61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Fragen:

- Was hat die für einen Durchmesser?

- Wo hast du die denn bestellt?

Klick mich

Hier habe ich eine Ebay-Auktion gefunden, wo steth dass sie einen Durchmesser von 39 mm hat, andere schreiben 38, d.h. die tatsächliche Größe wird sich in dem Bereich bewegen.

Da diese Uhr nur auf 1000 Stück limitiert ist, wird es immer schwerer sie zu bekommen. Neu kostet sie momentan bei Ebay 230 Euro!

Einfach ab und zu mal in Ebay vorbeischauen. Ich hab sie für nur 120 Euro inkl. Versand geschnappt (Sofortkauf). Normalerweise gehen sie für um die 180 weg, wie in der oberen Auktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die hätt ich auch gern,würd aber nie mehr als 200 $ für sie ausgeben.

Ich finde die hier recht elegant und 140€ sind für ne Uhr meiner Meinung nach auch nicht zu viel.

Hab leider kein eigenes Foto zur Hand aber in echt sieht die noch n bisschen besser aus :-D .

mfg RiDDik

Die sieht echt genial aus, was ist das für eine ?

Festina 6790

gibts auch noch mit weißem und braunem Ziffernblatt. Also ich bin damit vollends zufrieden ;)

mfg RiDDik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Uhr kauft man sich fürs Leben. Lieber ein bißchen sparen und dann was vernünftiges. Meine Wahl Ebel Sportwave fürs weggehen, die glänzt so schön und eine Nomos von Glashütte für die feineren Anlässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine uhrenphilosophie ist eher pragmatisch: zu mir passen muss sie, gut verarbeitet muss sie sein und automatikwerke sind letztlich bloß was für liebhaber.

trage als alltagsuhr die da http://www.certina.com/Collection/Gents/SP.../DS-Podium.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine gute Uhr kauft man sich fürs Leben. Lieber ein bißchen sparen und dann was vernünftiges. Meine Wahl Ebel Sportwave fürs weggehen, die glänzt so schön und eine Nomos von Glashütte für die feineren Anlässe.

naja... ich könnt jetzt schon auch auf eine Breitling sparen... aber man verliert oder vergiss immer mal wieder was und dann beisst man sich in arsch...

also kauf ich mir so ne teure uhr erst, wenn ich mich zwar drüber ärger wenn ich sie verliere, aber mich damit nicht ruinier :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... ich könnt jetzt schon auch auf eine Breitling sparen... aber man verliert oder vergiss immer mal wieder was und dann beisst man sich in arsch...

also kauf ich mir so ne teure uhr erst, wenn ich mich zwar drüber ärger wenn ich sie verliere, aber mich damit nicht ruinier :p

Was ist das denn für eine Einstellung ?

Wie kann man denn bitte eine Uhr verlieren :rolleyes:

Ausserdem schließt man auf sehr kostbare Sachen , Versicherungen ab ;-)

Ich passe auf alle meine Uhren ( ob Festina oder Rolex ) mit gleicher Sorgfalt auf .

Und wenn man sich eine Breitling "vom Munde abspart" kann man sie sich für gewöhnlich nicht leisten :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine uhrenphilosophie ist eher pragmatisch: zu mir passen muss sie, gut verarbeitet muss sie sein und automatikwerke sind letztlich bloß was für liebhaber.

trage als alltagsuhr die da http://www.certina.com/Collection/Gents/SP.../DS-Podium.aspx

wieviel kostet die?

ca. 270

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden