FR: Back to my killer mindset

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es tut sich 'was. Innerlich und äusserlich.

Nachdem eines der Mädels von den vergangenen Weekends paar Mal bei mir war, hatte ich beinahe wieder mit 'ner ONEitis zu tun, und sie begann, mich zu gamen.

Da ich mittlerweile mit allerlei Werkzeugen gerüstet war es nicht akzeptierbar, mich weiter damit zu befassen und ich konnte sie innert weniger Minuten auflösen. Zusammen mit paar Tausend Anderen ONEitis die damit unmittelbar zusammen hingen.

Am SO feiere ich Geburtstag, ideal, um richtig lange und intensiv zu Feiern. Das Game ging weiter. Und nachdem ich erst eine Woche vorher gerade 'mal 2 Sets öffnete und bei Beiden hookte, prinzipiell also eine 100% Erfolgsquote erfüllte, war ich umso motivierter, den für mich entdeckten HB-Club für mich zu gewinnen.

Mein Ziel ist es effektiv, mich soweit zu bringen, dass ich, egal wo ich bin, die Chance wahr nehmen kann, mindestens 1 Girl mit nach Hause zu nehmen.

Die Sets sind nicht ganz der Reihe nach, und natürlich habe ich bestimmt um die 4 Sets mehr gemacht, also eine 50%-Trefferquote war auf jeden Fall auszuzeichnen, wenn auch noch nicht mit 100% Lay-Erfolg *grins*.

Das 1. Set wurde von mir schon eine Woche aufgewärmt, als sie neben mir in dem besagten "Bedroom" des Clubs lag und sich räkelte. Neben ihr ein Typ, mit dem sie ab und zu 'rum knutschte. Ich erkannte sie, da ich schon 'mal mit ihrer Freundin 'rum geknutscht hatte und sie mit einem nochmals anderen Typen sah. Ein hübsches, geiles Blondie.

Sie schaute mich bestimmt jede Minute mindestens einmal an, aus ihr heraus jedoch kam jedes Mal nur ein "Hä?!" wenn ich mit ihr reden wollte. Doch sie war geil und das spürte ich.

Ich wurde allmählich spitz, und es war Zeit, etwas mit Energie zu arbeiten. Ich berührte ihren Arm. Sie schaute mich schon ein wenig anders an. Und ein zweites Mal, jedoch berührte ich diesen nicht nur, sondern strich an ihm entlang. Sie schlug mich sanft auf's Bein. Es war kein Richtiges Schlagen, viel mehr ein "Hey Du machst mich geil! Mach' weiter!"

Ich blödelte mit meinen Wings herum und wandte mich wieder zu ihr:

Ich: "Hey, ich möchte gerne einen Test mit Dir machen?"

Sie: "Okay, um was geht's denn?"

Ich: "Darüber habe ich in einem Buch gelesen, und so kann ich einiges über Dich heraus finden!

Okay, stell' Dir vor, Du verbringst den ganzen Tag an der Sonne im Bikini, warst baden, und auf einmal beginnt's in Strömen zu regnen. Nebenan hat's die Möglichkeit, einen geschützten Platz zu finden, jedoch hat's dort schon viele Leute... "

Sie, wie aus der Pistole geschossen: "Ich bleibe natürlich im Regen stehen, wenn ich eh schon nass bin!"

Ich: "Gut, und als Nächstes läufst Du an einem Gartenzaun vorbei und siehst einen Erdbeer-Strauch, was... "

Sie: "Ich geh' 'rüber und esse sie!"

Ich: "Und wie hoch ist der Zaun?"

Sie: "Höchstens einen halben Meter!

Verrätst Du mir jetzt, was das bedeutet?"

Ich: "Hmmm... "

Die Kleine lehnt sich immer mehr zu mir 'rüber, berührt mich, fährt ziemlich stark Kino, während ihr Typ aufsteht und sich parat macht. Ich gebe nicht locker, jedoch ist wie ein Blackout, das mich davon abhält, mehr zu machen.

Sie: "Bitte sag', wir müssen gehen!"

Ich: "Gut, ich erzähl's Dir beim Nächsten Mal!"

Sie schaut nach vorne, ignoriert mich 'ne Weile, bis ich entdecke, dass sie eine Weisse Jacke anzieht, die jedoch im Licht wie rosa aussieht. Ich necke sie damit und sie rechtfertigst sich.

Sie ist bereit, gepflückt zu werden, doch aus zuviel Respekt gegenüber dem anderen Typen knutsche ich sie nicht ab noch mache ich weiter.

Any comments?

Diesen SA war sie wieder in besagtem Club, und sie guckte mich schon an, als ich zu ihr ging.

Sie: "Jetzt erzählst Du mir aber die Auflösung!"

Ich: "Ja, okay! Es gibt eine lange und eine kurze Auflösung!"

Sie: "Zuerst die Kurze!"

Ich: "Gut! Du bist versaut!"

Sie: "Aha! Und jetzt die Lange!"

Ich: "Ich glaube, Du geniesst die schönen Dinge des Lebens, Du nimmst Dir, ohne lange zu überlegen, die Dinge, die Dir gefallen, und das ist der Grund, weshalb Du glücklich bist!"

Sie: "Okay!"

Ich: "Und es gibt noch etwas, dass ich Dir sagen möchte! Erst gibst Du mir Deine Nummer!"

Sie *smile*: "Damit wir zusammen Erdbeeren pflücken gehen können?"

Ich: "Ja, genau!"

Sie gibt mir ihre Nummer, und ich fahre weiter, nehme sie an der Hand und pushe sie ein wenig Richtung Wand.

Ich: "Das Letzte Mal, als ich Dich sah, und Du Dich so geräkelt hast neben mir, hatte ich nur noch Lust bekommen. Lust, Dich so richtig durch zu nehmen. Ich glaube zwar nicht, dass Du wirklich so versaut und offen bist für Sex, wie Du es zu sein scheinst, doch irgendwie habe ich doch den Gedanken gefasst... wow, sie hat es nicht anders verdient!"

Sie schaute nicht schlecht, smilte, und ich setzte nun zum Kuss an, doch sie meinte: "Hey, das geht nicht!"

Ich: "Spinnst Du? Du versuchst mich zu küssen, und jetzt wirst Du mir vor, dass ich Dich küssen wolle!"

Sie schlägt mich auf den Arm, ich schlage ihr zurück, wieder schlägt sie mich auf den Arm. Ich schlage ihr auf den Arm zurück. Sie probiert's wieder und ich halte ihren Arm fest und kneife ihr in den Arsch mit den Worten: "Du hast echt 'nen verdammt geilen Arsch!"

Sie: "Hey!" und kneift mir ebenfalls in den Arsch.

Wir necken uns noch ein wenig, dann gehe ich weiter.

Als ich zurück komme, fragt sie mich, wo ich denn gewesen sei und was ich gemacht hätte. Ich necke sie und meine: "Du fragst schon wie meine Mam *grins*!"

Warum ich sie nicht einfach mit nach Hause nehme, weiss ich nicht, oder weiter in 'nen coolen Club, obwohl ich sie 2, 3 weitere Male ausserhalb des Clubs antreffe.

Ich laufe den Gang entlang, als mir ein 2er-Set begegnet. Wieder ein Girl (HB8,5), welches ich vom Gamen auf der Strasse und im McDonald kenne. Ich sage "Hi!" und sie läuft weiter. Ihre Freundin (HB9), ein heisses Blondie, meint nur: "Jaja!" und winkt mit der Hand.

Ohne dass ich nachdenke, rutscht mir das Wort "Schlampe!" aus dem Mund und ich laufe weiter.

Als ich HB9 einige Zeit später im Bedroom provokativ und den Hintern rekelnd auf HB8,5, neben Auspex liegend dort sehe, hätte ich echt Bock, einfach sie von hinten zu packen. Sie dreht sich allerdings um und meint zu mir, ich hätte ihr Schlampe gesagt und ich sei ein Hurensohn.

Ich lache nur und sie versucht weiterhin, mich mit Worten zuzumüllen. Bis ihr HB8,5 sagt: "Hey, bemerkst Du nicht, dass er Dich nicht ernst nimmt?"

Das nimmt sie mir nicht übel, sondern setzt sich an den Rand des Bettes und tänzelt herum, dreht sich sogar um und smiled mich nach einiger Weile total an.

WTF???

Liebe Leute, ich wusste nicht, ob jetzt das unter meiner Würde war. Auch wenn das Girl durchaus stranges Benehmen an den Tag legte, war ich nicht abgeneigt, sie zu bumsen.

Mein Gedankengang störte mich jedoch ein wenig. Persönlich denke ich, wenn ich 'ne Frau toll finde, weshalb soll ich sie, unabhängig davon, ob sie LSE oder HSE oder BBSK (Bumsbar bis sie kotzt *lol*) ist, nicht bumsen?!?

Hat jemand von Euch sinnvolle Gründe dafür, weshalb man eine Frau, die's bisher weniger gut hatte in ihrem Leben, durch guten Sex und Zuneigung nicht auch auf den Rechten Pfad bringen könnte?!?

Ich persönlich habe ein ethisches Problem damit, LSE-Frauen auf die Müllhalde zu werfen damit diese noch tiefer 'runter sinken. Oder ist das lediglich der Hypnotiseur in mir, der da zu mir spricht???

Es gibt in diesem Club auch ein Social Circle Set. Eines der Girls (HB4) hat mich direkt 'mal darauf angesprochen, zu mir nach Hause zu kommen. Dass es damals nicht geklappt hat, weiss ich spätestens, nachdem ich etwas mehr über ihr Leben und vor allem ihren Freund, ein echter Waschlappen, jedoch ein super Mensch, erfahren durfte.

2 weitere Jungs, darunter auch Limerick, waren dabei und ein weiteres Girl (HB7).

Es wurde gleich 'mal gequatscht und ich war "the center of attraction", denn andere Sets nebenan schauten ständig zu uns 'rüber.

Es wurden Fotos geschossen, wobei mich HB4 ständig befummelte um ihren Freund eifersüchtig zu machen und HB7 bemerkte, wie ich echt horny wurde. Je mehr sie das bemerkte, desto mehr provoizierte sie mich und smilte mich dabei frech an.

Doch offenbar war der andere Typ im Bunde ihr Date dieses Abends, und so liess sich zwar HB7 ebenfalls von mir horny machen, dennoch stellte sich dieser Zug als etwas weniger geschickt dar, da HB7 am späteren Morgen mich nur noch sauer abblitzen liess *lach*.

Da ein Clubbing ohne Dancen kein Clubbing wäre, gesellte ich mich zu paar Girls auf die Tanzfläche. Auf mein Opening hin reagierten die Girls ziemlich zickig, worauf ich sie aufforderte, sich einen anderen Platz zu suchen, was sie dann auch taten... zwar widerwillig, denn die Eine tanzte immer noch ständig mit ihrem Arsch zu mir.

So ging es nicht sehr lange und eine alte Nachbarin (HB von mir kam zu mir 'rüber. Ihre Freundin (HB7,5), die ich auch kannte, meinte nur: "Hey, schau', ER ist sogar auch da!" Die Girls freuten sich riesig, und schon bald lieferte ich mit meinem Girl ein heisses Tänzchen. Aufgrund meines Wings Auspex war ich offenbar etwas zu aufdringlich, was wohl anhand dessen, dass HB7,5 plötzlich meinte: "Hey HB8, wenn das Dein Freund jetzt sehen würde... " und HB8 zu mir dann meinte: "Oh ja, der würde ziemlich agressiv werden!"

Auspex und ich beschlossen, nach unten zu gehen und die Girls mit zu nehmen, doch HB7,5 winkte nur und meinte: "Viel Spass noch!"

Kurz vor dem Verlassen des Clubs begegnete ich noch einem Schwarzen und wohl Einer der coolsten Jungs überhaupt. Keine Ahnung, ob der wirklich alleine war oder mit dem Mädel nebenan, welches mich sogleich mit 'nem leicht gebrochenen Schweizerdeutsch-Akzent ansprach:

Sie: "Hey, Dich kenn' ich doch!"

Ich: "Ist gut möglich. Woher denn?"

Sie: "Amazonas!"

Ich: "Wir waren also zusammen im Amazonas?"

Sie berührt mich: "Nein, Du bist ein Kunde von mir."

Ich schaue sie durchdringend an.

Sie lacht: "Nein, ich meine, ich arbeite in einem Zoofach-Geschäft. Das heisst so!"

Ich: "Ach so! Dann komm' ich doch gerne wieder vorbei, um eine singende Ratte zu kaufen!"

Wir verblieben so und so verbrachten wir gestern noch einen sehr intensiven Abend miteinander. Sehr exotisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.