Interpretation

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit einige schwierigkeiten mit meiner jetzigen LTR Sie 21 ich 25. Wir sind jetz seit ca 4 Monaten zusammen.

Kennen gelernt habe ich Sie an einem dieser Abende an dem einfach alles läuft, Ich war im club und hab Sie angelabert. Ich glaube ich habe in Ihrem beisein etwa 15 Frauen mit Küsschen begrüßt. War mit allen C&F.. Worauf hin sie natürlich hin und weg war.. Noch dazu kommt das ich mit 3 Ihrer Freundinnen schonmal etwas hatte. Sie weiss also eigentl um meinen Status.

Wir hatten dann auch direkt am ersten Abend Sex auf einer Baustelle.. War leicht frisch aber lustig.

Darauf hin war Sie dann eigentl die ganze woche bei mir.. :fool:

Das Wochenende drauf fragte Sie mich ob wir nun eigentl zusammen seien. Ich sagte Ihr das ich mit Ihr sehr wohl fühle und das das ruhig noch ne Weile so weiter gehen könne :P

So.. weiterhin lief alles Prima bis ich dann in Norwegen in Urlaub geflogen bin über Weihnachten. Ich konnte mich da null ablenken und hab Sie daher die ganze Zeit angerufen. Irgendwie wurde mir da klar das ich mich echt richtig verschossen hatte..

An Sylvester war ich wieder zurück und wir trafen uns sofort.. Haben um 12 Uhr "reingefeiert" und sind danach zusammen einen Saufen gegangen :P

In den letzten Wochen ist Sie irgendwie seltsam geworden.. Eigentl erst seit ich versuche starkes Alpha verhalten an den Tag zu legen. Sie ist unglaublich manipulativ.. Sie erzählt mir die ganze Zeit von irgendwelchen Typen die Sie hier und da getroffen hat. Ausserdem arbeitet Sie mit Ihrem Ex zusammen in einer Firma.. und Sie erzählt mir fast jeden Tag irgend eine lustige Geschichte von Ihm..

Mal ganz ehrlich das geht mir auf den Zeiger ! Soll ich Ihr das sagen oder soll ich besser so tuhen als juckt es mich nicht.

Letztens sagte ich zu Ihr sie solle Ihn doch mal mitbringen. Fürn 3er!

Also bis vor ner Woche hatten wir eigentl. Bei jedem treffen Sex. Letzte Woche hatte Sie allerdings Ihre Tage und wollte daher nicht so richtig. Ich war aber so horny das ich es trotzdem nicht lassen konnte es zu versuchen.. Naja Sie meinte Sie findet das eklig usw. Worauf hin ich vll etwas doof gesagt hatte. Sie bräuchte sich keine Sorgen machen das sei nicht das erste mal das ich sowas mache..

Das hat voll eingeschlagen. Sie war stinksauer und hat mich total hängen lassen.. Wollt mich nicht mal mehr küssen..

Naja und jetz hat Sie schmerzen beim Sex..*sagt Sie* und will deshalb zum arzt gehen. Sie meinte es müsse doch auch mal möglich sein einen Abend mit mir zu verbringen ohne Sex haben zu müssen..

Gestern war dann echt der Abschuss.. Sie hat mich zum essen eingeladen.. Alles war in Ordnung.. Bis auf die tatsache das sie mir nicht ordentlich hallo sagen kann..

und ununterbrochen shittests.. Ex freund hier.. pipapo.. Darauf hin hab ich Ihr erzählt das ich mich wahrscheinlich bald mit ein paar kumpelz treffe auf nem großen Event. Weit ausserhalb Ihrer Spitzel... Worauf hin Sie Eifersüchtig reagiert hatte..

Nun danach waren wir einkaufen.. Und wiederrum die ganze Zeit nur Shittests..

So und als ich mich verabschieden wollte war Sie kalt.. Wollte mir nicht mal nen Kuss geben..

Daraufhin habe ich Sie angerufen.. Und hab Ihr gesagt das es nicht in Ordnung sei mich so zu behandeln. Und Sie solle sich mal überlegen wie ich mich dabei fühle wenn Sie sich wegdreht wenn ich nen Abschiedsbussy geben will.. Hallo ?

Ich meine Sie war schon immer so ein wenig reserviert was Ihre gefühle angeht. Aber sowas geht gar nicht.

Sie meinte das sei schon immer so gewesen und sie würde sich für mich nicht ändern.. *weinend*

Wenn ich damit nicht klar kommen würde solle ich eben schluss machen..

Meint Ihr das sie Angst hat sich mir irgendwie zu öffnen ?

Mann nennt mich hier in der Umgebung auch Poppi... Kann es sein das mein Ruf Sie zu diesem komischen verhalten bringt ?

Ich würde mir von Ihr einfach wünschen das sie mir einfach mehr wärme gibt, Sicherheit und Bestätigung..

Doch umso mehr ich alpha binn umso schwieriger wird es für mich..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen die Situation richtig einzuschätzen.. und mir zu einer bestimmten verhaltensweise raten..

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama und Shittests. Sie hat Deinen wunden Punkt entdeckt und testet Dich. Das macht sie nicht, weil sie böse ist. Sondern, weil sie einen starken, sicheren Mann an ihrer Seite will. Du bist das Gegenteil. Deine Verlustangst und Unischerheit sind Dir anzumerken. Dazu passt die Überschrift, die Du für den Thread gewählt hast.

Leg Dir einen Frame zu. Schlag ihr ein Treffen mit dem Ex vor. Damit Du ihn kennelernen kannst. Nicht, weil Du ihn kritisch abchecken willst. Sondern weil er wahrscheinlich ein cooler Typ ist. Denn er war ja schließlich mal mit Deiner Freundin zusammen. das meine ich ernst. Widme Dich selbst auch anderen Mädchen. Triff andere Mädchen. Verwende rich descriptions. Aber keine plumpe Prahlerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach die Augen auf. Schau mal wie sie sich um Dich dreht und Ihre Welt ändert. Es dreht sich ja nur um Dich. Sie Tested dich ohne Ende.

Eine größere Bestätigung kannst du nicht haben.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach die Augen auf. Schau mal wie sie sich um Dich dreht und Ihre Welt ändert. Es dreht sich ja nur um Dich. Sie Tested dich ohne Ende.

Eine größere Bestätigung kannst du nicht haben.

Gruß

G.

So Hallöchen zusammen!

Also habe mir eure Ratschläge zu Herzen genommen und einiges gedreht. War wieder mit ner Traube Mädelz unterwegs und hab ordentdlich party gemacht. Habe auch an meinem InnerGame gearbeitet. Fühle mich nun wieder wesentlich mehr als Hauptgewinn. Umso besser ich mich fühle desto weniger juckt es mich eigentl. und ich mache mir weniger Gedanken über unsere LTR.

Nur diese ununterbrochenen Shittests gehen mir auf die Eier.

Ich meine es ist ja nicht mehr so leicht versteckt oder so. Es ist ein Hammer nach dem anderen.

"Mit dem hatt ich mal was!" "Mit dem hatt ich mal was!" pi pa po..

Der schaut aber toll aus! (irgend nen Schauspieler in der Glotze)

Sie muss es mir immer und überall unter die Nase reiben.

Hört das auch irgendwann auf ?

Ich meine wenn ich damit anfangen würde... Würde sie nach 10 Minuten wahrscheinlich heulend aus dem Club rennen.

Ich reagiere darauf eigentl immer recht gelassen.. So von wegen.. Und hat ers drauf gehabt (mit nem lächeln) ?

Sie macht allerdings nen riesen Laden wenn ich anderen mädlz mit Bussy hallo sage. Wenn ich alleine Unterwegs binn passt Ihr das überhaupt nicht. Sie sagt dann immer, ich solle bloß keine Scheisse bauen und nicht so viel trinken.. :P Hab keine Ahnung wie ich darauf reagieren soll.. Ich mache es halt einfach weiterhin. Nur das ich mich dann nicht mehr so lang mit anderen Frauen unterhalte wenn Sie dabei ist. Eben weil Sie darauf gar nicht klar kommt und das dann auf die Stimmung drückt.

Aber im grunde verhalte ich mich doch genau richtig oder nicht ? Irgendwas in mir sagt mir immer.. Nein! Du solltest hier jetz nicht mit dieser blonden Schönheit tanzen.. Denn wenn Sie es mitbekommt.. (Sie bekommt es immer mit ;P) macht sie nen riesen Larry.

Dann sind da noch so nette Fotos aufgetaucht.. Sie meinte Sie gehe da und da hin! Fragt mich aber nicht ob ich mitkomme. Daraufhin binn ich mit einem Kumpel und 3 Mädelz losgezogen. Und die Fotos die danach auf den diversen Seiten aufgetaucht sind sahen mächtig nach Spass aus. Sie meinte ich könne ja Fotos machen aber bräuchte die Mädelz ja nicht so zu umarmen usw..

Ihr Kommentar unter den Fotos "ganz toll!"

:P

Was soll ich von alledem halten? ich meine ich wills ja auch nicht übertreiben.. Denn Sie hört halt von allen Seiten, das ich ein gaaaaanz schlimmer Finger sei usw..

ps: in der Kiste is übrigends wieder alles Palleti!

greetings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur diese ununterbrochenen Shittests gehen mir auf die Eier.

Ich meine es ist ja nicht mehr so leicht versteckt oder so. Es ist ein Hammer nach dem anderen.

"Mit dem hatt ich mal was!" "Mit dem hatt ich mal was!" pi pa po..

Der schaut aber toll aus! (irgend nen Schauspieler in der Glotze)

Sie muss es mir immer und überall unter die Nase reiben.

Hört das auch irgendwann auf ?

Erst dann, wenn dir diese Tests wirklich völlig egal sind. ;-)

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t-rat gute Antwort!

Pounder!

Ja und scheiß drauf, bleib so wie Du bist und achte nicht darauf was sie sagt! Sie darf Dir nichts verbieten. Grüß wen du willst und rede so lang jedem Du magst. Du bist nicht ihr Hündchen! und lass Dich nicht kastrieren. Du bist schon soweit das Du Dich ihretwegen einschränkst.

Und wenn es Dich zu arg nervt, und Dir die Beziehung nichts bedeutet... gehe halt Deinen Weg. Du hast die komplette Wahl, merkst Du nicht das Du eigentlich alles machen kannst was Du willst?

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So.. weiterhin lief alles Prima bis ich dann in Norwegen in Urlaub geflogen bin über Weihnachten. Ich konnte mich da null ablenken und hab Sie daher die ganze Zeit angerufen. Irgendwie wurde mir da klar das ich mich echt richtig verschossen hatte..

Was hast du? Sie andauernd angerufen?

In den letzten Wochen ist Sie irgendwie seltsam geworden.. Eigentl erst seit ich versuche starkes Alpha verhalten an den Tag zu legen. Sie ist unglaublich manipulativ.. Sie erzählt mir die ganze Zeit von irgendwelchen Typen die Sie hier und da getroffen hat. Ausserdem arbeitet Sie mit Ihrem Ex zusammen in einer Firma.. und Sie erzählt mir fast jeden Tag irgend eine lustige Geschichte von Ihm..

Ach wie jetzt? Erst einen auf Nice Guy machen, der sogar jeden Tag aus dem Urlaub anruft. Da hat sie sich schon fast gefreut weil ihre Freundinnen etwas anderes von dir erzählt haben, dann kommst du zurück und bist ein Arschloch (oder nur peinlich erzwungener Alpha). Hier passt irgendwas mal überhaupt nicht zusammen.

Daraus resultieren ganz klar die Tests die sie mit dir veranstaltet um herauszubekommen wer du überhaupt bist. Zudem ist sie sich höchstwahrscheinlich mittlerweile ziemlich unsicher ob das mit dir überhaupt so gut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du? Sie andauernd angerufen?

Ach wie jetzt? Erst einen auf Nice Guy machen, der sogar jeden Tag aus dem Urlaub anruft. Da hat sie sich schon fast gefreut weil ihre Freundinnen etwas anderes von dir erzählt haben, dann kommst du zurück und bist ein Arschloch (oder nur peinlich erzwungener Alpha). Hier passt irgendwas mal überhaupt nicht zusammen.

Daraus resultieren ganz klar die Tests die sie mit dir veranstaltet um herauszubekommen wer du überhaupt bist. Zudem ist sie sich höchstwahrscheinlich mittlerweile ziemlich unsicher ob das mit dir überhaupt so gut war.

Es wundert mich wirklich wie weit die Meinungen ausseinander gehen!

Es ist eben so das mir diese LTR wichtig ist! Sonst würde ich mir nicht die Mühe machen und darüber überhaupt nachdenken. Das Problem ist einfach nur das ich nun einen Blick in Matrix geworfen habe.

Und daher innerlich zerrissen bin. Ich gebe zu das ich früher auch schon ab dem Punkt ab dem mich eine Frau wirklich interessiert hatte, eher den Nice Guy habe heraushängen lassen. Gerade auch wegen meinem Ruf hatte ich meinen LTR s immer versucht das Gefühl zu geben das Sie für mich die Einzigen sind! Die tollste die beste, die schönste! Und irgendwie war ich auch der Überzeugung das es völlig in Ordnung ist Eifersüchtig zu sein.

Ich war damit sogar glücklich bis zu einem bestimmten punkt

Wenn ich auf Grund dessen nicht mehr so attraktiv wirkte (was ich jetzt weiss) und nicht mehr das bekommen hatte was ich von Ihr erwartet hatte. Habe ich mir das eben wo anders geholt. Ich möchte diesen weg eigentl nicht mehr gehen. Ich möchte für Sie attraktiv bleiben! Ich merke es ja! Wenn ich Sie ein bisschen zappeln lasse schreibt sie mir sofort Dinge wie "ohhh mann ich binn so Horny!" Ich habe das Gefühl das Sie damit versucht mich wieder rann zu holen. Was ja eigentl auch GANZ GUT klappt! :P

Mit sicherheit folgt darauf aber dann das übelste Drama um mich wieder unterzubuttern. Und das Prob is das ich es manchmal einfach nicht schaffe. Sie dann nicht ernst zu nehmen. Ich laber dann ewig rumm und versuche das alles wieder okay ist zwischen uns. Anstadt halt eben auch Kalt zu bleiben und aufzulegen. Um mir wieder das Hirn zu zermartern ob das jetz gut war ;P

Ich fange einfach an alles auf die Goldwage zu legen. Weil ich nun eben alles etwas anders betrachte. Gefühl sagt dies, Verstand sagt das!

Ich meine klar! Ich lerne sicherlich viel bei diesem "fight" den wir da führen. Und weiss in der nächsten LTR sicher von anfang an damit umzugehen nur leider hatte ich den Einblick in die "Matrix" erst nach 2 Monaten betaisierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden