Forenspiel: Aus LJBF FC machen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, ich les grad den "One-Itis ich war so ein netter junge" Thread und bekam grad so eine Idee.

Ihr wisst ALLE, wie Mr. Nice Guy funktioniert. Das man immer anruft. Das man Blumen schenkt.. whatever.

Und die meisten von uns taten dies, um irgendwann sich mit der Angebeten vereinigen zu können. Meistens war das Fehlanzeige.

So.Nun mein Gedanke. Errinnert euch an diese Zeiten. Wenn ihr das nächste Mal ne Frau kennenlernt, macht schön auf Niceguy, bis alle Attraction erloschen ist, sie euch aber vertraut und euch ihre Wohnung tapezieren lassen will.

Und nun zeigt das Gesicht, was ihr jetzt habt. Mehr C&F, mehr Kino, keine Geschenke... Und schaut wie die Attraction wieder nach oben geht.

Probierts mal, ich werde das mal tun (hab da grad eine kennengelernt die da perfekt passt)und Ergebnisse posten. Mal sehn ob sie dann aufeinmal mehr als einen Freund sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Idee recht interessant. Ich habe lezte Woche ein Mädel kennengelernt, bei der ich sogleich wusste, dass ich, aufgrund von mangelnder körperlicher Anziehungskraft und zu großen charakterlichen Unterschieden, weder Sex, noch LTR, noch Freundschaft will. Beim ersten Date (fand heute statt) hatte ich den gleichen, leicht boshaften Gedanken wie Du, sprich: Ich werde aus Absicht und interessenhalber mal versuchen so gut wie alle PU-Regel zu brechen.

Das Date lief so ab:

Ich war überpünktlich am Treffpunkt, kaufte vorher sogar einen Blumenstrauß (Kein Witz). Habe sie begrüßt mit:" Wow, vielen Dank, dass du Zeit gefunden hast, sonst wird mir immer abgesagt!" :fool: Habe in der Art und Weise andauernd DLV betrieben. Habe ihr sofort ein Getränk gekauft, die Türe aufgemacht, die Jacke abgenommen, den Stuhl hingeschoben, usw.. Teilweise musste ich innerlich schmunzeln, wie "nett" und "niceguy-mässig" ich bin. Ich habe andauernd Komplimente gegeben, ohne dass sie sich vorher in irgendeiner Art bei mir qualifiziert hat. Ich bin 6 mal durch ihre Hoops gesprungen (hab mitgezählt :-) ) War weder cocky noch funny. Waren danach Pizza essen. Selbstverständlich habe ich in übelster Nice-Guy-Manier alles bezahlt. Mein sonst recht früheres Kino habe ich diesmal komplett weggelassen. Das einzige Kino gabs bei der Begrüßung: Bloßes Händeschütteln.

Nach gut 3 Stunden Date meinte Sie: Ich habe noch nie jemand so höfliches und nettes getroffen... Da habe ich innerlich so gekocht vor Spaß an der Sache. Komischerweise hatte mein ganzes Bemühen sie durch übertriebene Needyness, Beta-Verhalten, usw. zu verscheuchen, das komplette Gegenteil bewirkt!!! Sie fing selbstständig an zu eskalieren und nahm meine Hand und meinte:" Lass uns noch auf einen Sprung zu mir fahren" ... Bei dem Spruch hats mich aus den Socken gehaut. Dennoch behielt ich weiterhin meinen Nice-Guy-Frame und meinte: "Findest du, dass das wirklich so eine gute Idee ist, schließlich haben wir uns gerade erst kennengelernt. Ich habe Angst, alles zu vermasseln." (Wo diese Worte aus meinem Mund kamen, dachte ich in mir drinnen:" Danke für den Oscar für die beste schauspielerische Leistung in einer Hauptrolle!!!" :fool:

Ich verstand zwar nicht, wieso sie darauf bestand, dass ich mit zu ihr komme, aber ich machte einfach mit. Wir fuhren zu ihr nach Hause. Angekommen, ging Ich auf ihr Drängen noch mit hoch. Wir guckten in ihrem Zimmer (wohnt in ner WG) noch ne DVD. Ich setzte mich neben Sie aufs Bett (in schönem Sicherheitsabsabstand von einem Meter). Da passierte es. SIE, ja genau, SIE eskalierte. Sie meinte:" Du sitzt so weit weg, komm näher!" Ich rückte in ihre Richtung und Bamm, das ABSOLUT Unerwartete und Unerklärliche trat ein: Sie packte mich am Hinterkopf, zog mich zu sich rüber und küsste mich. Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich hatte GENAU alles falsch gemacht, was man machen konnte, und trotzdem war Sie anscheinend sowas von attracted.

Meine Theorie zu dem Ganzen: Vermutlich wurde ihr desöfteren in der Vergangenheit von irgendwelchen "Möchtegern-Alphas" das Herz gebrochen, sodass sie Zuflucht zu jemandem sucht, bei dem Sie sich sicher sein kann, dass ihr das kein weiteres Mal wiederfährt.

Oder: Sie ist LSE und hat nun endlich den perfekten Beta-Mann gefunden, der freiwillig ihr Spielzeug sein will. Sie lässt sich reichlich beschenken (Blumenstrauss, Getränke, Essen) und genießt die Aufmerksamkeit. In naher Zukunft wird sie sich dann wahrscheinlich gelangweilt abwenden.

Oder dritte Theorie:

Sie ist ein herzensguter Mensch, der so ein absolut überholtes, antiquiviertes männliches Balzverhalten, für normal hält oder gar süß findet.

Etwas anderes kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von IPUHB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich vor. das jeder mal das ausprobiert und schaut was passiert. bedingung: man muss bereit sein, alles zu verlieren - immerhin bricht man ja die PU regeln lol. (bitte einen gewissen sarkasmus hier reininterpretieren) wenn ihr euch das aktuelle PU magazin von lickin anschaut - auch davidX schreibt das: es muss dir egal sein, was frauen denken. warum nicht mal back to the roots? in jedem von uns stecken noch die alten errinnerungen, wir wollen doch alle gern mal abschalten und einfach unsere liebe zeigen. testets mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so ein Experiment macht nur Sinn bei HB's mit ausgeprägtem Bitch Shield. Ansonsten kann es so ausgehen wie bei IPUHB.

Ansonsten finde ich das Ganze sehr interessant. Halt uns bitte mal auf dem Laufenden, DD.Eric!

Viele Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha wenn die Frau selbsticher wäre und viele Männer sie so behandelt glaub mir dan würde sie mit niemandem von dennen ins Bett steigen. Aber anscheined hat die Frau kaum dates :D darum wurde von ihrer seite eskaliert

spätestens dann sollte man sich ändern

dann sollte man sich attraction erzuegen

das 2te date sollte das gegenteil sein als niceguy das verschafft nicht nur attraction wegen dir sondern will du so unberechenbar bist. einmal nett einmal badboy auf das stehen frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ IPUHB

Mir sind noch ne vierte und ne fünfte Möglichkeit eingefallen:

4. Sie hat dir die Nummer nicht abgekauft und durch deinen Frame wie durch Glas gesehen, dass in dir ein Verführer steckt. Wie sah z.B. deine nonverbale Kommunikation aus? Körpersprache, EC, Tonfall,...

5. Du sagst, dass du sie nicht sonderlich anziehend fandest. Vielleicht war sie needy und kriegt sonst keinen...?

Zum Topic:

Ich versuche die umgekehrten PU-Regeln immer anzuwenden, wenn ich eine Frau nur als gute Freundin will oder ich merke, dass sie sich in mich verliebt hat, ich aber nichts will (außer needyness vorspielen). Hab aber auch oft die Erfahrung wie IPUHB gemacht...Wie kann das sein??? Je "netter" ich wurde, umso mehr attracted wurden die Frauen! Verstößt das nicht gegen die Grundsätze des weiblichen Instiktes, die wir hier alle so sorgfälltig studieren? Wenn einer ne Erklärung hat, bitte unbedingt posten! Mich interessiert das brennend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd spontan vermuten, dass es an der körpersprache, mimik etc liegt. halt den dingen, die man wirklich nur schwer an- oder ausstellen kann. ich weiß nicht mehr genau in welchem verhältnis das ganze steht, bin mir aber sehr sicher, dass bl einen wesentlich größeren teil unserer kommunikation inne hat als die eigentliche sprache mit wörtern. dazu kann auch kommen, dass sie sich ausprobieren wollte. vielleicht war auch der gesellschaftliche status zwischen den beiden so unterschiedlich, dass sie mit der situation überfordert war und einfach nur froh gewesen ist, dass sich jemand so nett um sie kümmert?

ausschließen, dass sie wirklich auf soein verhalten bei männern steht würde ich aber nicht.

btw ich habe auch die erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt gut klappt im ljbf land zu landen, wenn man bewußt gegen sämtliche pu-"regeln" handelt... ich glaube man strahlt im grunde immer zumindest zu einem teil das aus, was man in wirklichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus LJBF FC machen hab ich mal zu AFC-Zeiten geschafft, allerdings in einer Phase wo ich grad "gut unterwegs" war. Ich habs bereut weil sie für mich eher eine Freundin war und würde es mir das nächste Mal zweimal überlegen.

Wenn man anfangs auf LJBF landet ist es definitiv möglich, aber mit mehr Aufwand verbunden.

In meinen Augen ist das Experiment nicht sinnvoll, ausser bei wirklich guten HBs. Die Wahrscheinlichkeit dass die Freundschaft danach in die Brüche geht ist hoch, dementsprechend entweder gleich FC und danach Freundschaft, oder es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie das Sinnvoll ist! Allein die Neugierde ist für mich schon ein Grund sowas auszuprobieren ^_^

Obwohl es viel umständlicher ist, scheint es doch interessant. Find ich gut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass sie Dich durchschaut hat.

Du hattest Spaß an der Sache (dem Schauspiel) und das wird sie bemerkt haben.

Außerdem fehlte Dir sehr wahrscheinlich die NiceGuy-Angst und -Unsicherheit, was Dich wiederum attraktiv gemacht hat.

Oder sie war halt wirklich "notständig". :rolleyes:

Ich habe bei den letzten zwei richtig tollen Frauen so ungefähr das Gegenteil erlebt:

Eine fing an, mir fast die PU-Regeln vorzubeten, von wegen: "Wenn mich jemand nicht beim 1. Treffen küsst, bekommt er kein 2.", die andere sagte zur Begrüßung:

"Versuch bloß nicht, übertrieben nett zu mir zu sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PUBHB

ich denke auch, der gag an der sache in Deinem falle war einfach: du warst nicht needy. wenn du nicht needy bist, kannst du alle beliebigen niceguy-sachen machen, wenn du needy bist, hilft auch das krasseste macker-verhalten nichts. insofern mal eine schöne variante.

warum fühlst du dich nicht von ihr angezogen? ist sie needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
nahm meine Hand und meinte:" Lass uns noch auf einen Sprung zu mir fahren" ... Bei dem Spruch hats mich aus den Socken gehaut. Dennoch behielt ich weiterhin meinen Nice-Guy-Frame und meinte: "Findest du, dass das wirklich so eine gute Idee ist, schließlich haben wir uns gerade erst kennengelernt. Ich habe Angst, alles zu vermasseln."

Dadurch wurde sie attractet.

Das erzeugte den Willen bei ihr, dich aufzureißen. Du warst, wie buergerwer bereits sagte nicht needy und daher eine Herausvorderung.

Hättest du auf ihre Frage geantwortet "Oh ja Hb, lass uns zu dir fahren" und ihr dabei an den Arsch gefasst und andauernd Anspielungen gemacht, dann hätte das deine Absicht, sie ins Bett zu bekommen dargelegt und sie hätte wohlmöglich abgeblockt. Sie will doch ihren Triumph haben und schaun, ob sie dich bekommt. (einer der Gründe wieso ich selten mit harter LMR konfrontiert bin)

Dieses Ding mit dem Alpha Verhalten wird viel zu oft missverstanden.

lasst es einfach fießen und schaut mit welchem Typ Frau ihr es zu tun habt - Screening ist eine unheimlich wichtige Fähigkeit des Verführers.

Von der Sache den Nice Guy zu spielen halte ich allerdings nicht viel - was los Eric? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

OMG...wie geil!

Ich hab das immer so gemacht. Nur war ich mir nie sicher ob ich das hier auch veröffentlichen sollte, da die AFC Nummer hier ja sogut wie ins Negative dargestellt wird. Herrlich, der Trick funktioniert übrigens öfters.

Natürlich muss da aber eine Grundvorraussetzung gegeben sein, sprich man hat trotzdem ein selbstbewusstes Auftreten und man behält seinen Frame. Ja richtig, "Nett sein" aber trotzdem ficken.

Es heißt ja nicht umsonst...Wer ficken will, muss nett sein.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von der Sache den Nice Guy zu spielen halte ich allerdings nicht viel - was los Eric? <_<

hehe dicker, ich bin gerade sexuell eh ziemlich ausgelastet, und lasse das alles ganz gechillt angehen. also warum nich mal einen auf niceguy machen und gucken was passiert? verlieren kann ich nichts.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr wisst ALLE, wie Mr. Nice Guy funktioniert. Das man immer anruft. Das man Blumen schenkt.. whatever.

Und die meisten von uns taten dies, um irgendwann sich mit der Angebeten vereinigen zu können. Meistens war das Fehlanzeige.

So.Nun mein Gedanke. Errinnert euch an diese Zeiten. Wenn ihr das nächste Mal ne Frau kennenlernt, macht schön auf Niceguy, bis alle Attraction erloschen ist, sie euch aber vertraut und euch ihre Wohnung tapezieren lassen will.

Und nun zeigt das Gesicht, was ihr jetzt habt. Mehr C&F, mehr Kino, keine Geschenke... Und schaut wie die Attraction wieder nach oben geht.

Wozu dieser Aufwand, ich zeige einer Frau mich selbst, den Verführer. Alles andere scheint mir für mich zu Zeitaufwendig. Zudem besteht dort die tolle Moglichkeit in alte Muster rein zu fallen. Das Gehirn ist faul. Nun ist es im Muster der Seduction wenn ich beginne wieder eine Pussij zu sein(was nebenbei auch voll langweilig ist) gewöhnt sich das mein Gehirn ganz schnell wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du warst, wie buergerwer bereits sagte nicht needy und daher eine Herausvorderung.

ja, gebe ich dir wohl recht. Es ist ein brillantes Mindset, wenn man charmant, c&f und zugleich non-needy ist. Das ist meiner Ansicht nach die Defintion eines Alphas. Kein Macho-Arsch der sie zum vögeln zwingen will, sonern einer, der galant und doch würdevoll die Kunst des Verführens beherrscht und das Mädel gar nicht anders kann, als sich attracted zu fühlen.

Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IPUHB:

haha, jetzt versteh ich endlich!

beispielsituation:

mache kampfsport und bin im verein mit abstand der beste kämpfer. wir gehen also nach dem training alle ins caffée und ich benehme mich nicht gerade besonders ,,alpha,, , aber plötzlich will die eine von uns nicht mehr locker lassen, mich zu ihrer wohnung mitnehmen, ...

in anderen situationen wars ähnlich, hast du gar keine chance mehr zu entkommen ^_^

sehe selbst nur durchschnittlich aus, daran kanns also auch nicht gelegen haben.

vielleicht darf man also ruhig nett sein (kostet nichts, man braucht es ja nicht übertreiben), solange man mindestens einmal kongruent bewiesen hat, dass man auch anders kann? in anderen threads steht ja genauso, dass es frauen meist anzieht, wenn man sich unerwartet verhält...wenn man es gleichzeitig zeigt, wie IPUHB, wirds wohl aufs gleiche rauskommen (sie hat es ja ,,bemerkt,,)

bearbeitet von märchenprinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den schönen Satz von Tyler Durden - "The self is alway coming through." Schenkt ein Mann, den sie unattaktiv findet, ihr Blumen, denkt sie sich "Hilfe, wie creepy ist das denn?" Schenkt ihr ein Mann, den sie bewundert, den sie ausgesprochen attraktiv findet, ihr Blumen, denkt sie "Hach, wie süß. Der tolle Typ mag mich. Das Leben ist schön." Du hast Dich ihr charmanter, höflicher, aber eben doch selbstbewußter Gentleman präsentiert und Du hast die Situation selbst genossen, hattest so wie Du es beschreibst (lachte innerlich in mich hinein) eine Menge Spaß daran. Das strahlst Du natürlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war definitiv der Knackpunkt. Ein AFC denkt bei sowas "oh hoffentlich gefallen ihr die Blumen"... "oh langweile ich sie nicht gerade?" ... "verdammt jetzt schweigen wir uns an, ich muss unbedingt irgendnen scheiß erzählen" ......... usw.

Ich glaub wenn man das bestens gelaunt spielt, hat das eine gaaaaanz andere Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das beweist ja wohl mal wieder, dass man nicht Tonnenweise Theorie lesen muss. Man muss nur seine innere Haltung verändern. Du hast ihr Blumen geschenkt, ihr Komplimente gemacht usw. ABER: Hast du dir dabei etwas erhofft? Nein...du bist ja schon auf das Date gegangen mit der Einstellung: Das wird interessant...mal schauen wies läuft, interessiert mich! Du hattest gar nicht das Bedürfnis nach Sex...du warst nicht bedürftig...Und ein AFC erwartet eben auf seine "Anstrengungen" eine Gegenleistung zu bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe in letzter Zeit, wie schon in anderen Threads gepostet, die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die ich eigentlich nur als gute Freundinnen haben wollte, plötzlich extrem aufdringlich werden! Ich beschreib mal kurz was ich gemacht habe:

1. Viel Kontakt, aber fast nur Textkommunikation (Chat, E-Mail)

2. Gaaanz viel Rapport

3. C&F nur begrenzt

4. Keine Anspielungen auf mögliche Treffen oder irgendwas, das über Freundschaft hinausgehen könnte!

5. Jegliche Anspielungen ihrerseits ins leere laufen lassen, auf unschuldig machen, sie als ganz böses Mädchen darstehen lassen!

6. Kein, bzw nur gaaanz oberflächliches Kino!z.B. Umarmung beim Begrüßen

7. Gemeinsame Aktivitäten mit Freunden. Nie nur zu zweit!

8. Bei all dem Verhalten, und das ist ganz wichtig, trotzdem Alphaframe! Dominant sein, zeigen, dass man Kontakt zu anderen Frauen hat (Social Proof) und zu den LJBF-Frauen auch oft und bestimmt "nein" sagen können!

Ich hab das alles nicht bewusst und absichtlich so gemacht! Es war einfach normales Verhalten, wie ich es einer Frau gegenüber zeige, mit der ich gut befreundet sein, aber nicht mehr möchte. Bei späterer Analyse meines Verhaltens ist halt das hier rausgekommen. Und das krasse Ergebnis: Die Frauen machen von selbst Kino, eindeutig zweideutige Sprüche und Angebote und legen ihre Absichten sehr offen dar! Sie bieten sich mir quasi auf dem Silbertablett an!!! Eigentlich genau das, was man von HBs will! Und das ohne, dass ich irgendwelche Anstrengungen gemacht hätte um sie zu kriegen!!! Ganz im Gegenteil. Hab nur subkommuniziert (niemals ausgesprochen), dass ich sehr gern mit ihnen befreundet sein will. LJBF eben!

Viel Spaß beim ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.