Ihr ExFreund lässt sie nicht in Ruhe ....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab die suche benutzt, aber irgendwie nur auf "ex zurück kriegen" gestossen.

so Sie hat nen Ex der lässt sie nicht in Ruhe, kp bestimmt irgendwas mit OneItis bei ihm :fool:

er hat schon jegliche attraktion damit bei ihr vernichtet !!! aber er lässt sie nicht in ruhe ...

und sie will ihn aber als normalen freund behalten

was macht man da als "neuer" ?

ich hab echt keine lust drauf, auf irgendwelchen ärger mit dem typen oder sonst irgendwelche auseinandersetzungen ...

sie aus ihrem freundeskreis isolieren könnte gehen aber das ist wieder nurr eine sache der zeit bis er sie mal wiedertrifft

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
so Sie hat nen Ex der lässt sie nicht in Ruhe, kp bestimmt irgendwas mit OneItis bei ihm :fool:

er hat schon jegliche attraktion damit bei ihr vernichtet !!! aber er lässt sie nicht in ruhe ...

und sie will ihn aber als normalen freund behalten

was macht man da als "neuer" ?

ich hab echt keine lust drauf, auf irgendwelchen ärger mit dem typen oder sonst irgendwelche auseinandersetzungen ...

sie aus ihrem freundeskreis isolieren könnte gehen aber das ist wieder nurr eine sache der zeit bis er sie mal wiedertrifft

Was macht er denn ganau? Belästigt er sie, droht er Ihr, stalkt er? In so einem Fall, wenn es nicht aufhört - Polizei!

Ich gehe aber mal davon aus, dass er einfach bei Ihr "bettelt", um sie kämpft, mit Ihr reden will. Du selber machst in diesem Fall gar nichts.

Es ist Ihre Sache, zerbrich Dir nicht zu stark den Kopf darüber. Habe eine schöne Zeit mit Ihr und schenke dem ganzen nicht zuviel Aufmerksamkeit - ansonsten droht Frameverlust! Wenn sie ernsthaft mit dir darüber reden möchte und selber nicht weiter weiß, dann tu dies ruhig und schreib uns nochmal genaueres.

Aber noch etwas anderes: Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber bei mir würde eine Frau stark an Attraction verlieren, wenn sie nicht abschließen kann. Ich gehe davon aus, dass ihre Beziehung zu dem Ex vorbei ist. Er interessiert mich nicht, denn als Partner spielt er keine Rolle mehr in Ihrem Leben. Dieses "Sie will ihn als normalen Freund behalten" klingt in dem Zusammenhang irgendwie komisch. Warum will sie das, wenn sie weiß, dass er daran kein Interesse hat und mehr will? Ein reifer Mensch handelt in so einem Fall doch anders, geht auf Abstand oder macht dem anderen klipp und klar verständlich, wie es aussieht. Frage dich mal, ob sie ihn nicht einfach in ihrem Orbit halten will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht er denn ganau? Belästigt er sie, droht er Ihr, stalkt er? In so einem Fall, wenn es nicht aufhört - Polizei!

also sie hats mir erzählt, oder so nebenbei erwehnt ...

das er sofort austickt wenn er sieht das sie jemanden anguckt oder mit jemanden spricht den er nicht kennt ..."er ist einer von der ganz schlimmen sorte!"

ich hab ihn noch nicht gesehen, weiss nicht was da auf mich zukommt.

achja und sie meinte er heult sie immer voll das er sie zurück will usw.

dann hatt sie sich auch noch bei mir qualifiziert von wegen "aber er wird bald damit aufhören ;) blablabla ich verklicker ihm das schon" :D

aber ich werd sie mal trotzdem mal drauf ansprechen warum sie noch mit ihm befreundet sein will !!!

danke lg

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ein ähnliches Thema hatte ich auch mal.

Da wurden mir plötzlich vom Exfreund Schläge angedroht und meine (inzwischen)Ex hat mir die wildesten Geschichten erzählt, dass er ihr Auto demoliert und wer weiß was noch macht, wenn er raus bekommt, dass sie nen neuen hat.

Ich habe damals den Fehler gemacht, das was sie sagt für bare Münze zu nehmen und habe schön brav die Füße still gehalten. Klingt ja auch erstmal einleuchtend, dass sie mit Cholerikern und "schlimmen Fingern" nichts mehr zu tun haben will. Da das was mir damals erzählt wurde, im Nachhinein gesehen, ziemlich wenig mit der Realität zwischen ihr und ihrem Ex zu tun hatte kann ich also nur davor warnen ihr Erklärungen einfach so zu glauben. Der Ex ist immer ein emotionales Thema, weshalb so logische Aussagen wie "das ist ein ganz schlimmer" nicht wirklich was zu bedeuten haben. Das dient denke ich nur dazu den jetzigen Partner in Sicherheit zu wiegen (klingt jetzt etwas hinterlistig, aber da steckt glaube ich keine böse Absicht hinter).

Früher muss an dem ach so schlimmen Typen ja mal was dran gewesen sein, sonst wären Sie ja nicht zusammen gewesen. Von daher halte ich das "im Orbit halten" für recht wahrscheinlich.

Ich möchte jetzt echt nicht den Teufel an die Wand malen, aber es kann natürlich sein, dass sie die Sache mit dem Ex noch nicht ganz verarbeitet hat.

Von daher wäre ich für eine klare Ansage, dass sie das Thema mit ihrem Ex endgültig klären soll. Geschieht dies nicht, solltest du dir gedanken machen ob du die ese Querelen in deinem Leben haben möchtest. Eine LTR bei der sie sich immer Gedanken macht ob sie vielleicht ihren Ex zum austicken bringt steht auf einem sehr wackeligen Fundament.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie will ihn aber als normalen freund behalten

Dann wird sie das machen und sollte es auch. Das ist nicht Dein Thema. Du hast dazu nichts zu sagen. Es ist ihre Sache. Du hast keinerlei Möglichkeit der Beeinflussung. Du hast schon gar kein Recht, es ihr zu verbieten. Also versuch es gar nicht erst. Solange sie ihn nicht als Belästigung empfindet, machst Du Dich lächerlich.

Ich würde mich demostrativ mit ihm solidarisieren. Ihr sagen, dass Du ihn gut verstehst. Sie sei ja auch ziemlich heiss. Da könnte mancher Mann -gedanklich: Du natürlich nicht- schon mal eifersüchtig werden.

Lies das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich demostrativ mit ihm solidarisieren. Ihr sagen, dass Du ihn gut verstehst. Sie sei ja auch ziemlich heiss. Da könnte mancher Mann -gedanklich: Du natürlich nicht- schon mal eifersüchtig werden.

ok werd ich mal machen ... aber muss das mit qualifiyern spicken, sie kommt mir nich auf den Thron :D:D:D zumindest nicht unverdient

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist ein Motherfucking nazi !!!

mit so einem pack will ich gar nichts zutun haben, aber sie ist sowas von gut zu mir, ihr charakter ist super und sie sieht super toll aus !!!

oh man was für eine scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
Er ist ein Motherfucking nazi !!!

mit so einem pack will ich gar nichts zutun haben, aber sie ist sowas von gut zu mir, ihr charakter ist super und sie sieht super toll aus !!!

oh man was für eine scheisse

Man sollte bei seiner "neuen" der Vergangenheit nicht immer zuviel Aufmerksamkeit schenken, aber in diesem Fall würde es mich schon ein wenig nachdenklich stimmen, dass sie einen Nazi, der sie, wie du schreibst, nicht in Ruhe lässt "unbedingt als Freund" behalten will. Zunächst solltest du sie unbedingt von dem Podest runterholen, auf das du sie gesetzt hast (lies mal deine eigenen Worte), denn dann kannst du leichter für dich selbst entscheiden, ob du sie so akzeptierst wie sie ist, auch mit unbequemen Freunden, oder ob du zu deinem Grundsatz stehen willst, nichts mit "so einem Pack" zutun haben zu wollen. Einen anderen Weg als dass du selber entscheidest, gibt es nicht. Wie schon geschrieben wurde - verbieten kannst du es ihr sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du eine Freundin, die mit einem Nazi zusammen war, bzw befreundet sein will?

Also irgendwann hörts bei mir auch mit dem Gut-aussehen-Bonus auf...

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach jetzt mein kopf zu und augen auf ... das wird das beste sein !!!

umso mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer wird es ...

und das mit dem podest, es hat solangsam wieder normallevel(beide auf dem podest) erreicht am anfang hab ich sie echt unter mich gestellt, dann haben die shittests aufgehört, und jetzt behandele ich sie mit respekt und zeig ihr auch das sie mir gut tut ... mich irritiert es nur das die shittests nicht wieder einsetzen ... ist das normal ?

bearbeitet von ripperOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden