Human Design

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Wer kennt sich damit aus? Hätte dazu ein paar Fragen, die meisten Websiten sind recht seltsam oder kryptisch.

Danke&LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verschwende nicht deine Zeit damit.

Danke für den Tipp, hilft meinen Fragen jedoch nicht weiter. Und da du ja nicht weißt welche das sind, weißt du auch nicht ob die Zeit verschwendet ist. Also bisschen positiver :fool:

Freue mich jedenfalls, wenn sich Leute melden die sich damit etwas auskennen, habe paar Fragen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, wenn du keinen hang zur Esoecke hast, bringt es dich nicht weiter mit überhaupt etwas.

Habe es gerade überflogen und mir fällt da schnell folgendes auf am Testdesign (Das ist meine grosse Stärke, da ich gerade an der Vorbereitung einer Klausur über klassische Testtheorie und Item Response Theorie bin):

Analysen ohne Bemessung der Gütekriterien

Keine Transparenz der Kriterien bzw Auswertung

Keine Beschreibung der Normierung

Die Beschreibung der Überlappung mit moderner Wissenschaft ist auf einem absolut neuen Level lachhaft.

Grundsatz "Cum Hoc propter ergo hoc" wird so massiv ignoriert, damit alles passt... Das habe ich so noch nicht gesehen.

(64 Codons, 64 Hexagramme. So what? Korrelation implizeirt keinen kausalen Zusammenhang. Null.)

Das Wissen zum Thema Neutrinos haut mich weg, fällt unter "Quantenmystizismus" und zeugt von einem eindeutig nicht existenten Verständnis von Quantenphysik. (Wenn mich da jemand kritisieren möchte, leite ich lieber an einen Kollegen weiter, der zumindest am Lehrstuhl Teilchenphysik arbeitet.)

Ich kann zumindest ne Menge Sachen liefern, die das Modell zerfleischen. Ob ich Fragen beantworten kann... wir werden sehen :D

Edit : Jetzt wird es immer besser je mehr ich lese. "Empirischer Nachweis von Blutgruppentypen auf die Ernährung." Das das empirisch nachgewiesen wäre, wüsste ich aber. Empirisch in der Pfeife geraucht wurde die Blutgruppenernährung, mehr aber auch nicht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden