NLP + Verantwortung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

nachdem ich viel gelesen und rumprobiert habe, bin ich jetzt auf dem Level, dass ich NLP unterbewusst einsetze. Ich bin zu einem Natural geworden. Das heißt aber auch, dass eine gewaltige Verantwortung auf mir liegt.

Das Problem dabei ist, es passiert mir zu oft, dass ich mir dieser Verantwortung nicht bewusst bin... Ich flirte schon mit den Freundinnen von guten Freunden und das unabsichtlich...

Gerade hatte ich ein Chatgespräch mit der Freundin eines sehr guten Freundes. Und es passierte einfach, dass wir ins Flirten geraten sind... Sie hat dann irgendwann abgebrochen, weil sie meinte, es sei nicht gut und dass sie nicht mehr mit mir chatten sollte... Was ist, wenn sie sich in mich verliebt und sie mit ihm Schluss macht? Das könnte ich mir nicht verzeihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zieh dich von ihr zurück! Zeig ihr deutlich dein Desinteresse an ihr!!!

Es gibt ja noch genug andere Mädels mit denen du flirten kannst.

Versuche geziehlt, bei Mädchen, die vergeben sind, und deren Beziehung du nicht kaputtmachen möchtest darauf zu achten, immer nur so viel zu flirten, dass sie es nur lustig findet, es aber auf keine fall dazu reicht, sie über ihre Beziehnug ins Grübeln zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Das ist kein Fieldreport, ich hör schon den Schlüssel klirren. :fool:

2. Dass sie sich aufgrund von Chatgeschreibsel in dich verliebt und ihre Beziehung beendet ... :fool:

EDIT:

Noch ein wenig Konstruktivität:

Ich flirte schon mit den Freundinnen von guten Freunden und das unabsichtlich...

Vielleicht bist du bei anderen, dir teilweise oder ganz unbekannten Frauen noch nicht der Natural, als den du dich siehst? Vielleicht erleichtert dir das Kennen dieser Frauen nur das Flirten. Flirtest du mit fremden Frauen auch, und hier ebenfalls unabsichtlich?

Und es passierte einfach, dass wir ins Flirten geraten sind...

So etwas "passiert" nicht "einfach", das reden sich höchstens Frauen hinterher ein.

Du hast es aktiv in der Hand, den Flirt fortzuführen oder zu beenden.

Du wirst ja nicht erst gemerkt haben, dass ihr flirtet, nachdem sie das Gespräch beendet hat.

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du laberst einfach nur Bullshit!

Wie viele jahre hast du dir Nlp antrainiert das du sooo gut geworden bist ?

Wie lang war dein weg zum Natrual ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin zu einem Natural geworden.

Bin zwar noch nicht lange im PU Bereich unterwegs, aber dieser Satz stößt bei mir bitter auf... du bist zu einem Natural geworden?! Hab ich den Begriff falsch verstanden?

bearbeitet von DerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das ganze hier sowieso geschlossen wird, werd ich mal kurz meinen Senf auch dazu abgeben.

Wie kann man behaupten zum Natural geworden zu sein?

Wer schon sowas behauptet kann einfach keiner sein, weil man sowas nicht selbst abschätzen kann,

sondern es andere beurteilen müssen.

Selbst wenn du sehr gut bist, bist du noch lange kein Natural.

Sowas merkt man nicht erst irgendwann, man es einfach irgendwann.

So das war meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

ich sehe das ähnlich, wie meine Vorposter:

nachdem ich viel gelesen und rumprobiert habe, bin ich jetzt auf dem Level, dass ich NLP unterbewusst einsetze.

Glückwunsch, wenn auch schwer zu glauben........ wie lange praktiezierst Du denn schon NLP?

Ich bin zu einem Natural geworden.

Mmmmmmh.......

Das heißt aber auch, dass eine gewaltige Verantwortung auf mir liegt.

Das ist aber nicht nur bei NLP so, sondern bei allem, was man kann und tut.....

1. Das ist kein Fieldreport, ich hör schon den Schlüssel klirren. :rolleyes:

Jepp, aber solange noch offen ist..... ^_^

Und es passierte einfach, dass wir ins Flirten geraten sind...

Sehe ich genauso! Rede dich nicht raus, steh zu dem was Du tust!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du laberst einfach nur Bullshit!

Wie viele jahre hast du dir Nlp antrainiert das du sooo gut geworden bist ?

Wie lang war dein weg zum Natrual ?

Da habe ich mal eine Frage an dich: Wie alt bist du? Ich jedenfalls habe schon so Einiges ausprobiert, seit ich 18 bin. Viel war unterbewusst und ich bin auch verdammt oft am Boden gewesen, sehr am Boden. Ich stand sogar kurz vorm Selbstmord. Und weißt du, was mit Männern passiert, die so kurz vorm Tod stehen? Genau, sie entscheiden sich zu kämpfen. Die Sinne werden so dermaßen verstärkt, genau wie die Reflexe und auch mein IQ. Und jetzt bin ich einer der Besten in meinem Studiengang und das ist einer der schwierigsten, die es gibt, habe so dermaßen viele tolle Freunde, habe mir das perfekte Leben aufgebaut. Und das aus eigener Kraft. Einige von Euch sind ignorante Menschen, die ihren Komplexen unterliegen. Ich habe meine Komplexe beseitigt und das war nicht einfach, das kann ich euch sagen. Aber jeder kann das schaffen. Ich bin das beste Beispiel. Lies meinen Text "Schicksal, Karma, oder doch Gottes Wille?", wenn du mehr wissen willst.

Cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lancelot, die Tatsache, dass hier ohne Zweifel einige unqualifizierte Beiträge sind (die gibt es immer), sollte dich nicht davon abhalten, auf meine ernstgemeinten Fragen und Denkanstöße zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lancelot, die Tatsache, dass hier ohne Zweifel einige unqualifizierte Beiträge sind (die gibt es immer), sollte dich nicht davon abhalten, auf meine ernstgemeinten Fragen und Denkanstöße zu antworten.

Ja, sorry, war ein wenig angepisst von dem einen Beitrag...

Du hast Recht gehabt, der Natural bin ich echt nur bei Mädels, die ich bereits kenne, auch bei denen, die keinen Freund haben, bei völlig fremden Frauen steigt der Adrenalin-Spiegel doch ein wenig an. Also noch üben ;)

Zugegeben, es hat schon ein wenig Spaß gemacht, sie zum Flirten zu bringen. Manchmal kommts einfach über mich... Aber sie ist drauf eingegangen, bis sie dann irgendwann meinte, sie sollte nicht mehr mit mir chatten. Und da dachte ich dann, scheiße, was wenn sie mit ihm Schluss macht, dabei will ich doch gar nix von ihr... Manchmal springe ich zwischen meinen Werten und dem Streben nach Macht hin und her, soll heißen, ich manipuliere öfters mal... (ist bei Männern, die ohne männliche Bezugsperson aufwachsen, oft der Fall). Und dann kommt es zu Kurzschlussreaktionen... Deshalb der Beitrag. Aber das kriege ich noch in den Griff ;) Habe ja ein Lebensziel, das ich erreichen will. Und wenn man erstmal eins hat, dann klappt das auch meistens.

Cya

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(ist bei Männern, die ohne männliche Bezugsperson aufwachsen, oft der Fall).

Also doch nicht alle Komplexe beseitigt? ^_^ Liest sich verantwortungsabgebend, "ich kann ja nichts dafür". :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(ist bei Männern, die ohne männliche Bezugsperson aufwachsen, oft der Fall).

Also doch nicht alle Komplexe beseitigt? ^_^ Liest sich verantwortungsabgebend, "ich kann ja nichts dafür". :-)

Wie gesagt, ich arbeite dran ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.