Frauen und ihre Gefühle

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer heute Uri Geller gesehen hat, weiß worauf ich anspreche.

Frauen handeln meist nach ihren Emotionen, entscheiden Dinge intuitiv und stehen der Logik eher sekundär zur Seite.

Die einzige MenthalistIN im Feld wollte diesen "sechsten Sinn" zeigen und ein Zahlenschloß erraten. Dazu muss ich sagen, dass sie in einer überdimensionalen 0,5l Flasche gefangen war, die sich rasch mit Wasser füllte. Als sie Simon Gosejohann um seine Gedanken bat, tat er sich sichtlich schwer, kein Zelt zu kriegen.

Ende der Geschichte: Die riesige Flasche war voll, die Menthalistin kurz vorm absaufen.

Meine Meinung: Welch Ironie^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, wieviel Liter Inhalt hat eine überdimensionale 0,5L-Flasche?

0,5Liter? Oder mehr? Aber ist es dann noch eine 0,5 Liter-Flasche?

Oder ist die Frau nur 5cm groß?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ende der Geschichte: Die riesige Flasche war voll, die Menthalistin kurz vorm absaufen.

Also ist es um das pure Überleben gegangen, deshalb der sechste Sinn ?

Vielleicht gibt es ja andere Aktivierungsmöglichkeiten! ;-)

Habe diese Sendung nicht gesehen, glaub ich hab nichts verpasst, aber Show ist eben alles im Illusionnistenkastel!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist es um das pure Überleben gegangen, deshalb der sechste Sinn ?

War ja gar kein sechster Sinn. Simon sollte beim Anblick einer feuchten um nicht zu sagen nassen Frau an Zahlen denken, das das bei so einem doch recht einfach gestrickten Vollpfosten nicht klappen kann hätte eigentlich vorher schon klar sein sollen.

Ich denke allerdings ehr, daß sich diese "Mentalistin" einfach ein klein bischen verpokert hat und ihr Trickschloss aus dem Zauberzubehörladen zuhause liegen gelassen hat und anstatt dessen ein normales Vorhängeschloss verwendet hat. Mir auch egal, ich fande den Mentalisten, der sie dann errettet hat einfach nur Super!

Diese Willensstärke, diese Gedankenlesekunst, diese Aura, die der Typ mit seinem Kopfhörer hatte und von verstorbenen Seelen aus dem Jenseits die Katzen befrag hat, wo denn der verdammte Bolzenschneider rumliegt war schon sensationell! Leider hat man das im TV nicht sehen können, weil die sensationsgeilen Kameraleute wiedermal nur die ersaufende Frau filmen mussten. Der eigentliche Trick ist vollkommen untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden