar gross, denn manche erhalten Zuspruch andere starke ablehnung/gewalt.Aber selbst der ideal erzogene Mensch hat gewisse Minderwertigkeits-prägungen. das gehört quasi zur Spezies mensch.Man müsste also sagen Jeder ist LSE manche mehr und manche weniger. Es gibt keine HSE frauen. bzw. kein schwarz und weiss. hier die bösen LSE-s und da die wenigen erwünschten begehrten HSEs. Zudem: Gemäss dem Gesetz der Anziehung / Resonanz kriegt jeder, was er verdient, was er anzieht, was seinem inneren entspricht.Das Leben lässt sich nicht täuschen. Wenn du starke LSE triffst, dann nur deswegen, weil diese Probleme, Art auch in DIR zu finden ist. Du kannst nicht HSE-Alpha spielen oder denken wenn du es nicht bist.statt Frauen zu beurteilen, sollte MANN besser sich selber genau betrachten, die LSE Kriterien von Endless Enigma mal knallhart bei Sich überprüfen, dabei sein umfeld befragen.Jup, da nichts absolut ist, ist auch niemand 100% HSE. Nur ist es nicht der erste Schritt zu einem guten Mindset nur gut von sich zu denken, sich nicht selbst zusagen das man LSE ist sondern den HSE spielen bis man der HSE wird?Naja ich denke mal das muss jeder für sich entscheiden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ripperOne 1 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Du bist auch süß, aber du kannst nicht mit einem dominanten Mann umgehen und auch nicht mit Erotik.wieso fühlt man sich genötigt so etwas einer frau zusagen ? der einzige der dominant ist ja wohl die frau ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Führungsspieler 2 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet (bearbeitet) Auffallend ist hier, dass bis zu Fastlanes Beitrag der TS zunächst voll unterstützt , anschließend jedoch nur noch kritisiert wurde. Das lasse ich einfach mal unkommentiert so stehen. Dennoch:Fastlane for President. Januar 23, 2009 bearbeitet von Führungsspieler Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blubbel 14 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Ich wäre etwas vorsichtiger mit der stigmatisierend wirkenden und für meinen Geschmack etwas inflationär gebrauchten Bewertung LSE. Wir wissen bisher nur: sie will a) den Threadstarter nicht wiedersehen, b) dann doch, c) erzählt was von Missbrauch. Mir jedenfalls ist das zu wenig für eine, aus meiner Sicht völlig unnötige, Einschätzung. Nachdenklicher machen mich folgende Aussagen im Post des Threadstarters:Ich lernte sie übers Internet kennenAlso Online Game und nicht frech grinsend, selbstbewusst in der Fußgängerzone angesprochen...Sie wohnt in Münster ich in Aachen, fahre Freitags nach Münster rauf, zu unserem ersten DateEr fährt zu ihr. Zu einer neuen. Würde ich nicht machen. Er nennt das "Date". Mit einer Frau, die er noch nie gesehen hat.siehe: http://forum.progressive-seduction.com/ind...ic=9472&hl=Ansonsten: Du gehst zu einer Frau, machst mit ihr rum. Dann beschimpfst du ihren besten Freund als Schwuchtel, unterstellst ihr Sachen und bezeichnest sie als LSE.Ich würde dich auch nicht wiedersehen wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saw007 0 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Hey Leute,also erstmal danke für eure konstruktiven Äußerungen !Ein paar Dinge, ich habe gemerkt welche Fehler ich gemacht habe, und ihr habt mit vielen Dingen die ihr kritisiert habt recht.Aber ich habe mal ein paar Fragen:Klar niemand wird sofort perfekter PUler... aber wenn man hier durch einen Beitrag in Kritik gerät, hat man manchmal das Gefühl dass es persönliche Antipathien sind, oder dass alle direkt einen persönlich fertig machen und nicht einen auf die Fehler die man gemacht hat aufmerksam macht !Meinungen bitte =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) hat man manchmal das Gefühl dass es persönliche Antipathien sind, oder dass alle direkt einen persönlich fertig machenDas Stichwort ist hier Inner Game. Wenn du meinst, auf einmal richten sich alle Leute gegen dich, 'machen dich fertig', hätten 'persönliche Antipathien' gegen dich, obwohl die Leute dich nichtmal kennen und du ihnen auch nix getan hast - dann erinnert das an eine leichte Paranoia, an die Identifikation mit der sogenannten Opfer-Rolle. Zu dem Thema empfehle ich dir Carlos Xuma. Der beschäftigt sich viel mit dem Inner Game eines Mannes (bei ihm wird das alles mit "Alpha" benannt, aber lass dich nicht abschrecken, ist ein anderes "Alpha" als das was in der deutschen Community interpretiert wird) und eben auch mit dieser Opfer Rolle. Wieso OpferRolle? Weil du dir aussuchst, das Opfer zu sein. Beispiel: Das hast du falsch gemacht, Idiot! Mann, wie kann man nur so hohl sein. Du hättest ihre Nummer nicht löschen sollen, und beim nächsten mal als ihr euch gesehen habt, hättest du Trottel ihr sagen sollen dass du sie treffen willst. Das nächste mal machst du das, und schon hast du Dummkopf ein Date. Schäm dich, dass du das noch nicht gemacht hast.Nehmen wir an das war ne Antwort auf einen Post von dir. Jetzt gibts viele Möglichkeiten das zu lesen und zu interpretieren, ich zeig dir jetzt mal 2 unterschiedliche: 1.) die Opfer Rolle. Das hast du falsch gemacht, Idiot! Mann, wie kann man nur so hohl sein. Du hättest ihre Nummer nicht löschen sollen, und beim nächsten mal als ihr euch gesehen habt, hättest du Trottel ihr sagen sollen dass du sie treffen willst. Das nächste mal machst du das, und schon hast du Dummkopf ein Date. Schäm dich, dass du das noch nicht gemacht hast.und 2.) der selbstbewusste Mann: Das hast du falsch gemacht, Idiot! Mann, wie kann man nur so hohl sein. Du hättest ihre Nummer nicht löschen sollen, und beim nächsten mal als ihr euch gesehen habt, hättest du Trottel ihr sagen sollen dass du sie treffen willst. Das nächste mal machst du das, und schon hast du Dummkopf ein Date. Schäm dich, dass du das noch nicht gemacht hast.In Fett habe ich dir markiert, auf was sich die verschiedenen Rollen konzentrieren, welche Textstellen sie besonders interessieren. Merkst du was? Das Opfer ignoriert die Informationen, und lässt sich von den unfreundlichen Teilen runterziehen, fühlt sich angegriffen, lässt das an sich ran. Der selbstbewusste Mann zieht sich die guten Informationen aus dem Text, und das unfreundliche kratzt ihn garnicht. Überleg dir, wer du sein willst. Der Mann, oder das Opfer ;) LG Januar 25, 2009 bearbeitet von andi_k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Andy bringt es auf den Punkt. Außerdem habe ich keine persönlichen Beleidigungen gelesen. Nur wurde dein Verhalten als ungut empfunden. Du hast eine konkrete Situation geschildert, also beziehe die Kritik auch darauf. Das Forum zeichnet sich doch dadurch aus, daß Kritik klar und deutlich geäußert wird. So kann man besser aus den eigenen Fehlern lernen. Obendrein hast du voreilig über den Charakter des Mädchen geurteilt, dann darfst du dich nicht beschweren, wenn auch bei dir die Kritik etwas härter ausfällt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen