MSN Kontakt und 1. Date

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an Alle.

Hier die Vorgeschichte.

Damals in der Schule kam eines Tages eine neue Schülerin in die Nachbarklasse. Sie fiel mir gleich auf. Eine 8.

Sie anzusprechen traute ich mich nicht. Irgendwann fand ich ihre ICQ Nummer raus und sprach sie unter einem Vorwand an.

Sie hatte natürlich einen Freund. Scheinbar war sie aber nicht so glücklich und ich entwickelte mich zu ihrem privaten Seelsorger (bester Freund Masche).

Irgendwann brach ich den Kontakt ab.

Anfang 2008 schrieb ich ihr wieder (2 Jahre waren vergangen). Ich war allerdings in Australien, ich schrieb ihr ganz direkt, dass ich sie süß finde etc. Der Kontakt brach wieder ab.

September 2008 kam ich wieder zurück nach Deutschland. Etwas gechattet, nichts großes. Vor ein paar Wochen sprach ich sie auf das vor einem Jahr ausgemachte Date an... (wie dumm). Sie sagte klar. Sie freut sich.

Am Tag des Dates kam die Absage per SMS. Alles klar.

Bisschen gechattet und nächstes Date ausgemacht --> Am Date Tag wieder die Absage. LJBF! Mit dir könnte ich nie zusammen kommen, meinte sie.

Darauf hin schrieb ich ihr wie unsozial sie ist. Sie soll mal von zu Hause weg kommen. Nicht den ganzen Tag TV schauen. Freunde machen etc. (Sie ist eine, die den ganzen Tag zu Hause sitzt). Ich löschte sie von allen Freundeslisten und sagte ihr das auch. EXTREMST GENEGT.

Tag darauf schrieb sie mich wieder an. Es tut ihr leid usw.. Ok etwas gechattet, ich sie viel genegt.

In den nächsten Tagen versuchte sie mir zu vermitteln, sie wolle es wieder gut machen.. etc. Sie schrieb mir SMS aufs Handy mit zwar belanglosen Sachen aber immerhin. Das eskalierte teilweise zu richtigen Flirts mit "Ich komme dann in der roten Unterwäsche zu dir" etc. Ich lies mich nie ganz drauf ein und neggte sie und schmiss meist aber eine Belohnung hinterher.

Morgen ist nun das erste (letzte) Date. Sie weiss, wenn sie absagt, gibt es keine 2. Chance mehr.

Dummerweise bin ich auch noch krank und die Idee mit morgen war meine, und eine ziemlich schlechte.

Der Vertrauensaufbau hat funktioniert. Sie öffnet sich. Teilt mir im Grunde schon Dinge so mit, als wäre ich ihr fester Freund.

Morgen muss ich eskalieren, sonst verliert sie womöglich wieder ihr Interesse (sie läuft mir mittlerweile hinterher).

Ein Mittwoch ist natürlich kein sonderlich guter Tag. Diskos haben zu etc. Sie ist aber auch nicht der Mensch dafür. Sie kuschelt gerne und schaut einen Film.

Ich denke das ist evtl. etwas zu viel für den Anfang. Mein Plan war ursprünglich Kino, aber wie eskalieren lassen? Trinken gehen. Gut, Hände spielchen etc.. Ich bin unsicher.

Mystery Method habe ich heute erst fertig gelesen. In der Praxis bin ich ungeübt. Fest steht. Sie steht auf mich. Nur wie bringe ich es nun verlässlich zum nächsten Level?

VLG!

bearbeitet von Escalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Plan war ursprünglich Kino, aber wie eskalieren lassen?

Scheiss auf Kino. Geh mit deinem Kumpel ins Kino. Willst du eskalieren, geh mit ihr etwas trinken. Du kennst doch hoffentlich eine gemütliche Bar. Achte darauf, dass es in dieser Bar Sofas gibt. Dann hast du schon so gut wie gewonnen. Gibts keine Sofas, setz dich niemals gegenüber von ihr an den Tisch, sondern im 45° Winkel rechts oder links von ihr (mein Geheimtipp) und sag ihr, dass das kein Vorstellungsgespräch sei.

Du bist unsicher? Dann raus mit dir und übe!

Fest steht. Sie steht auf mich.

Wie kommst du denn darauf? Sie flaked dich 2 mal auf brutalste Weise (am Tag des Dates) und du schreibst ihr weiterhin hinterher? Ich glaube, hier ist klar, wer auf wen steht und wer mit wem, was anstellen kann. Lass dir das durch den Kopf gehen.

Mehr kann dir hier kaum gesagt werden. Geh dahin, eskaliere auf jeden Fall und sammle Erfahrung. Du wirst noch viel Praxis brauchen.

Viel Erfolg, SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wie bringe ich es nun verlässlich zum nächsten Level?

Das nächste Level wäre anrufen.

Du chattest also seit Jahren mit ihr und hast weder in der Schule, noch sonst, mit ihr gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort SP.

Zu der Frage. Wer steht auf wen. Tables have turned.

Frag mich nicht wieso. Aber nachdem ich ihr es übelst gedrückt hatte, hatte ich das Framing. Sie schrieb mich dauernd an. Fragte. Interessenindikatoren bis zum Umfallen. Wieso ? Keine Ahnung. Ob es daran liegt, dass ich sie von allen Listen gelöscht hatte...

Kino fällt dann aus ;) Danke für den Tipp mit dem 45° Winkel. Werde ich so machen. Wie könnte ich nun taktisch klug eskalieren ?

@ mamba. Ich kenne sie seit Jahren. Gechattet hatten wir nur sporadisch. Einmal trafen wir uns, um irgendwas im Sekretariat ab zu holen. Damals.. Da hatte sie auch noch ihren Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Links!

Mein Plan war erstmal was trinken zu gehen. Dort ist eskalieren natürlich nicht all zu toll. Es gibt keine Couches etc. Berühren usw werde ich tun. Ich will sie aber mindestens küssen heut abend..

Was danach ?

Zu mir gehen ? Tv schauen ? .............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier der Date Report:

Sie kam zu mir, hat mich abgeholt (sie fährt). Ich war erst nervös. Hab sie umarmt.

Ins Auto und gefragt ob sie Hunger hat. Positiv. Also zum Chinesen.. Essen bestellt. Ich hatte Frame aber viel dummes Zeugs gelabert. Dabei sehr viele negs. Zu viele! Ausserdem aufgefordert ihre neuen Nägel zu zeigen, indem ich ihre Hand in meine nam.

Als wir mit Essen fertig waren, meinte ich ich hätte Lust auf n Cocktail. Also ab in die Bar.

Auf den Ledersesseln Platz genommen. Allerdings gegenübersitzend. Ich hab für sie das Cocktail bestellt ohne ihr die Wahl zu lassen (mit Alk :D ). Dann (dumme Idee) Wahrheit (oder Pflicht) gespielt nur ohne Pflicht. Also Fragen stellen und ehrliche Antworten geben. Peinlichster Moment, Versautestes Erlebnis etc. War ganz ok. Teilweise für ein paar Sekunden auch mal ruhig und nichts gesagt.

Dann meinte ich was sie heut abend vor hat, ich hab n Film zu Hause. Alles klar sie positiv. Zu mir gefahren (beide gut drauf vom Cocktail).

Hab ne große ausfahrbare Couch hier und wir ham uns dort nebeneinander gesitzlegt :). Halb sitzend halb liegend angelehnt. Film rein, ab und zu n paar Kommentare.

Dann hab ich die Decke geholt. Mir war ja kalt ;) und sie direkt mit unter die Decke. Bis dahin fast kein Körperkontakt. Hab sie an meinem Hals (Parfum) riechen lassen und ich an ihren Haaren. Auch Händelesen gemacht (hey, wir hatten die gleichen Linien in der Handfläche hehe).

Mittlerweile hatte ich sie wirklich zu viel genegt. Aufgezogen eben mit dummen Zeugs. Sie meinte ich wäre gemein. Das war wohl zu viel :/

Dann meinte der Typ im Film er könnte Gedanken lesen.

Ich sagte zu ihr ich kann das auch.

Sie meinte: Was denke ich denn?

Ich: Das du mich knuddeln willst.

Sie: Warum? (JAAAAAAAAA)

Ich: Direkt in den Arm genommen. Sie find an zu streicheln, ich auch.

Dann nach 10 min (ZU LANGEEEEEE), meinte ich. Hey da wir ja nur gute Freunde sind (das sagte sie noch vor 2 Wochen) sollten wir es lieber mal lassen. Ich aufgestanden, getrunken und aufs Klo.

Zurück gekommen. Die Stimmung war leider etwas dahin. War das etwa falsch ?

Nach 10 min..

..Ich: Hey einmal geht noch :)

Und wieder im Arm gehabt..

Film zu Ende. Über dummes Zeug gelabert. 5min. Dann meinte ich, ich muss morgen früh raus. Sie deckte mich zu und meinte ich soll dann mal schlafen. Habe dann einen gute Nacht Kuss von ihr gefordert (Dummerweise meine Backe hingestreckt WIE DUMM).

Hab sie nach draussen begleitet zum Auto. Auf dem Weg zum Auto Finger gehalten. Sie meinte scherzhaft das machen doch kleine Kinder. Ich meinte: Ok dann nicht. Sie hielt aber fest.

Umarmt. Gesagt es war ein schöner Abend. Dann Kussi auf den Mund. Dann..

Ich: Hey war nicht genug.

Also nochmal 3 auf den Mund. (Ich bin krank und hab Mundgeruch lol).

Dann Abfahrt sie Heim..

Achja. Ich sagte ihr sie kann sich bei mir morgen melden. Um 21Uhr sei ich zu Hause. (Nicht ich melde mich)

Soooooo....

Natürlich freue ich mich jetzt zu wissen, was ich alles besser hätte machen sollen.

Also schon mal ein Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soooooo....

Natürlich freue ich mich jetzt zu wissen, was ich alles besser hätte machen sollen.

Also schon mal ein Danke!

Dann mal aufgepasst!

Hab sie umarmt.

Gut!

Auf den Ledersesseln Platz genommen. Allerdings gegenübersitzend

Was haben wir vereinbart??

Ich hab für sie das Cocktail bestellt ohne ihr die Wahl zu lassen

Aufgepasst mit sowas! Emanzipierte Frauen (oder auch doofe Feministinnen) hauen dir da mal schnell eins aufs Maul!

Bis dahin fast kein Körperkontakt. Hab sie an meinem Hals (Parfum) riechen lassen und ich an ihren Haaren.

Grundgütiger, hoffentlich hast du verhütet?! Ne, im Ernst. Da liegt ne heisse Schnecke neben dir und du weisst nicht mehr anzustellen, als ihr an den Haaren zu riechen?

Mittlerweile hatte ich sie wirklich zu viel genegt. Aufgezogen eben mit dummen Zeugs. Sie meinte ich wäre gemein. Das war wohl zu viel

Lies dich unbedingt zu Negs und c&f ein!!

Dann nach 10 min (ZU LANGEEEEEE), meinte ich. Hey da wir ja nur gute Freunde sind (das sagte sie noch vor 2 Wochen) sollten wir es lieber mal lassen. Ich aufgestanden, getrunken und aufs Klo.

Und sonst bist du ganz in Ordnung? Was sollte denn das???

Dummerweise meine Backe hingestreckt WIE DUMM

Oh ja!

Also du hast ein paar gute Dinge gemacht. Aber grösstenteils wars doch eher sehr verbesserungsfähig! Was du definitv hast ist EA (Escalation anxiety). Lies dich auch dazu ein! Sie liegt neben dir und du kuckst dir seelenruhig den Film an. Hättest du alles richtig gemacht, wäre sogar Sex drin gelegen. Denn genau wie wir, wissen auch Frauen, dass "DVD kucken" ein anderes Wort für ficken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SHIT....... :)

Danke für die Kritik.

Was ich dazu adden muss. Ich bin auf was Längeres aus mit ihr. Ich dachte an den Point of no Return und sowas.. mit ficken beim ersten Date. Nachträgliche Reue. Darüber schreibt Mystery in seinem Buch.

Wenn ich mich nochmal mit ihr treffe. Direkt nochma DVD gucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ließ Dich ein! Mich wundert es das sie sich mit Dir trifft. Mich würde es zu tiefst wundern, wenn Du ein zweites Date bekommst.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery verroht die PickUp Jugend.

Was sollen die ganzen Negs?

Das ist doch mehr als lächerlich und wäre sie eine von der Sorte HSE gewesen, hättest du dich schon Stunden vorher alleine zudecken können...

Verstell dich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

@ Mr G. Ich glaube auch nicht, dass zu einem zweiten kommt. Ich hab ihr ja gesagt, sie könne sich bei mir melden. Das wird sie sicher per MSN tun. Sollte ich warten und drauf scheissen oder mich in ein bis zwei Tagen .- sollte sie es nicht tun - mich nochmal bei ihr melden ?

@ Veto: Recht hast du. Hab mich verstellt. Diese Pickup Maschen haben mich total verdreht. Es war auch mein erstes Date, nachdem ich Mysterie gelesen hatte. Weiter machen wie vorher kann ich aber auch nicht. Das bedeutet nämlich NICHTS tu tun. Was empfiehlst du mir an Lektüren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Man! Nimm ihr die Verantwortung ab, ansonsten machts der Daniel!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

Das ist doch mehr als lächerlich und wäre sie eine von der Sorte HSE gewesen, hättest du dich schon Stunden vorher alleine zudecken können...

Verstell dich nicht!

oh ja! der letztze scheiß ist das und passt so gar nicht zur dt. gesellschaft. das buch ist ebenfalls shice übersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstell dich nicht!

oh ja! der letztze scheiß ist das und passt so gar nicht zur dt. gesellschaft. das buch ist ebenfalls shice übersetzt

Das da ein paar Leute das mit dem Negs scheinbar falsch verstehen is mir auch schon aufgefallen.

Also...ein Neg ist meiner Meinung nach sowieso das letzte Mittel zu dem man greifen sollte.

Es dient mE dazu die Frau von ihrem Höhenflug - weil sie schön 12 Typen in der Dizze angesprochen haben die ihr alle erzählt haben wie toll sie doch sei - runterzuholen und damit du dich dadurch von den anderen 12 Typen unterscheidest.

Man kann sowas auch mal bringen, wenn dir die Frau verbal eine verpasst und WICHTIG dir ein WITZIGER Spruch einfällt,

der sie dann dumm dastehen lässt. Damit beweist man Schlagfertigkeit, gell.

Aber was ich hier schon oft gelesen habe - habe mich mit ner Frau getroffen und sie draufhin erstmal genegt. ?! Shit dudes, wollt ihr mir wirklich sagen ihr trefft euch mit ner Frau nur um sie zu beschimpfen oder sich über sie lustig zu machen...wen ihr euch mal selbst fragt, was hat das mit Verführung zu tun. Ihr müsst sie nicht mehr "neggen" (was ein Unwort) bzw von auf eure Stufe bringen...sie trifft sich ja schon mit euch und damit akzeptiert sie euch als ebenbürdig (sollte zumindest so sein)

@Escalation: Also nicht "Ausserdem aufgefordert ihre neuen Nägel zu zeigen, indem ich ihre Hand in meine nahm"

falls ich das richtig verstanden habe hast du ihr gesagt dass da irgendwas komisch aussieht

Vielversprechender ist da in meinen Augen ein Kompliment. Sag ihr dass dir aufgefallen ist, dass ihre Fingernägel zu ihren Lippenstift und den Ohrringen passt. Frag sie ist, ob das Absicht ist. Sag ihr das es gut an ihr ausseht....etc.

Streich ihr bei der Gelegenheit kurz über die Wange Richtung Ohring. Sowas in der Art.

Frauen mögen sowas.

Aber bitte nur wenn es dir wirklich auffällt und es auch so ist.

@escalation

Ansonsten denke ich du hast das Date ziemlich in den Sand gesetzt...zumindest ab hier:

Ihr seid gerade am Kuscheln und du sagst:

Hey da wir ja nur gute Freunde sind (das sagte sie noch vor 2 Wochen) sollten wir es lieber mal lassen. Ich aufgestanden, getrunken und aufs Klo.

Zurück gekommen. Die Stimmung war leider etwas dahin. War das etwa falsch?

Ja Atombombenfalsch...fälscher geht es nicht...mal ehrlich, Alter, du hast sie da wo du sie haben wolltest und dann bringst du dich sowas von aus dem Spiel Mann was hast du dir dabei gedacht. Das hat nichts mehr mit hard to get oder sonstwas zu tun. Das ist wie 4 Asse auf der Hand haben und passen.

Aber gut...wie Mr. G sagt lies dich ein teste das Gelernte und mach es beim nächsten mal besser.

bearbeitet von Der Digge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit dudes...

Naja eben aus Fehlern gelernt.

Sie ist nun online in MSN. Sie schreibt nicht. Sollte ich schreiben ?

EDIT: Ich schreib grad mit ihr.

Jetzt find ich heraus ob ich LJBF ernte.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne dringende Frage zwischendurch.

Hab ihr gestern vorgeschlagen, heute abend mit mir weg zu gehen. Sie hat sich ein wenig gedrückt. Ich meinte nur: Du hast ja meine Nummer. Ruf mich rechtzeitig an, wenn du willst.

So bis jetzt 17.22Uhr ist nichts passiert. Sollte ich mich melden oder drauf scheissen?

(Auch wenn die Frage richtig schlecht ist. Dann drückts mir wenigstens - aber antwortet bitte) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drauf scheissen und mit wem anderen weg gehen.

Und ausserdem: Wieso rufst DU sie nicht an? Jetzt hast du den Mist wie du siehst, jetzt machst du dir Gedanken: "soll ich? sollich nicht? liebt sie ich? liebt sie mich nicht?"

bearbeitet von 0rkadin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse, Threadstarter! Du bist einer von der Sorte, die sich keinen einzigen Ratschlag, den sie bekommen zu Herzen nehmen, sondern einfach weiter in die Tasten hauen. So was kotzt mich echt an, da ich (und viele andere hier) dir ein paar Minuten unseren Lebens widmen und du nix besseres kannst, als du selben dämlichen Fehler zu machen und die genau gleichen Fragen zu stellen.

Meine lieben MODs, wer ist auch meiner Meinung und schliesst dieses Ding?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Serbian. Du magst ja DER Player sein. Pickup und wenn nicht die nächste. Super.

Wie du aber vielleicht gelesen hast ist, was ich hier tue kein random Pickup sondern etwas, wovon DU vielleicht (noch) nichts verstehst!? -> Liebe.

Ich danke trotzdem für die Ratschläge. Theorie ist ist nicht immer leicht umsetzbar. Das sollte ihr auch wissen. Ausser ihr seit Natural. Ich beschäftige mich erst seit 2 Wochen mit dieser Welt. Wie auch immer.

Schliesst das Ding und ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden