Neuer Bereich: "Ratschläge bei der Verführung"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir haben neuen Bereich aufgemacht "Ratschläge bei der Verführung". Bitte, beachtet die Beschreibungen: Hier werden Probleme und Schwierigkeiten in der Verführung einer BESTIMMTEN Frau gelöst! .

Für ganz Schlaue habe ich sogar einen Beispiel erstellt, wie ein Topic aussehen soll: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33374 !

Wer sein Topic den Regeln nicht anpasst, kriegt Verwarnung und 3 Tage Schreibsperre.

Bereich "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" dient für Diskussionen über Techniken und allgemeine Ansätze im PU.

Feedback?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feedback?!
In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung BESTIMMTER Frauen gelöst.

Hi Vital,

welche Situationen sind "Speziell" ..oder welche Frauen lassen sich unter der Kategorie "Bestimmter" einordnen?

Ich habe dein Beispiel gelesen, ich kann im Moment nur noch nicht unterscheiden wie sich das von den anderen Foren abgrenzt.

Ich bin überzeugt daß sich Frauen mit anderem kulturellen oder glaubensspezifischen Hintergrund anders verführt werden.

Es so zu bagatellisieren daß jede Frau gleich ist, ist mit dem sozialen Druck/Hintergrund nicht wirklich zu vereinbaren (Islam/Jehova etc..)

Kann man die Abgrenzung in dieser Art konkretisieren?

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte dort Beiträge haben, die WIRKLICH eine SPEZIELLE Situation schildern. Wo Probleme und Schwierigkeiten in der Verführung einer BESTIMMTEN Frau gelöst werden, und nicht Allgemein.

"Bistimmte" bedeutet hier "Konkrete" Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. das meiste, was bisher im "For Beginners" gefragt wurde ist nun ein Fall für das neue Unterforum und das "For Beginners" wird nurnoch bei ALLGEMEINEN Anfängerproblemen wie z.B. "Habe AA, blabla" genutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ist des dann nicht einfach n For Beginners 2?

bzw. wieso muss es ein extra Unterforum sein, wenn es um eine bestimmte Frau geht?

Und was für Fragen sollen dann bitte im For Beginners auftauchen, wenn sie nicht speziell sind? "Allgemeine Fragen" gibts ja fast nicht, bei dem Thema PU!?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"for Beginners" ist das Forum in dem erste Schritte im Pickup erörtert werden.

unabhängig von irgendeinem bestimmten HB.

"Diskussion um Verführung" handelt sich um Verführungsschritte im Allgemeinen.

unabhängig von irgendeinem bestimmten HB

"Ratschläge und Datingtipps" betreffen die zwischenmenschliche Interaktion in einem spezifischen Fall

jetzt ist ein bestimmtes HB in diesem speziellen Fall involviert.

und "Beziehungskiste" .., nun , der Name sagt es aus..

so verstehe ich das..mittlerweile

lg

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben neuen Bereich aufgemacht "Ratschläge bei der Verführung". Bitte, beachtet die Beschreibungen: Hier werden Probleme und Schwierigkeiten in der Verführung einer BESTIMMTEN Frau gelöst! .

...

Bereich "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" dient für Diskussionen über Techniken und allgemeine Ansätze im PU.

Um das mal etwas überspitzt zu formulieren, der Theorie-Bereich für die KJs und der Praxis-Bereich für die RAFCs? :rolleyes:

Die Aufteilung dieser beiden Bereiche halte ich für prinzipiell sehr gut. Ich finde aber die Namen der Bereiche unglücklich gewählt.

"Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" ist zu allgemein gehalten. Das hier ist ein Forum, also sind fast alle Themen Diskussionen. Und um Pick Up und Verführung dreht sich hier auch fast alles. Ist sowas in der Art von "Taktiken und Techniken" nicht eindeutiger? Schließlich wird im Untertitel auch von "Flirttaktik" und "Techniken" gesprochen.

"Ratschläge zu Dating und Verführung" ist auch relativ allgemein. Wenn es in diesem Bereich nicht um Theorie sondern um konkrete Hilfe gehen soll, dann kann das doch auch im Titel stehen. Also z.B. "Ratschläge zu konkreten Problemen".

P.S. Der Beispiel-Thread ist genial, bitte in die Schatztruhe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Um das mal etwas überspitzt zu formulieren, der Theorie-Bereich für die KJs und der Praxis-Bereich für die RAFCs? :rolleyes:

Die Aufteilung dieser beiden Bereiche halte ich für prinzipiell sehr gut. Ich finde aber die Namen der Bereiche unglücklich gewählt.

"Diskussionen rund um Pick Up und Verführung" ist zu allgemein gehalten. Das hier ist ein Forum, also sind fast alle Themen Diskussionen. Und um Pick Up und Verführung dreht sich hier auch fast alles. Ist sowas in der Art von "Taktiken und Techniken" nicht eindeutiger? Schließlich wird im Untertitel auch von "Flirttaktik" und "Techniken" gesprochen.

"Ratschläge zu Dating und Verführung" ist auch relativ allgemein. Wenn es in diesem Bereich nicht um Theorie sondern um konkrete Hilfe gehen soll, dann kann das doch auch im Titel stehen. Also z.B. "Ratschläge zu konkreten Problemen".

P.S. Der Beispiel-Thread ist genial, bitte in die Schatztruhe ^_^

Danke für den Impuls, ich habe die Benennung der Bereiche überarbeitet. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Könnt ihr vielleicht die alte Reihenfolge wieder reinhauen...

FAQ

Beginners

Diskussion

Spezielle Probleme...

Ist ja fast schon "entwicklungstechnisch" korrekt... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEIN Internet Game und KEINE "vor dem Date" Fragen.

Die nächsten die das "übersehen", kriegen Verwarnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden