"wir machen voll was verrücktes"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit langem wieder mal ein Post von mir. Hab ein bisschen zu weit die Fresse aufgerissen ohne auch nur ansatzweise Plan zu haben und einem Mädchen von mir versprochen, wir machen VOLL WASSSS VERRÜÜÜCKTES!! So, natürlich habe ich schon ein paar Ideen, aber ich möchte euch nicht beeinflussen. Deswegen die Frage:

An die MÄNNER --- Was würdet ihr mit ihr machen?

Bedenkt: Es ist Winter, es liegt Schnee, es ist kalt draußen.

Randinfos: Es ist das 2. Treffen, aber ich geh davon aus, dass sie zu allem bereit ist. Und ich weiß, dass sie (wie eigentlich eh alle Frauen) wenn sie nur mal 5 Minuten draußen ist rumheult wie kalt ihr ist :)

Ich will mich durch die Kälte/den Winter/den Schnee aber nicht behindern und Outdoor Aktivitäten somit nicht ganz ausschließen. Mit Auto usw könnt ihr planen, ein derzeit freistehendes kleines Haus im Grünen (mit Möglichkeit am Dach zu liegen, jedoch derzeit kein fließendes Wasser -> also auch kein WC; Strom + Ofen wäre da) könnte man auch noch einbauen! Das einzige was ich nicht will ist xxx € für ein Flugticket schmeißen. Aber 10-20€ würd ich natürlich (von mir aus auch pro Kopf) würde ich investieren sofern sichs lohnt und ein gelungener Moment wird! Setzt euch keine Grenzen außer die finanziellen :P

Danke schon mal an die ultra-kreativen Köpfe!

Regards,

Blow

fs: bitte die Date-Sammlung oben benutzen

bearbeitet von flying suicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt euch auf das Dach deines Autos und esst rohe Zwiebeln!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Setzt euch auf das Dach deines Autos und esst rohe Zwiebeln!

lg

:fool: ich hatte jetzt echt nen kurzen lachflash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Umarmung for free Dingen. Für die Wärme in der Kälte. Möglicherweise im Einkaufszentrum.

Kostet 10Euro für Pappe o.ä. und Edding, falls ihr was basteln wollt, damit ihr als Umarmer zu erkennen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wohnst Du denn (ungefähr)? Gibt es größere Städte in Reichweite? Wie alt seid Ihr? Wann findet das Treffen statt und wieviel Zeit habt Ihr? Wochenende? Abends oder tagsüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-zoo

-picknick

-sonnenbad

-eisbar bauen und cocktails trinken bei kerzenlicht

-Lagerfeuer unter freiem himmel incl stockbrot usw

und mein favourite: iglu bauen und da drin chillen. hab ich mit nem kumpel gemacht, hat 4 std gedauert, passten 7 leute rein

natürlih kannste das ales auch kombinieren, mit ihr in den zoo gehen wo ihr im schnee ein pciknick macht und anschließend in der sonne liegt, danach bringst du sie zu dem iglu, in dem ein gemütliches feuer brennt und ihr trinkt cocktails an der integrierten eisbar

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wohnst Du denn (ungefähr)? Gibt es größere Städte in Reichweite? Wie alt seid Ihr? Wann findet das Treffen statt und wieviel Zeit habt Ihr? Wochenende? Abends oder tagsüber?

Österreich..Aber die Stadt wo ich wohn' hat über 100.000 Einwohner, da gibts schon ein bisschen was. Das Haus was ich meinte ist nicht das wo ich wohne..da würd ich hinfahren..ca 15mins mit dem Auto von der City weg. Treffen ist schon die Woche (unter der Woche), Zeit haben wir einen Abend lang so von 18.00 bis Open End. Ich bin 23, sie ein bisschen jünger.

Zoo, Sonnenbad,...versteh' ich eigentlich nicht unter verrückt, aber danke trotzdem! Ist eher 0815 für meinen Geschmack...

Eisbar bauen ist eine coole Idee, aber ich glaub' für das ist sich die Dame zu fein und zu faul und überhaupt! :P

Haha @ rohe Zwiebel, aber Stichwort Autodach...da kann man schon was draus machen :)

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VOLL WASSSS VERRÜÜÜCKTES!!

An die MÄNNER --- Was würdet ihr mit ihr machen?

Also ich würd Vögeln :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.