11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit meiner Freundin nun schon 5,5 Jahre eine Fernbeziehung und eine Ende ist erst in ca. 3 Jahren in Sicht, weil sie nun einen neuen Job in USA angenommen hat.

nun habe ich von einer Dritten Person erfahren, dass sich ein Typ immer an sie schmeisst und sie "bis jetzt" (Stand: 9.1.09) immer Ausreden einfallen lassen hat nicht mit ihm auszugehen. nun hatte ich am Sonntag noch ein normales Gespräch mit ihr, es war mehr kühl und reserviert. Sie hat mich gefragt, ob ich nicht in USA arbeiten könne, da meinte ich dass es für mich Karrieretechnisch Europa das Beste ist. naja auf eine Email am Montag hat sie immer noch nicht geantwortet...heut habe ich nochmal eine Email geschrieben, wie es ihr gehe und ob sie meine email nicht gelesen hätte.

Ich weiss nun nicht mehr, wie ich mich weiter verhalten soll bzgl. nicht geantworter emails und der Gefahr eines Beziehungsstörer bzw. dass sie darauf eingehen wird oder schon ist....

was für möglichkeiten hat man in einer fernbeziehung seine attraktivität wieder so zu pushen, dass andere leute uninteressant sind für sie? ich versuche halt mit ihr kontakt aufzunehmen, weil dass ja nun in der zwischenzeit das einzige ist was einer beziehung nahe kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft seht ihr euch denn?

Bei einer Distanz von Europa nach Amerika, und das auch noch über 3 Jahre,

stelle ich mir eine Beziehung nahezu unmöglich vor.

Wie waren die letzten 5 Jahre? Wie oft habt ihr euch getroffen und Sex gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch PU kannst Du Dir ne neue finden! Darum gehts hier, hier hat ein Nachrennen keinen Sinn! NEXTEN :fool:

Bullshit

Öhm, eine Frage. Wie würdest Du jetzt reagieren, wenn Du nicht wüsstest das ein Typ sich an sie ranschmeißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh das nur als sinnvoll, wenn ihr zuvor schon lang eine intensive Zeit zusammen hattet, d.h., wenn ihr über einen längeren Zeitraum euch öfter gesehen habt evtl. auch zusammen gelebt habt.

Wenn es nur noch eine Beziehung im Sinne von Status: vergeben ist, aber mehr auch nicht, dann trenn dich lieber oder (bessere Variante vorerst!) hol dir mal zumindest deinen Spaß bei anderen HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich versuche halt mit ihr kontakt aufzunehmen, weil dass ja nun in der zwischenzeit das einzige ist

was einer beziehung nahe kommt...

Du "versuchst Kontakt aufzunehmen", du willst wenigstens irgendwas, was "einer Beziehung nahekommt"

--> ergo: Du hast keine Beziehung.

Du wartest bereits über 5 Jahre und willst nochmal 3 Jahre warten, um endlich mal mit deiner Freundin zusammenzusein.

Schon mal daran gedacht, dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist?

Meine Meinung ist, dass Fernbeziehungen über mehr als 6 Monate keinen Sinn machen.

Sich zu verpflichten, monatelang keinen Sex zu haben, und dann nur für ein paar Tage,

und das über Jahre hinweg.

Man kann Spaß zusammen haben, wenn man sich mal sieht, aber das sehe ich dann nicht als Beziehung.

Welche Motivation außer Frauenmangel hast du für diese Fernbeziehung?

und der Gefahr eines Beziehungsstörer bzw. dass sie darauf eingehen wird oder schon ist....

was für möglichkeiten hat man in einer fernbeziehung seine attraktivität wieder so zu pushen, dass andere leute uninteressant sind für sie?

Sie hat jetzt jemanden kennengelernt und gleich "Gefahr"

Ein weiterer Grund, warum Fernbeziehungen fürn Arsch sind.

Natürlich ist es interessanter, mit jemandem zu flirten, der vor Ort ist

als monatelang e-mails zu schreiben und enthaltsam zu leben.

Mein Vorschlag wäre: Löse dich von dieser Fernbeziehung, halte den Kontakt sporadisch aufrecht oder auch nicht,

gebt euch gegenseitig die Freiheit, lerne Frauen kennen die du auch regelmäßig treffen kannst,

und wenn deine Freundin aus den USA zurück ist, könnt ihr euch wieder näherkommen, wenn du dann noch willst.

Im anderen Fall hast du festgestellt, dass es auch andere Frauen gibt, die du anziehend findest und mit denen du

gern Zeit verbringst.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Enigmas Thread schreibst du ja dass ihr euch lediglich "so 1-2 mal im Jahr für 1-2 Wochen" seht.

Ganz ehrlich, das ist für mich absolut unfassbar und ich frage mich warum du dir so etwas antust.

Der "Beziehungsstörer" wie du ihn nennst, ist eigentlich gar keiner. Was sollte er hier auch groß stören?

Fang endlich an dich für andere Frauen zu interessieren und dich mit ihnen zu treffen.

Und sei bitte nicht so naiv zu glauben dass deine "Freundin" dass nicht auch schon längst getan hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sehen uns so 1-2 im jahr und klar habe ich in der zwischenzeit auch spass mit anderen mädels..hatte auch schon 3 längere beziehungen (4-7 monate) dazwischen...ich hatte mir immer gesagt, wenn ich eine bessere finde, dann ist schluss...nun aber kenne ich ihre familie und sie meine und ich find das ist dann was ernsteres. denn sie ist busy mit studium und einstieg in die arbeitswelt und ich ebenso, deswegen haben wir halt das gefühl gehabt, dass eine fernbeziehung so am besten ist. wir hatten auch über 3 monate zusammen gelebt gehabt (vor 3 jahren) und das war echt cool...gefällt ihr immer noch am besten...erinnert sich auch gern daran zurück...

ich hab halt momentan den gedanken, dass sie mit mir super gern zusammen wär, aber grad der job da ist und ich seh die gefahr, dass sie sich da einleben wird und sagen wird: "nun habe ich ein job, eine wohnung, nun brauche ich einen mann an meiner seite"...nach karriere kommt doch die family...daher denk ich, dass es sich so entwickeln wird und weiss nicht was ich gegen diese entwicklung tun kann...

eigentlich, dass sich männer an sie ranschmeissen find ich nicht so schlimm, denn sowas kann man nicht verhindert...wichtig ist nur, dass wenn sie sich mal treffen sollte, sie das gefühl hat...ich bin die bessere wahl---

ich müsste es hinbekommen, dass sie den aufenthalt in usa nur als periode sieht und nach dieser periode in europa leben möchte...

nun danke nochmal für eure ehrlichen worten...

ich versuch momentan die sache eigentlich mehr zu verdrängen, da ich ja auch nichts def. weiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atte auch schon 3 längere beziehungen (4-7 monate) dazwischen...ich hatte mir immer gesagt, wenn ich eine bessere finde, dann ist schluss.

Du hast andere Beziehungen und wenn sie das tut kriegst du die Krise?

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine LDR, das ist ... total krank.

Eure Beziehung ist ungefähr vergleichbar mit Leuten, die in Stars verliebt sind. Nicht existent.

Wach auf, lass das Mädel gehen und such dir eine Freundin, die in deiner Nähe wohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also echt ich wuerde dir den Rat geben,

lass es sein mit der "Beziehung".

Es macht kein Sinn,vorallem koennt ihr euch beide

nicht wirklich in eurem Leben entfallten.

Stell dir mal die Frage, ob du nicht gern irgendwann einmal gerne Kinder

haettest, oder dich mit einer Frau niederlassen willst,eigenes Haus,pool,etc!

sowas ist bei euch im Moment drin!

es fehlt die koerperliche Naehe.

Und wenn du nebenher noch paar andere Beziehungen am laufen hast,

puh dann sollte dich sowas nicht stoeren mit dem "Beziehungskiller"

sag ihr,dass ihr Freunde bleibt,schreibt euch emails.und wenn du rueberkommst,

wirst du sehen ob es wieder vielleicht bisschen kribbbelt und ein ONS draus wird.

Aber mal eine ganz wichtige Frage:

Kannst du dich von dieser Frau loesen?

Oder haelst du diese "Beziehung" nur aufrecht,weil du niemand anderem diese Frau

goennen willst?

Ist ein echtes Problem hatte ich selbst,ist ein dickes Anzeichen von One-Itis.

Man mag es auf den ersten Blick nicht erkennen,aber es ist so.

Viele Maenner halten Beziehungen nur aufrecht,weil sie es nicht mit ansehen

koennten,dass ihre Ex einen Neuen hat.

gruss

bearbeitet von Zune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden