direkt ran oder erst in stimmung bringen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

also ich fang einfach mal ganz von vorne an. hab vor einiger zeit ein nettes mädel (HB9) auf meinem neues arbeitsplatz kennengelernt.

nach einiger zeit fingen wir an miteinander zu flirten und alles lief echt gut.

sie schrieb mich abends relativ häufig über ICQ an (ja, ich weiß, ist nich besonders förderlich fürs game, aber ging halt immer von ihr aus, und ich hab relativ schnell das thema auf sex gelenkt) und wir haben ein treffen bei mir vereinbart, bei dem wir schon angedeutet hatten, dass es auf sex hinausläuft.

als der tag dann gekommen war hatte ich sie gefragt wann ich denn mit ihr heute abend rechnen könne, und sie hat relativ verwundert gemeint:

"wie soll ich jetzt echt vorbeikommen?"

ich war ein bisschen verunsichert, weil ich eigentlich davon ausging, dass alles klar war.

naja, jedenfalls dachte ich mir dann egal, treffen wir uns einfach und haben n bissl spaß zusammen.

haben und dann getroffen und echt ne schöne zeit zusammen gehabt. kino, C&F, etc. vorhanden, aber zum KC bin ich nicht gegangen.

ein grund dafür war auch, dass sie einen freund hat und ich dachte sie hätte im letzten moment ein schlechtes gewissen bekommen und deswegen so getan als wäre alles nur spaß gewesen.

naja, auf jeden fall ging nach dem treffen das flirten und der sexchat weiter. irgendwann im laufe des gesprächs warf sie mir vor, ich wäre beim letzten treffen so zurückhaltend gewesen was sex angeht. ich hab daraufhin ein 2tes treffen vorgeschlagen, dem sie sofort zugestimmt hat.

jetzt bin ich mir in einer sache unsicher. wir treffen und bei mir zuhause, und ich weiß nicht, ob ich direkt rangehen soll wenn sie durch die tür kommt, oder erstmal ein bisschen abwarten. würde mich über tipps sehr freuen wie ich den sex praktisch anstimmen soll.

versteht mich nicht falsch, das ist nicht mein erstes mal, aber schon das erste mal, dass ich mich schon im voraus so klar zum sex verabredet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird die Situation ergeben. Achte auf ihre BL auf dem Weg zu Deiner Wohnungstür. Manchmal bedarf es keiner "Warmwerdphase", da diese schon lange davor bei Ihr im Kopf angefangen hat.

Da sie aber einen Freund hat, würde ich eher mit Blockaden im Kopf und LMR rechnen.

Beobachten, einschätzen und veführen lautet die Devise.

Poste doch nach nach dem Treffen mal einen FR.

Viele Grüße

ED

Edit: Im Gespräch vorher sexuell werden ist ok. Aber man "verabredet" sich nicht zum Sex. Das nimmt die Spannung und zeigt ihr nur, dass sie Dich im Sack hat. Lass das Ganze ein bisschen offener!

bearbeitet von everybodys_darling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...irgendwann im laufe des gesprächs warf sie mir vor, ich wäre beim letzten treffen so zurückhaltend gewesen was sex angeht. ich hab daraufhin ein 2tes treffen vorgeschlagen, dem sie sofort zugestimmt hat...

Das ist wohl das eindeutigste Anzeichen das du nicht genug Eier hattest und du nur hättest eskalieren müssen.

Fürs nächste Treffen: Eskalieren, eskalieren eskalieren...egal wann hauptsache du machst es!!! Nein, warte nicht zu lange sonst wird sie denken du bist ein schlappschwanz und kommst womöglich noch im schlimmsten Fall auf die LJBF Schiene

Also wenn du eskalierst wirst du viel Spaß bei dem Date haben und den wünsch ich dir auch :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber zum KC bin ich nicht gegangen. ein grund dafür war auch, dass sie einen freund hat

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist es Dein Freund? Bist Du sicher, dass es sich nicht um eine excuse handelt? Du hättest eskalieren sollen und müssen.

naja, auf jeden fall ging nach dem treffen das flirten und der sexchat weiter

Lass die Tipperei. Wenn ihr geil seid, dann fickt. Wenn nicht, widme Dich anderen Dingen, als vorm Rechner zu sitzen und Dir einen zu schleudern.

jetzt bin ich mir in einer sache unsicher. wir treffen und bei mir zuhause, und ich weiß nicht, ob ich direkt rangehen soll wenn sie durch die tür kommt, oder erstmal ein bisschen abwarten. würde mich über tipps sehr freuen wie ich den sex praktisch anstimmen soll.

Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Du musst bei jedem Treffen von Null anfangen. Bring sie wieder in Stimmung. Das hättest Du mit etwas einlesen aber auch selbst herausfinden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im laufe des gesprächs warf sie mir vor, ich wäre beim letzten treffen so zurückhaltend gewesen was sex angeht.

Du wirkst inkongruent ohne Ende.

Machst im ICQ einen auf dicke Hose (im wahrsten Sinne des Wortes) und wenns dann im echten Leben ans Eingemachte geht kneifst du und nix passiert.

Typischer Fall von Etikettenschwindel.

Eskalation, please!!!

Der angebliche Freund /-was-auch-immer interessiert nicht im Geringsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online spricht man(n) nicht über Sex, wenn noch nichts in der Hinsicht mit ihr gelaufen ist, so wie in Deinem Fall.

Das ist nämlich nichts für richtige Männer :fool: !!

Pass auf, die macht dich heiss und lässt dich ins kalte Wasser springen!

Lies dringend bitte mal das hier, für dich besonders Regel 5:

10 Regeln beim Onlinegame

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen,

"wie soll ich jetzt echt vorbeikommen?" Sie ist überrascht, weil Du doch Eier hast und sie ihren Sex kriegt.

Hat Dich verunsichert

ich war ein bisschen verunsichert, weil ich eigentlich davon ausging, dass alles klar war.

naja, jedenfalls dachte ich mir dann egal, treffen wir uns einfach und haben n bissl spaß zusammen.

haben und dann getroffen und echt ne schöne zeit zusammen gehabt. kino, C&F, etc. vorhanden, aber zum KC bin ich nicht gegangen. -> Deine Handlung

jetzt bin ich mir in einer sache unsicher. wir treffen und bei mir zuhause, und ich weiß nicht, ob ich direkt rangehen soll wenn sie durch die tür kommt, oder

Jetzt Denk mal logisch. Warum kommt eine Frau zu Dir nachhause? Was ist überhaupt der Sinn das sich zwei Menschen verschiedener Geschlechter (oder gleicher) Abends nach einem erotischen Gespräch treffen?

Natürlich wollte sie Sex!

himmel...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
immer von ihr aus, und ich hab relativ schnell das thema auf sex gelenkt) und wir haben ein treffen bei mir vereinbart,

bei dem wir schon angedeutet hatten, dass es auf sex hinausläuft.

ich war ein bisschen verunsichert, weil ich eigentlich davon ausging, dass alles klar war

jedenfalls dachte ich mir dann egal, treffen wir uns einfach und haben n bissl spaß zusammen.

aber zum KC bin ich nicht gegangen.

ein grund dafür war auch, dass sie einen freund hat undich dachte sie hätte im letzten moment ein schlechtes gewissen bekommen und deswegen so getan als wäre alles nur spaß gewesen.

jetzt bin ich mir in einer sache unsicher.

Du hast gedacht, wenn du per ICQ mit ihr "abmachst", dass es Sex geben wird, dann gibt es Sex,

ohne dass du sie verführen musst??

Sie riss dir aber nicht die Klamotten runter und das verunsicherte dich.

Natürlich reisst sie dir nicht die Klamotten runter, du bist der Mann, es ist deine Aufgabe, sie zu verführen.

Das Chat-Geplänkel ist nix wert, wenn du dann nicht mal die Eier hast, sie anzufassen und sie zu küssen.

aber schon das erste mal, dass ich mich schon im voraus so klar zum sex verabredet habe.

Es gibt keine "Vorab-Verabredung zum Sex". Du musst verführen wie sonst auch.

Lg.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass die Tipperei. Wenn ihr geil seid, dann fickt. Wenn nicht, widme Dich anderen Dingen, als vorm Rechner zu sitzen und Dir einen zu schleudern.

den tipp fand ich am besten :D du hast absolut recht

vielen dank für eure hilfe, bin wieder in meine AFC Gewohnheiten gefallen und brauchte mal nen tritt in den arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden